eviivo

4,1 (383)
Eine Bewertung schreiben
Buchung- und Channel-Management für das Hotelgewerbe.

Über eviivo

eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das kleinen Gaststätten- und Tourismusunternehmen eine zentrale Plattform bietet, über die sie ihre Website, Buchungen und Zahlungen verwalten können. Mit einem farbcodierten Tagebuch, vollständiger PCI-Konformität und integrierter Integration mit Expedia, TripAdvisor und Booking.com möchte eviivo eine benutzerfreundliche Lösung für das Hotel- und Buchungsmanagement bieten.

eviivo wurde entwickelt, um die Verwaltung von Hotels zu vereinfachen. Es bietet Nutzern ein farbcodiertes Tagebuch, mit dem sie alle Online-Buchungsaktivitäten auf einen Blick überprüfen können. Neben dem Buchungsmanagement ermöglicht die Tagebuchfunktion von eviivo den Nutzern, die täglichen Notwendigkeiten für den Betrieb eines kleinen Hotels oder einer B&B-Unterkunft zu managen. Das Tagebuch von eviivo ermöglicht es ihnen, die Verfügbarkeit von Zimmern zu überprüfen sowie ausstehende Zahlungen und geplante Zimmerreinigungen zu überprüfen. Da eviivo als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar ist, können Nutzer unterwegs auf ihre Geschäftsdaten und Tagebucheinträge zugreifen.

eviivo rüstet Nutzer mit Tools aus, um responsive mobile Websites mit Online-Buchungs-Engines zu erstellen und so die Reservierungsrate zu erhöhen. Mit eviivo können Nutzer ihre Website auch in mehrere Sprachen übersetzen, wodurch sie auch internationalen Besuchern entgegenkommen können. Durch die Unterstützung der Integration mit führenden Reisewebsites wie Laterooms und Travel Republic dient eviivo dazu, die Sichtbarkeit von Unterkünften zu fördern.

Neben dem Channel-Management ermöglicht eviivo Nutzern die sichere Verwaltung von Buchungszahlungen und Eigentumsrichtlinien mit vollständiger PCI-Konformität und Funktionen wie sofortigen Angeboten und Promocodes. Mit der Policy-Management-Technologie von eviivo können Nutzer Tarife, Werbeaktionen und Rabatte einfach verwalten.


Bilder

eviivo Software - 1
eviivo Software - 2
eviivo Software - 3
eviivo Software - 4
eviivo Software - 5
eviivo Software - 6
eviivo Software - 7
eviivo Software - 8
eviivo Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu eviivo
eviivo Software - 1
eviivo Software - 2
eviivo Software - 3
eviivo Software - 4
eviivo Software - 5
eviivo Software - 6
eviivo Software - 7
eviivo Software - 8
eviivo Software - 9

Du bist nicht sicher, ob eviivo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eviivo

4,1 (383)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

21,00 €
Monat
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

106
66

Integrationen

2
3

Bedienkomfort

4,0 (383)
4,6 (535)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (383)
4,6 (535)

Kundenservice

4,0 (383)
4,4 (535)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Guesty For Hosts

4,7
Nr. 1 Alternative zu eviivo
Guesty For Hosts ist eine Software für die Verwaltung von kurzfristigen Ferien- und Gastgewerbeimmobilien, die die...

TalkGuest

5
Nr. 2 Alternative zu eviivo
TalkGuest ist eine Verwaltungsplattform für Ferienwohnungen, die Channel-Management, Online-Abrechnungstools und ein...

OwnerRez

4,9
Nr. 3 Alternative zu eviivo
Zentralisiere deine Buchungen und automatisiere deine Prozesse. Spare Zeit und baue deine Marke mit der vollständig...

RoomRaccoon

4
Nr. 4 Alternative zu eviivo
RoomRaccoon ist ein innovatives All-in-one-Hotelmanagementsystem, das Tausende von unabhängigen Hotels mit leistungsstar...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(383)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du eviivo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 383 Bewertungen
chr
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ein sehr schlechtes Programm!

Bewertet am 10.6.2020

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten...

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

Renate
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Meine immer liebe & hilfsbereite "Freundin" Wallis beim Eviivo Team-immer da,wenn man Sie...

Bewertet am 31.5.2022

Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich...

Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich es mir vorgestellt habe.Am besten ist mittlerweile der persönliche Kontakt am Telefon, um noch mal auf meine
Wallis zurückzukommen,die sofort freundlich und kompetent weiter hilft und im Nu all meine Probleme löst.

Vorteile

Zu Anfang die einzelnen Berichte wie ausgestellte Rechnungen,Steueraufstellung,der gesamte Überblick,
so sauber und durchdacht-allerdings in manchen Bereichen auch schwer nachzuvollziehen.
Zum Beispiel müßte man bei großen Gruppenbuchungen auch nachträglich die Namen der einzelnen Gäste pro Zimmer eintragen können,da diese erst von den Firmen kommen,wenn die Buchung schon abgeschlossen ist.

Nachteile

Nein- einfach ist es auch heute noch nicht,und ich verstehe manche Gedankengänge im Buchungssystem nicht,obwohl es so einfach sein könnte.Man muß für einige Vorgänge soviel Schritte machen,damit das richtige Ergebnis herauskommt.

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Toller Support, Jederzeit und schnell

Bewertet am 22.2.2022

So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist...

So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist die beste Software nichts wert.

Vorteile

Mit eurer Hilfe war es leicht zu integrieren und auch selbst weiter zu gestalten

Nachteile

Es gibt schon das eine oder andere was ich gerne geändert hätte. Das sind aber Feinheiten zur Erleichterung vom Alltag und wäre kompliziert zum hier schreiben

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolle Kundenbetreuung!

Bewertet am 7.7.2023

Hilfsbereitschaft, den Nutzer kompetent und mit Geduld zu unterstützen (Telefon und auch online...

Hilfsbereitschaft, den Nutzer kompetent und mit Geduld zu unterstützen (Telefon und auch online über die „Hilfe-Option“)! Dem Kunden gegenüber sehr lösungsorientiert.

Vorteile

Zu den Kontaktzeiten immer ein Mitarbeiter persönlich erreichbar, der mir bisher auch immer prima weiterhelfen konnte. Mein Problem wurde jedes Mal sofort gelöst. Gute Beratung.

Nachteile

fällt mir spontan nichts ein. ——————————

ulrike
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfekt

Bewertet am 25.2.2022

Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein...

Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein Anruf oder ein Chat genügt, falls einmal ein Problem auftaucht. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vorteile

Die Arbeit mit der Software ist super in der Handhabung. Im Dashboard sind alle einzelnen Positionen aufgeführt. Alles für eine reibungslose Arbeit.

Nachteile

Fällt uns nichts ein. Es ist alles von Seiten der Software gut durchdacht.

5 von 383 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eviivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eviivo.

eviivo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 21,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Dabei startet der monatliche Preis bereits bei €20

eviivo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

eviivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

eviivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eviivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Duve, PayPal

eviivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für eviivo gefundenen Softwarekategorien an.