Help Desk Migration
Über Help Desk Migration
Help Desk Migration ist ein Online-Migrationsdienst, mit dem Unternehmen jeder Größe Daten von einer Helpdesk-Plattform auf eine andere verschieben können. Unternehmen können innerhalb weniger Stunden Tickets, Agenten, Kontakte, Anhänge und andere Daten zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen migrieren.
Um mit der Datenübertragung beginnen zu können, müssen Nutzer durch Erstellen eines Kontos Zugriff auf ihre aktuellen und neuen Helpdesks gewähren. Die Nutzer wählen dann aus, welche Objekte sie migrieren möchten, indem sie die erforderlichen Felder zuordnen. Bevor sie für den Dienst bezahlen und mit der Datenmigration fortfahren, können Nutzer eine kostenlose Vorschau-Migration durchführen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse ihren Anforderungen entsprechen.
Nach Abschluss der Vorschau-Migration können Nutzer alle Daten übertragen und die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass in ihrer neuen Helpdesk-Software alles vorhanden ist, um die Migration erfolgreich abzuschließen. Der Service unterstützt 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme, darunter Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Jira Desk, Kayako, Zoho Desk, HappyFox und mehr.
Benutzerdefinierte Migrationsfunktionen erfordern vor der Migration eine Validierung durch das technische Team von Help Desk Migration, das die Datenbankstruktur überprüft, damit eine sichere Migration stattfinden kann. Installation, Parameter, Datenmenge, Konfiguration und Anpassungen werden vor der Vorbereitung der Datenübertragung überprüft. Nutzer können eine Vorschau der Migrationsergebnisse anzeigen, die Daten genau überprüfen und anschließend den gesamten Datenmigrationsprozess abschließen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zendesk Suite
Firmex Virtual Data Room
RSMeans Data Online
SecureDocs Data Room
Nutzerbewertungen
Hast du Help Desk Migration bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple and painless
Bewertet am 1.2.2019
I would recommend their services to others!
I would recommend their services to others!
Vorteile
They make help desk migrations extremely simple. Our support engineer was easy to work with and very responsive.
Nachteile
I would say the speed was less than I had hoped but in the end, the migration was successful.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Masterful help desk migration in just a few steps
Bewertet am 13.8.2020
I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to...
I had a fantastic experience using the app. We migrated over 150K unique records from Help Scout to Teamwork Desk using Help Desk Migration, and all of our data was transferred and mapped perfectly. The migration hung up a few times, but that was due to API limits on both the source and destination apps. Even when the migration got stuck, the team at Help Desk Migration fixed the process and restarted without us needing to submit a support request.
Vorteile
The customer support and quality of the migration app were phenomenal. Honestly, the two most important pieces of an app like this, which are data integrity, and a fast and responsive team were best-in-class.
Nachteile
There were a few things during the payment process that were hard to follow. For example, the ability to start a full migration didn't start until several minutes after we made payment, so it was a bit confusing.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy way to solve all of your help desk needs
Bewertet am 7.6.2022
Overall, an easy to use system for multiple people to operate a helpdesk.
Overall, an easy to use system for multiple people to operate a helpdesk.
Vorteile
Easy system users can log into and track for all of their help desk needs
Nachteile
The search functionality does not seem to always be accurate. Also, not easy to migrate and get what you need from it.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Painless migration from Spiceworks to Jira Service Desk
Bewertet am 6.9.2018
Vorteile
The Help Desk Migration folks made our transition from Spiceworks to Jira Service Desk easy. They took care of mapping the Spiceworks fields to equivalent fields in Jira Service Desk for tickets and users. Gave me a sample migration to validate against. When it came time for the production migration, they worked within my schedule so I could keep service downtime to a minimum. They were very responsive throughout, especially impressive given the 9 hour time zone difference.
Nachteile
Nothing at all to dislike about this service.
Antwort von Help Desk Migration
Thank you!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Help Desk Migration helped me to smoothly complete a very complex migration process
Bewertet am 23.11.2018
Help Desk Migration helped me in the migration to a new ticketing system to handle our clients'...
Help Desk Migration helped me in the migration to a new ticketing system to handle our clients' support requests. We had a very consistent ticket history in the old system, and thanks to Help Desk Migration we were able to keep this archive in the new ticketing system without a hitch.
Vorteile
Help Desk Migration's support was flawless. We were followed step by step with extreme professionalism and attention to detail throughout the entire migration process.
Nachteile
My experience with Help Desk Migration has been very positive. There's nothing I disliked.
Help Desk Migration Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Desk Migration.F. Welche Preispläne bietet Help Desk Migration an?
Help Desk Migration bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 $/einmalig
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Help Desk Migration?
Help Desk Migration hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Help Desk Migration unterstützt?
Help Desk Migration unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Help Desk Migration mobile Geräte?
Help Desk Migration unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Help Desk Migration?
Help Desk Migration kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Cayzu, Cherwell Service Management, Freshdesk, Freshservice, Groove, HappyFox Help Desk, Help Scout, Intercom, JIRA Service Management, Kayako, LiveAgent, ManageEngine ServiceDesk Plus, Oracle B2C Service, ServiceNow, SolarWinds Service Desk, SysAid, TeamSupport, UserVoice, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Help Desk Migration an?
Help Desk Migration bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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