CallHippo

4,4 (624)
Eine Bewertung schreiben
Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support

Über CallHippo

CallHippo ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell auf die Kommunikationsanforderungen von Start-ups und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Die Lösung ist sowohl als Web-App als auch als mobile Anwendung verfügbar und ermöglicht es Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams, globale Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Mit CallHippo können Unternehmen virtuelle Telefonnummern aus mehr als 50 Ländern kaufen, Nutzer unter der gleichen Nummer hinzufügen und Anrufe an Empfänger auf der ganzen Welt tätigen.

Das Echtzeit-Anrufanalysetool von CallHippo liefert Details über Anrufer, Gesprächsqualität und Dauer und die Anrufaufzeichnung nimmt während einer Kampagne automatisch Anrufe und Gespräche auf, die Manager über ihr Dashboard anhören können.

Unternehmen können sich Zeitzonen auf ihrem Telefon anzeigen lassen, bevor sie den Anruf tätigen, sodass es bei Auslandsgesprächen keine Verwirrung über die aktuelle Zeit gibt, die Arbeitszeiten für die Nummer bestimmen und auch den Verfügbarkeitsstatus der Nutzer festlegen. Mit der Voicemail- und Warteschleifenmusikfunktion können Unternehmen Anrufer mit einer aufgezeichneten Nachricht oder nutzerdefinierter Musik während der arbeitsfreien Zeiten begrüßen oder wenn sie auf Warteschleife gesetzt werden.

CallHippo ist eine skalierbare Lösung, die auf monatlicher Abonnementbasis verfügbar ist, bei der Unternehmen nur für die Anzahl der aktiven Nutzer und die Anzahl der virtuellen Telefonnummern bezahlen müssen. Die Lösung bietet außerdem eine Android-App, mit der Mitarbeiter auch unterwegs Anrufe tätigen und entgegennehmen können und nie wieder einen Geschäftsanruf verpassen.


Bilder

CallHippo Software - 1
CallHippo Software - 2
CallHippo Software - 3
9 weitere anzeigen
Videos zu CallHippo
Videos zu CallHippo
Videos zu CallHippo
Videos zu CallHippo
Videos zu CallHippo
Videos zu CallHippo
CallHippo Software - 1
CallHippo Software - 2
CallHippo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob CallHippo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallHippo

4,4 (624)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
6

Integrationen

21
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (624)
4,6 (708)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (624)
4,6 (708)

Kundenservice

4,6 (624)
4,2 (708)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Voice

4,5
Nr. 1 Alternative zu CallHippo
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann...

Grasshopper

4,3
Nr. 2 Alternative zu CallHippo
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 3 Alternative zu CallHippo
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 4 Alternative zu CallHippo
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(624)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du CallHippo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 624 Bewertungen
Mathan Rae
Mathan Rae
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The telephony for MSMSEs

Bewertet am 22.10.2020

Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our...

Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our telephony partner.

Vorteile

CallHippo has been a great help for us. It has allowed us to be contacted by and make contact to our client's customers without breaking the bank. The interface is intuitive and practical and very easy to learn and administer. Their technical support was also very prompt and timely in their response and resolution.

Nachteile

All the features they offer are useful to us for our business needs right now. I do not know anything else we would need from them.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum CallHippo gewählt wurde

They were just too expensive for a small business especially for multiple agents who are not on 24/7.

Zuvor genutzte Software

Five9

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

Callhippo offered a better value when it came to the price point.
Nilesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

First time customer - Great experience

Bewertet am 2.2.2024

It has been great to be honest. I have tried this for the first time. I have used softwares such as...

It has been great to be honest. I have tried this for the first time. I have used softwares such as Vonage and ringcentral in the past which were also good. But callhippo's support function just wowed me. I mean they are always available to answer questions and solve issues in a heartbeat.

Vorteile

The ease of set up, the quality of calls, recordings to go back and monitor what's working and what's not. Best part is the support function - Always available and solves issues in a heartbeat.

Nachteile

Nothing in particular. Although would like a discount🤑

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Business Communications und RingCentral Engage Voice

Zuvor genutzte Software

Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

Better fit for our business considering the number of users, functionalities required etc.
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

it's a fraud !!!

Bewertet am 1.11.2023

Vorteile

when we used it over a year ago . we had customer service in the Philippines and I BeLive it worked ok

Nachteile

it's a fraud, they charge us a year in advance and refuse to refund although we don't use the service for long time !! i emailed customer service few times and they refuse to credit the next year . i have never heard of such thing !!! be carful !!!1

Vijaya
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the best Service providers.

Bewertet am 24.10.2024

We have been using call hippo for almost a year now and we had a smooth transistion initially, User...

We have been using call hippo for almost a year now and we had a smooth transistion initially, User friendly admin portal and the 24/7 service they render is truely commendable. The flexibility on the payment mode is an added advantage.

Vorteile

The Service, Quality and the pricing is what Callhippo can offer. The call hippo team is always there and we appreciate their patience in understanding the issues and the response to our queries.

Nachteile

Nothing serious, the Dailer design can be modified.

Hardik
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Satisfactory

Bewertet am 25.9.2024

It is delicious, and I must recommend it to others, but one thing I must say is that you have to...

It is delicious, and I must recommend it to others, but one thing I must say is that you have to provide at least one number two user; that's my personal opinion.

Vorteile

In touch with the team accessible and always available for Help

Nachteile

There is nothing to say about this because it looks perfect

In Betracht gezogene Alternativen

Ooma Office

Gründe für den Wechsel zu CallHippo

Ooma System gives us two numbers and one payment to two users with both numbers.
5 von 624 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallHippo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallHippo.

CallHippo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallHippo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallHippo unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

CallHippo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallHippo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Airtable, Constant Contact, Dynamics 365, Freshdesk, Freshservice, Front, Gorgias, Greenhouse, HappyFox Help Desk, Intercom, Outreach, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, TalentLyft, Typeform, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM Plus, noCRM.io

CallHippo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für CallHippo gefundenen Softwarekategorien an.