Cloudbeds

4,4 (324)
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PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien

Über Cloudbeds

Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagement-Plattform, die Tools für die Verwaltung von Reservierungen, Verfügbarkeit, Preisen, Vertriebskanälen, Zahlungen, Gästen, Hauswirtschaft und mehr bietet. Das System ist geeignet für den Gebrauch von Eigentümern und Managern von Hotels, Herbergen, Pensionen, Bed-and-Breakfast-Unterkünften, Ferienwohnungen und andere Unternehmen im Gastgewerbe.

Das myfrontdesk-Modul von Cloudbeds ermöglicht Benutzern die Verwaltung von Räumen und Reservierungen mit einem Drag-and-Drop-Kalender, Raum- und Bettenzuweisungen, Rechnungsstellung, Buchhaltungs-Tools, Haushaltsverwaltungssystem und Gästekarten. Benutzer können benutzerdefinierte Richtlinien, Gebühren und Steuern pro Zimmer oder pro Artikel definieren und auswählen, welche Zahlungsoptionen akzeptiert werden sollen. Das myAllocator-Modul ordnet Inventar aus Cloudbeds automatisch Buchungsmaschinen, Online-Reisebüros (OTAs) und anderen Vertriebsstandorten zu, verwaltet einen zentralen Inventarpool, der automatisch aktualisiert wird, wenn eine Buchung vorgenommen wird, um die Verfügbarkeit zu kontrollieren und Überbuchungen zu reduzieren. Benutzer können kanalspezifische Preise festlegen und Preise für jeden Kanal in die gewünschte Währung umrechnen.

Cloudbeds enthält auch mybookings, die Benutzern eine spezielle Buchungsmaschine zur Verfügung stellen, mit der sie direkte Reservierungen über ihre Website oder Facebook-Seite vornehmen können. Promotion-Tarifpläne, Gutscheincodes und Rabatte können über die Buchungsmaschine verwaltet und verarbeitet werden, und Kreditkartenzahlungen können durch Integration mit einer Reihe von Zahlungsgateways verarbeitet werden. Benutzerdefinierte E-Mails können für Buchungen automatisch an die Gäste gesendet werden, und Nutzer können die Buchungs-Engine an das Branding ihrer Website anpassen. Das mygroup-Modul bietet Benutzern Tools zum Verwalten mehrerer Eigenschaften, mit Analyse auf Gruppenebene, einer einheitlichen Buchungs-Engine und vielem mehr.


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Cloudbeds

4,4 (324)
VS.

Startpreis

100,00 $
Monat
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

92
33

Integrationen

14
11

Bedienkomfort

4,3 (324)
4,6 (86)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (324)
4,8 (86)

Kundenservice

4,1 (324)
4,7 (86)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Clock PMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu Cloudbeds
Cloudnatives, robustes Clock PMS+ nutzt eine sichere Cloud-Hosting-Infrastruktur, Amazon Web Services, um ein Höchstmaß...

ReservationKey

4,9
Nr. 2 Alternative zu Cloudbeds
ReservationKey ist funktionsreich und dennoch eine kostengünstige Lösung. Zu den Nutzern gehören Hotels, Motels,...

AxisRooms

4,7
Nr. 3 Alternative zu Cloudbeds
AxisRooms ist eine Channel-Management-Software, die Unternehmen im Gastgewerbe dabei hilft, Preise, Inventar, Werbeaktio...

Frontdesk Anywhere

4,4
Nr. 4 Alternative zu Cloudbeds
Frontdesk Anywhere ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem, das eine gebührenfreie Online-Buchungs-Engine,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(324)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 324 Bewertungen
Douglas
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Zeitverschwendung

Bewertet am 26.8.2020

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt...

DIe haben illegal Geld von mir verlangt und es hat Monate gedauert, das zurückzuholen. Man kriegt jedes Mal eine neue Mitarbeite und muss alles von vorne an erklären. Ich habe dutzende von Stunden verloren - katastrophal. Ich hasse dieses Geschäft.

Vorteile

Es war ok - es funktioniert für manche Leute.

Nachteile

Nicht flexibel genug - linked listings gehen nicht, zB

Antwort von Cloudbeds

Thank you for this review. While we are sorry our solution did not meet all of your property's needs, we appreciate the candid feedback. We are not aware of the billing details you mention, and we take those matters very seriously. Please reach out to us at support@cloudbeds.com and reference this review if you would like to discuss further. Thank you again for providing your feedback.

Llyr
Llyr
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great all-rounder with a rapid rate of feature updates.

Bewertet am 22.6.2023

Great - probably the leader in the PMS space. You get what you pay for!

Great - probably the leader in the PMS space. You get what you pay for!

Vorteile

Ease of use and integrations with OTAs. Rapid rate of feature udates.

Nachteile

It's very expensive and somewhat glitchy at times. Missing native Xero/Quickbooks accounting integration.

In Betracht gezogene Alternativen

Preno

Antwort von Cloudbeds

Hi Llyr,

Thank you for taking the time to share your feedback about the ease of use and integrations with OTA's. We appreciate it!

Regarding the pricing and integrations, would you be open to discussing more? Please email support@cloudbeds.com and reference this review. Someone from our leadership team would be happy to speak with you.

Cloudbeds

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Smooth transition, excellent functionality

Bewertet am 29.10.2019

From beginning to end, it was relatively easy. Stressful at times, until I fully understood. I...

From beginning to end, it was relatively easy. Stressful at times, until I fully understood. I actually prefer managing hands on the entire transition. That ensured I understood exactly how things work, and put it on me to complete the transition in a quality manner. Along the way, Cloudbeds support was extremely responsive and helpful when I got stuck (which was rarely).

Once we went live, the system performed exactly as desired. I couldn't be happier with it.

Vorteile

Pretty much everything. While the structure differed from our previous system, once I understood how it was organized, it was easy to use and functioned flawlessly. Every time I needed to do something, the capability was there. Now it's all routine.

I love the fact that the integrity of the system does not depend on my server, in my building, with support requiring remote access to my operating system. Now I could lose power, internet, and we are still functional on any device I can get internet access.

The seamless integration with Expedia and Booking.com is wonderful, along with our credit card merchant. Upgrading from out old system to this capability pays for it monthly, based on additional bookings and mistake-free credit card processing.

Nachteile

I would be nit picking, and even then, I can't think of anything to mention. The two security items that were a nuisance my partner fixed within the application, resolving that slight annoyance.

There is functionality I would use on occasion if I was willing to pay up for the subscription, but that's on me. It's there if I ever think it worthwhile. Even at the lowest level, I am perfectly happy.

Antwort von Cloudbeds

Thank you so much for taking the time to leave us such a fantastic review. We truly appreciate your comments and feedback about your experience with Cloudbeds. We are glad that we could accommodate your needs and are thrilled to hear that our centralized platform is meeting your expectations.
Customers are always our top priority and we would like to thank you once again for putting together such a well-thought and constructive review of our product. Your feedback helps us understand what we are doing right and how we can continue to pursue the correct path - we are honored to have you as part of our journey as we look forward to providing you with the best service for your business for many years to come.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

manager

Bewertet am 8.11.2023

They have an excellent sales team whom really oversold us on their service. Careful. Nice support...

They have an excellent sales team whom really oversold us on their service. Careful. Nice support team as well (if/when you can reach them) but very limited support hours, often hard to reach. Moreover, they have a lot of hidden fees (specifically for credit card processing) that make them a lot more expensive than we initially anticipated when signing up.

Vorteile

They have a turnkey solution, although many other PMS providers have it as well.

Nachteile

By far the biggest issues relate to very poor service. When you eventually reach a support person they are very nice but its so hard to reach anyone when you actually need help. Let me put it this way, we've used Cloudbeds for over two years and have spent the last three days trying to get help from Cloudbeds in merely identifying which report to use, and which line item to use to determine total gross revenue. A seemingly rudimentary question which takes hours of being on hold, finally reaching a junior rep who points us to room revenue (which is not total revenue), another points us to total payments, another points us to total debits, all of which have worked for the company for under 5 months. So when asked to respectfully transfer us to someone senior or experienced with cloudbeds we spend 25 minutes on hold only to be told that nobody is available. Its just so frustrating when trying to run 4 businesses and we can't even get a straight answer on our "total revenue" for a basic PL report we are trying to produce but have now spent 3 days trying to finish.

Antwort von Cloudbeds

Hi,

Thank you for taking the time to share your feedback. Would you be open to discussing more? Please email support@cloudbeds.com and reference this review. Someone from our leadership team would be happy to speak with you.

Shinta
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable & Affordable PMS

Bewertet am 26.10.2019

Maintaining the property has never been so easy since we've used CloudBeds. We've expanded from 21...

Maintaining the property has never been so easy since we've used CloudBeds. We've expanded from 21 rooms at the beginning to a fully-functional 30 rooms resort.

Vorteile

CloudBeds has complete features that helps us grow our business for the last two years. They have provided excellent support from time to time. Our business have expanded ever since.

Nachteile

When they're updating the software in the mid of the busy hours.

In Betracht gezogene Alternativen

Little Hotelier

Warum Cloudbeds gewählt wurde

CloudBeds offers more complete features within the similar range of cost

Zuvor genutzte Software

Sirvoy

Gründe für den Wechsel zu Cloudbeds

Price and features comparison

Antwort von Cloudbeds

Thank you for taking the time to leave this amazing review and for your kind words, we are glad to hear that our product and support efforts are meeting your needs. This brings us joy and motivates us to continuously improve our system and provide the best experience you can have! We are aware of the downtime issues you have experienced and have taken strong measures to prevent such occurrences in the future.

5 von 324 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cloudbeds Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cloudbeds.

Cloudbeds bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Cloudbeds hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cloudbeds unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Cloudbeds unterstützt die folgenden Geräte:

Cloudbeds kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, Alchemer, Capsule, Constant Contact, Dropbox Business, Dropbox Sign, Gmail, Google Analytics 360, Google Docs, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, SurveyMonkey, Zapier

Cloudbeds bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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