CallHippo

4,3 (572)
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Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support

Über CallHippo

CallHippo ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell auf die Kommunikationsanforderungen von Start-ups und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Die Lösung ist sowohl als Web-App als auch als mobile Anwendung verfügbar und ermöglicht es Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams, globale Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Mit CallHippo können Unternehmen virtuelle Telefonnummern aus mehr als 50 Ländern kaufen, Nutzer unter der gleichen Nummer hinzufügen und Anrufe an Empfänger auf der ganzen Welt tätigen.

Das Echtzeit-Anrufanalysetool von CallHippo liefert Details über Anrufer, Gesprächsqualität und Dauer und die Anrufaufzeichnung nimmt während einer Kampagne automatisch Anrufe und Gespräche auf, die Manager über ihr Dashboard anhören können.

Unternehmen können sich Zeitzonen auf ihrem Telefon anzeigen lassen, bevor sie den Anruf tätigen, sodass es bei Auslandsgesprächen keine Verwirrung über die aktuelle Zeit gibt, die Arbeitszeiten für die Nummer bestimmen und auch den Verfügbarkeitsstatus der Nutzer festlegen. Mit der Voicemail- und Warteschleifenmusikfunktion können Unternehmen Anrufer mit einer aufgezeichneten Nachricht oder nutzerdefinierter Musik während der arbeitsfreien Zeiten begrüßen oder wenn sie auf Warteschleife gesetzt werden.

CallHippo ist eine skalierbare Lösung, die auf monatlicher Abonnementbasis verfügbar ist, bei der Unternehmen nur für die Anzahl der aktiven Nutzer und die Anzahl der virtuellen Telefonnummern bezahlen müssen. Die Lösung bietet außerdem eine Android-App, mit der Mitarbeiter auch unterwegs Anrufe tätigen und entgegennehmen können und nie wieder einen Geschäftsanruf verpassen.


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CallHippo

4,3 (572)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
6

Integrationen

9
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (572)
4,6 (694)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (572)
4,6 (694)

Kundenservice

4,6 (572)
4,2 (694)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Voice

4,5
Nr. 1 Alternative zu CallHippo
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann...

Grasshopper

4,4
Nr. 2 Alternative zu CallHippo
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 3 Alternative zu CallHippo
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 4 Alternative zu CallHippo
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(572)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 572 Bewertungen
Fortune
Fortune
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Support!

Bewertet am 20.11.2018

Vorteile

CallHippo has a very responsive customer support team. CallHippo has always ensured that my team receives the best customer support anyone can get. When we had problems during the initial setting up process, the support staff provided fast real time solutions that that impressed me. The customer service people always make sure that customers are treated with the utmost respect and attention and I can say it isn't about what I heard alone but I have firsthand experience of the way they work. The CallHippo system works without glitches and I really like the Call Recording feature which has been of great help. CallHippo is affordable and has great customer service and attributes. My verdict: It's worth a try. You'll be glad you did.

Nachteile

I'm really satisfied with the way it works. All I can say is that the software development team continue to improve on the excellent job they've done so far.

Hugo
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Support Service - Live Chat

Bewertet am 22.1.2020

I would really like to thank my amazing support agents who have been with me from the beginning and...

I would really like to thank my amazing support agents who have been with me from the beginning and continue to be there, guiding me and holding my hand every step of the way, their product knowledge is superb, they respond within seconds, they're patient and very kind and also a great team of advisers! [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are amazing! It is individuals like these two that hold a company's name and reputation as high as possible. It is very rare to find support agents that go the extra mile for their customers and so far [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] have went above and beyond, assisting me with my needs. Thank you for such an outstanding support service! Please keep it up!

Vorteile

What I appreciate most about Call Hippo, hmm... It would be the virtual numbers, it is the main reason I signed up for this in the first place, so I started on the bronze plan however within a few days I upgraded to platinum as it offers so much more benefits like soft-phone integration, unlimited calling minutes plus a free virtual number.

Nachteile

What I didn't appreciate about the software is using the call Hippo dialing soft-phone, I mean yes it is simple to use and effective in terms of its functionality however I don't quite like the look of it, it looks boring, I really would recommend that the look could be a little more interesting.

In Betracht gezogene Alternativen

RingEX, Vonage Business Communications und Xero

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

Well I noticed that it was more affordable to get a virtual number from CallHippo however that was not the case because I had to get on a plan which costed me more than I expected but by then it was too late to back out, luckily I spoke with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and they recommenced that I upgrade my plan to get more benefits because I was also looking for afford calling per second billing and once I found out what the Platninum plan had to offer I was more than happy to choose it!
Leaser
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not use this company

Bewertet am 13.10.2020

They deactivated my service without forewarning me, I found out it was deactivated when I tried to...

They deactivated my service without forewarning me, I found out it was deactivated when I tried to log in to the platform. When I called them, they were very nonchalant with their reply. I run two businesses and forgot to pay the credit card I had attached to the payment. I would have received an email from a normal company informing me that they could not collect the payment and would have been given opportunity to pay before just being cut off and uninformed.

I am now trying to port my number and Call Hippo keeps trying to get me to stay with them, while not honoring my request at all. They told me I would have the pin to port the number within 24 hours of me telling them I did not want to continue with them. I still have not received my PIN number and this negatively affects my business.

Vorteile

Being able to send/receive text messages on my desktop.

Nachteile

The software is too expensive for what they offer, it doesn’t include fax service. The call quality was not good.

In Betracht gezogene Alternativen

RingEX

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

I didn’t realize Ring Central offered a service with requiring a land line to be used. Considering that fact, Call Hippo seemed to have what I needed.

Antwort von CallHippo

Hi Leaser, we are trying to find you in our data tools to solve your concerns but could not find you. Can you please send us a mail at onboarding@callhippo.com with CC to help@callhippo.com

Sayli
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great service

Bewertet am 21.3.2024

Vorteile

Features and user friendly. Support from the team in resolving the glitches

Nachteile

Numbers getting spammed frequently - need new number series

Holly
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great basic outbound calling software, perfect for smaller companies

Bewertet am 27.6.2019

Overall I am quite satisfied with CallHippo. It has provided the functionality we needed and it was...

Overall I am quite satisfied with CallHippo. It has provided the functionality we needed and it was easy to set up and to train staff on.

Vorteile

Call Hippo doesn't require any downloading to your computer, you work from the website or you can download the app if you want to use your mobile. It has predictive dialler capabilities but also allows users to make one off calls via a keypad, that is a very handy feature. Ability to sign up month to month and add credit as you need is also useful when you are a smaller organisation or starting out with a new service and do not yet know your annual requirements.

Nachteile

The reporting capabilities are limited and quite basic. I would definitely like to be able to dig a bit deeper into some of the metrics but the program doesn't allow that and you need to do a bit of the work yourself once you have downloaded the excel spreadsheet. The reporting needs more filtering options and a bit more detail.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Warum CallHippo gewählt wurde

CrazyCall doesn't have the ability to make individual calls. Although not the most efficient way to call multiple people, we needed this functionality as well and CrazyCall was unable to provide this.

Zuvor genutzte Software

Channels

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

It was a simple platform with an easy to understand pricing structure. I just wanted something basic with no hidden costs. CallHippo was the most transparent and simply explained.
5 von 572 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallHippo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallHippo.

CallHippo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallHippo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallHippo unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

CallHippo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallHippo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Intercom, Outreach, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM Plus

CallHippo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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