eviivo Übersicht

Was ist eviivo?

eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das kleinen Gaststätten- und Tourismusunternehmen eine zentrale Plattform bietet, über die sie ihre Website, Buchungen und Zahlungen verwalten können. Mit einem farbcodierten Tagebuch, vollständiger PCI-Konformität und integrierter Integration mit Expedia, TripAdvisor und Booking.com möchte eviivo eine benutzerfreundliche Lösung für das Hotel- und Buchungsmanagement bieten.

eviivo wurde entwickelt, um die Verwaltung von Hotels zu vereinfachen. Es bietet Nutzern ein farbcodiertes Tagebuch, mit dem sie alle Online-Buchungsaktivitäten auf einen Blick überprüfen können. Neben dem Buchungsmanagement ermöglicht die Tagebuchfunktion von eviivo den Nutzern, die täglichen Notwendigkeiten für den Betrieb eines kleinen Hotels oder einer B&B-Unterkunft zu managen. Das Tagebuch von eviivo ermöglicht es ihnen, die Verfügbarkeit von Zimmern zu überprüfen sowie ausstehende Zahlungen und geplante Zimmerreinigungen zu überprüfen. Da eviivo als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar ist, können Nutzer unterwegs auf ihre Geschäftsdaten und Tagebucheinträge zugreifen.

eviivo rüstet Nutzer mit Tools aus, um responsive mobile Websites mit Online-Buchungs-Engines zu erstellen und so die Reservierungsrate zu erhöhen. Mit eviivo können Nutzer ihre Website auch in mehrere Sprachen übersetzen, wodurch sie auch internationalen Besuchern entgegenkommen können. Durch die Unterstützung der Integration mit führenden Reisewebsites wie Laterooms und Travel Republic dient eviivo dazu, die Sichtbarkeit von Unterkünften zu fördern.

Neben dem Channel-Management ermöglicht eviivo Nutzern die sichere Verwaltung von Buchungszahlungen und Eigentumsrichtlinien mit vollständiger PCI-Konformität und Funktionen wie sofortigen Angeboten und Promocodes. Mit der Policy-Management-Technologie von eviivo können Nutzer Tarife, Werbeaktionen und Rabatte einfach verwalten.

eviivo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
15,00 £/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

eviivo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Add booking notes & messages for guests
Generate booking invoices
View property diaries
Create & edit rate plans
Manage bookings & check room availability on mobile devices
Confirm bookings through the eviivo mobile app
Videos zu eviivo eviivo Screenshot: Add booking notes & messages for guests eviivo Screenshot: Generate booking invoices eviivo Screenshot: View property diaries eviivo Screenshot: Create & edit rate plans eviivo Screenshot: Manage bookings & check room availability on mobile devices eviivo Screenshot: Confirm bookings through the eviivo mobile app

eviivo Bewertungen

eviivo Bewertungen

Gesamtbewertung
3,6
/
5
Ausgezeichnet
70

Sehr gut
30

Durchschnitt
15

Gering
14

Schlecht
31

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
Funktionen
3,5
Bedienkomfort
3,6
Kundenbetreuung
3,6
63% haben diese Anwendung empfohlen
Chr K.

Ein sehr schlechtes Programm!

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!


Derek F.

Simple to use. Value for money.

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.


Mit Google übersetzen
Thomas D.

New Booking engine/software

Overall, once the transition was done, it has been a pleasure to work with the Eviivo suite. I have found great assistance from the support team members that I have worked with to fix issues. I believe that we have a great presence on the internet with Eviivo, and as the world transitions back from the Covid-19 issues that we can have another great season. We had just transitioned to Eviivo at the end of 2018/19 season. There were a few errors on my part with the way I set up our room availability, which caused issues with the first 6 months we were with Eviivo, once I realized what I did, it took minutes to correct and presto our business took off. However 2019 was a down year for us in terms of room rentals, and of course 2020 is.....


Mit Google übersetzen
Joy S.

Eviivo Review

It's ok from our end but our guests are not nearly as happy with it as they were with Webervations.


Mit Google übersetzen
Terri S.

It's like having a staff person!

eviivo suite gives me peace of mind knowing that my bookings are being handled. It frees up my time so that I can get my work done and still have some freedom in my day.


Mit Google übersetzen
Chr K.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig

Ein sehr schlechtes Programm!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Derek F.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simple to use. Value for money.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

Vorteile

Simplicity.
There is a free trial!!

Their preauthorisation of credit cards is a key feature leading to us staying with them. It will flag failed cards I your booking calendar allowing you to cancel via booking.com if card not update within 24 hours. This feature saves money and offsets the cost of the software as failed cards have a much higher no show rate.

Nachteile

Outages - system has had a number of outages I last two years one of which lasted over 12 hours making processing payments for departing guests impossible via the system. Bookings received via OTAs impacted and needed to be verified. Outages are a concern and have triggered my review if alternative platforms.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Thomas D.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

New Booking engine/software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, once the transition was done, it has been a pleasure to work with the Eviivo suite. I have found great assistance from the support team members that I have worked with to fix issues. I believe that we have a great presence on the internet with Eviivo, and as the world transitions back from the Covid-19 issues that we can have another great season. We had just transitioned to Eviivo at the end of 2018/19 season. There were a few errors on my part with the way I set up our room availability, which caused issues with the first 6 months we were with Eviivo, once I realized what I did, it took minutes to correct and presto our business took off. However 2019 was a down year for us in terms of room rentals, and of course 2020 is.....

Vorteile

The setup platform, and the way our B&B displays to the public. As I use the platform more and experiment with different aspects of the program, I have developed our business to a much better performing one, baring the covid-19 issues this past year and the shutdown of our B&b industry for most of our season.

Nachteile

At fist it was the availability of online assistance, which is still slim on Sundays. Please remember that for us small B&B's Sunday is a high traffic day, and the availability to contact assistance with an issue is still spotty to non existent.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Joy S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Eviivo Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It's ok from our end but our guests are not nearly as happy with it as they were with Webervations.

Vorteile

It accurately keeps bookings and I don't have to be concerned about double-booking units.

Nachteile

- It doesn't track returning guests.
- When quoting someone a price I have to manually add the room charge + tax to give them a quote from the Eviivo booking page.
- Guests often miss the "guests" number when making their own reservations.
- The program doesn't ask for "City" or "State" of guests so we have no idea where they are from. This has been a problem during the Covid-19 crisis.
- It's nearly impossible to find a cancelled reservation. We have to know the guest's name. Please give an option to show a list of "Cancellation" to us with units, dates and names to choose from.
- Room night charges are not shown on the "Charges" page. There is no way to see our guests' charges for each night in their reservation detail.
- Our booking email sent from Eviivo when a guest books needs to show the unit at the top. Besides the date, the UNIT is the second most important piece of information we need.-
- When a reservation is modified the guest needs an email confirmation. Eviivo should give us that option rather than make us manually find the email section and send one out.
- The previous program, Webervations, allowed us to put a complete availability calendar in our website for each unit so guests could see when that cottage was available before going to the booking platform.
- IN WEBERVATIONS GUESTS COULD BOOK THE SPECIFIC UNIT THEY WANTED WITHOUT SORTING THROUGH OTHER UNITS. MANY OF OUR GUESTS KNOW WHAT UNIT THEY WANT BUT NOW THEY CAN'T FIND OUT WHEN IT'S AVAILABLE.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Terri S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It's like having a staff person!

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

eviivo suite gives me peace of mind knowing that my bookings are being handled. It frees up my time so that I can get my work done and still have some freedom in my day.

Vorteile

The Customer Service crew are wonderful. They are friendly, helpful, and available. It has made my job as "jack of all trades" so much easier as it quietly and efficiently manages my bookings. I like that it has a direct booking function and that I can create in-house promotions.

Nachteile

The only "con" is that it can be a bit overwhelming because it does so many things. I am a hands-on learner and like to figure things out myself. Sometimes I hit a wall but, the Customer Service Team always help.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von eviivo

Thank you so much for the wonderful review, Terri! Hearing that both the platform and the support team are making your job easier (how many people or things are doing that in 2020?) makes me smile. Please let us know how we can continue to help you and your hospitality business!

Mike Weimann
GM - North America

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
7,7/10
Basierend auf 160 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eviivo Preis

eviivo Preis

Beginnt ab
15,00 £/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Basierend auf 160 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eviivo Funktionen

eviivo Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kanalmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Online-Buchungsintegration
Preismanagement
Rabattmanagement
Rechnungsmanagement
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
Verfügbarkeit-Management
Zimmerbuchung
Funktionen
3,5/5
Basierend auf 160 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

eviivo Häufig gestellte Fragen

eviivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eviivo.

F. Welche Preispläne bietet eviivo an?

eviivo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 £/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von eviivo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eviivo

F. Wer sind die typischen Nutzer von eviivo?

eviivo hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von eviivo unterstützt?

eviivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet eviivo an?

eviivo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt eviivo mobile Geräte?

eviivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eviivo?

eviivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eviivo an?

eviivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support