talech

3,9 (334)
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iPad-POS-Software für Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen

Über talech

talech ist ein iPad-Point-of-Sale-System (POS), das Tools für die Annahme von Bestellungen, die Verwaltung von Inventar, die Verarbeitung von Zahlungen, die Durchführung von Werbeaktionen, die Verfolgung von Mitarbeiterstunden, die Durchführung und Verwaltung von Terminen sowie zeitgesteuerte Services und mehr umfasst. Die Software eignet sich für eine Reihe von Restaurants und Bars wie Gourmet- und Schnellrestaurants, Cafés oder Freiluftgastronomien, Einzelhandelsgeschäfte, einschließlich Bekleidungsgeschäfte, und Dienstleistungsunternehmen wie Salons, Friseure, Spas, Nagelstudios, Barbiere, Hundesalons und vieles mehr.

Mit talech können Nutzer ihr Inventar in Echtzeit verwalten und haben die Möglichkeit, Produkte hinzuzufügen und Kosten, Preise und Mengen zu bearbeiten. In Einzelhandelsgeschäften können Barcode-Etiketten gedruckt und Barcodes gescannt werden, um Artikel zu Bestellungen hinzuzufügen. Für verschiedene Größen oder Farben können Produktvariationen erstellt werden. In Restaurants kann talech eine Verbindung zu mehreren Druckern herstellen, sodass Nutzer Bestellungen an die Küche oder Bar schicken können. Rechnungen können geteilt, teilweise erledigt und für andere Kunden geöffnet werden. Für den Service sind neben Vorbestellungen auch zeitgesteuerte Services verfügbar, sowie eine kundenorientierte Buchungswebsite und Mitarbeiterprofile, um den Service zu präsentieren. Über das Board können mehrere Zahlungsarten akzeptiert werden, einschließlich Bargeld, Schecks, Kreditkarten und Geschenkkarten. Rabatte können auf ganze Bestellungen oder einzelne Artikel von Werbeaktionen angewendet werden und enthalten Währungsoptionen und prozentuale Rabatte. Nutzer können in einer detaillierten Aufschlüsselung die Rabatte über alle Bestellungen hinweg anzeigen lassen. Detaillierte Berichte geben den Nutzern Einblick in Verkäufe, Transaktionen, meistverkaufte Produkte und die Mitarbeiterleistung, was die Identifizierung von Mustern oder Trends ermöglicht. Am Ende des Tages werden Zusammenfassungen generiert.

talech enthält eine integrierte Zeiterfassung, mit der sich Mitarbeiter am POS-System ein- und ausbuchen und Arbeitszeittabellen-Berichte erstellen können, mit denen Nutzer die geleisteten Arbeitsstunden verfolgen können. Mit den Berechtigungen der Mitarbeiter kann gesteuert werden, wer Zugriff auf die Kasse erhält, und die Nutzer können alle Transaktionen, einschließlich Ein- und Auszahlungen sowie Barbestände, verfolgen.


Bilder

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talech

3,9 (334)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
30,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
172

Integrationen

8
145

Bedienkomfort

4,0 (334)
4,2 (7.454)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (334)
4,2 (7.454)

Kundenservice

3,8 (334)
4,0 (7.454)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks Online

4,4
Nr. 1 Alternative zu talech
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Clover

3,8
Nr. 2 Alternative zu talech
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu talech
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Revel Systems

3,7
Nr. 4 Alternative zu talech
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(334)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Zeigt 5 von 334 Bewertungen
Kari
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Talech Pros and Cons

Bewertet am 1.11.2016

Talech has been a good transformation from old style cash registers for our business. I think it...

Talech has been a good transformation from old style cash registers for our business. I think it would do Talech good to look into what reastaurants actually need for the system to really be an asset to us. While I like Talech its ease of set up for my business was very complicated and Talech support nor boomtown could really help with what I needed. I was able to figure it out but it was a long process. I have been able to help another pizzeria more streamline there system do it works better for their needs. Both Talech support and boomtown are great, they are always trying to help and most times they can this was just a new area for them. I have never had anything but an exceptional experience from either customer support. I do love the fact that Talech does listen to customer feedback and is continually improving their product.

Vorteile

It's easy to see my monthly/weekly/daily sales
The ability to print which catafories you want in the kitchen
It's ease of use and ability to train new employees on

Nachteile

it doesn't have the functionality for a pizza reststaurant.
No delivery option
Don't have the ability to add store credit without doing a refund.

Antwort von talech

Kari - thank you so much for being a customer and writing a review with such detailed feedback. We love hearing from customers like you! I have shared your feedback with the team so we can continue to make improvements to help you and your business. Please keep it coming!

Railan
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Talech POS System for a Retail Store

Bewertet am 27.9.2022

Vorteile

Talech is very adaptable to a retail store in sales transactions, inventory tracking and management, and accounting reports. It is very quick and easy to speak with a Customer Service Agent should you need it, and the Team is very proactive in assisting.

Nachteile

There are features within inventory management that could be added to improve inventory tracking and management. For example, when performing an EOY inventory count, it would be very helpful to be able to freeze inventory numbers and then unfreeze them to update the quantities. Currently, to update inventory numbers, a stock take must be done which is a lengthy task if a business has more than 2,000 products. A second feature is to have the ability to manipulate employee access to certain information within the software including inventory updates, and sales reports. You can lock employees out of these things, but when done also locks them out of key features they need to perform their other tasks.

mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Talech Stealing Money Because they Were not Processing Credit Cards Properly

Bewertet am 2.8.2022

Good until recently... Now critically terrible They were preauthorizing credit cards.... but when...

Good until recently... Now critically terrible They were preauthorizing credit cards.... but when the tab was closed,,, their software could not do so because of card information corrupted (although the software states they are pre-authorized).
This resulted in over $500 in tabs that cant be closed... not even by Talech themselves... So, they blamed everyone, including my internet provider, the credit card bank etc. They are unable to resolve... In summary, there was $500+ dollars of free beer credit card customers drank at our expense!!! We had to switch (otherwise we would have continued to lose money) and Talech will not even refund our monthly charges to help offset their error. Not only is this bad service... but stealing!!!

Every Talech user must be aware of this and RUN!!!

Also associated with this was a company called AVANT GARD... if you are dealing with these people also be aware,,,

Vorteile

The POS software works in most cases. The reporting is ok as well. Don't have experience with others besides square... but seems to work... However the majority of this software is to successfully collect money for exchange of products.... this is where it fails!!!!

Nachteile

Customer service to resolve critical issues with mis-handling credit card information, not admitting a problem and even accusing everyone else for our loss of money.

Marco
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

El Gordo Mexican Restaurant

Bewertet am 2.11.2016

After searching for weeks for a pos system for our restaurant, we came across a new app and system,...

After searching for weeks for a pos system for our restaurant, we came across a new app and system, Talech. We were getting quotes from 15k-20k for traditional pos system. When a US Bank representative told us it would cost less than 5k, we were intrigued. We sat down, she gave us an overview of the app and its components. Right away we were hooked. With the ease of us, easy installation, and price, we would be foolish to go with any other pos company. We got bluetooth printers, wiring and set up was a breeze. And this is coming from a person who in not good with technology and i was able to install it all. If you can read you can set up the whole system. Weve been working with talech for 3 years now and it continues to make changes to the app that makes it more efficient to provide a good customer experience. We are glad to continue working with Talech.

Vorteile

Cost

Nachteile

2 outages, one from the app and one from evalon credit card processor.

Antwort von talech

Marco, thank you so much for being a talech customer and writing such a lovely review! We are so glad to hear that you are happy about choosing talech even after 3+ years. If there is anything we can do for you, let us know. We're here to help!

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Better than the Big Boys

Bewertet am 1.11.2016

I own a coffee shop / cafe in New Mexico. Before this I have worked in all positions imaginable in...

I own a coffee shop / cafe in New Mexico. Before this I have worked in all positions imaginable in many different types of restaurants. I have used most of the Big Name POS systems out there. As a manager I had to program them, change prices, add buttons and all that. Usually you have to do these things in the middle of a big rush on top of ten other things. I'll tell you what, Talech is by far the easiest I have ever encountered. I can add a button, scratch that, I can have an employee add a button with a few instructions over the phone! Also, by using ipads as terminals, my costs stay way low. a refurbished ipad is like $200. Compared to the other guys' pricey terminals, they are practically disposable. I bought a backup just in case! I love Talech and will tell it to anyone willing to listen. In this business, it is nice to find something that works!

Vorteile

Low initial cost. Intuitive setup. Rapid adjustability

Nachteile

Not compatible with Android OS

Antwort von talech

We're so happy to hear that you are happy customer after 2+ years, Eric! Thank you for being a loyal talech customer and for writing a review. If there is anything you need, please don't hesitate to reach out. We're here for you!

5 von 334 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

talech Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über talech.

talech bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

talech hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

talech unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

talech unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

talech kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Homebase, Mailchimp, OneSaas, QuickBooks Online Advanced, Restaurant365, Shopify, Xero

talech bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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