Über Cloudbeds

Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagement-Plattform, die Tools für die Verwaltung von Reservierungen, Verfügbarkeit, Preisen, Vertriebskanälen, Zahlungen, Gästen, Hauswirtschaft und mehr bietet. Das System ist geeignet für den Gebrauch von Eigentümern und Managern von Hotels, Herbergen, Pensionen, Bed-and-Breakfast-Unterkünften, Ferienwohnungen und andere Unternehmen im Gastgewerbe.

Das myfrontdesk-Modul von Cloudbeds ermöglicht Benutzern die Verwaltung von Räumen und Reservierungen mit einem Drag-and-Drop-Kalender, Raum- und Bettenzuweisungen, Rechnungsstellung, Buchhaltungs-Tools, Haushaltsverwaltungssystem und Gästekarten. Benutzer können benutzerdefinierte Richtlinien, Gebühren und Steuern pro Zimmer oder pro Artikel definieren und auswählen, welche Zahlungsoptionen akzeptiert werden sollen. Das myAllocator-Modul ordnet Inventar aus Cloudbeds automatisch Buchungsmaschinen, Online-Reisebüros (OTAs) und anderen Vertriebsstandorten zu, verwaltet einen zentralen Inventarpool, der automatisch aktualisiert wird, wenn eine Buchung vorgenommen wird, um die Verfügbarkeit zu kontrollieren und Überbuchungen zu reduzieren. Benutzer können kanalspezifische Preise festlegen und Preise für jeden Kanal in die gewünschte Währung umrechnen.

Cloudbeds enthält auch mybookings, die Benutzern eine spezielle Buchungsmaschine zur Verfügung stellen, mit der sie direkte Reservierungen über ihre Website oder Facebook-Seite vornehmen können. Promotion-Tarifpläne, Gutscheincodes und Rabatte können über die Buchungsmaschine verwaltet und verarbeitet werden, und Kreditkartenzahlungen können durch Integration mit einer Reihe von Zahlungsgateways verarbeitet werden. Benutzerdefinierte E-Mails können für Buchungen automatisch an die Gäste gesendet werden, und Nutzer können die Buchungs-Engine an das Branding ihrer Website anpassen. Das mygroup-Modul bietet Benutzern Tools zum Verwalten mehrerer Eigenschaften, mit Analyse auf Gruppenebene, einer einheitlichen Buchungs-Engine und vielem mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Albanien, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Barbados, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Indonesien, Irland, Indien, Island, Italien, Japan, Kenia, Südkorea, Litauen, Lettland, Marokko, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Portugal, Seychellen, Schweden, Singapur, El Salvador, Thailand, Uganda, Vereinigte Staaten, Vietnam

Unterstützte Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Cloudbeds Software - 1
Cloudbeds Software - 2
Cloudbeds Software - 3
Cloudbeds Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Cloudbeds
Cloudbeds Software - 1
Cloudbeds Software - 2
Cloudbeds Software - 3
Cloudbeds Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Cloudbeds: 61

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einzelne Immobilie
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Haushaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Beschränkungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Schlafsäle
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Little Hotelier

4,2
Nr. 1 Alternative zu Cloudbeds
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles...

Clock PMS

4,7
Nr. 2 Alternative zu Cloudbeds
Clock PMS+ ist eine cloudbasierte Hotelmanagementplattform mit Self-Service für Kunden, POS, Buchung und Reservierungen,...

SiteMinder

4,2
Nr. 3 Alternative zu Cloudbeds
SiteMinder ist eine Suite von integrierten Cloud-basierten Lösungen für globales Auflisten von Hotelzimmern und...

OPERA Cloud

3,6
Nr. 4 Alternative zu Cloudbeds
OPERA Cloud is a cloud-based hotel property management software designed to help businesses handle and streamline...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(263)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Cloudbeds bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 263 Bewertungen
Douglas F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Zeitverschwendung

Bewertet am 26.8.2020

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt...

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt jedes Mal eine neue Mitarbeite und muss alles von vorne an erklären. Ich habe dutzende von Stunden verloren - katastrophal. Ich hasse dieses Geschäft.

Vorteile

Es war ok - es funktioniert für manche Leute.

Nachteile

Nicht flexibel genug - linked listings gehen nicht, zB

Antwort von Cloudbeds

Thank you for this review. While we are sorry our solution did not meet all of your property's needs, we appreciate the candid feedback. We are not aware of the billing details you mention, and we take those matters very seriously. Please reach out to us at support@cloudbeds.com and reference this review if you would like to discuss further. Thank you again for providing your feedback.

Shen L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall recommended but hope you can make some improvements

Bewertet am 13.10.2019

Vorteile

the PMS and UX. Easy to use for everyone. Set up is easy and flexible. Integrations are useful

Nachteile

the Booking Engine - not flexible enough.

PIE - trialled but the rate shopper took the wrong rates, not BAR so rate shopping comparison was useless to us.

Larry G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Choosing Cloudbeds as the HMS to migrate from our old HMS

Bewertet am 27.6.2022

I think i have already given that in my first feedback.

I think i have already given that in my first feedback.

Vorteile

First of all, it was a pleasant experience to engage with the first line officers from cloudbeds, IE the sales staff. The meeting was useful and concise. Most of my relevant concerns were handled. Those that weren't were handled by the appropriate technical colleague.

The migration was smooth although anyone who intents to perform all the data migration should get ready for a lot of work as the data might not be imported accurately albeit its not a major concern.

The part that i was most impressed with Cloudbeds would be the dashboard and the calender. From these 2 functions its easy to have a clear view of the check ins, out, as well as the occupancy. Of course there are more sub functions equally useful from the calender.

Another equally cool feature i'd have to say is the integration with a large pool of vendors to expand the basic HMS and cater it specifically to each hotel's operation.

For us, we integrated Cloudbeds with Assa Abloy's NFC enabled door lock, a Mobile Check in aplication which allows our guests to check in wthout accessing our front desk. This frees up our front desk staff and they have time to perform other tasks!
Guest can safely access their room with their mobile device.

Nachteile

Like any software or application, there are always ways and functions to improve.

I was rather disappointed after we have rolled out LIVE with Cloudbeds only to discover that the functions of its REPORTS ( this also include guests folios) are not as comprehensive or flexible as we initially thought.

There were also a couple of times when all our front desk terminals were not accesible and was later confirmed by Cloudbeds support personnel that they had some technical issues and needed some time to rectify the situation. (Fortunately it took less than 3 hours). And to be fair, since we've gone LIVE with Cloudbeds, it happened only twice.

The other issue is the lag, sometime my staff will complain to me that it can take more than 2-3 mins to load a page.

In Betracht gezogene Alternativen

OPERA Cloud

Gründe für den Wechsel zu Cloudbeds

Most of the products nowadays are cloud enabled and has similar functions, For me to decide on Cloudbeds, the key issues are definitely its cost competitiveness, scalability, expandability as well as the friendly support helpddesk!
Gagandeep S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Recommended

Bewertet am 14.5.2022

Not happy at all, I will pay more this time but will look forward for something easier with reports

Not happy at all, I will pay more this time but will look forward for something easier with reports

Vorteile

Create a reservation and check out a guest

Nachteile

Reports and accounting. Balancing and occupancy reports

In Betracht gezogene Alternativen

OPERA Cloud

Warum Cloudbeds gewählt wurde

Wanted to see how good cloudbeds can perform

Zuvor genutzte Software

OPERA Cloud

Gründe für den Wechsel zu Cloudbeds

Pricing

Antwort von Cloudbeds

Hi Gagandeep, thank you for sharing your feedback and we are truly sorry that your Cloudbeds experience did not meet expectations. We will try our best to improve our product and understand the differences in each customer's requirements.

Please don't hesitate to reach out to support@cloudbeds.com referencing this review so that we can help you and discuss any further concerns or suggestions.

Arturo Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Get your business running in a couple of hours!

Bewertet am 3.5.2022

Amazing, I have received many calls from competitors, I simply tell them that I'm not interested...

Amazing, I have received many calls from competitors, I simply tell them that I'm not interested because I'm super happy with Cloudbeds. I love the fact that it's priced accordingly to the size of your business.

Vorteile

I love the interface and ease of use, the graphic design is great, I love calendar view, is very easy to see and edit reservations, I really love this software!

Nachteile

The reservations page, we have almost NO options to customize the page and it looks like it was designed by an engineer in 1985! You guys could do so much better in terms of graphic design and options for each business!

Antwort von Cloudbeds

Thank you for leaving such a fantastic review for us, we truly appreciate your kind words and feedback, and are thrilled to hear that our core features are meeting your expectations.

With regards to the reservations page, it will be forwarded to our product team. Should you have any more suggestions, please don't hesitate to visit: https://ideas.cloudbeds.com/ideas/new.

5 von 263 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cloudbeds Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cloudbeds.

Cloudbeds bietet folgende Kostenpläne an:

Cloudbeds hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Cloudbeds unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Cloudbeds unterstützt die folgenden Geräte:

Cloudbeds kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, Alchemer, Capsule, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics 360, Google Docs, HelloSign, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, SurveyMonkey, Zapier

Cloudbeds bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Cloudbeds gefundenen Softwarekategorien an.