RMS Cloud

4,4 (418)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasierte Hotelverwaltungssoftware

Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.


Bilder

RMS Cloud Software - 1
RMS Cloud Software - 2
RMS Cloud Software - 3
RMS Cloud Software - 4
11 weitere anzeigen
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
Videos zu RMS Cloud
RMS Cloud Software - 1
RMS Cloud Software - 2
RMS Cloud Software - 3
RMS Cloud Software - 4

Du bist nicht sicher, ob RMS Cloud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

RMS Cloud

4,4 (418)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
33

Integrationen

7
11

Bedienkomfort

4,2 (418)
4,6 (86)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (418)
4,8 (86)

Kundenservice

4,5 (418)
4,7 (86)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Clock PMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
Cloudnatives, robustes Clock PMS+ nutzt eine sichere Cloud-Hosting-Infrastruktur, Amazon Web Services, um ein Höchstmaß...

Cloudbeds

4,4
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
Ein- und Auschecken von Gästen über eine ansprechende Drag-and-drop-Oberfläche. Die Verfügbarkeit wird automatisch mit...

SkyTouch Hotel OS

4,3
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
SkyTouch ist ein Property-Management-System (PMS) für Hotels mit Funktionen für Tarif- und Gruppenmanagement, Inventar,...

ResNexus

4,8
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(418)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 418 Bewertungen
Hollis
Hollis
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Reservation Software!!!!

Bewertet am 25.7.2022

RMS has allowed us to put great controls in place to realize our full potential in the marketplace!

RMS has allowed us to put great controls in place to realize our full potential in the marketplace!

Vorteile

It has a great interface, is easy to use, has real-time online bookings and is overall just a great system! Most other RV reservation software out there is clunky.

Nachteile

The programmers need to stop playing with the reports and report scheduling.

Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

great features, cumbersome to use, set up is a nightmare

Bewertet am 30.3.2021

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential...

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential of numerous features, but it's mostly wasted in our small mom and pop company. If we wouldn't lose our customer history and it wasn't such a pain to migrate our database, I'd find something that is easier for me to use.

Vorteile

The triggered correspondence and ability to send SMS to our in house guests are great features. Some of the reports are very helpful.

Nachteile

It's cumbersome to set up, not intuitive, I find it far more difficult to set up new rates or make changes in set up than our previous 2 reservation systems. I'm not techy, and would not recommend it to anyone unless I know they are tech savvy.

In Betracht gezogene Alternativen

Seekom

Warum RMS Cloud gewählt wurde

Our previous software had a few glitches and didn't have all the features we wanted. I had a mental lapse and thought I should let our son-in-law pick the new software.

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

We permitted our manager-in-training to make the decision. Never again.

Antwort von RMS

Hi Debbie, thank you for leaving an honest review. We're really pleased to hear that you like the triggered SMS capabilities and find that useful in the running of your holiday park.

For setting rates, this help centre article explains all the different rate types in a visually appealing, step-by-step way which might be useful to you: https://helpcentre.rmscloud.com/rate-setup/rates-overview

The RMS system is pretty robust and can take some time to get familiar with. We'd love to help you navigate and utilise the features that will benefit your business - please feel free to call us any time or log a service request, and our friendly support team will be happy to help. Alternatively, we have over 100 bite-sized video tutorials on YouTube that show you how to use popular elements of the system: https://www.youtube.com/channel/UCF60pnsOHpe0JPDLPrcRBJg

Hope that helps! Hayley

william
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

customer service

Bewertet am 26.4.2023

Vorteile

The customer support is the best, it is the one reason I have not switched to another provider.

Nachteile

slow system

Baris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My favourite channel manager is present in RMS Cloud

Bewertet am 21.11.2020

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations....

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations. Customer service is above expectations and it is easy to understand the whole system however more OTA integrations are essential.

Vorteile

As a hotel manager who used nearly the all considerable multiple channel management platforms in the industry, RMS Cloud's channel manager is by far the best one in terms of the functions it provides and the usability. The orientation period of RMS Cloud to the staff that I worked with was really low and they could use it like an expert after 40 minutes of training.

Nachteile

Altough functions are working great, the number of OTA integrations is still low and needs to be increased. Additionally more languages and the currencies should be supported in management panel which is essential for multi-national operating hotels with multi-national staff like ours.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds, AxisRooms und STAAH Channel Manager

Warum RMS Cloud gewählt wurde

RMS Cloud's multiple channel manager is the most user friendly and easy to implement. Our staff could adopt to work with that easier then STAAH that's why we switched to RMS Cloud.

Zuvor genutzte Software

STAAH Channel Manager

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

RMS Cloud was the superior to other alternatives in terms of functions and user experience for especially for our beginner level staff.

Antwort von RMS

Hi Baris, thank you for this great feedback, we're so happy to hear that you rated our channel manager as the best you've ever used! We currently offer more than 100 OTA and distribution connections and that number is expanding - if there are any in particular you'd like to connect with, please drop a comment in our suggestion box and we will endeavour to help! More language and currency options are top of our roadmap and will be coming very soon. Thanks!

Mel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Thank you

Bewertet am 30.9.2020

I have very happy with RMS as it meets all my requirements and the support is superior to other...

I have very happy with RMS as it meets all my requirements and the support is superior to other channel managers and property management systems

Vorteile

I find the overall RMS cloud management for my accommodation business to be superior and easier for all staff to use than other property management systems.

Nachteile

There is nothing that I can condider that I am unhappy with or does not meet my needs. If ever I have a problem it is a connection drop out or the operator (including myself) may need further training using the help menu.

Antwort von RMS

Hi Mel, thank you so much for taking the time to share this wonderful review! We're thrilled to hear that RMS is helping your accommodation business thrive and that it meets all your needs. We're a company that is constantly innovating to make life easier for property operators so watch this space for new features and enhancements! We look forward to continuing working with you :)

5 von 418 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Business, QuickBooks Online, RateGain, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für RMS Cloud gefundenen Softwarekategorien an.