CASEpeer

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Moderne Fallmanagementsoftware für den juristischen Fachbereich Personenschäden

Über CASEpeer

CASEpeer ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die kleinen und großen Anwaltskanzleien eine vollständige Suite von Tools für Kanzleien und Fallmanagement bietet. Anwälte mit dem Spezialgebiet Personenschaden und deren Angestellte können ihre Fälle mit Funktionen für anpassbare Fallpläne, Aufnahmemanagement, Kampagnenverfolgung, Abrechnungstools, Pfandreduzierung, Rechtsstreitigkeiten, Berichte und mehr bewältigen.

Fallmanagementfunktionen organisieren intuitiv die Details eines Falls zusammen mit Versicherungsinformationen, Falldetails, Zeugen, medizinischen Behandlungen und Pfandrechten. Nutzer können Leads ab dem ersten Gespräch verfolgen und konvertieren und alle erforderlichen Daten sammeln, um einen Fall ordnungsgemäß zu bewerten, einschließlich Falltyp, Lead-Kontaktdaten, Datum des Vorfalls, Verweisquelle, Falladresse und Verletzungscheckliste. Aufgabenmanagementtools ermöglichen es Nutzern, Prioritäten und Fristen mit Warnungen zu verknüpfen, die Mitarbeitende automatisch über eine eingehende oder abgeschlossene Aufgabe informieren.

CASEpeer ermöglicht es Anwälten, Forderungen und nachfolgende Verhandlungen direkt im System zu protokollieren. Nutzer können Forderungen von Dritten, UM-Anforderungen und Medpay-Anfragen verfolgen und Einblick in Einigungen basierend auf Schadensbearbeitern oder Versicherungsgesellschaften erhalten. Die Plattform bietet die Tools zur Verfolgung von Fällen durch Rechtsstreitigkeiten, Schiedsverfahren und Schlichtungen und hilft dabei, Fristen einzuhalten, indem Termine automatisch in den integrierten Fallkalender eingetragen werden.

Das System von CASEpeer für automatisierte Dokumentenerstellung und -speicherung verwendet zuvor eingegebene Falldaten, um Briefe, Formulare und Umschläge automatisch auszufüllen, sie nach Kategorie zu organisieren und sie unternehmensweit durchsuchbar zu machen. Nutzer können die Kosten während des gesamten Falls verfolgen und Kosten nach Bedarf stornieren oder aktualisieren. Buchhalter können direkt aus einem Fall Kontrollanfragen erstellen und alle Zahlungsempfängerinformationen automatisch über die Kontaktdatenbank eintragen. Aktivitätszeitleisten zeigen den schrittweisen Fortschritt jedes Falls von Anfang bis Ende und ermöglichen es Nutzern, Zeiträume zu analysieren und nach Zeitrahmen zu filtern.


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CASEpeer

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
169

Integrationen

18
88

Bedienkomfort

4,7 (183)
4,5 (3.034)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (183)
4,4 (3.034)

Kundenservice

4,8 (183)
4,4 (3.034)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu CASEpeer
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Neos

4,3
Nr. 2 Alternative zu CASEpeer
Needles ist eine Rechtsfall-Managementlösung, die Anwaltskanzleien bei der Verwaltung von Dokumentenworkflows,...

CaseFleet

4,7
Nr. 3 Alternative zu CASEpeer
CaseFleet ist eine cloudbasierte Case-Management-Software, die Rechtsstreitigkeiten mit Fallchronologie-Tools für das...

Docusign

4,7
Nr. 4 Alternative zu CASEpeer
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(183)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 183 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BEST case management software - if you havent used it, youre missing out

Bewertet am 15.2.2018

saves you time and money makes you more productive

saves you time and money makes you more productive

Vorteile

very easy to use, very interactive, has all the necessary features such as tasks, notes, accounting for the trust account. navigation is so simple. I can find out whats going on with a case in seconds! Great Calendar system, set reminders and tasks and make life simple. Great for litigation deadlines. Customer service is excellent too, they address issues every time.

Nachteile

i can only think of one - when the tasks are assigned, there isnt a box to check off, you have to delete each task one by one. They arent the cheapest but they are the best of the best and ive used several (other than these twoi cant think of any other ones)

Nate
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy assistants make for a happy attorney.

Bewertet am 9.8.2023

Excellent

Excellent

Vorteile

The ready-made PI file management is excellent. The integrated client texting is phenomenal for keeping clients up -to-date and the warnings regarding stale cases is fantastic. Also, using the eSignature feature has been a game-changes. All-in -all fantastic product. There are few tweaks I would love to make, but still worth it.

Nachteile

Needs a far better NEGOTIATIONS tab/section, the settlement worksheet is not intuitive and should be able to be run without creating accounting inputs, and the cost tracking, especially for soft costs owed to the firm but not paid in advance, need to be reworked and refined. Needs to more user customizable. The calendar is also better and more robust on my prior software. Also, on a small peeve is that under UM insurance the adjuster has to be categorized as "bodily injury" instead of just UM adjuster.

Zach
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

CasePeer is too rigid to be a viable option

Bewertet am 3.12.2021

Imagine you're shopping for a home and you come upon a new construction with great curb appeal,...

Imagine you're shopping for a home and you come upon a new construction with great curb appeal, modern amenities, and even comes fully furnished -- there's just one catch: you can't add or remove a single thing. You feel motivated to 'make it work,' but soon discover what you're really in for. Upon touring the kitchen, you notice the cupboards are brimming with tupperware, but there are no serving platters for hosting parties. Normally you'd remove some of the plastic containers and add your own dishware, but it's not possible here. When you ask the developer about it, they explain how the tupperware can be laid out and used as serving trays, and while this is technically true, it would always be a poor solution and a compromise that one shouldn't have to make.

That's kind of what it's like working with CasePeer. We recently abandoned our attempt at migration after putting in several months of trying to 'make it work' and encountering the full ramifications of overly simplistic software so rigid that nothing can be changed, combined with a developer that's equally uninterested in listening to the needs of a personal injury firm.

Specifically, CasePeer has no ability to handle PIP subrogation or third-party/workers' comp subrogation, its available insurance types are limited to UM, UIM, and Umbrella, and the list of case types is set in stone, overflowing with clutter that's irrelevant to most personal injury firms, while lacking in crucial PI options.

Vorteile

CasePeer has many good ideas for personal injury software, especially when it comes to tracking medical bills and record requests, but the software is too simplistic and too rigid in its current incarnation.

Nachteile

The backend of CasePeer is too simplistic and rigid. Everything is set in stone. Nothing can be changed. It needs a more robust backend database married to the pleasing and useful frontend.

Paula
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mendoza review

Bewertet am 27.2.2024

Vorteile

It's so easy to manage and use. It's very use friendly

Nachteile

Nothing at this moment. I have been very happy to use casepeer.

Chelsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brumley Law FirmPLLC

Bewertet am 28.2.2024

10 out of 10 and would highly recommend every law firm to use this software.

10 out of 10 and would highly recommend every law firm to use this software.

Vorteile

CASEpeer is very easy to navigate through, and extremely self explanatory. It helps in all aspects with each and every case.

Nachteile

Sometimes when I am trying to add an event, after created, i do not see it on the agenda, so i have to go back and add it again.

5 von 183 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CASEpeer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CASEpeer.

CASEpeer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CASEpeer hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CASEpeer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CASEpeer unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

CASEpeer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Blazeo, Captorra, Case Status, Dropbox Business, Google Calendar, Kenect, LawPay, Lead Docket, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Milestones, Ngage, OneDrive, QuickBooks Online, Soluno, Zapier, eFax

CASEpeer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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