NetHunt CRM

4,8 (166)
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CRM-Lösung zum Hinzufügen von intelligenten E-Mail-Tools zu Gmail-Posteingängen.

Über NetHunt CRM

NetHunt CRM ist ein intelligentes Customer/Client Relationship Management-System, das in Gmail-E-Mail-Postfächer integriert wird, um Organisationstools dort hinzuzufügen, wo die Kommunikation stattfindet. Das Abonnementprodukt passt sich auf die Bedürfnisse einzelner Nutzer und wachsender Businessteams an, ist mit G Suite und Google Apps kompatibel und bietet eine Zapier-basierte Integration für über 750 Webdienste von Drittanbietern. NetHunt CRM ist für Verkaufs-, Support-, Einzelhandels-, Einstellungs- und Marketingzwecke geeignet und motiviert Projektmanager dazu, Gmail zu nutzen, um Kundensupport zu organisieren, Aufgaben zu rationalisieren und Marketingkampagnen durchzuführen.

NetHunt nutzt einen auf Datensätzen basierenden Ansatz, um Kunden- und Lead-Daten zusammenzufassen, und sammelt E-Mails, Aufgaben, Dateien und Notizen. Anschließend können benutzerdefinierte Ordner erstellt werden, um Datensätze zu sammeln, Pipelines zu bilden und 360-Grad-Ansichten über die Kunden- oder Serviceleistungen zu erhalten. Das System bietet natürlich auch eine bessere Kommunikationsunterstützung, indem es E-Mail-Follow-Up-Erinnerungen, automatische Antworten und Markierungen für das Wiederaufrufen wichtiger Verkaufsgespräche einrichtet. E-Mails können für ein besseres Aufgabenmanagement in priorisierte Aufgabenlisten umgewandelt werden, während Massen-Mailing-Funktionen das Versenden von Massenkampagnennachrichten und das Nachverfolgen von Feeds zu den Kontakten, die sie angesehen haben, unterstützen.


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NetHunt CRM

4,8 (166)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
14,80 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
365

Integrationen

13
14

Bedienkomfort

4,7 (166)
4,0 (1.164)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (166)
4,1 (1.164)

Kundenservice

4,9 (166)
3,9 (1.164)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu NetHunt CRM
Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads...

monday CRM

4,7
Nr. 2 Alternative zu NetHunt CRM
Das monday CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM, das auf monday.com Work OS basiert und sich perfekt für...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu NetHunt CRM
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu NetHunt CRM
All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service auf einer einzigen Plattform. Vertriebsverfolgung, Kontaktverwaltu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(166)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du NetHunt CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 166 Bewertungen
Petr
Petr
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good value if you mean it with CRM

Bewertet am 21.11.2022

So far so good... i like it can be adjusted to your needs as you can define your own structures.

So far so good... i like it can be adjusted to your needs as you can define your own structures.

Vorteile

I did research on several options and Nethunt provided the most features for a reasonable price.

Nachteile

LinkedIN integration is only in the highest tier package.

In Betracht gezogene Alternativen

Creatio CRM und HubSpot CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

More features in the mid-tier for less money.

Zuvor genutzte Software

Copper
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Daily NetHunt User

Bewertet am 14.2.2023

Great overall experience. Customer service is fast and dependable. Everything works as it should.

Great overall experience. Customer service is fast and dependable. Everything works as it should.

Vorteile

The software is easy to implement and to use. There aren't too many options that I don't need that could make it overly complicated.

Nachteile

It lacks social media integration to launch posts across multiple social platforms

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

NetHunt was simpler and I only needed to purchase one product.
Venetia
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Liking Nethunt

Bewertet am 3.8.2018

learning curve but getting there

learning curve but getting there

Vorteile

collating information, pulling reports and following other colleagues

Nachteile

can't build detailed itinerary breakdowns for each client and booking.

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really great CRM and great support

Bewertet am 16.11.2022

We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales...

We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales progression in our business. I can't image doing what we do without a powerful, gmail integrated CRM.

Vorteile

We love that it is clear and easy to use. We love that tasks are integrated everywhere which allows us to keep things moving forward for clients no matter where we are in the email application. We love that it can keep track of a ton of customized information for our company. Fantastic product.

Nachteile

We would like to see a feature to split threads. Sometimes gmail combines emails with the same subject line but are for different clients. We would like to see a feature that would allow us to split email conversation threads.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, Streak und Agile CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Their pricing was too high and the feature list for Nethunt was better for the offered price.

Zuvor genutzte Software

Streak

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Price and features were simply better.
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Tool for Small Businesses

Bewertet am 15.11.2022

The starter account has helped us afford a CRM to help grow our business. There are so many great...

The starter account has helped us afford a CRM to help grow our business. There are so many great tools available in NetHunt for small businesses. There are still so many tools we haven't been able to use yet due to time/lack of staff that we look forward to trying as we grow!

Vorteile

Integration was pretty easy and using it is pretty straightforward. The best part is the Gmail integration. Having email templates setup and the emails automatically attaching to records has saved a lot of time and helped us track communications better.

Nachteile

Linking records - When we are in a contact we link it to a company record or prospect record. But when we go into the company, the contact isn't showing up. We have to then link it from that end too. Takes additional time, and if one of us forgets, then we don't see that we already have a point of contact when we open the account/prospect later

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

It was too expensive and did not have the freedom of customization that NetHunt does.

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Expensive and it had so many features we didn't need. Also we liked the NetHunt Gmail integration.
5 von 166 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NetHunt CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetHunt CRM.

NetHunt CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NetHunt CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

NetHunt CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Drive, Google Workspace, Intercom, LinkedIn Sales Navigator, Meta for Business, Ringostat, Slack, Telegram, Zapier

NetHunt CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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