Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

4,8 /5 (84 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Help Desk Migration Übersicht

Was ist Help Desk Migration?

Help Desk Migration ist ein Online-Migrationsdienst, mit dem Unternehmen jeder Größe Daten von einer Helpdesk-Plattform auf eine andere verschieben können. Unternehmen können innerhalb weniger Stunden Tickets, Agenten, Kontakte, Anhänge und andere Daten zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen migrieren.

Um mit der Datenübertragung beginnen zu können, müssen Nutzer durch Erstellen eines Kontos Zugriff auf ihre aktuellen und neuen Helpdesks gewähren. Die Nutzer wählen dann aus, welche Objekte sie migrieren möchten, indem sie die erforderlichen Felder zuordnen. Bevor sie für den Dienst bezahlen und mit der Datenmigration fortfahren, können Nutzer eine kostenlose Vorschau-Migration durchführen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse ihren Anforderungen entsprechen.

Nach Abschluss der Vorschau-Migration können Nutzer alle Daten übertragen und die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass in ihrer neuen Helpdesk-Software alles vorhanden ist, um die Migration erfolgreich abzuschließen. Der Service unterstützt 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme, darunter Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Jira Desk, Kayako, Zoho Desk, HappyFox und mehr.

Benutzerdefinierte Migrationsfunktionen erfordern vor der Migration eine Validierung durch das technische Team von Help Desk Migration, das die Datenbankstruktur überprüft, damit eine sichere Migration stattfinden kann. Installation, Parameter, Datenmenge, Konfiguration und Anpassungen werden vor der Vorbereitung der Datenübertragung überprüft. Nutzer können eine Vorschau der Migrationsergebnisse anzeigen, die Daten genau überprüfen und anschließend den gesamten Datenmigrationsprozess abschließen.

Help Desk Migration Übersicht

Kosten

Beginnt ab
1,00 $

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Preis-Leistungs-Verhältnis

Help Desk Migration Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Russisch, Ukrainisch

Screenshots

Help Desk Migration Screenshot: Connect your source platform and target platform
Help Desk Migration Screenshot: Connect your source platform and target platform Help Desk Migration Screenshot: Choose records for migration and map necessary fields. Help Desk Migration Screenshot: Run the Free Demo Migration, validate the result and proceed with the Full Data Migration.

Help Desk Migration Bewertungen

Help Desk Migration Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
70

Sehr gut
14

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Gauthier E.

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.


Mit Google übersetzen
Carol S.

This product was perfect for helping us migrate our support ticketing software!

We migrated from Zendesk to Hubspot for our ticketing software.


Mit Google übersetzen
Leanna N.

Excellent!


Mit Google übersetzen
Daelan W.

Worked as expected

Overall it was positive


Mit Google übersetzen
Ronald S.

Help Desk Migration is exactly what we needed!

We had a great experience using Help Desk Migration - the information we wanted was brought over seamlessly and the entire process was very quick and easy. They truly care about providing excellent support and were very responsive to each of our requests. The cost of the migration was very reasonable, we could not be happier.


Mit Google übersetzen
Gauthier E.
Branche: Sportartikel
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 3.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.

Vorteile

Amazing support and technical advice.
Delivery was made according to the original project schedule.
No extra charges than what was quoted.

Nachteile

Our custom logics were not compatible with the automated import feature. This issue was handled in a timely manner and with professionalism.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Help Desk Migration

Thank you, Gauthier!
I wish you and Thule Group all the best!

Kind regards,
John

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Carol S.
Branche: Onlinemedien
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

This product was perfect for helping us migrate our support ticketing software!

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We migrated from Zendesk to Hubspot for our ticketing software.

Vorteile

The free demo allowed me to test the functionality of the migration, examine the results, tweak the settings, and retest. I did this at least 50 times and asked support a ton of questions. They were extremely fast at replying and super helpful.

Nachteile

The only con was that during the final live migration, the tool got stuck twice on bad data, and their support (who responded quickly to help) had to do something to fix. It would be good if the tool could skip these bad records and keep going, and then spit out a report at the end of what was missed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Leanna N.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Integration with our existing product was very complicated without internal engineering and developer help, that would be lengthy and time-consuming and push our project out by weeks, maybe months. With the Help Desk team, we were able to accomplish this in under a week!

Nachteile

The time-zones that we all work in collectively made it almost impossible that there weren't breaks in the customer experience, but Help Desk team was very supportive in asking when we would like to start migration processes and was very responsive during the last phase of the project with timeline updates and check-ins.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Help Desk Migration

Leanna, many thanks!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Daelan W.
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Worked as expected

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it was positive

Vorteile

The migration tool worked as expected. It effectively migrated all of our Desk.com cases into ZenDesk.

Nachteile

The software is very expensive. I don't think their price is aligned with the overall value. If it was 50% cheaper I would see much more value. They have overpriced it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Ronald S.
Branche: Logistik & Lieferkette
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Help Desk Migration is exactly what we needed!

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We had a great experience using Help Desk Migration - the information we wanted was brought over seamlessly and the entire process was very quick and easy. They truly care about providing excellent support and were very responsive to each of our requests. The cost of the migration was very reasonable, we could not be happier.

Vorteile

Help Desk Migration was very intuitive, guiding each step of the process from authorizing each system, mapping fields, and performing a test migration. Their support is top notch and proactively reached out to ensure everything was going smoothly.

Nachteile

I can't think of anything bad about the software. I was able to pick up where I left off each time I went back to use the software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,6/10
Basierend auf 84 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Help Desk Migration Preis

Help Desk Migration Preis

Beginnt ab
1,00 $
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 84 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Help Desk Migration Funktionen

Help Desk Migration Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Rollen-basierte Genehmigung
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 84 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen

Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Desk Migration.

F. Welche Preispläne bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1,00 $

Preismodell: Einmalige Lizenz

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Help Desk Migration?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Help Desk Migration

F. Wer sind die typischen Nutzer von Help Desk Migration?

Help Desk Migration hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Help Desk Migration unterstützt?

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz

F. Unterstützt Help Desk Migration mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Help Desk Migration unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Help Desk Migration?

Help Desk Migration kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, HappyFox, Help Scout, Kayako, LiveAgent, ManageEngine ServiceDesk Plus, SolarWinds Service Desk, TeamSupport, UserVoice, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support