CallHippo

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Über CallHippo
CallHippo ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell auf die Kommunikationsanforderungen von Start-ups und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Die Lösung ist sowohl als Web-App als auch als mobile Anwendung verfügbar und ermöglicht es Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams, globale Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Mit CallHippo können Unternehmen virtuelle Telefonnummern aus mehr als 50 Ländern kaufen, Nutzer unter der gleichen Nummer hinzufügen und Anrufe an Empfänger auf der ganzen Welt tätigen.
Das Echtzeit-Anrufanalysetool von CallHippo liefert Details über Anrufer, Gesprächsqualität und Dauer und die Anrufaufzeichnung nimmt während einer Kampagne automatisch Anrufe und Gespräche auf, die Manager über ihr Dashboard anhören können.
Unternehmen können sich Zeitzonen auf ihrem Telefon anzeigen lassen, bevor sie den Anruf tätigen, sodass es bei Auslandsgesprächen keine Verwirrung über die aktuelle Zeit gibt, die Arbeitszeiten für die Nummer bestimmen und auch den Verfügbarkeitsstatus der Nutzer festlegen. Mit der Voicemail- und Warteschleifenmusikfunktion können Unternehmen Anrufer mit einer aufgezeichneten Nachricht oder nutzerdefinierter Musik während der arbeitsfreien Zeiten begrüßen oder wenn sie auf Warteschleife gesetzt werden.
CallHippo ist eine skalierbare Lösung, die auf monatlicher Abonnementbasis verfügbar ist, bei der Unternehmen nur für die Anzahl der aktiven Nutzer und die Anzahl der virtuellen Telefonnummern bezahlen müssen. Die Lösung bietet außerdem eine Android-App, mit der Mitarbeiter auch unterwegs Anrufe tätigen und entgegennehmen können und nie wieder einen Geschäftsanruf verpassen.
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Startpreis
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Alternativen
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- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The telephony for MSMSEs
Bewertet am 22.10.2020
Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our...
Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our telephony partner.
Vorteile
CallHippo has been a great help for us. It has allowed us to be contacted by and make contact to our client's customers without breaking the bank. The interface is intuitive and practical and very easy to learn and administer. Their technical support was also very prompt and timely in their response and resolution.
Nachteile
All the features they offer are useful to us for our business needs right now. I do not know anything else we would need from them.
In Betracht gezogene Alternativen
Five9Warum CallHippo gewählt wurde
They were just too expensive for a small business especially for multiple agents who are not on 24/7.Zuvor genutzte Software
Five9Gründe für den Wechsel zu CallHippo
Callhippo offered a better value when it came to the price point.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
First time customer - Great experience
Bewertet am 2.2.2024
It has been great to be honest. I have tried this for the first time. I have used softwares such as...
It has been great to be honest. I have tried this for the first time. I have used softwares such as Vonage and ringcentral in the past which were also good. But callhippo's support function just wowed me. I mean they are always available to answer questions and solve issues in a heartbeat.
Vorteile
The ease of set up, the quality of calls, recordings to go back and monitor what's working and what's not. Best part is the support function - Always available and solves issues in a heartbeat.
Nachteile
Nothing in particular. Although would like a discount🤑
Zuvor genutzte Software
Vonage Business CommunicationsGründe für den Wechsel zu CallHippo
Better fit for our business considering the number of users, functionalities required etc.- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
it's a fraud !!!
Bewertet am 1.11.2023
Vorteile
when we used it over a year ago . we had customer service in the Philippines and I BeLive it worked ok
Nachteile
it's a fraud, they charge us a year in advance and refuse to refund although we don't use the service for long time !! i emailed customer service few times and they refuse to credit the next year . i have never heard of such thing !!! be carful !!!1
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
One of the best Service providers.
Bewertet am 24.10.2024
We have been using call hippo for almost a year now and we had a smooth transistion initially, User...
We have been using call hippo for almost a year now and we had a smooth transistion initially, User friendly admin portal and the 24/7 service they render is truely commendable. The flexibility on the payment mode is an added advantage.
Vorteile
The Service, Quality and the pricing is what Callhippo can offer. The call hippo team is always there and we appreciate their patience in understanding the issues and the response to our queries.
Nachteile
Nothing serious, the Dailer design can be modified.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Satisfactory
Bewertet am 25.9.2024
It is delicious, and I must recommend it to others, but one thing I must say is that you have to...
It is delicious, and I must recommend it to others, but one thing I must say is that you have to provide at least one number two user; that's my personal opinion.
Vorteile
In touch with the team accessible and always available for Help
Nachteile
There is nothing to say about this because it looks perfect
In Betracht gezogene Alternativen
Ooma OfficeGründe für den Wechsel zu CallHippo
Ooma System gives us two numbers and one payment to two users with both numbers.CallHippo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallHippo.F. Welche Preispläne bietet CallHippo an?
CallHippo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CallHippo?
CallHippo hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von CallHippo unterstützt?
CallHippo unterstützt die folgenden Sprachen:
Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt CallHippo mobile Geräte?
CallHippo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CallHippo?
CallHippo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Airtable, Constant Contact, Dynamics 365, Freshdesk, Freshservice, Front, Gorgias, Greenhouse, HappyFox Help Desk, Intercom, Outreach, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, TalentLyft, Typeform, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM Plus, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CallHippo an?
CallHippo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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