NetHunt CRM
NetHunt CRM
Über NetHunt CRM
NetHunt CRM ist ein intelligentes Customer/Client Relationship Management-System, das in Gmail-E-Mail-Postfächer integriert wird, um Organisationstools dort hinzuzufügen, wo die Kommunikation stattfindet. Das Abonnementprodukt passt sich auf die Bedürfnisse einzelner Nutzer und wachsender Businessteams an, ist mit G Suite und Google Apps kompatibel und bietet eine Zapier-basierte Integration für über 750 Webdienste von Drittanbietern. NetHunt CRM ist für Verkaufs-, Support-, Einzelhandels-, Einstellungs- und Marketingzwecke geeignet und motiviert Projektmanager dazu, Gmail zu nutzen, um Kundensupport zu organisieren, Aufgaben zu rationalisieren und Marketingkampagnen durchzuführen.
NetHunt nutzt einen auf Datensätzen basierenden Ansatz, um Kunden- und Lead-Daten zusammenzufassen, und sammelt E-Mails, Aufgaben, Dateien und Notizen. Anschließend können benutzerdefinierte Ordner erstellt werden, um Datensätze zu sammeln, Pipelines zu bilden und 360-Grad-Ansichten über die Kunden- oder Serviceleistungen zu erhalten. Das System bietet natürlich auch eine bessere Kommunikationsunterstützung, indem es E-Mail-Follow-Up-Erinnerungen, automatische Antworten und Markierungen für das Wiederaufrufen wichtiger Verkaufsgespräche einrichtet. E-Mails können für ein besseres Aufgabenmanagement in priorisierte Aufgabenlisten umgewandelt werden, während Massen-Mailing-Funktionen das Versenden von Massenkampagnennachrichten und das Nachverfolgen von Feeds zu den Kontakten, die sie angesehen haben, unterstützen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo
monday CRM
HubSpot Sales Hub
Agile CRM
Nutzerbewertungen
Hast du NetHunt CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good value if you mean it with CRM
Bewertet am 21.11.2022
So far so good... i like it can be adjusted to your needs as you can define your own structures.
So far so good... i like it can be adjusted to your needs as you can define your own structures.
Vorteile
I did research on several options and Nethunt provided the most features for a reasonable price.
Nachteile
LinkedIN integration is only in the highest tier package.
Warum NetHunt CRM gewählt wurde
More features in the mid-tier for less money.Zuvor genutzte Software
Copper- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Daily NetHunt User
Bewertet am 14.2.2023
Great overall experience. Customer service is fast and dependable. Everything works as it should.
Great overall experience. Customer service is fast and dependable. Everything works as it should.
Vorteile
The software is easy to implement and to use. There aren't too many options that I don't need that could make it overly complicated.
Nachteile
It lacks social media integration to launch posts across multiple social platforms
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu NetHunt CRM
NetHunt was simpler and I only needed to purchase one product.- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Liking Nethunt
Bewertet am 3.8.2018
learning curve but getting there
learning curve but getting there
Vorteile
collating information, pulling reports and following other colleagues
Nachteile
can't build detailed itinerary breakdowns for each client and booking.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Really great CRM and great support
Bewertet am 16.11.2022
We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales...
We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales progression in our business. I can't image doing what we do without a powerful, gmail integrated CRM.
Vorteile
We love that it is clear and easy to use. We love that tasks are integrated everywhere which allows us to keep things moving forward for clients no matter where we are in the email application. We love that it can keep track of a ton of customized information for our company. Fantastic product.
Nachteile
We would like to see a feature to split threads. Sometimes gmail combines emails with the same subject line but are for different clients. We would like to see a feature that would allow us to split email conversation threads.
Warum NetHunt CRM gewählt wurde
Their pricing was too high and the feature list for Nethunt was better for the offered price.Zuvor genutzte Software
StreakGründe für den Wechsel zu NetHunt CRM
Price and features were simply better.- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Tool for Small Businesses
Bewertet am 15.11.2022
The starter account has helped us afford a CRM to help grow our business. There are so many great...
The starter account has helped us afford a CRM to help grow our business. There are so many great tools available in NetHunt for small businesses. There are still so many tools we haven't been able to use yet due to time/lack of staff that we look forward to trying as we grow!
Vorteile
Integration was pretty easy and using it is pretty straightforward. The best part is the Gmail integration. Having email templates setup and the emails automatically attaching to records has saved a lot of time and helped us track communications better.
Nachteile
Linking records - When we are in a contact we link it to a company record or prospect record. But when we go into the company, the contact isn't showing up. We have to then link it from that end too. Takes additional time, and if one of us forgets, then we don't see that we already have a point of contact when we open the account/prospect later
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMWarum NetHunt CRM gewählt wurde
It was too expensive and did not have the freedom of customization that NetHunt does.Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM
Expensive and it had so many features we didn't need. Also we liked the NetHunt Gmail integration.NetHunt CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetHunt CRM.F. Welche Preispläne bietet NetHunt CRM an?
NetHunt CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NetHunt CRM?
NetHunt CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von NetHunt CRM unterstützt?
NetHunt CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Russisch, Ukrainisch
F. Unterstützt NetHunt CRM mobile Geräte?
NetHunt CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetHunt CRM?
NetHunt CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Drive, Google Workspace, Intercom, LinkedIn Sales Navigator, Meta for Business, Ringostat, Slack, Telegram, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetHunt CRM an?
NetHunt CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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