RMS Cloud

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Cloudbasierte Hotelverwaltungssoftware

Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.


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VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
33

Integrationen

7
11

Bedienkomfort

4,2 (418)
4,6 (86)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (418)
4,8 (86)

Kundenservice

4,5 (418)
4,7 (86)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Clock PMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
Cloudnatives, robustes Clock PMS+ nutzt eine sichere Cloud-Hosting-Infrastruktur, Amazon Web Services, um ein Höchstmaß...

Cloudbeds

4,4
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
Ein- und Auschecken von Gästen über eine ansprechende Drag-and-drop-Oberfläche. Die Verfügbarkeit wird automatisch mit...

SkyTouch Hotel OS

4,3
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
SkyTouch ist ein Property-Management-System (PMS) für Hotels mit Funktionen für Tarif- und Gruppenmanagement, Inventar,...

ResNexus

4,8
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(418)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 418 Bewertungen
Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rms is for non computer literate people

Bewertet am 16.3.2019

Quality product and easy to use

Quality product and easy to use

Vorteile

Rms is easy to use on the many platforms available. Because it is in the cloud it has allowed our business to operate without being tied to the office. It has provided flexibility to our managers by being able to have the work life balance that modern workplaces strive to provide

Nachteile

It doesn’t work well with Microsoft edge on some platforms

Chip
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RMS when you need to know how you are doing

Bewertet am 26.8.2019

Great

Great

Vorteile

easy to make reservations for 1 person or large groups

Nachteile

Hard to set rates once a year keep changing how hey do it

Antwort von RMS

Hello Chip,
Thanks for taking some time out to write such good review!.
You are correct RMS is quite configurable to satisfy the needs of all size properties, from the smallest park to the largest hotel enterprise.
I am please to announce that our next free Webinar will be covering rates. A registration invite will appear on the RMS pop-up once time gets closer to the event in October.

Ron
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Faulty product with crappy support

Bewertet am 25.4.2019

I have started the selection process for another product because I want proper support.

I have started the selection process for another product because I want proper support.

Vorteile

It works, as far as direct bookings and Booking.com bookings are concerned.
It synchronises well with Booking.com. we have had no over bookings.

Nachteile

RMS is not capable to connect my hotel to Expedia. REALLY, I am not kidding. RMS passes the wrong currency. We are located in Cape Verde and they pass our prices to Expedia in Australian dollars.
RMS have been working on this for over a month now. I have to beg for updates on this problem and all they have told me is that it is a very complicated problem (where it really is only a matter of passing the right currency for the selected country).
Less important but still annoying problems are: Old (fashioned) user interface: Not all the screens work on a Mac, some screens only work in full screen mode. The application is not scalable/responsive.

Antwort von RMS

Thank you for posting your feedback and Ron, we appreciate the opportunity to discuss this openly and frankly with you.

The information provided has been escalated with the entire global support team, especially the UK team.

Receiving unfavourable feedback is never nice to hear, but its a powerful tool that can be used in the ongoing training and development of our team.

We are sorry we failed to deliver the level of service you expected and required and please rest assured that corrective steps have been taken with respect to your particular circumstances.

Best regards,

Peter Ferris
Director of Global Sales & Marketing

preeti
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software and Customer Service

Bewertet am 17.1.2020

Overall dealing with RMS in system wise has been great and Customer service are easy to talk to,...

Overall dealing with RMS in system wise has been great and Customer service are easy to talk to, friendly, explain things with ease they don't rush you. The team know there system and how to explain :-)

Vorteile

The ease of using the software and amount of work that can be done with one product.

Nachteile

So far nothing, I'm learning things everyday and so far like it all

In Betracht gezogene Alternativen

Little Hotelier

Warum RMS Cloud gewählt wurde

i was using the update247 at the other motel and this motel had the channel manager. it is so much easier to be with RMS the service and ease to use the system

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

the amount you can do on the one software and the Customer service
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Complete Package

Bewertet am 13.1.2020

Makes the rental of short term holiday letting so much easier

Makes the rental of short term holiday letting so much easier

Vorteile

The software takes care of my trust account, end of month, making my life much easier.

Nachteile

They keep changing things.....they call it UPDATES......

Antwort von RMS

Thank you for your kind comments and valuable feedback Mark

5 von 418 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Business, QuickBooks Online, RateGain, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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