RMS Cloud

Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.


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RMS Cloud

4,4 (414)
VS.

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

144
33

Integrationen

7
11

Bedienkomfort

4,2 (414)
4,6 (84)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (414)
4,8 (84)

Kundenservice

4,6 (414)
4,7 (84)

Alternativen

Clock PMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
Clock PMS+ ist eine cloudbasierte Hotelmanagementplattform mit Self-Service für Kunden, POS, Buchung und Reservierungen,...

SiteMinder

4,1
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Cloudbeds

4,4
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

SkyTouch Hotel OS

4,3
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
SkyTouch ist ein Property-Management-System (PMS) für Hotels mit Funktionen für Tarif- und Gruppenmanagement, Inventar,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(414)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 414 Bewertungen
Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rms is for non computer literate people

Bewertet am 16.3.2019

Quality product and easy to use

Quality product and easy to use

Vorteile

Rms is easy to use on the many platforms available. Because it is in the cloud it has allowed our business to operate without being tied to the office. It has provided flexibility to our managers by being able to have the work life balance that modern workplaces strive to provide

Nachteile

It doesn’t work well with Microsoft edge on some platforms

Deanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

RMS - best bang for your buck!

Bewertet am 5.9.2020

Vorteile

Very easy to use - staff can be trained on all functionality they need on a daily basis in the matter of a few days, not weeks like other software. Also, the system takes a bit of time to setup, but it is completely customizable to your needs. We operate boutique hotels and are able to save and easily access all guest and account info to provide the highest level of service.

Lon in tech support is the best!

Nachteile

It does take a bit of time to setup.

Antwort von RMS

Hi Deanna, thank you for your great review! We strive to provide user-friendly software to make managing your property easier. I will be sure to be pass your comments onto tech support. It's great to hear that you've had a positive experience so far and we look forward to working with you!

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Support almost non existant and you cant really talk to humans and when you do they brush you...

Bewertet am 4.1.2021

Would not recommend at all. Certainly have only found two staff easy to deal with [SENSITIVE...

Would not recommend at all. Certainly have only found two staff easy to deal with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] being amazing.. The rest not so much.

Vorteile

When we first spoke to them they offered / really sold us on the product and it was a bit like following sheep. Its widely used so must be great - but certainly not for all industires.
We like that it offers a booking system / management system all in one.... However ...

Do your research !!

Nachteile

The software in itself is very complex and takes a lot of training to use - all of which you have to pay for becasue its outsourced. Once proficient I'm sure it offers everything you need although becasue they have tried to cover so many industries it very convoluted.
The set up takes a LOT of time and a lot of loading and if you are not a hotel I would think very carefully before choosing this product.
If you are a holiday home company or a company that has more than a few room / rate options its a long long long tedious set up all of which you are paying for and the only support option is through the system itself and the staff close support queries before they are fixed.
It does NOT include any document management system, its included triggered email messages ALL end up in peoples spam folders, it has no option to load or personalize things, it DOES NOT WORK ON PHONE OR IPAD, the app is VERY UNFRIENDLY and stalls constantly. The program itself hangs constantly and as you need to work on it 12 hours a day its very frustrating and all the while you are paying through the nose.
When you ask for compensation for your loaded work schedule becasue the program that's supposed to make life easier doesn't they are extremely rude and defensive.

Antwort von RMS

Hi Danielle, thank you for your review. We take all feedback seriously and acknowledge your points raised. Our onboarding team will continue to work closely with you to resolve your concerns.

Leo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Usefullness

Bewertet am 7.9.2023

Quite good

Quite good

Vorteile

Overall great product to use in basic form .

Nachteile

Difficult at times to remember?work out where certain operations/detail is to make changes.

Purvi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nice Software for the hotel

Bewertet am 21.8.2020

Vorteile

Userfriendly, customer support, more features compatible with RMS

Nachteile

Revenue management, which they have it only with Duetto which is extremely pricey.

In Betracht gezogene Alternativen

innRoad

Warum RMS Cloud gewählt wurde

We wanted more user friendly product with more features. The RMS was able to deliver it

Zuvor genutzte Software

SkyTouch Hotel OS

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

RMS had extra features than Innroad.

Antwort von RMS

Hi Purvi! Thank you so much for taking the time to leave us a great review. We're delighted to hear that RMS is helping with the running of your hotel and you're finding everything easy to use. We have a range of revenue management tools within the application such as dynamic pricing and restriction management via our native channel manager. In addition, we also have integrations with specialist revenue management platforms such as Duetto, along with iDeaS, Pace Up and Room Price Genie. Hope this helps!

5 von 414 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Business, Quickbooks Online, RezGain, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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