Über Accelevents

Accelevents ist ein System für Event-Kartenverkauf und mobiles Fundraising, das Event-Veranstaltern jeder Art eine zentrale Plattform für mobiles Fundraising und Event-Kartenverkauf bzw. -Registrierung bietet. Accelevents bietet dir eine einfache Kartenverkaufs- und Fundraising-Lösung.

Um den Event-Kartenverkauf effektiv zu verwalten, bietet Accelevents Nutzern Tools, um nutzerdefinierte Veranstaltungsseiten mit verschiedenen Ticketstufen, Preisen und Mengen zu erstellen. Mit der nutzerdefinierten Veranstaltungsseite können die Nutzer mit Accelevents Tickets schnell und bequem verkaufen. Auf der Veranstaltungsseite des Nutzers können sich Gäste für eine Veranstaltung registrieren sowie Tickets kaufen. Durch die Bereitstellung einer nativen mobilen App für iOS und Android ermöglicht Accelevents den Nutzern, den Event-Check-in effizient zu verwalten.

Neben dem Kartenverkauf für Events ermöglicht Accelevents auch mobile Gebote und Spenden. Durch die Möglichkeit, Angebote und Spenden online oder per SMS einzureichen, sorgt Accelevents für einen einfachen und zugänglichen Bietprozess. Nutzer können auch eine angepasste Spendenseite erstellen und eine persönliche Geschichte hinzufügen, um mit ihrem Publikum zu interagieren. Um die Nutzererfahrung weiter zu verbessern, verwendet Accelevents automatische Benachrichtigungen, um Nutzer darüber zu informieren, wenn sie überboten wurden.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Ålandinseln, Barbados, Belgien, Bulgarien, Belarus, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, St. Kitts und Nevis, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Turks- und Caicosinseln, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Accelevents Software - 1
Accelevents Software - 2
Accelevents Software - 3
Accelevents Software - 4
Accelevents Software - 5
Accelevents Software - 6
Accelevents Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Accelevents
Accelevents Software - 1
Accelevents Software - 2
Accelevents Software - 3
Accelevents Software - 4
Accelevents Software - 5
Accelevents Software - 6
Accelevents Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Accelevents: 128

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Auktions-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • Brief-Gebote
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Drucken von Abzeichen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Food & Beverage-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Für Musikfestivals
  • Gebot-Management
  • Gruppenanmeldung
  • Gästelisten-Management
  • Gästelisten-Suche
  • Hochzeiten / Feiern
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Konzessionsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Auktion
  • Live-Streaming
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Events
  • Mehrere Standorte
  • Merkliste
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Gebote
  • Online-Kartenverkauf
  • Online-Versteigerung
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Option "Jetzt kaufen"
  • Persönliche Nachrichten
  • Pfand-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • QR-Code
  • Rabattmanagement
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Reservierte Plätze
  • Reservierung-Management
  • Reverse Auction
  • Rückerstattung-Management
  • Saisonkarten
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Sitzplan
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Stumme Auktion
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Ticket-Reservierungen
  • Tracking von Beiträgen
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verkaufspunkt POS
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Wartelisten-Management
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Zuhause drucken
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen

Hopin

4,5
Nr. 1 Alternative zu Accelevents
Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu...

Whova

4,8
Nr. 2 Alternative zu Accelevents
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorg...

OneCause

4,7
Nr. 3 Alternative zu Accelevents
BidPal ist eine Fundraising-Plattform für Auktions- und Event-Management, mit der Unternehmen Auktionen, Veranstaltungen...

Pathable

4,3
Nr. 4 Alternative zu Accelevents
Pathable ist eine Event-Anwendung für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen, die einfache App-Erstellung, das Scannen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Accelevents bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Sierra S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super affordable and effective for silent auctions.

Bewertet am 25.6.2018

Vorteile

The price is right! Easy to include images, easy to process payments, easy to edit and update. Overall user-friendly.

Nachteile

Their sales/customer reps are obnoxious! Originally, they offered me a coupon to join and then wouldn't let me use it. Now I keep getting emails from them even though I've unsubscribed.

Michele E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Accelevents Saved our Auction!

Bewertet am 5.11.2020

Accelevents really did save our spring auction. When COVID hit and we had to cancel our live event,...

Accelevents really did save our spring auction. When COVID hit and we had to cancel our live event, we knew our fundraising efforts were going to take a big hit. Then we found Accelevents and the staff helped us get our event online quickly and easily. Our virtual auction was a big success! Now we are using Accelevents again for our holiday auction. We are very happy with the platform and the fantastic customer support!

Vorteile

Very easy to use, fast and easy to learn, wonderful customer service, very knowledgeable staff that answered all my questions quickly, and a great price.

Nachteile

Would love a bit more customization options for how the website looks and feels. It would be nice to be able to add a short paragraph of verbiage at the top of the auction and fund a need pages. In addition, we would like to be able to reorder the "tabs" so the About tab was first, then the bid on auction items tab, and then the fund a need tab. In other words, we wanted to be able to say a little bit about our organization on the first page that people see rather than having the auction items be the first thing they see.

In Betracht gezogene Alternativen

Greater Giving und OneCause

Gründe für den Wechsel zu Accelevents

Accelevents was a more cost-effective choice for our small non-profit and had all the functionality that we needed for our virtual event.
Claudia D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Adequate Event Platform for 1 Off Events

Bewertet am 30.11.2021

Vorteile

Ease of platform use. Live chat and support.

Nachteile

Analytics - They are completely limited and no easy to get the actual information that has value.

Integrations - There no integrations to Salesforce and Hubspot are minimal with the necessary tracking requirements not possible to pass through.

Registration Source Tracking - There is none if you have host your event on your own landing page. You cannot track where a registration comes from i.e. social media, direct, etc.

Does not support events streamed in multiple time zones in any efficient and organized way

Vanine G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Interactive online event platform

Bewertet am 16.9.2020

Overall we had a great event and got a lot of positive feedback from the participants.

Overall we had a great event and got a lot of positive feedback from the participants.

Vorteile

1. The customer service was great: any time we had a question, a problem, or a bug, we got a quick response from the team and an immediate solution. Guys, you rock! Thanks a lot.
2. The pricing is pretty well calculated - the per participant per day payment makes it much easier for us to calculate our cost per participant and makes smaller online events possible and affordable.

Nachteile

1. The constant updates that are happening in the backstage - some features were coming and going and after some updates the platform was not functioning well. Which was frustrating, but the supportive team was always there to help out.
2. The platform does not have a mobile or PC app.

In Betracht gezogene Alternativen

vConferenceOnline, vFairs, Pathable, Webex Events (Formerly Socio) und Whova

Gründe für den Wechsel zu Accelevents

Because of the features, pricing, and quick response from the team

Antwort von Accelevents

Hi Vanine, we are happy to hear that you had a great event! We have since added release notes for all updates to the studio and throughout the platform! I hope this helps in the future. We look forward to working with you again.

Emily P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GREAT option for a first time virtual event

Bewertet am 27.8.2020

As a first timer running a totally virtual event, Accelevents was perfect and very affordable for...

As a first timer running a totally virtual event, Accelevents was perfect and very affordable for what we needed to do. I loved that you can use either pre-recorded or live videos, and the integrations are very helpful. I would absolutely use this for future events, even if we have a hybrid (in-person and virtual) event in the future.

Vorteile

The amount of features was perfect for what we needed and the support was extremely responsive and helpful! Our attendees (mostly seniors) had very few issues navigating (with some help from us), and the issues they had were mostly user error with just a couple kinks from the platform itself.

Nachteile

It seems like the platform is still working out some kinks, as if it is newish. There are a few features I wish worked differently, and there were a few features that I were surprised I couldn't enable, like not allowing one email address to register more than once.

In Betracht gezogene Alternativen

Attendease

Gründe für den Wechsel zu Accelevents

Their platform had a nicer, sleeker design that seemed easier to use.
5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Accelevents Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Accelevents.

Accelevents bietet folgende Kostenpläne an:

Accelevents hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Accelevents unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Accelevents unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Accelevents kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Drift, EventMobi, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Intercom, Meta for Business, Quickbooks Online, Salesforce Platform, SendGrid, Square Point of Sale, Stripe, Tray.io, Zapier, Zoom Video Webinars

Accelevents bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Accelevents gefundenen Softwarekategorien an.