
Über RMS Cloud
RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.
RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.
RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rms is for non computer literate people
Bewertet am 16.3.2019
Quality product and easy to use
Quality product and easy to use
Vorteile
Rms is easy to use on the many platforms available. Because it is in the cloud it has allowed our business to operate without being tied to the office. It has provided flexibility to our managers by being able to have the work life balance that modern workplaces strive to provide
Nachteile
It doesn’t work well with Microsoft edge on some platforms
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Be Patient!
Bewertet am 6.8.2019
The journey starts with a completely different mindset when using the software compared to other...
The journey starts with a completely different mindset when using the software compared to other products. Once you have spent the time becoming accustomed to the product, it flows better than what we previously have used. RMS Apartment is our PMS software and our channel manager all in one. Further development will see RMS become the leader in PMS software in my opinion.
Vorteile
Functionality, cloud based. The layout is user friendly.
Nachteile
The lack of data conversion from my previous software. The outsourcing of the training to a third party "trainer". The channel manager needs developing and simplifying.
In Betracht gezogene Alternativen
NewbookWarum RMS Cloud gewählt wurde
We decided to make the switch after inheriting HiRum when we purchased the business. Many people like ourselves stick with the software they inherit and through becoming content with what they have, never make the change to other property management software. We are glad that we made the switch!- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
RMS Training or the lack of!
Bewertet am 25.8.2020
New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our...
New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.
Vorteile
Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!
Nachteile
Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.
Antwort von RMS
Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review
Bewertet am 14.3.2023
Vorteile
cloud based system, has a lot of wonderful features, fantastic customer service team.
Nachteile
Intergration issues with booking.com and Expedia, that allow overbooking because a booking can come through as a qoute without having a room assigned. Minimum deposit of 0.01 cent required to save a credit card on a online booking through rms booking page.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Happy customer
Bewertet am 7.4.2021
Vorteile
just its simplicity and visually everything is in the one screen.
Nachteile
We are using RMS enterprise and our main issue is we are unable to roll over repeat charges differently at each park
one of our parks have residents and their repeat charges need to roll every week
our other parks only have annuals and would like to roll over 70 days before due date but we are unable to to this (this was one thing we liked about Newbook)
Antwort von RMS
Hi Jenny, thank you for sharing your RMS experience, we appreciate the feedback. We're so pleased that you are ejoying the simplicity of the system and find it visually appealing - one huge focus for us was enhancing the software so that all relevant information could be captured in one place to save clicking between screens, so we're happy to hear your feedback on that one!
Thank you for raising that issue, I have passed it on to our product development team to make them aware.
Please reach out to our friendly support team if you have any questions - they are available 24/7 and always happy to help. -Hayley
RMS Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.F. Welche Preispläne bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RMS Cloud?
RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RMS Cloud unterstützt?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt RMS Cloud mobile Geräte?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RMS Cloud?
RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, Criton, MYOB Business, Quickbooks Online, RezGain, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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