Sendbird

4,2 (31)
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Messaging-SDK und Chat-API für mobile Anwendungen und Websites.

Über Sendbird

SendBird ist eine anpassbare SDK- und Chat-API für Messaging, mit der Unternehmen In-App-Messaging für Mobil-, Web- und Verbraucheranwendungen anbieten können. Die Plattform bietet das Client-SDK, die erforderliche Front-End-UI und das Backend-System für die nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern, von persönlichem und Gruppenchat bis zu großen Kanälen. Die Chat-Lösung deckt eine Vielzahl von Branchen und Anwendungsfällen ab, von eCommerce, On-Demand, Bankwesen, Online-Reisebüros und Enterprise-Messaging bis hin zu Online-Communities, Live-Video-Streaming, Spielen und Dating.

SendBird enthält eine Funktion zur automatischen Aufteilung, die Chatrooms automatisch anhand der Publikumsgröße aufteilt oder zusammenführt, um konstantes Engagement zu gewährleisten. Durch intelligente Drosselung kann das Publikum Konversationen folgen, indem es die Geschwindigkeit der angezeigten Nachrichten steuert. Nutzer können benutzerdefinierte Wörterbücher einrichten, um Spam-Nachrichten automatisch zu unterbinden und Obszönitäten zu filtern. Moderationstools helfen dabei, Chatrooms zu überwachen und zu moderieren sowie missbräuchliche Nutzer zu verwalten, indem sie Kanäle einfrieren, Nutzer stummschalten, sie aus Chatrooms entfernen/sperren oder vollständig deaktivieren.

Mit SendBird können sich Unternehmen mit dialogorientierten Bots verbinden und sie in die Chat- und Messaging-Funktion ihrer Anwendung integrieren. Push-Benachrichtigungen werden in Echtzeit gesendet, um Nutzer, die in der Anwendung derzeit inaktiv sind, auf den neusten Stand zu bringen, während Admin-Nachrichten Nutzeraktivitäten und Benachrichtigungen für andere Nutzer in Chatkanälen anzeigen. Nutzer können mit der Übertragungsfunktion Dateien und benutzerdefinierte Daten wie z. B. Videos in Chatnachrichten senden. Durch die automatische Thumbnail-Erstellung werden diese Dateien in Thumbnails umgewandelt, die im Messagingfenster angezeigt werden können. Lesebestätigungen helfen, den Lesestatus von Nachrichten zu verfolgen, und Eingabeanzeigen zeigen in Echtzeit, wenn ein Nutzer am anderen Ende etwas eingibt.


Bilder

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Sendbird

4,2 (31)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
29,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
95

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
26

Bedienkomfort

4,1 (31)
4,6 (459)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (31)
4,5 (459)

Kundenservice

3,9 (31)
4,6 (459)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Sendbird
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Freshchat

4,1
Nr. 2 Alternative zu Sendbird
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sendbird
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Enterprise Bot

4,5
Nr. 4 Alternative zu Sendbird
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 31 Bewertungen
Chad
Chad
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Implementation was super easy and functional very quickly. We got up to speed super quick.

Bewertet am 8.11.2017

Vorteile

It is super stable. After trying to build our own using firebase... This was an awesome experience that got us deployed super quick. It is fully featured and ready out of the gates requiring very little adaptation.

Nachteile

There are still some things that are not included in our portal management. However, engaging support has been able to resolve them.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good chat foundation that you can build upon

Bewertet am 1.2.2017

Sendbird allows you to get up and running with a chat solution pretty quickly. We have since...

Sendbird allows you to get up and running with a chat solution pretty quickly. We have since customized it a lot (integrating it with Slack, building notifications etc). It is pretty good for plug and play if you are looking for a basic chat service. We don't use their UI, but their UI is good straight out of the box.

Their response time is a bit slow, and they have made some changes to their product without warning and detailed descriptions of those changes.

All in all it was a good solution for us because we needed to focus on other things and don't have the bandwidth to worry about make sure our chat foundation is reliable. Sendbird has been pretty reliable with only a couple of times going down. Their pricing is good for what you get.

If you are just looking for a plug and play chat service then you should definitely consider Sendbird. If you are looking to customize it a lot like we have, then I would suggest thinking about what you are trying to achieve, as it may be better to just start from a little lower level like socket.io.

We ultimately decided on Sendbird, and have been pretty happy thus far.

Vorteile

Plug and Play

Nachteile

Needed to customize quite a bit and the customer support is not the fastest.

Juraj
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Chat on torn.com MMORPG

Bewertet am 28.1.2024

Vorteile

Nothing. It was a mistake and everyone hates it.

Nachteile

They replaced previous in-game chat with sendbird several months ago. They are still fixing serious problems, it causes whole site to hog CPU, lag horribly and it still does not have all features of old chat.

Patrick
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great team, helping to integrate a great product

Bewertet am 12.1.2021

Vorteile

Team is willing to help you - starting from your first contact.

all relevant platforms we need to integrate the chat on, are supported.

if you have some custom requests, the team is willing to find a good solution to enable your business implement their plan.

Nachteile

the ui kit could offer more functionality.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great team to work with

Bewertet am 9.1.2021

Vorteile

Great tech support. Always proactive when we face issues

Nachteile

Some features were missing when we initially tied up and had to custom implement on our side

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sendbird Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sendbird.

Sendbird bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sendbird hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sendbird unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sendbird unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Sendbird hat

Sendbird bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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