RMS Cloud
Über RMS Cloud
RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.
RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.
RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 190 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von RMS Cloud: 142
Alternativen
Cloudbeds
SkyTouch Hotel OS
ResNexus
AxisRooms
Nutzerbewertungen
Hast du RMS Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Making life easier
Bewertet am 29.10.2018
very good - system easy to use, love being able to access from off site,
very good - system easy to use, love being able to access from off site,
Vorteile
Easiness of use for people of all ages and abilities for the basic items.
Accessing from elsewhere from a laptop very simple and a good back up to the desktop.
Nachteile
Finding reports -
Mobile functionality to make bookings on the run if I am not on site.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Software and Customer Service
Bewertet am 17.1.2020
Overall dealing with RMS in system wise has been great and Customer service are easy to talk to,...
Overall dealing with RMS in system wise has been great and Customer service are easy to talk to, friendly, explain things with ease they don't rush you. The team know there system and how to explain :-)
Vorteile
The ease of using the software and amount of work that can be done with one product.
Nachteile
So far nothing, I'm learning things everyday and so far like it all
In Betracht gezogene Alternativen
Little HotelierWarum RMS Cloud gewählt wurde
i was using the update247 at the other motel and this motel had the channel manager. it is so much easier to be with RMS the service and ease to use the systemGründe für den Wechsel zu RMS Cloud
the amount you can do on the one software and the Customer service- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Support almost non existant and you cant really talk to humans and when you do they brush you...
Bewertet am 4.1.2021
Would not recommend at all. Certainly have only found two staff easy to deal with [SENSITIVE...
Would not recommend at all. Certainly have only found two staff easy to deal with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] being amazing.. The rest not so much.
Vorteile
When we first spoke to them they offered / really sold us on the product and it was a bit like following sheep. Its widely used so must be great - but certainly not for all industires.
We like that it offers a booking system / management system all in one.... However ...
Do your research !!
Nachteile
The software in itself is very complex and takes a lot of training to use - all of which you have to pay for becasue its outsourced. Once proficient I'm sure it offers everything you need although becasue they have tried to cover so many industries it very convoluted.
The set up takes a LOT of time and a lot of loading and if you are not a hotel I would think very carefully before choosing this product.
If you are a holiday home company or a company that has more than a few room / rate options its a long long long tedious set up all of which you are paying for and the only support option is through the system itself and the staff close support queries before they are fixed.
It does NOT include any document management system, its included triggered email messages ALL end up in peoples spam folders, it has no option to load or personalize things, it DOES NOT WORK ON PHONE OR IPAD, the app is VERY UNFRIENDLY and stalls constantly. The program itself hangs constantly and as you need to work on it 12 hours a day its very frustrating and all the while you are paying through the nose.
When you ask for compensation for your loaded work schedule becasue the program that's supposed to make life easier doesn't they are extremely rude and defensive.
Antwort von RMS
Hi Danielle, thank you for your review. We take all feedback seriously and acknowledge your points raised. Our onboarding team will continue to work closely with you to resolve your concerns.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Complete Package
Bewertet am 13.1.2020
Makes the rental of short term holiday letting so much easier
Makes the rental of short term holiday letting so much easier
Vorteile
The software takes care of my trust account, end of month, making my life much easier.
Nachteile
They keep changing things.....they call it UPDATES......
Antwort von RMS
Thank you for your kind comments and valuable feedback Mark
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great support
Bewertet am 14.4.2022
bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.
bookings just roll in that's nice , love that I can access anywhere.
Vorteile
The system is easy to use on a daily basis and training staff on the day to day running's is simple enough.
Nachteile
not enough training hours, I'm sure there's a lot behind the scenes I don't know about
In Betracht gezogene Alternativen
NewbookGründe für den Wechsel zu RMS Cloud
simple to stay with the RMS as it was already installed.RMS Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.F. Welche Preispläne bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RMS Cloud?
RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RMS Cloud unterstützt?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt RMS Cloud mobile Geräte?
RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RMS Cloud?
RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, Criton, MYOB Business, QuickBooks Online, RateGain, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RMS Cloud an?
RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für RMS Cloud gefundenen Softwarekategorien an.