NetHunt CRM

CRM-Lösung zum Hinzufügen von intelligenten E-Mail-Tools zu Gmail-Posteingängen.

Über NetHunt CRM

NetHunt CRM ist ein intelligentes Customer/Client Relationship Management-System, das in Gmail-E-Mail-Postfächer integriert wird, um Organisationstools dort hinzuzufügen, wo die Kommunikation stattfindet. Das Abonnementprodukt passt sich auf die Bedürfnisse einzelner Nutzer und wachsender Businessteams an, ist mit G Suite und Google Apps kompatibel und bietet eine Zapier-basierte Integration für über 750 Webdienste von Drittanbietern. NetHunt CRM ist für Verkaufs-, Support-, Einzelhandels-, Einstellungs- und Marketingzwecke geeignet und motiviert Projektmanager dazu, Gmail zu nutzen, um Kundensupport zu organisieren, Aufgaben zu rationalisieren und Marketingkampagnen durchzuführen.

NetHunt nutzt einen auf Datensätzen basierenden Ansatz, um Kunden- und Lead-Daten zusammenzufassen, und sammelt E-Mails, Aufgaben, Dateien und Notizen. Anschließend können benutzerdefinierte Ordner erstellt werden, um Datensätze zu sammeln, Pipelines zu bilden und 360-Grad-Ansichten über die Kunden- oder Serviceleistungen zu erhalten. Das System bietet natürlich auch eine bessere Kommunikationsunterstützung, indem es E-Mail-Follow-Up-Erinnerungen, automatische Antworten und Markierungen für das Wiederaufrufen wichtiger Verkaufsgespräche einrichtet. E-Mails können für ein besseres Aufgabenmanagement in priorisierte Aufgabenlisten umgewandelt werden, während Massen-Mailing-Funktionen das Versenden von Massenkampagnennachrichten und das Nachverfolgen von Feeds zu den Kontakten, die sie angesehen haben, unterstützen.

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu NetHunt CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Kanada, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu NetHunt CRM

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NetHunt CRM: 55

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu NetHunt CRM
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu NetHunt CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu NetHunt CRM
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

ConvertKit

4,7
Nr. 4 Alternative zu NetHunt CRM
ConvertKit ist eine Marketing- & Lead-Generierung-Automatisierungslösung für professionelle Blogger, mit Opt-in-Formular...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Allan
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NetHunt CRM is the best CRM I've used and enables our team to handle all CRM tasks with Gmail

Bewertet am 30.1.2018

Hours of time saved and making our teams workflow much simpler by not having to leave Gmail as often

Hours of time saved and making our teams workflow much simpler by not having to leave Gmail as often

Vorteile

All CRM tasks can be handled inside Gmail.

The user interface is completely customisable and adding new fields to records is simple and efficient.

Creating new records for any task (contacts, leads, service etc) is very simple and the customisable views are just so handy for a quick visual look at what is happening in your business.

NetHunt CRM works quickly and it's integration with Zapier has literally saved us hours each week and made previously manual tasks completely automated.

Nachteile

The follow up reminder system, although functional, is a little basic in that (at the time of this review) you can only set up one reminder for a record or email at one time. It would be nice if you could have more than one follow up reminder per record or email and have these on a schedule. This of course can be done easily using Zapier but if you're not using a paid subscription to Zapier it will add another cost. This is a minor con though and with some discipline there are simple and effective workarounds

Spencer
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Gmail-based CRM of your dreams

Bewertet am 23.9.2021

NetHunt allows me to use my established Google services to track my business deals, income, and...

NetHunt allows me to use my established Google services to track my business deals, income, and more, with a customizable and easy to use pipeline + more.

Vorteile

Very impressed with just how easy it is to get NetHunt up and running and how seamless it is to manage your pipeline using Gmail as the backbone. In your Gmail or Google Calendar and want to link a message or calendar entry to a deal, contact, or company? Click on the handy little NetHunt logo icon and connect it right up to whatever it pertains to, in a few seconds, with no more than 2 or 3 clicks. It's customizable if you want it to be. Email templates, open tracking, and link click tracking for emails is the icing on the cake. It doesn't feel like a chore to keep NetHunt CRM updated - it just works.

Nachteile

Not a lot that I can say about NetHunt in terms of things I dislike or are negative so far. Every system has its quirks, strong points, and weak points - it's all about what you make of it.

Venetia
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Liking Nethunt

Bewertet am 3.8.2018

learning curve but getting there

learning curve but getting there

Vorteile

collating information, pulling reports and following other colleagues

Nachteile

can't build detailed itinerary breakdowns for each client and booking.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent CRM and Process Management Tool, right in my inbox

Bewertet am 16.11.2022

THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.

THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.

Vorteile

The integration with Gmail is excellent and the simple data validation measures are effective. The workflows are powerful, and sending customised emails works well

Nachteile

Sometimes the UI can take a bit of getting used to, but it is a big piece of software, so I guess that they are growing and adapting the UI as they go.

Aurelian
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

NetHunt CRM for Entertainment Venues

Bewertet am 10.1.2020

Overall positive as it helps better segregate between the customer personas and my whole team has a...

Overall positive as it helps better segregate between the customer personas and my whole team has a clear understanding of what's going on with the various leads and customers.

Vorteile

Given that we are a software company the ability to add their API into our website was a must. And this enabled us to better segregate between the various customer personas we target.

Nachteile

For maximum utility, we use both the Gmail and LinkedIn extensions for chrome (shameless plug). But that being said, I did find that my Gmail has been a bit slower at times and I had to refresh my page a few times to smooth things out.
I would like the flexibility of adding custom event names as right now I'm limited to calls/comments/events but as our platform relies on multiple means of communication I would like the ability to add the custom social media chat log/reference

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NetHunt CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetHunt CRM.

NetHunt CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NetHunt CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

NetHunt CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Drive, Google Workspace, Intercom, LinkedIn Sales Navigator, Meta for Business, Ringostat, Slack, Telegram, Zapier

NetHunt CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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