Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bhutan, Botsuana, Belarus, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Äquatorialguinea, Griechenland, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Laos, Libanon, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Mauretanien, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, Syrien, Eswatini, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, Venezuela, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RMS Cloud: 137

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bewertungen
  • Boot-Wartung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Catering-Management
  • Chancenmanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Eventplanung
  • Facility-Management
  • Finanzanalyse
  • Für Campingplätze
  • Für Sommer-Camps
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Hafen-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Historische Berichte
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Management von Beschränkungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Site Maps
  • Social-Media-Integration
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Speicherverwaltung
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Vermietungs-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Cloudbeds

4,6
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

NewBook

4,9
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Little Hotelier

4,2
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles...

ResNexus

4,7
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(369)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 369 Bewertungen
Josh R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

WE love RMS and wish we had switched sooner!

Bewertet am 30.8.2019

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look...

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look more professional as well.

Vorteile

We like that it's cloud-based so we can access it from anywhere on any device at any time we choose. It's also very user-friendly for those taking reservations and the ability to easily take online reservations is great.

Nachteile

Can be a little challenging when making changes in the backend, but if we ever have any issues tech support walks us through it.

Antwort von RMS - The Hospitality Cloud

Thanks for your positive feedback Josh! We are thrilled RMS is helping your campground reach its full potential. We are glad our user-friendly system is making managing your property easier. RMS is committed to ongoing software development and exceptional customer support.

Debbie J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

great features, cumbersome to use, set up is a nightmare

Bewertet am 30.3.2021

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential...

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential of numerous features, but it's mostly wasted in our small mom and pop company. If we wouldn't lose our customer history and it wasn't such a pain to migrate our database, I'd find something that is easier for me to use.

Vorteile

The triggered correspondence and ability to send SMS to our in house guests are great features. Some of the reports are very helpful.

Nachteile

It's cumbersome to set up, not intuitive, I find it far more difficult to set up new rates or make changes in set up than our previous 2 reservation systems. I'm not techy, and would not recommend it to anyone unless I know they are tech savvy.

In Betracht gezogene Alternativen

iBex PMS

Warum RMS Cloud gewählt wurde

Our previous software had a few glitches and didn't have all the features we wanted. I had a mental lapse and thought I should let our son-in-law pick the new software.

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

We permitted our manager-in-training to make the decision. Never again.

Antwort von RMS

Hi Debbie, thank you for leaving an honest review. We're really pleased to hear that you like the triggered SMS capabilities and find that useful in the running of your holiday park.

For setting rates, this help centre article explains all the different rate types in a visually appealing, step-by-step way which might be useful to you: https://helpcentre.rmscloud.com/rate-setup/rates-overview

The RMS system is pretty robust and can take some time to get familiar with. We'd love to help you navigate and utilise the features that will benefit your business - please feel free to call us any time or log a service request, and our friendly support team will be happy to help. Alternatively, we have over 100 bite-sized video tutorials on YouTube that show you how to use popular elements of the system: https://www.youtube.com/channel/UCF60pnsOHpe0JPDLPrcRBJg

Hope that helps! Hayley

Kerry J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 25.5.2022

Overall fairly easy to get your head around for the basics. Good over view of availability.

Overall fairly easy to get your head around for the basics. Good over view of availability.

Vorteile

Almost all the rooms show on one screen and for multiple weeks. It also keeps a record of old bookings that you can access when needed.

Nachteile

For a large group booking you cant put packages on multiple rooms at the one time. You have to enter them all individually.
Often the totals when creating one tariff for the group adds up to the right amount in the totals but in the accom when you go to print a invoice the total is different. If you go out of the booking and refresh the whole booking system it often corrects it.
Also invoices arent arriving in guests companies in boxes. So I have to print off the invoice and send it via our scanner to the guest.

Bruce K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

RMS Training or the lack of!

Bewertet am 25.8.2020

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our...

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.

Vorteile

Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!

Nachteile

Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.

Antwort von RMS

Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!

Michelle V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great support

Bewertet am 14.4.2022

bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.

bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.

Vorteile

The system is easy to use on a daily basis and training staff on the day to day running's is simple enough.

Nachteile

not enough training hours, I'm sure there's a lot behind the scenes I don't know about

In Betracht gezogene Alternativen

NewBook

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

simple to stay with the RMS as it was already installed.
5 von 369 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Business, Quickbooks Online, RezGain, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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