eviivo

Buchung- und Channel-Management für das Hotelgewerbe.

3,7 /5 (171 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

eviivo Übersicht

Was ist eviivo?

eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das kleinen Gaststätten- und Tourismusunternehmen eine zentrale Plattform bietet, über die sie ihre Website, Buchungen und Zahlungen verwalten können. Mit einem farbcodierten Tagebuch, vollständiger PCI-Konformität und integrierter Integration mit Expedia, TripAdvisor und Booking.com möchte eviivo eine benutzerfreundliche Lösung für das Hotel- und Buchungsmanagement bieten.

eviivo wurde entwickelt, um die Verwaltung von Hotels zu vereinfachen. Es bietet Nutzern ein farbcodiertes Tagebuch, mit dem sie alle Online-Buchungsaktivitäten auf einen Blick überprüfen können. Neben dem Buchungsmanagement ermöglicht die Tagebuchfunktion von eviivo den Nutzern, die täglichen Notwendigkeiten für den Betrieb eines kleinen Hotels oder einer B&B-Unterkunft zu managen. Das Tagebuch von eviivo ermöglicht es ihnen, die Verfügbarkeit von Zimmern zu überprüfen sowie ausstehende Zahlungen und geplante Zimmerreinigungen zu überprüfen. Da eviivo als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar ist, können Nutzer unterwegs auf ihre Geschäftsdaten und Tagebucheinträge zugreifen.

eviivo rüstet Nutzer mit Tools aus, um responsive mobile Websites mit Online-Buchungs-Engines zu erstellen und so die Reservierungsrate zu erhöhen. Mit eviivo können Nutzer ihre Website auch in mehrere Sprachen übersetzen, wodurch sie auch internationalen Besuchern entgegenkommen können. Durch die Unterstützung der Integration mit führenden Reisewebsites wie Laterooms und Travel Republic dient eviivo dazu, die Sichtbarkeit von Unterkünften zu fördern.

Neben dem Channel-Management ermöglicht eviivo Nutzern die sichere Verwaltung von Buchungszahlungen und Eigentumsrichtlinien mit vollständiger PCI-Konformität und Funktionen wie sofortigen Angeboten und Promocodes. Mit der Policy-Management-Technologie von eviivo können Nutzer Tarife, Werbeaktionen und Rabatte einfach verwalten.

eviivo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
21,00 £/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

eviivo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Add booking notes & messages for guests
Generate booking invoices
View property diaries
Create & edit rate plans
Manage bookings & check room availability on mobile devices
Confirm bookings through the eviivo mobile app
Videos zu eviivo eviivo Screenshot: Add booking notes & messages for guests eviivo Screenshot: Generate booking invoices eviivo Screenshot: View property diaries eviivo Screenshot: Create & edit rate plans eviivo Screenshot: Manage bookings & check room availability on mobile devices eviivo Screenshot: Confirm bookings through the eviivo mobile app

eviivo Bewertungen

eviivo Bewertungen

Gesamtbewertung
3,7
/
5
Ausgezeichnet
79

Sehr gut
32

Durchschnitt
15

Gering
14

Schlecht
31

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
Funktionen
3,6
Bedienkomfort
3,6
Kundenbetreuung
3,7
65% haben diese Anwendung empfohlen
Chr K.

Ein sehr schlechtes Programm!

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!


Derek F.

Simple to use. Value for money.

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.


Mit Google übersetzen
Terri S.

It's like having a staff person!

eviivo suite gives me peace of mind knowing that my bookings are being handled. It frees up my time so that I can get my work done and still have some freedom in my day.


Mit Google übersetzen
Vera K.

eviivo suite Review

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is amazing.


Mit Google übersetzen
Molida K.

Can be questionable


Mit Google übersetzen
Chr K.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig

Ein sehr schlechtes Programm!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Derek F.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simple to use. Value for money.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

Vorteile

Simplicity.
There is a free trial!!

Their preauthorisation of credit cards is a key feature leading to us staying with them. It will flag failed cards I your booking calendar allowing you to cancel via booking.com if card not update within 24 hours. This feature saves money and offsets the cost of the software as failed cards have a much higher no show rate.

Nachteile

Outages - system has had a number of outages I last two years one of which lasted over 12 hours making processing payments for departing guests impossible via the system. Bookings received via OTAs impacted and needed to be verified. Outages are a concern and have triggered my review if alternative platforms.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Terri S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It's like having a staff person!

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

eviivo suite gives me peace of mind knowing that my bookings are being handled. It frees up my time so that I can get my work done and still have some freedom in my day.

Vorteile

The Customer Service crew are wonderful. They are friendly, helpful, and available. It has made my job as "jack of all trades" so much easier as it quietly and efficiently manages my bookings. I like that it has a direct booking function and that I can create in-house promotions.

Nachteile

The only "con" is that it can be a bit overwhelming because it does so many things. I am a hands-on learner and like to figure things out myself. Sometimes I hit a wall but, the Customer Service Team always help.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von eviivo

Thank you so much for the wonderful review, Terri! Hearing that both the platform and the support team are making your job easier (how many people or things are doing that in 2020?) makes me smile. Please let us know how we can continue to help you and your hospitality business!

Mike Weimann
GM - North America

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Vera K.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

eviivo suite Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is amazing.

Vorteile

Detailed, relatively easy to learn. However, without the assistance of some of Eviivo's representatives, I would have been desperate. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is totally incredible. She is kind, knowledgeable, patient, and ready to offer assistance. With her help I have been able to resolve several major issues regarding the eviivo set up. I am so happy I can turn to her for guidance. Thank you, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!!!

Nachteile

Tedious process of acquiring the potential guests addresses. But that, after almost two years, has been rectified.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Molida K.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Can be questionable

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.6.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

It provides the basic needs of any reservation software system. Being able to record gift certificates is a plus and the overall interface of it is pretty simple to understand and navigate for the most part. You're able to adjust room prices and minimum night stays and the reports aspect of it is decent too. You can customize the colors to differentiate payment statuses which always helps as well as customize and label colored flags to tag specific reservations all on the occupancy map.

Nachteile

The system is sluggish and very slow at loading anything. I've logged in from different computers and laptops, but it's not my personal laptop or desktop at work or my friends desktop that is making the system slow, it's the system itself. There is an update always going on and every update so far has not made the system more functional in any way or improved it by any means. I believe at one point that one of their updates had actually made the software worse. I don't like how it saves the same guest information over and over if that particular guest uses an outside third party website to make their reservations. It should be able to recognize the information and pull up that guest. It just makes it difficult to see thousands of names under the Guests Tab if you're wanting to search for a particular guest and it pulls up 10 duplicates of the same person with the same last name of the person you are looking for but with a different first name. That duplicate basically takes up the whole screen making you have to scroll until you find the guest name you're actually looking for.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Nutzerempfehlung
7,8/10
Basierend auf 171 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eviivo Preis

eviivo Preis

Beginnt ab
21,00 £/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Basierend auf 171 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eviivo Funktionen

eviivo Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kanalmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Online-Buchungsintegration
Preismanagement
Rabattmanagement
Rechnungsmanagement
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
Verfügbarkeit-Management
Zimmerbuchung
Funktionen
3,6/5
Basierend auf 171 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

eviivo Häufig gestellte Fragen

eviivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eviivo.

F. Welche Preispläne bietet eviivo an?

eviivo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 21,00 £/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von eviivo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eviivo

F. Wer sind die typischen Nutzer von eviivo?

eviivo hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von eviivo unterstützt?

eviivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet eviivo an?

eviivo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt eviivo mobile Geräte?

eviivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eviivo?

eviivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, Wishbox

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eviivo an?

eviivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support