CASEpeer

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Moderne Fallmanagementsoftware für den juristischen Fachbereich Personenschäden

Über CASEpeer

CASEpeer ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die kleinen und großen Anwaltskanzleien eine vollständige Suite von Tools für Kanzleien und Fallmanagement bietet. Anwälte mit dem Spezialgebiet Personenschaden und deren Angestellte können ihre Fälle mit Funktionen für anpassbare Fallpläne, Aufnahmemanagement, Kampagnenverfolgung, Abrechnungstools, Pfandreduzierung, Rechtsstreitigkeiten, Berichte und mehr bewältigen.

Fallmanagementfunktionen organisieren intuitiv die Details eines Falls zusammen mit Versicherungsinformationen, Falldetails, Zeugen, medizinischen Behandlungen und Pfandrechten. Nutzer können Leads ab dem ersten Gespräch verfolgen und konvertieren und alle erforderlichen Daten sammeln, um einen Fall ordnungsgemäß zu bewerten, einschließlich Falltyp, Lead-Kontaktdaten, Datum des Vorfalls, Verweisquelle, Falladresse und Verletzungscheckliste. Aufgabenmanagementtools ermöglichen es Nutzern, Prioritäten und Fristen mit Warnungen zu verknüpfen, die Mitarbeitende automatisch über eine eingehende oder abgeschlossene Aufgabe informieren.

CASEpeer ermöglicht es Anwälten, Forderungen und nachfolgende Verhandlungen direkt im System zu protokollieren. Nutzer können Forderungen von Dritten, UM-Anforderungen und Medpay-Anfragen verfolgen und Einblick in Einigungen basierend auf Schadensbearbeitern oder Versicherungsgesellschaften erhalten. Die Plattform bietet die Tools zur Verfolgung von Fällen durch Rechtsstreitigkeiten, Schiedsverfahren und Schlichtungen und hilft dabei, Fristen einzuhalten, indem Termine automatisch in den integrierten Fallkalender eingetragen werden.

Das System von CASEpeer für automatisierte Dokumentenerstellung und -speicherung verwendet zuvor eingegebene Falldaten, um Briefe, Formulare und Umschläge automatisch auszufüllen, sie nach Kategorie zu organisieren und sie unternehmensweit durchsuchbar zu machen. Nutzer können die Kosten während des gesamten Falls verfolgen und Kosten nach Bedarf stornieren oder aktualisieren. Buchhalter können direkt aus einem Fall Kontrollanfragen erstellen und alle Zahlungsempfängerinformationen automatisch über die Kontaktdatenbank eintragen. Aktivitätszeitleisten zeigen den schrittweisen Fortschritt jedes Falls von Anfang bis Ende und ermöglichen es Nutzern, Zeiträume zu analysieren und nach Zeitrahmen zu filtern.


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CASEpeer

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
24,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
168

Integrationen

18
91

Bedienkomfort

4,7 (182)
4,5 (2.962)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (182)
4,4 (2.962)

Kundenservice

4,8 (182)
4,4 (2.962)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu CASEpeer
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Neos

4,2
Nr. 2 Alternative zu CASEpeer
Needles ist eine Rechtsfall-Managementlösung, die Anwaltskanzleien bei der Verwaltung von Dokumentenworkflows,...

CaseFleet

4,7
Nr. 3 Alternative zu CASEpeer
CaseFleet ist eine cloudbasierte Case-Management-Software, die Rechtsstreitigkeiten mit Fallchronologie-Tools für das...

Docusign

4,8
Nr. 4 Alternative zu CASEpeer
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(182)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 182 Bewertungen
Angelica
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

simply the best!

Bewertet am 17.5.2023

5 starseasy to useeasy to customizeeverything is visibleeverything is easily accessible& customer...

5 starseasy to useeasy to customizeeverything is visibleeverything is easily accessible& customer service is great

Vorteile

I love everything about Casepeer.Every law firm I go to that does not have Casepeer I introduce it and luckily have been able to implement it.Casepeer is very easy to use and customize it. I rely heavily on Casepeer for my everyday tasks and client communication, it truly helps you stay organized and shows all the work youve done on a case and time you have spent.I have worked with many many other similar softwares but none compare to Casepeer.

Nachteile

I don't have any complaints, again this is my favorite case management software.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good product

Bewertet am 8.11.2022

Vorteile

The ease of use is the best part of the software. It is very straightforward.

Nachteile

There are some features that are lacking and hopefully the development speeds up on some of these. The customer service is fantastic.

April
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

CP review

Bewertet am 17.5.2023

Organizing cases, keeping track of what is going on with each file.

Organizing cases, keeping track of what is going on with each file.

Vorteile

The task, calendar and note features are what we mainly use.

Nachteile

Most clients need repeated instructions on how to sign up to the portal. A simple note explaining what to do would help. Chart Squad feature does not seem to work. We are not using most of the features - like, organizing the documents, seems a bit confusing.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solution Law CasePeer Review

Bewertet am 27.2.2024

Vorteile

I enjoy the organization and how easy it is to find what you need. I also enjoy the constant seminars to learn new methods of using the system.

Nachteile

I do not enjoy having to choose each picture to delete and once deleted the page refreshes and starts at the top again.

Hollie
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Case Management Software

Bewertet am 9.8.2023

Very pleased and have no interest in looking into any other case management software.

Very pleased and have no interest in looking into any other case management software.

Vorteile

This is the 4th case management software I've used in the past 10 years and it has been the easiest and most productive. It is user friendly, meaning I can get the info I need quickly and without having to navigate through screens or links that I don't use. It saves our firm time in figuring out statuses in cases when prompted by a client's request. But Casepeer does so much more like tracking when I last touched certain cases so that i know which ones need attention.

Nachteile

Pie charts. I like pie charts. I'd like to view our performance on a pie chart.

5 von 182 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CASEpeer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CASEpeer.

CASEpeer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CASEpeer hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CASEpeer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CASEpeer unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

CASEpeer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ApexChat, Captorra, Case Status, Dropbox Business, Google Calendar, Kenect, LawPay, Lead Docket, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Milestones, Ngage, OneDrive, QuickBooks Online, Soluno, Zapier, eFax

CASEpeer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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