RMS Cloud

Cloudbasierte Hotelverwaltungssoftware

4,4 /5 (313 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

RMS Cloud Übersicht

Was ist RMS Cloud?

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.

RMS Cloud Übersicht

Kosten

Beginnt ab
125,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

RMS Cloud Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Videos zu RMS Cloud RMS Cloud Screenshot: RMS Cloud Screenshot: RMS Cloud Screenshot: RMS Cloud Screenshot: RMS Cloud Screenshot:

RMS Cloud Bewertungen

RMS Cloud Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
179

Sehr gut
101

Durchschnitt
22

Gering
5

Schlecht
6

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,5
89% haben diese Anwendung empfohlen
Josh R.

WE love RMS and wish we had switched sooner!

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look more professional as well.


Mit Google übersetzen
James V.

Be Patient!

The journey starts with a completely different mindset when using the software compared to other products. Once you have spent the time becoming accustomed to the product, it flows better than what we previously have used. RMS Apartment is our PMS software and our channel manager all in one. Further development will see RMS become the leader in PMS software in my opinion.


Mit Google übersetzen
Tracey S.

Eventually I believe that this will all be worth it.

Support are great, always extremely knowledgable


Mit Google übersetzen
Bruce K.

RMS Training or the lack of!

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.


Mit Google übersetzen
Baris G.

My favourite channel manager is present in RMS Cloud

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations. Customer service is above expectations and it is easy to understand the whole system however more OTA integrations are essential.


Mit Google übersetzen
Josh R.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

WE love RMS and wish we had switched sooner!

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look more professional as well.

Vorteile

We like that it's cloud-based so we can access it from anywhere on any device at any time we choose. It's also very user-friendly for those taking reservations and the ability to easily take online reservations is great.

Nachteile

Can be a little challenging when making changes in the backend, but if we ever have any issues tech support walks us through it.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von RMS - The Hospitality Cloud

Thanks for your positive feedback Josh! We are thrilled RMS is helping your campground reach its full potential. We are glad our user-friendly system is making managing your property easier. RMS is committed to ongoing software development and exceptional customer support.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

James V.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Be Patient!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The journey starts with a completely different mindset when using the software compared to other products. Once you have spent the time becoming accustomed to the product, it flows better than what we previously have used. RMS Apartment is our PMS software and our channel manager all in one. Further development will see RMS become the leader in PMS software in my opinion.

Vorteile

Functionality, cloud based. The layout is user friendly.

Nachteile

The lack of data conversion from my previous software. The outsourcing of the training to a third party "trainer". The channel manager needs developing and simplifying.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tracey S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Eventually I believe that this will all be worth it.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.12.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Support are great, always extremely knowledgable

Vorteile

It is easy to use once you get used to it. With all the changes it will last well into the future

Nachteile

At present there is a considerable lag and with the changes it can become frustrating

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von RMS

Hi Tracey, thank you for taking the time to share your RMS experience! It's definitely a big system which can take some time to get used to but I definitely think it will be worth it in the long run once you have everything set up. Great to hear that you've had a positive experience with our customer support team - they are available 24/7 so reach out if ever you need them and they'll be happy to assist! The lag issues are a result of our migration to a better hosting platform - this should all be resolved soon and will create many more benefits in the future in terms of speed and performance. Thanks for your patience!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Bruce K.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

RMS Training or the lack of!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.

Vorteile

Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!

Nachteile

Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von RMS

Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Baris G.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

My favourite channel manager is present in RMS Cloud

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations. Customer service is above expectations and it is easy to understand the whole system however more OTA integrations are essential.

Vorteile

As a hotel manager who used nearly the all considerable multiple channel management platforms in the industry, RMS Cloud's channel manager is by far the best one in terms of the functions it provides and the usability. The orientation period of RMS Cloud to the staff that I worked with was really low and they could use it like an expert after 40 minutes of training.

Nachteile

Altough functions are working great, the number of OTA integrations is still low and needs to be increased. Additionally more languages and the currencies should be supported in management panel which is essential for multi-national operating hotels with multi-national staff like ours.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von RMS

Hi Baris, thank you for this great feedback, we're so happy to hear that you rated our channel manager as the best you've ever used! We currently offer more than 100 OTA and distribution connections and that number is expanding - if there are any in particular you'd like to connect with, please drop a comment in our suggestion box and we will endeavour to help! More language and currency options are top of our roadmap and will be coming very soon. Thanks!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 313 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

RMS Cloud Preis

RMS Cloud Preis

Beginnt ab
125,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 313 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

RMS Cloud Funktionen

RMS Cloud Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kanalmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Online-Buchungsintegration
Preismanagement
Rabattmanagement
Rechnungsmanagement
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
Verfügbarkeit-Management
Zimmerbuchung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 313 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

F. Welche Preispläne bietet RMS Cloud an?

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 125,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von RMS Cloud?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von RMS Cloud

F. Wer sind die typischen Nutzer von RMS Cloud?

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von RMS Cloud unterstützt?

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Unterstützt RMS Cloud mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte RMS Cloud unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RMS Cloud?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen RMS Cloud hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RMS Cloud an?

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen