Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Indien, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RMS Cloud: 69

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Boot-Wartung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Catering-Management
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Empfangsmanagement
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Hafen-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Site Maps
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Speicherverwaltung
  • Treueprogramm
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Vermietungs-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

NewBook

4,7
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

eviivo

3,7
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Hostaway

4,6
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

ResNexus

4,8
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(327)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 327 Bewertungen angezeigt
Josh R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

WE love RMS and wish we had switched sooner!

Bewertet am 30.8.2019

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look...

Overall our experience has been great! All the automation saves us lots of time and makes us look more professional as well.

Vorteile

We like that it's cloud-based so we can access it from anywhere on any device at any time we choose. It's also very user-friendly for those taking reservations and the ability to easily take online reservations is great.

Nachteile

Can be a little challenging when making changes in the backend, but if we ever have any issues tech support walks us through it.

Antwort von RMS - The Hospitality Cloud

Thanks for your positive feedback Josh! We are thrilled RMS is helping your campground reach its full potential. We are glad our user-friendly system is making managing your property easier. RMS is committed to ongoing software development and exceptional customer support.

Debbie J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

great features, cumbersome to use, set up is a nightmare

Bewertet am 30.3.2021

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential...

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential of numerous features, but it's mostly wasted in our small mom and pop company. If we wouldn't lose our customer history and it wasn't such a pain to migrate our database, I'd find something that is easier for me to use.

Vorteile

The triggered correspondence and ability to send SMS to our in house guests are great features. Some of the reports are very helpful.

Nachteile

It's cumbersome to set up, not intuitive, I find it far more difficult to set up new rates or make changes in set up than our previous 2 reservation systems. I'm not techy, and would not recommend it to anyone unless I know they are tech savvy.

Antwort von RMS

Hi Debbie, thank you for leaving an honest review. We're really pleased to hear that you like the triggered SMS capabilities and find that useful in the running of your holiday park.

For setting rates, this help centre article explains all the different rate types in a visually appealing, step-by-step way which might be useful to you: https://helpcentre.rmscloud.com/rate-setup/rates-overview

The RMS system is pretty robust and can take some time to get familiar with. We'd love to help you navigate and utilise the features that will benefit your business - please feel free to call us any time or log a service request, and our friendly support team will be happy to help. Alternatively, we have over 100 bite-sized video tutorials on YouTube that show you how to use popular elements of the system: https://www.youtube.com/channel/UCF60pnsOHpe0JPDLPrcRBJg

Hope that helps! Hayley

Bruce K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

RMS Training or the lack of!

Bewertet am 25.8.2020

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our...

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.

Vorteile

Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!

Nachteile

Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.

Antwort von RMS

Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!

Jenny S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy customer

Bewertet am 7.4.2021

Vorteile

just its simplicity and visually everything is in the one screen.

Nachteile

We are using RMS enterprise and our main issue is we are unable to roll over repeat charges differently at each park
one of our parks have residents and their repeat charges need to roll every week
our other parks only have annuals and would like to roll over 70 days before due date but we are unable to to this (this was one thing we liked about Newbook)

Antwort von RMS

Hi Jenny, thank you for sharing your RMS experience, we appreciate the feedback. We're so pleased that you are ejoying the simplicity of the system and find it visually appealing - one huge focus for us was enhancing the software so that all relevant information could be captured in one place to save clicking between screens, so we're happy to hear your feedback on that one!

Thank you for raising that issue, I have passed it on to our product development team to make them aware.

Please reach out to our friendly support team if you have any questions - they are available 24/7 and always happy to help. -Hayley

Baris G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My favourite channel manager is present in RMS Cloud

Bewertet am 21.11.2020

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations....

RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations. Customer service is above expectations and it is easy to understand the whole system however more OTA integrations are essential.

Vorteile

As a hotel manager who used nearly the all considerable multiple channel management platforms in the industry, RMS Cloud's channel manager is by far the best one in terms of the functions it provides and the usability. The orientation period of RMS Cloud to the staff that I worked with was really low and they could use it like an expert after 40 minutes of training.

Nachteile

Altough functions are working great, the number of OTA integrations is still low and needs to be increased. Additionally more languages and the currencies should be supported in management panel which is essential for multi-national operating hotels with multi-national staff like ours.

Antwort von RMS

Hi Baris, thank you for this great feedback, we're so happy to hear that you rated our channel manager as the best you've ever used! We currently offer more than 100 OTA and distribution connections and that number is expanding - if there are any in particular you'd like to connect with, please drop a comment in our suggestion box and we will endeavour to help! More language and currency options are top of our roadmap and will be coming very soon. Thanks!

5 von 327 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von RMS Cloud

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Essentials, Quickbooks Online, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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