Help Desk Migration

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Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

Über Help Desk Migration

Help Desk Migration ist ein Online-Migrationsdienst, mit dem Unternehmen jeder Größe Daten von einer Helpdesk-Plattform auf eine andere verschieben können. Unternehmen können innerhalb weniger Stunden Tickets, Agenten, Kontakte, Anhänge und andere Daten zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen migrieren.

Um mit der Datenübertragung beginnen zu können, müssen Nutzer durch Erstellen eines Kontos Zugriff auf ihre aktuellen und neuen Helpdesks gewähren. Die Nutzer wählen dann aus, welche Objekte sie migrieren möchten, indem sie die erforderlichen Felder zuordnen. Bevor sie für den Dienst bezahlen und mit der Datenmigration fortfahren, können Nutzer eine kostenlose Vorschau-Migration durchführen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse ihren Anforderungen entsprechen.

Nach Abschluss der Vorschau-Migration können Nutzer alle Daten übertragen und die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass in ihrer neuen Helpdesk-Software alles vorhanden ist, um die Migration erfolgreich abzuschließen. Der Service unterstützt 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme, darunter Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Jira Desk, Kayako, Zoho Desk, HappyFox und mehr.

Benutzerdefinierte Migrationsfunktionen erfordern vor der Migration eine Validierung durch das technische Team von Help Desk Migration, das die Datenbankstruktur überprüft, damit eine sichere Migration stattfinden kann. Installation, Parameter, Datenmenge, Konfiguration und Anpassungen werden vor der Vorbereitung der Datenübertragung überprüft. Nutzer können eine Vorschau der Migrationsergebnisse anzeigen, die Daten genau überprüfen und anschließend den gesamten Datenmigrationsprozess abschließen.


Bilder

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Help Desk Migration

4,8 (108)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

7,00 $
einmalig
55,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

9
180

Integrationen

19
221

Bedienkomfort

4,8 (108)
4,3 (4.002)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (108)
4,2 (4.002)

Kundenservice

5,0 (108)
4,3 (4.002)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu Help Desk Migration
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Firmex Virtual Data Room

4,8
Nr. 2 Alternative zu Help Desk Migration
Sichere virtuelle Datenräume für Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen, um...

RSMeans Data Online

4,2
Nr. 3 Alternative zu Help Desk Migration
RSMeansData Online ist eine Kalkulationslösung für die Baubranche, die Nutzern Zugriff auf eine Baukostendatenbank...

SecureDocs Data Room

4,9
Nr. 4 Alternative zu Help Desk Migration
Mit Pauschalpreisen und 24/7-Support ist SecureDocs ein nutzerfreundlicher virtueller Datenraum, der in 10 Minuten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(108)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 108 Bewertungen
Matthew
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple and painless

Bewertet am 1.2.2019

I would recommend their services to others!

I would recommend their services to others!

Vorteile

They make help desk migrations extremely simple. Our support engineer was easy to work with and very responsive.

Nachteile

I would say the speed was less than I had hoped but in the end, the migration was successful.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Masterful help desk migration in just a few steps

Bewertet am 13.8.2020

I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to...

I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to Teamwork Desk using Help Desk Migration, and all of our data was transferred and mapped perfectly. The migration hung up a few times, but that was due to API limits on both the source and destination apps. Even when the migration got stuck, the team at Help Desk Migration fixed the process and restarted without us needing to submit a support request.

Vorteile

The customer support and quality of the migration app were phenomenal. Honestly, the two most important pieces of an app like this, which are data integrity, and a fast and responsive team were best-in-class.

Nachteile

There were a few things during the payment process that were hard to follow. For example, the ability to start a full migration didn't start until several minutes after we made payment, so it was a bit confusing.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy way to solve all of your help desk needs

Bewertet am 7.6.2022

Overall, an easy to use system for multiple people to operate a helpdesk.

Overall, an easy to use system for multiple people to operate a helpdesk.

Vorteile

Easy system users can log into and track for all of their help desk needs

Nachteile

The search functionality does not seem to always be accurate. Also, not easy to migrate and get what you need from it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Painless migration from Spiceworks to Jira Service Desk

Bewertet am 6.9.2018

Vorteile

The Help Desk Migration folks made our transition from Spiceworks to Jira Service Desk easy. They took care of mapping the Spiceworks fields to equivalent fields in Jira Service Desk for tickets and users. Gave me a sample migration to validate against. When it came time for the production migration, they worked within my schedule so I could keep service downtime to a minimum. They were very responsive throughout, especially impressive given the 9 hour time zone difference.

Nachteile

Nothing at all to dislike about this service.

Antwort von Help Desk Migration

Thank you!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Help Desk Migration helped me to smoothly complete a very complex migration process

Bewertet am 23.11.2018

Help Desk Migration helped me in the migration to a new ticketing system to handle our clients'...

Help Desk Migration helped me in the migration to a new ticketing system to handle our clients' support requests. We had a very consistent ticket history in the old system, and thanks to Help Desk Migration we were able to keep this archive in the new ticketing system without a hitch.

Vorteile

Help Desk Migration's support was flawless. We were followed step by step with extreme professionalism and attention to detail throughout the entire migration process.

Nachteile

My experience with Help Desk Migration has been very positive. There's nothing I disliked.

5 von 108 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Desk Migration.

Help Desk Migration bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/einmalig
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Desk Migration hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Ukrainisch

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Geräte:

Help Desk Migration kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cayzu, Cherwell Service Management, Freshdesk, Freshservice, Groove, HappyFox Help Desk, Help Scout, Intercom, JIRA Service Management, Kayako, LiveAgent, ManageEngine ServiceDesk Plus, Oracle B2C Service, ServiceNow, SolarWinds Service Desk, SysAid, TeamSupport, UserVoice, Zendesk Suite

Help Desk Migration bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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