
Über RMS Cloud
RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.
RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.
RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bhutan, Botsuana, Belarus, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Äquatorialguinea, Griechenland, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Laos, Libanon, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Mauretanien, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, Syrien, Eswatini, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, Venezuela, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 191 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch und 3 weitere
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von RMS Cloud: 137
Alternativen
Cloudbeds

NewBook

Little Hotelier

ResNexus

Nutzerbewertungen
Hast du RMS Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
WE love RMS and wish we had switched sooner!
Bewertet am 30.8.2019
Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look...
Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look more professional as well.
Vorteile
We like that it's cloud-based so we can access it from anywhere on any device at any time we choose. It's also very user-friendly for those taking reservations and the ability to easily take online reservations is great.
Nachteile
Can be a little challenging when making changes in the backend, but if we ever have any issues tech support walks us through it.
Antwort von RMS - The Hospitality Cloud
Thanks for your positive feedback Josh! We are thrilled RMS is helping your campground reach its full potential. We are glad our user-friendly system is making managing your property easier. RMS is committed to ongoing software development and exceptional customer support.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
great features, cumbersome to use, set up is a nightmare
Bewertet am 30.3.2021
As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential...
As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential of numerous features, but it's mostly wasted in our small mom and pop company. If we wouldn't lose our customer history and it wasn't such a pain to migrate our database, I'd find something that is easier for me to use.
Vorteile
The triggered correspondence and ability to send SMS to our in house guests are great features. Some of the reports are very helpful.
Nachteile
It's cumbersome to set up, not intuitive, I find it far more difficult to set up new rates or make changes in set up than our previous 2 reservation systems. I'm not techy, and would not recommend it to anyone unless I know they are tech savvy.
In Betracht gezogene Alternativen
iBex PMSWarum RMS Cloud gewählt wurde
Our previous software had a few glitches and didn't have all the features we wanted. I had a mental lapse and thought I should let our son-in-law pick the new software.Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud
We permitted our manager-in-training to make the decision. Never again.Antwort von RMS
Hi Debbie, thank you for leaving an honest review. We're really pleased to hear that you like the triggered SMS capabilities and find that useful in the running of your holiday park.
For setting rates, this help centre article explains all the different rate types in a visually appealing, step-by-step way which might be useful to you: https://helpcentre.rmscloud.com/rate-setup/rates-overview
The RMS system is pretty robust and can take some time to get familiar with. We'd love to help you navigate and utilise the features that will benefit your business - please feel free to call us any time or log a service request, and our friendly support team will be happy to help. Alternatively, we have over 100 bite-sized video tutorials on YouTube that show you how to use popular elements of the system: https://www.youtube.com/channel/UCF60pnsOHpe0JPDLPrcRBJg
Hope that helps! Hayley
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gets the job done
Bewertet am 25.5.2022
Overall fairly easy to get your head around for the basics. Good over view of availability.
Overall fairly easy to get your head around for the basics. Good over view of availability.
Vorteile
Almost all the rooms show on one screen and for multiple weeks. It also keeps a record of old bookings that you can access when needed.
Nachteile
For a large group booking you cant put packages on multiple rooms at the one time. You have to enter them all individually.
Often the totals when creating one tariff for the group adds up to the right amount in the totals but in the accom when you go to print a invoice the total is different. If you go out of the booking and refresh the whole booking system it often corrects it.
Also invoices arent arriving in guests companies in boxes. So I have to print off the invoice and send it via our scanner to the guest.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
RMS Training or the lack of!
Bewertet am 25.8.2020
New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our...
New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.
Vorteile
Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!
Nachteile
Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.
Antwort von RMS
Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great support
Bewertet am 14.4.2022
bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.
bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.
Vorteile
The system is easy to use on a daily basis and training staff on the day to day running's is simple enough.
Nachteile
not enough training hours, I'm sure there's a lot behind the scenes I don't know about
In Betracht gezogene Alternativen
NewBookGründe für den Wechsel zu RMS Cloud
simple to stay with the RMS as it was already installed.RMS Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.F. Welche Preispläne bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RMS Cloud?
RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von RMS Cloud unterstützt?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt RMS Cloud mobile Geräte?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RMS Cloud?
RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, Criton, MYOB Business, Quickbooks Online, RezGain, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für RMS Cloud gefundenen Softwarekategorien an.