Über Cloudbeds

Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagement-Plattform, die Tools für die Verwaltung von Reservierungen, Verfügbarkeit, Preisen, Vertriebskanälen, Zahlungen, Gästen, Hauswirtschaft und mehr bietet. Das System ist geeignet für den Gebrauch von Eigentümern und Managern von Hotels, Herbergen, Pensionen, Bed-and-Breakfast-Unterkünften, Ferienwohnungen und andere Unternehmen im Gastgewerbe.

Das myfrontdesk-Modul von Cloudbeds ermöglicht Benutzern die Verwaltung von Räumen und Reservierungen mit einem Drag-and-Drop-Kalender, Raum- und Bettenzuweisungen, Rechnungsstellung, Buchhaltungs-Tools, Haushaltsverwaltungssystem und Gästekarten. Benutzer können benutzerdefinierte Richtlinien, Gebühren und Steuern pro Zimmer oder pro Artikel definieren und auswählen, welche Zahlungsoptionen akzeptiert werden sollen. Das myAllocator-Modul ordnet Inventar aus Cloudbeds automatisch Buchungsmaschinen, Online-Reisebüros (OTAs) und anderen Vertriebsstandorten zu, verwaltet einen zentralen Inventarpool, der automatisch aktualisiert wird, wenn eine Buchung vorgenommen wird, um die Verfügbarkeit zu kontrollieren und Überbuchungen zu reduzieren. Benutzer können kanalspezifische Preise festlegen und Preise für jeden Kanal in die gewünschte Währung umrechnen.

Cloudbeds enthält auch mybookings, die Benutzern eine spezielle Buchungsmaschine zur Verfügung stellen, mit der sie direkte Reservierungen über ihre Website oder Facebook-Seite vornehmen können. Promotion-Tarifpläne, Gutscheincodes und Rabatte können über die Buchungsmaschine verwaltet und verarbeitet werden, und Kreditkartenzahlungen können durch Integration mit einer Reihe von Zahlungsgateways verarbeitet werden. Benutzerdefinierte E-Mails können für Buchungen automatisch an die Gäste gesendet werden, und Nutzer können die Buchungs-Engine an das Branding ihrer Website anpassen. Das mygroup-Modul bietet Benutzern Tools zum Verwalten mehrerer Eigenschaften, mit Analyse auf Gruppenebene, einer einheitlichen Buchungs-Engine und vielem mehr.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Albanien, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba und 51 weitere , Barbados, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Indonesien, Irland, Indien, Island, Italien, Japan, Kenia, Südkorea, Litauen, Lettland, Marokko, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Portugal, Seychellen, Schweden, Singapur, El Salvador, Thailand, Uganda, Vereinigte Staaten, Vietnam

Unterstützte Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

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Bilder

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Cloudbeds Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Cloudbeds: 59

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einzelne Immobilie
  • Front Desk Management
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Beschränkungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Schlafsäle
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Lobby PMS

4,8
Nr. 1 Alternative zu Cloudbeds
LobbyPMS is the perfect software for different types of accommodations as Hotels, hostels, apartments, glamping,...

NewBook

4,8
Nr. 2 Alternative zu Cloudbeds
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Resly

5
Nr. 3 Alternative zu Cloudbeds
Resly is a property management system designed to help Australian hotels and resorts handle compliance, task scheduling,...

Beds24

4,8
Nr. 4 Alternative zu Cloudbeds
Beds24 ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltung, die einen Channel-Manager und eine Buchungsmaschine für Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(188)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 188 Bewertungen angezeigt
Douglas F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Zeitverschwendung

Bewertet am 26.8.2020

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt...

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt jedes Mal eine neue Mitarbeite und muss alles von vorne an erklären. Ich habe dutzende von Stunden verloren - katastrophal. Ich hasse dieses Geschäft.

Vorteile

Es war ok - es funktioniert für manche Leute.

Nachteile

Nicht flexibel genug - linked listings gehen nicht, zB

Antwort von Cloudbeds

Thank you for this review. While we are sorry our solution did not meet all of your property's needs, we appreciate the candid feedback. We are not aware of the billing details you mention, and we take those matters very seriously. Please reach out to us at support@cloudbeds.com and reference this review if you would like to discuss further. Thank you again for providing your feedback.

Shen L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall recommended but hope you can make some improvements

Bewertet am 13.10.2019

Vorteile

the PMS and UX. Easy to use for everyone. Set up is easy and flexible. Integrations are useful

Nachteile

the Booking Engine - not flexible enough.

PIE - trialled but the rate shopper took the wrong rates, not BAR so rate shopping comparison was useless to us.

Tommy B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great partnership!

Bewertet am 13.5.2021

The customer service of Cloudbeds is the cherry on the cake!
There responding time is extremely...

The customer service of Cloudbeds is the cherry on the cake!
There responding time is extremely fast and they have their own representative "on the ground" which is extremely pleasant, so when necessary we can actually meet in person with our Account Manager.
Also during the challenging COVID times they proved us so far several times being a solid partner where we can count on think together with us and offering great relief solutions instead of creating problems.

Vorteile

The software is Cloud based and therefore very easy to use anywhere at any time. Also the mobile version is extremely user friendly.
The reporting is easy to read and understand.
The interface of the booking calendar is extremely straight forward and easy to use.
Training with our staff and new coming staff go very fast.
It is possible to have an external daily backup of your data on your server.
There are several extra integration apps available to connect to the system like POS systems etc.
It is very easy to move around bookings in the calendar instantly.

Nachteile

Maybe a mobile app would be nice to have, however I understand they are currently working on that.

Maybe one small feedback which could be approved is in their booking engine when you select a room it would be nice if the selection could show up in "Accommodations" column at the right side so you can see a summary of what you are about to book and with the option to deleted rooms when necessary. Also once you click "book now" there is no way to make any adjustments to the booking anymore. A minor issue however maybe good to look into it...

In Betracht gezogene Alternativen

Frontdesk Anywhere

Warum Cloudbeds gewählt wurde

The interface of Reservation Master Pro was getting outdated and upgrades where pretty expensive. A Cloud Based system has huge advantages over a network based one! Because even when our server goes down you still can access the system from anywhere. So far I don't think we had any interruptions in their system and when they were it was for a very short time. We first where a bit hesitating to make the step towards a cloud based system however, when we learned we could also create a daily automatic backup of our data we made the step right away.

Gründe für den Wechsel zu Cloudbeds

Price and user friendliness of their interface.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Versatile all in One PMS

Bewertet am 29.9.2021

The overall experience has been positive. I have been operating three small properties proven to be...

The overall experience has been positive. I have been operating three small properties proven to be a great solution.

Vorteile

The versatility of Cloudbeds is very attractive. You are able to add useful modules such as revenue management and housekeeping.

Nachteile

It is a bit expensive when you start to add functionality. Some of the modules such as housekeeping and revenue management could be better.

In Betracht gezogene Alternativen

WebRezPro

Gründe für den Wechsel zu Cloudbeds

The flexibility of used and its cloud-based nature. Numerous integration possibilities.
Sue L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Front end is ok but back-end is far from acceptable

Bewertet am 20.2.2020

I was excited but after using it I was disappointed. On the front end, I do not deny that it has...

I was excited but after using it I was disappointed. On the front end, I do not deny that it has helped us in terms of inventory management and connection with OTAs. Nonetheless, the backend processes have really thrown us into utter disappointment. The support staff were trying to help but often provided workaround solutions that will put the property in a bigger issue. For instance, we had problems with having to manually confirm customers upon successful clearance of payment by Stripe and the solution suggested to us by the Support team is allow for a blanket confirmation regardless of whether the payment is cleared. I was utterly shocked to see that coming from the Support team as this comes at a high level of risk to the property given that the resort will be held accountable for the confirmation email.

The reason why we signed up for the Payment Processing module is so that we do not have to worry about receiving payments and do not have to worry about manually confirming payment ourselves. Besides, often when technicalities are involved, the Support team will say they need to speak to the Technical or Development team but without any proper deadline of when the problem will be solved. It is frustrated to deal with problems when there is no timeline attached as to when the problem will be solved. I suggest that the Support team work with the technical team to commit to deadlines for a problem to be solved.

Vorteile

I like it that it is a all-in-one software and it's easy to use.

Nachteile

The payment processing module is far from acceptable. Cloudbeds is integrated with Stripe but the integration is not complete and requires a lot of manual backend work to confirm a reservation once a payment is cleared. One of the reasons for signing up with Cloudbeds is to cut down the amount of manual work backend we have but only to realise later that there are many things that have to be done manually.

Manual confirmation required in a tech world - When we thought everything can be automated and Cloudbeds being a digital all-inclusive PMS provider, we were proven to be wrong. Let me give you a scenario, once a customer makes a booking and they choose to pay via credit card, a pending confirmation email gets sent to the customer while Stripe will do the payment verification and the process stops there. My team has to go back to the system to cross check each and every successful transaction and manually confirm the guests so that they get a confirmation email. What Cloudbeds could have done is to actually automatically switch the status of the guest from "Pending" to "Confirm and send email" upon receiving instructions from Stripe that the payment has gone through (this, at the time of writing remains manual on the part of property).

Besides, when a credit card payment fails to be verified by Stripe, Cloudbeds does not store the information of the customer so that we can offer the customer an alternative mode of payment. Basically if the payment fails, the info vanish

Antwort von Cloudbeds

Thanks very much for your review. We appreciate your feedback and take it seriously. The communication between support and technical teams is an important part of the customer experience. We are sorry there were moments when it didn't go well. As to payment processing, we may have new solutions for you since the posting of this review. If you would like to learn more, please email support@cloudbeds.com and reference this review. Perhaps we can find you a better solution. Thank you again for the candid feedback.

5 von 188 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cloudbeds Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cloudbeds.

Cloudbeds bietet folgende Kostenpläne an:

Cloudbeds hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Cloudbeds unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Cloudbeds unterstützt die folgenden Geräte:

Cloudbeds kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Sign, Alchemer, Capsule, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics, Google Docs, HelloSign, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, SurveyMonkey, Zapier

Cloudbeds bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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