Help Desk Migration

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

4.9/5 (45 Bewertungen)

Help Desk Migration Übersicht

Help Desk Migration ist ein Online-Migrationsdienst, mit dem Unternehmen jeder Größe Daten von einer Helpdesk-Plattform auf eine andere verschieben können. Unternehmen können innerhalb weniger Stunden Tickets, Agenten, Kontakte, Anhänge und andere Daten zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen migrieren.

Um mit der Datenübertragung beginnen zu können, müssen Nutzer durch Erstellen eines Kontos Zugriff auf ihre aktuellen und neuen Helpdesks gewähren. Die Nutzer wählen dann aus, welche Objekte sie migrieren möchten, indem sie die erforderlichen Felder zuordnen. Bevor sie für den Dienst bezahlen und mit der Datenmigration fortfahren, können Nutzer eine kostenlose Vorschau-Migration durchführen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse ihren Anforderungen entsprechen.

Nach Abschluss der Vorschau-Migration können Nutzer alle Daten übertragen und die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass in ihrer neuen Helpdesk-Software alles vorhanden ist, um die Migration erfolgreich abzuschließen. Der Service unterstützt 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme, darunter Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Jira Desk, Kayako, Zoho Desk, HappyFox und mehr.

Benutzerdefinierte Migrationsfunktionen erfordern vor der Migration eine Validierung durch das technische Team von Help Desk Migration, das die Datenbankstruktur überprüft, damit eine sichere Migration stattfinden kann. Installation, Parameter, Datenmenge, Konfiguration und Anpassungen werden vor der Vorbereitung der Datenübertragung überprüft. Nutzer können eine Vorschau der Migrationsergebnisse anzeigen, die Daten genau überprüfen und anschließend den gesamten Datenmigrationsprozess abschließen.

Preis

Beginnt ab
1,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch, Ukrainisch

Help Desk Migration Bewertungen

Gesamtbewertung
4.9/5
100% Positive Bewertungen
41
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Brett J.
Mit Google übersetzen

Superb service, very secure and great attention to detail

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.5.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

fast, friendly, secure and great attention to detail. HDM allowed us to migrate between platforms quickly with no loss of productivity

Vorteile

I recently was faced with the challenge of migrating from Freshdesk to Zendesk. We had around 1500 tickets and 600 contacts. After searching around for services to assist in the move I found Help Desk Migration. Their prices were super competitive, well under the other options on the market, and when I reached out to ask more, they were super helpful and quick to respond with any and all information I required.

I was especially concerned about security, HDM described their approach and I was impressed with how well thought out their process was and how respectful they were of their customer's data.

They even reminded me as soon as the migration was complete to change passwords and ensure our instance was secure. All the way through they were helpful and followed up to ensure everything was as we needed and expected. I have no hesitation in recommending HDM if you need to do a migration. Absolutely great in every respect.

Antwort von Help Desk Migration

Thank you, Brett!
We are happy to have you as a client!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Steve S.
Mit Google übersetzen

Made our migration simple

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

HDM came through when Kayako couldn't. We were supposed to migrate our ticket centre through Kayako, but after a month of sandbox usage, a couple days before the migration, when we reached out to confirm the upcoming migration, they let us know the rep we were working with was no longer with the company, and that they could not complete our migration for a few months as they were rebuilding their migration engine.

HDM stepped up and helped us migrate our ticket centre without the help of Kayako, and gave us a discount as well. They came through for us when Kayako couldn't.

Vorteile

Ease of use
Speed of migration
Cost efficient
Customer support

Nachteile

Some of the knowledgebase articles were not migrated into the proper categories, but was an easy fix. Everything went into 'Source Default Folder', but it did create the other categories. Just needed to go through and change them after the fact
Doesn't show any stats during the migration to see how fast the import is going. They can let you know on the backend
Sometimes fails without any decent error message, but the team will let you know and it will pick up where it left off

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Greg G.
Mit Google übersetzen

Great product !

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Almost perfect ;-)

Vorteile

Almost everything is migrated, no data is lost.
You can try many times and the support is very friendly, I was able to migrate many specific tickets that I chose before.
Not that expensive.

Nachteile

- It's not possible to import Zendesk tags unfortunately
- Ideally all activities imported would have been attributed to "customer success" Team on my new CRM. So that I can easily filter those activities

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Gauthier E.
Mit Google übersetzen

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 3.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.

Vorteile

Amazing support and technical advice.
Delivery was made according to the original project schedule.
No extra charges than what was quoted.

Nachteile

Our custom logics were not compatible with the automated import feature. This issue was handled in a timely manner and with professionalism.

Antwort von Help Desk Migration

Thank you, Gauthier!
I wish you and Thule Group all the best!

Kind regards,
John

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Jason N.
Mit Google übersetzen

Migrating Multiple Accounts Into One

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Merging multiple accounts into one makes it much easier for our support staff, and in the end the saves from a single account will cover the expense of the migration in the upcoming months

Vorteile

The wizard was simple and straightforward to use, support response before and during was prompt

Nachteile

Our migration was complicated since we were moving multiple accounts into one and it exceeded the original estimate, but they worked with us to come to agreeable terms

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Help Desk Migration Preis

Beginnt ab
1,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Preis-Leistungs-Verhältnis

Help Desk Migration Funktionen

  • Daten-Import / -Export
  • Zugriffskontrolle

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Desk Migration.

F. Welche Preispläne bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1,00 $

Preismodell: Einmalige Lizenz

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Help Desk Migration?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Help Desk Migration

F. Wer sind die typischen Nutzer von Help Desk Migration?

Help Desk Migration hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Help Desk Migration unterstützt?

Help Desk Migration unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz

F. Unterstützt Help Desk Migration mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Help Desk Migration unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Help Desk Migration?

Help Desk Migration kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, HappyFox, Help Scout, Kayako, LiveAgent, ManageEngine ServiceDesk Plus, SolarWinds Service Desk, TeamSupport, UserVoice, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Help Desk Migration an?

Help Desk Migration bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support