Über eviivo

eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das kleinen Gaststätten- und Tourismusunternehmen eine zentrale Plattform bietet, über die sie ihre Website, Buchungen und Zahlungen verwalten können. Mit einem farbcodierten Tagebuch, vollständiger PCI-Konformität und integrierter Integration mit Expedia, TripAdvisor und Booking.com möchte eviivo eine benutzerfreundliche Lösung für das Hotel- und Buchungsmanagement bieten.

eviivo wurde entwickelt, um die Verwaltung von Hotels zu vereinfachen. Es bietet Nutzern ein farbcodiertes Tagebuch, mit dem sie alle Online-Buchungsaktivitäten auf einen Blick überprüfen können. Neben dem Buchungsmanagement ermöglicht die Tagebuchfunktion von eviivo den Nutzern, die täglichen Notwendigkeiten für den Betrieb eines kleinen Hotels oder einer B&B-Unterkunft zu managen. Das Tagebuch von eviivo ermöglicht es ihnen, die Verfügbarkeit von Zimmern zu überprüfen sowie ausstehende Zahlungen und geplante Zimmerreinigungen zu überprüfen. Da eviivo als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar ist, können Nutzer unterwegs auf ihre Geschäftsdaten und Tagebucheinträge zugreifen.

eviivo rüstet Nutzer mit Tools aus, um responsive mobile Websites mit Online-Buchungs-Engines zu erstellen und so die Reservierungsrate zu erhöhen. Mit eviivo können Nutzer ihre Website auch in mehrere Sprachen übersetzen, wodurch sie auch internationalen Besuchern entgegenkommen können. Durch die Unterstützung der Integration mit führenden Reisewebsites wie Laterooms und Travel Republic dient eviivo dazu, die Sichtbarkeit von Unterkünften zu fördern.

Neben dem Channel-Management ermöglicht eviivo Nutzern die sichere Verwaltung von Buchungszahlungen und Eigentumsrichtlinien mit vollständiger PCI-Konformität und Funktionen wie sofortigen Angeboten und Promocodes. Mit der Policy-Management-Technologie von eviivo können Nutzer Tarife, Werbeaktionen und Rabatte einfach verwalten.

Preisoptionen ab:

21,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Österreich, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland und 6 weitere , Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Portugal, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

21,00 €/Monat

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Bilder

OTA distribution - Channel Manager
Room Booking Calendar Management - Property Manager - Property Manager
Booking Button, Website Builder or Free WordPresss Theme - Website Manager
Revenue Management & Promotions - Promo Manager
Online Payment Processing & Pre-Authorisation - Payment Manager
Property Analytics Dashboard - Performance Manager
Property Management Company Dashboard - Owner Manager
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Videos zu eviivo
eviivo Screenshot: OTA distribution - Channel Manager eviivo Screenshot: Room Booking Calendar Management - Property Manager - Property Manager eviivo Screenshot: Booking Button, Website Builder or Free WordPresss Theme - Website Manager eviivo Screenshot: Revenue Management & Promotions - Promo Manager eviivo Screenshot: Online Payment Processing & Pre-Authorisation - Payment Manager eviivo Screenshot: Property Analytics Dashboard - Performance Manager eviivo Screenshot: Property Management Company Dashboard - Owner Manager

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eviivo: 114

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen
  • CRM
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Empfangsmanagement
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Historische Berichte
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Review Management
  • Richtlinien Managemen-
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Treueprogramm
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermietungs-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

NewBook

4,7
Alternative Nr. 1 zu eviivo
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Hostaway

4,6
Alternative Nr. 2 zu eviivo
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Resly

5
Alternative Nr. 3 zu eviivo
Resly is a property management system designed to help Australian hotels and resorts handle compliance, task...

MyVR

4,9
Alternative Nr. 4 zu eviivo
MyVR ist eine Lösung für Kurzzeitvermietungsmanagement für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als 5...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(236)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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5 von 236 Bewertungen angezeigt
Chr K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ein sehr schlechtes Programm!

Bewertet am 10.6.2020

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten...

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

Derek F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple to use. Value for money.

Bewertet am 5.2.2020

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

Vorteile

Simplicity.
There is a free trial!!

Their preauthorisation of credit cards is a key feature leading to us staying with them. It will flag failed cards I your booking calendar allowing you to cancel via booking.com if card not update within 24 hours. This feature saves money and offsets the cost of the software as failed cards have a much higher no show rate.

Nachteile

Outages - system has had a number of outages I last two years one of which lasted over 12 hours making processing payments for departing guests impossible via the system. Bookings received via OTAs impacted and needed to be verified. Outages are a concern and have triggered my review if alternative platforms.

Jonathan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Small Hotel or B&B PMS

Bewertet am 26.1.2021

I have been extremely happy with Eviivo so far their customer support, from sales to implementation...

I have been extremely happy with Eviivo so far their customer support, from sales to implementation teams, has been second to none. They have answered every question that I have had and helped me with every aspect of the technology when requested. Incredible support so far from the start

Vorteile

The technology suite that Eviivo offers is perfectly suited to a smaller property. I am able to run promotions on line both with the OTA's or just on my own website with just a click of a few buttons. The reporting is excellent and it enables me to see where business is coming from which helps in business making decisions in terms of marketing and sales. The front office is incredibly simple to use, from checking guests in and out to taking payments.

Nachteile

At the moment there isn't a capability of charging a guest credit card unless they have a reservation. We would like to sell vouchers to guests to use for future stays and the only way I can take payment is via bacs transfer (or create a fake reservation).

Michael S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Used by the #1 Small Hotel in the World

Bewertet am 10.2.2021

Our overall experience is that for us, we would have no need for any other product.

Our overall experience is that for us, we would have no need for any other product.

Vorteile

We have used eviivo since we started trading in 2010. Back then it was a PC-based product rather than web-based as it is now. Being web-based it has a zero footprint on our hardware, everyone gets the same view of the same data and updates to our room availability, and therefore updates to a potential guest's view and OTA's view of our room availability, are virtually instantaneous. That aspect is a critical feature, as indeed is the availability of access to the eviivo suite itself, and apart from the rare occasion of planned downtime, or a JCB digging through underground BT cables, we have otherwise never suffered a lack of access to the suite. It is also really easy to use (including the App version for mobile access) - certainly for the features we use, as I know there are a ton more of bells and whistles which we could tap into, but being only 7 rooms, the eviivo suite features we use at this price point are just perfect for us.

Nachteile

There is nothing for us to dislike. It does what it says on the tin. As for potential improvements, one thing I would really love to see is the ability to build and run bespoke reports. There are lots of canned reports to use, but sometimes there's just that little extra thing you need - but you can always ask their helpdesk

Joy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Eviivo Review

Bewertet am 17.9.2020

It's ok from our end but our guests are not nearly as happy with it as they were with Webervations.

It's ok from our end but our guests are not nearly as happy with it as they were with Webervations.

Vorteile

It accurately keeps bookings and I don't have to be concerned about double-booking units.

Nachteile

- It doesn't track returning guests.
- When quoting someone a price I have to manually add the room charge + tax to give them a quote from the Eviivo booking page.
- Guests often miss the "guests" number when making their own reservations.
- The program doesn't ask for "City" or "State" of guests so we have no idea where they are from. This has been a problem during the Covid-19 crisis.
- It's nearly impossible to find a cancelled reservation. We have to know the guest's name. Please give an option to show a list of "Cancellation" to us with units, dates and names to choose from.
- Room night charges are not shown on the "Charges" page. There is no way to see our guests' charges for each night in their reservation detail.
- Our booking email sent from Eviivo when a guest books needs to show the unit at the top. Besides the date, the UNIT is the second most important piece of information we need.-
- When a reservation is modified the guest needs an email confirmation. Eviivo should give us that option rather than make us manually find the email section and send one out.
- The previous program, Webervations, allowed us to put a complete availability calendar in our website for each unit so guests could see when that cottage was available before going to the booking platform.
- IN WEBERVATIONS GUESTS COULD BOOK THE SPECIFIC UNIT THEY WANTED WITHOUT SORTING THROUGH OTHER UNITS. MANY OF OUR GUESTS KNOW WHAT UNIT THEY WANT BUT NOW THEY CAN'T FIND OUT WHEN IT'S AVAILABLE.

Antwort von eviivo

Hi Joy! Sorry to hear that you're experiencing difficulties. The good news is, you can do pretty much all of these things in eviivo suite! Reach out to our eviivo experts via live chat for help making the most of your subscription. -James Shepherd

5 von 236 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eviivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eviivo.

eviivo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 21,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Dabei startet der monatliche Preis bereits bei €20

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eviivo

eviivo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

eviivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

eviivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eviivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, Wishbox

eviivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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