Über Help Desk Migration

Help Desk Migration ist ein Online-Migrationsdienst, mit dem Unternehmen jeder Größe Daten von einer Helpdesk-Plattform auf eine andere verschieben können. Unternehmen können innerhalb weniger Stunden Tickets, Agenten, Kontakte, Anhänge und andere Daten zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen migrieren.

Um mit der Datenübertragung beginnen zu können, müssen Nutzer durch Erstellen eines Kontos Zugriff auf ihre aktuellen und neuen Helpdesks gewähren. Die Nutzer wählen dann aus, welche Objekte sie migrieren möchten, indem sie die erforderlichen Felder zuordnen. Bevor sie für den Dienst bezahlen und mit der Datenmigration fortfahren, können Nutzer eine kostenlose Vorschau-Migration durchführen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse ihren Anforderungen entsprechen.

Nach Abschluss der Vorschau-Migration können Nutzer alle Daten übertragen und die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass in ihrer neuen Helpdesk-Software alles vorhanden ist, um die Migration erfolgreich abzuschließen. Der Service unterstützt 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme, darunter Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Jira Desk, Kayako, Zoho Desk, HappyFox und mehr.

Benutzerdefinierte Migrationsfunktionen erfordern vor der Migration eine Validierung durch das technische Team von Help Desk Migration, das die Datenbankstruktur überprüft, damit eine sichere Migration stattfinden kann. Installation, Parameter, Datenmenge, Konfiguration und Anpassungen werden vor der Vorbereitung der Datenübertragung überprüft. Nutzer können eine Vorschau der Migrationsergebnisse anzeigen, die Daten genau überprüfen und anschließend den gesamten Datenmigrationsprozess abschließen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Help Desk Migration

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch, Ukrainisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Help Desk Migration

Bilder

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Videos zu Help Desk Migration
Help Desk Migration Software - 1 Help Desk Migration Software - 2 Help Desk Migration Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Help Desk Migration: 14

  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenmigration
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datentransformation
  • Dokumentenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Vorschaufunktion
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Caspio

4,6
Nr. 1 Alternative zu Help Desk Migration
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass...

Improvado

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Desk Migration
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und...

Scaleway

4,8
Nr. 3 Alternative zu Help Desk Migration
Scaleway ist eine Datenbankmanagementplattform, mit der Unternehmen Cloud-Computing-Infrastruktur erstellen und...

RavenDB

0
Nr. 4 Alternative zu Help Desk Migration
RavenDB is an open-source NoSQL database software which helps businesses streamline multi-document ACID transactions...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(102)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

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5 von 102 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Painless migration from Spiceworks to Jira Service Desk

Bewertet am 6.9.2018

Vorteile

The Help Desk Migration folks made our transition from Spiceworks to Jira Service Desk easy. They took care of mapping the Spiceworks fields to equivalent fields in Jira Service Desk for tickets and users. Gave me a sample migration to validate against. When it came time for the production migration, they worked within my schedule so I could keep service downtime to a minimum. They were very responsive throughout, especially impressive given the 9 hour time zone difference.

Nachteile

Nothing at all to dislike about this service.

Antwort von Help Desk Migration

Thank you!

Ryan S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Masterful help desk migration in just a few steps

Bewertet am 13.8.2020

I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to...

I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to Teamwork Desk using Help Desk Migration, and all of our data was transferred and mapped perfectly. The migration hung up a few times, but that was due to API limits on both the source and destination apps. Even when the migration got stuck, the team at Help Desk Migration fixed the process and restarted without us needing to submit a support request.

Vorteile

The customer support and quality of the migration app were phenomenal. Honestly, the two most important pieces of an app like this, which are data integrity, and a fast and responsive team were best-in-class.

Nachteile

There were a few things during the payment process that were hard to follow. For example, the ability to start a full migration didn't start until several minutes after we made payment, so it was a bit confusing.

Daelan W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Worked as expected

Bewertet am 15.11.2019

Overall it was positive

Overall it was positive

Vorteile

The migration tool worked as expected. It effectively migrated all of our Desk.com cases into ZenDesk.

Nachteile

The software is very expensive. I don't think their price is aligned with the overall value. If it was 50% cheaper I would see much more value. They have overpriced it.

Carol S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This product was perfect for helping us migrate our support ticketing software!

Bewertet am 14.2.2020

We migrated from Zendesk to Hubspot for our ticketing software.

We migrated from Zendesk to Hubspot for our ticketing software.

Vorteile

The free demo allowed me to test the functionality of the migration, examine the results, tweak the settings, and retest. I did this at least 50 times and asked support a ton of questions. They were extremely fast at replying and super helpful.

Nachteile

The only con was that during the final live migration, the tool got stuck twice on bad data, and their support (who responded quickly to help) had to do something to fix. It would be good if the tool could skip these bad records and keep going, and then spit out a report at the end of what was missed.

Gauthier E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

Bewertet am 3.5.2018

Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data...

Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.

Vorteile

Amazing support and technical advice.
Delivery was made according to the original project schedule.
No extra charges than what was quoted.

Nachteile

Our custom logics were not compatible with the automated import feature. This issue was handled in a timely manner and with professionalism.

Antwort von Help Desk Migration

Thank you, Gauthier!
I wish you and Thule Group all the best!

Kind regards,
John

5 von 102 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Desk Migration.

Help Desk Migration bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Desk Migration hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Geräte:

Help Desk Migration kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cayzu, Desk.com, Freshdesk, Freshservice, Groove, HappyFox Help Desk, Help Scout, Intercom, JIRA Service Management, Kayako, LiveAgent, ManageEngine ServiceDesk Plus, Oracle B2C Service, Parature, SolarWinds Service Desk, SysAid, TeamSupport, UserVoice, Zendesk

Help Desk Migration bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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