NetHunt CRM

NetHunt CRM

CRM-Lösung zum Hinzufügen von intelligenten E-Mail-Tools zu Gmail-Posteingängen.

Über NetHunt CRM

NetHunt CRM ist ein intelligentes Customer/Client Relationship Management-System, das in Gmail-E-Mail-Postfächer integriert wird, um Organisationstools dort hinzuzufügen, wo die Kommunikation stattfindet. Das Abonnementprodukt passt sich auf die Bedürfnisse einzelner Nutzer und wachsender Businessteams an, ist mit G Suite und Google Apps kompatibel und bietet eine Zapier-basierte Integration für über 750 Webdienste von Drittanbietern. NetHunt CRM ist für Verkaufs-, Support-, Einzelhandels-, Einstellungs- und Marketingzwecke geeignet und motiviert Projektmanager dazu, Gmail zu nutzen, um Kundensupport zu organisieren, Aufgaben zu rationalisieren und Marketingkampagnen durchzuführen.

NetHunt nutzt einen auf Datensätzen basierenden Ansatz, um Kunden- und Lead-Daten zusammenzufassen, und sammelt E-Mails, Aufgaben, Dateien und Notizen. Anschließend können benutzerdefinierte Ordner erstellt werden, um Datensätze zu sammeln, Pipelines zu bilden und 360-Grad-Ansichten über die Kunden- oder Serviceleistungen zu erhalten. Das System bietet natürlich auch eine bessere Kommunikationsunterstützung, indem es E-Mail-Follow-Up-Erinnerungen, automatische Antworten und Markierungen für das Wiederaufrufen wichtiger Verkaufsgespräche einrichtet. E-Mails können für ein besseres Aufgabenmanagement in priorisierte Aufgabenlisten umgewandelt werden, während Massen-Mailing-Funktionen das Versenden von Massenkampagnennachrichten und das Nachverfolgen von Feeds zu den Kontakten, die sie angesehen haben, unterstützen.


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NetHunt CRM

4,8 (162)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
70

Integrationen

13
7

Bedienkomfort

4,7 (162)
4,4 (442)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (162)
4,2 (442)

Kundenservice

4,9 (162)
4,4 (442)

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu NetHunt CRM
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu NetHunt CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu NetHunt CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday sales CRM

4,7
Nr. 4 Alternative zu NetHunt CRM
monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM-System von monday.com Work OS für kleine bis mittlere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(162)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du NetHunt CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 162 Bewertungen
Howard
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredibly Flexible CRM

Bewertet am 31.7.2020

Tech support over chat and email is fantastic. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are extremely helpful and...

Tech support over chat and email is fantastic. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are extremely helpful and responsive. They take user suggestions seriously and accept constructive criticism graciously. The support pages are well written and useful. Honestly, I would say my chats have been more about learning curve and suggestions -- I haven't found any bugs or real disappointments. A quality team and product.

Vorteile

I am not in sales. Along with tracking my contacts, my use is more project/task based and file heavy (docs, spreadsheets, presentations). Most CRM's are "sales" focused, some are Contact focused, some Deal focused, some Opportunity focused (Salesforce), some perhaps trouble ticket focused. But this is way too narrow. I am in finance and a consultant, and I also have many other projects outside of "pure" work. A great CRM would be paradigm agnostic. You could customize it around Contacts, Files (a real differentiator for NetHunt), Deals, Projects, whatever you like. NetHunt easily allows you to do that:

I am not in sales. Along with tracking my contacts, my use is more project/task based and file heavy (docs, spreadsheets, presentations). Most CRM's are "sales" focused, some are Contact focused, some Deal focused, some Opportunity focused (Salesforce), some perhaps trouble ticket focused. But this is way too narrow. I am in finance and a consultant, and I also have many other projects outside of "pure" work. A great CRM would be paradigm agnostic. You could customize it around Contacts, Files (a real differentiator for NetHunt), Deals, Projects, whatever you like. NetHunt easily allows you to do that: It easily allows creation of custom objects (Article, Song, Recipe) with custom fields including the ability to link a file (Word, Excel, photo, mp3 ...) with one click file launch. It is nothing-centric -- not tied to a pipeline paradigm or a contact paradigm At allows many to many object linking -- In NetHunt, I can open a Project and see it is linked to a Task due soon. Since that task is linked to the Contact Bob, I open Bob so I can start a call. I see that Bob is also linked to another task also due soon, so now I know to ask Bob about that one too. That task includes a spreadsheet I linked to it, so I open that File object and notice that it also links to Bob . Looks like I need to include Sally in our call ...... Now I am surfing my CRM like I surf the web. This is exactly how life really works -- it's organic, messy, interconnected. NetHunt gets it!

Nachteile

If you are mainly mobile focused, NetHunt may not be for you. The mobile app is not (yet) as strong as the desktop app. Still, it gets the job done and lives on my phone's home screen.

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just what I needed

Bewertet am 15.11.2022

Wonderful. Customer service is a real plus with NetHunt. Not only is the team responsive, but they...

Wonderful. Customer service is a real plus with NetHunt. Not only is the team responsive, but they will readily get on calls with you to help solve a problem. Very helpful with a small team.

Vorteile

The feature I most love is the segmentation. The ability to tailor emails to different populations simultaneously was a game changer for me. It not only allowed for outreach to different populations, but also acted as A/B testing.. The open rate, is a huge one for me as it shows me where to focus my time.

Nachteile

I do not always find it intuitive to use, but once it's figured it out it's a breeze.

Venetia
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Liking Nethunt

Bewertet am 3.8.2018

learning curve but getting there

learning curve but getting there

Vorteile

collating information, pulling reports and following other colleagues

Nachteile

can't build detailed itinerary breakdowns for each client and booking.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent CRM and Process Management Tool, right in my inbox

Bewertet am 16.11.2022

THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.

THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.

Vorteile

The integration with Gmail is excellent and the simple data validation measures are effective. The workflows are powerful, and sending customised emails works well

Nachteile

Sometimes the UI can take a bit of getting used to, but it is a big piece of software, so I guess that they are growing and adapting the UI as they go.

Sergio
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It feels like home to have everething inside google Suite

Bewertet am 29.1.2020

The hability to track all my leads.
Hability to send bulk emails.
Also easy acess to all contacts...

The hability to track all my leads.
Hability to send bulk emails.
Also easy acess to all contacts alteady saved in our Gmail Suite account.

Vorteile

It works inside Goggle Suite, so every email exchange with costumers are close and easy to use.
Features like campaigns.
Costumers support from Nethunt is 5 stars!

Nachteile

No facebook ads integration yet.
No watsapp integration.
Maybe some emails template would be nice to have, this way an easy acess to templates will be usefull to create new campaign emails.

In Betracht gezogene Alternativen

Copper

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Its inside gmail. Nethunt seems more easy to customize and more intuitive. Also Nethunt less expensive and but solves our needs.
5 von 162 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NetHunt CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetHunt CRM.

NetHunt CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

NetHunt CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

NetHunt CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

NetHunt CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Drive, Google Workspace, Intercom, LinkedIn Sales Navigator, Meta for Business, Ringostat, Slack, Telegram, Zapier

NetHunt CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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