
NetHunt CRM
Über NetHunt CRM
NetHunt CRM ist ein intelligentes Customer/Client Relationship Management-System, das in Gmail-E-Mail-Postfächer integriert wird, um Organisationstools dort hinzuzufügen, wo die Kommunikation stattfindet. Das Abonnementprodukt passt sich auf die Bedürfnisse einzelner Nutzer und wachsender Businessteams an, ist mit G Suite und Google Apps kompatibel und bietet eine Zapier-basierte Integration für über 750 Webdienste von Drittanbietern. NetHunt CRM ist für Verkaufs-, Support-, Einzelhandels-, Einstellungs- und Marketingzwecke geeignet und motiviert Projektmanager dazu, Gmail zu nutzen, um Kundensupport zu organisieren, Aufgaben zu rationalisieren und Marketingkampagnen durchzuführen.
NetHunt nutzt einen auf Datensätzen basierenden Ansatz, um Kunden- und Lead-Daten zusammenzufassen, und sammelt E-Mails, Aufgaben, Dateien und Notizen. Anschließend können benutzerdefinierte Ordner erstellt werden, um Datensätze zu sammeln, Pipelines zu bilden und 360-Grad-Ansichten über die Kunden- oder Serviceleistungen zu erhalten. Das System bietet natürlich auch eine bessere Kommunikationsunterstützung, indem es E-Mail-Follow-Up-Erinnerungen, automatische Antworten und Markierungen für das Wiederaufrufen wichtiger Verkaufsgespräche einrichtet. E-Mails können für ein besseres Aufgabenmanagement in priorisierte Aufgabenlisten umgewandelt werden, während Massen-Mailing-Funktionen das Versenden von Massenkampagnennachrichten und das Nachverfolgen von Feeds zu den Kontakten, die sie angesehen haben, unterstützen.
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu NetHunt CRM
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Kanada, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch, Russisch, Ukrainisch
Preisoptionen ab:
30,00 $/Monat
- Kostenlose Version
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- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu NetHunt CRM
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von NetHunt CRM: 55
Alternativen
NetSuite

HubSpot Marketing Hub

HubSpot Sales Hub

ConvertKit

Nutzerbewertungen
Hast du NetHunt CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
NetHunt CRM is the best CRM I've used and enables our team to handle all CRM tasks with Gmail
Bewertet am 30.1.2018
Hours of time saved and making our teams workflow much simpler by not having to leave Gmail as often
Hours of time saved and making our teams workflow much simpler by not having to leave Gmail as often
Vorteile
All CRM tasks can be handled inside Gmail.
The user interface is completely customisable and adding new fields to records is simple and efficient.
Creating new records for any task (contacts, leads, service etc) is very simple and the customisable views are just so handy for a quick visual look at what is happening in your business.
NetHunt CRM works quickly and it's integration with Zapier has literally saved us hours each week and made previously manual tasks completely automated.
Nachteile
The follow up reminder system, although functional, is a little basic in that (at the time of this review) you can only set up one reminder for a record or email at one time. It would be nice if you could have more than one follow up reminder per record or email and have these on a schedule. This of course can be done easily using Zapier but if you're not using a paid subscription to Zapier it will add another cost. This is a minor con though and with some discipline there are simple and effective workarounds
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Gmail-based CRM of your dreams
Bewertet am 23.9.2021
NetHunt allows me to use my established Google services to track my business deals, income, and...
NetHunt allows me to use my established Google services to track my business deals, income, and more, with a customizable and easy to use pipeline + more.
Vorteile
Very impressed with just how easy it is to get NetHunt up and running and how seamless it is to manage your pipeline using Gmail as the backbone. In your Gmail or Google Calendar and want to link a message or calendar entry to a deal, contact, or company? Click on the handy little NetHunt logo icon and connect it right up to whatever it pertains to, in a few seconds, with no more than 2 or 3 clicks. It's customizable if you want it to be. Email templates, open tracking, and link click tracking for emails is the icing on the cake. It doesn't feel like a chore to keep NetHunt CRM updated - it just works.
Nachteile
Not a lot that I can say about NetHunt in terms of things I dislike or are negative so far. Every system has its quirks, strong points, and weak points - it's all about what you make of it.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Liking Nethunt
Bewertet am 3.8.2018
learning curve but getting there
learning curve but getting there
Vorteile
collating information, pulling reports and following other colleagues
Nachteile
can't build detailed itinerary breakdowns for each client and booking.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent CRM and Process Management Tool, right in my inbox
Bewertet am 16.11.2022
THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.
THe level of service for our migration from Streak was excellent. I'm very impressed.
Vorteile
The integration with Gmail is excellent and the simple data validation measures are effective. The workflows are powerful, and sending customised emails works well
Nachteile
Sometimes the UI can take a bit of getting used to, but it is a big piece of software, so I guess that they are growing and adapting the UI as they go.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
NetHunt CRM for Entertainment Venues
Bewertet am 10.1.2020
Overall positive as it helps better segregate between the customer personas and my whole team has a...
Overall positive as it helps better segregate between the customer personas and my whole team has a clear understanding of what's going on with the various leads and customers.
Vorteile
Given that we are a software company the ability to add their API into our website was a must. And this enabled us to better segregate between the various customer personas we target.
Nachteile
For maximum utility, we use both the Gmail and LinkedIn extensions for chrome (shameless plug). But that being said, I did find that my Gmail has been a bit slower at times and I had to refresh my page a few times to smooth things out.
I would like the flexibility of adding custom event names as right now I'm limited to calls/comments/events but as our platform relies on multiple means of communication I would like the ability to add the custom social media chat log/reference
NetHunt CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetHunt CRM.F. Welche Preispläne bietet NetHunt CRM an?
NetHunt CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NetHunt CRM?
NetHunt CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von NetHunt CRM unterstützt?
NetHunt CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Russisch, Ukrainisch
F. Unterstützt NetHunt CRM mobile Geräte?
NetHunt CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetHunt CRM?
NetHunt CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Drive, Google Workspace, Intercom, LinkedIn Sales Navigator, Meta for Business, Ringostat, Slack, Telegram, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetHunt CRM an?
NetHunt CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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