Phreesia Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Phreesia

Phreesia transforms the patient intake process.

4.1/5 (19 Bewertungen)

Phreesia Übersicht

Phreesia gives healthcare organizations a suite of applications to manage the patient intake process. Our innovative SaaS platform engages patients in their healthcare and provides a modern, consistent experience, while enabling healthcare organizations to optimize their staffing and enhance clinical care.

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Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Phreesia Bewertungen

Gesamtbewertung
4.1/5
79% Positive Bewertungen
10
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
1
Durchschnitt
1
Gering
2
Schlecht

Unser Büro hat eine fantastische Erfahrung mit dem Phressia System! Großer Kundenservice.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.07.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Hilfe bei Versicherungsleistungen und Förderfähigkeit Macht den Check-in-Prozess viel einfacher.

Vorteile

Die Implementierung der Software mit unserem System schien mit Hilfe des Phreesia-Personals einfach zu sein. Ich hoffe, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Leistungen zum Zeitpunkt des Service überprüfen können! Wir sammeln zum Zeitpunkt des Dienstes und wenn es ein Gleichgewicht von einem früheren Besuch - Phreesia benachrichtigt den Patienten zum Zeitpunkt des Check-in. Das hat bei Sammlungen aus früheren Besuchen wirklich geholfen. Als Administrator bin ich in der Lage, Berichte über die Nutzung des Systems, Patienten Zufriedenheit Umfragen, sowie viele andere Berichte zu führen. Wir sind in der Lage, Geld zurück zu dem Patienten auf der Karte zurückzuerstatten, die verwendet wurde - ohne diese Karteninformationen in unserem Büro zu halten. Liebe das Phreesia System!

Nachteile

Es gibt ein paar Versicherungsgesellschaften, die sich nicht durch das Phreesia-System verifizieren werden, obwohl dies nicht wirklich ein großes Problem für uns zu diesem Zeitpunkt ist. Wir hatten wirklich keine negativen Probleme mit Phreeisa oder den vielen Mitarbeitern, die uns im vergangenen Jahr geholfen haben.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Did not function as expected. Paid for a year and never used.

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We received no benefit from this product. We paid for a year of service and never implemented fully as we found during set up and testing that it did not provide the service needs we expected. Phreesia would not release us from contract even after we made the case that the system did not function anywhere close to our needs.

Vorteile

Customer service was helpful to tell me all of the things Phreesia couldn't do. Communication was quick till we decided we weren't going to use the system. Software may be helpful in a slow practice setting needing minimal patient feedback/information. If you need to just check in and collect a copay, this may be an OK system for your practice.

Nachteile

Software could not implement office documents as expected. The check in process was slower using this service during our testing than a manual check in with a short follow up questionare. We signed up for this service to speed up the check in process and continue to move to a paperless process. The software could not implement PDF or manipulate any documents on the hardware ( E.G. add text, check a box, provide patient consent, signature, ETC.). We never went live with the product. We paid for a year of service and never used it. Phreesia would not release us from contract even after we made the case that the system did not function anywhere close to our needs. We also found the hardware heavy and cumbersome. If you have any elderly patients , this may not be the best choice for them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

1.0/10

Wir sind eine sehr beschäftigte ophthalmologische Praxis und das war für uns und unsere Kunden sehr vorteilhaft

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.07.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Die besten Vorteile sind immer der Patient wieder schneller, die Beseitigung von Papierkram in das Diagramm gescannt werden. Die beste Eigenschaft muss die Fähigkeit sein, Versicherungsschutz in Echtzeit zu überprüfen.

Vorteile

Wir mögen es wirklich, dass es einfach zu bedienen ist und die Tatsache, dass wir Patienten wieder bekommen können, um den Arzt schneller zu sehen. Wir mögen auch, dass wir unsere Richtlinien anpassen können, was wir für unsere Praxis brauchen.

Nachteile

Wir würden es vorziehen, wenn es Touchscreen vor allem für ältere Patienten ist es schwer für sie, den Stift zu halten. Und es wäre schön, wenn es leichter wäre

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Phreesia war für unsere Klinik großartig, um mit der Konsistenz in copay Sammlungen zu helfen

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.07.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Erhöhte Einkommen und weniger Mitarbeiter Zeit ist für die Überprüfung der Patienten in so dass sie woanders verwendet werden können ausgegeben

Vorteile

Die Konsistenzkonsistenz war für unser Praxiseinkommen sehr vorteilhaft. Vorbesuch ist sehr hilfsbereit und bequem für Mitarbeiter und Patienten.

Nachteile

Die Versicherung E & B Software muss verbessert werden. Es gibt wichtige "Meldungen", die Phreesia uns nicht eindeutig gibt. Auch umdrehen Zeit für die Unterstützung muss schneller sein, vor allem für wichtige Fragen, die Klinik Leistung.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Hinzufügen Phreesia hat die Checkin Prozess viel effizienter gemacht

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.07.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Die Fähigkeit des Patienten, die notwendigen Formen für das Büro schnell abzuschließen und zu unterschreiben; Und die Fähigkeit, copays und balancen auf dem Pad zu bezahlen. Ortho-Patienten sind oft in einer Schiene oder gegossen, so ist dies sehr hilfreich.

Nachteile

Werbung am Ende des Interviews manchmal verwirren Patienten, wenn sie tatsächlich fertig sind. Die Patienten denken manchmal, dass wir versuchen, sie zu verkaufen. Manchmal fragen sie uns nach Produkten und wir haben keine Ahnung, worüber sie sprechen

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Phreesia Preis

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Contact Phreesia for full pricing information.

Phreesia Funktionen

  • Automated payment plans
  • Clinical & demographic intake interviews
  • Copay calculator
  • Eligibility & benefits verification
  • Financial performance monitoring
  • MIPS (Merit-based Incentive Payment System) data capture
  • Online payments
  • Operational analytics
  • Patient intake management
  • Patient pre-registration
  • Patient surveys
  • Payment posting
  • Payment processing
  • Payment reminder emails
  • Payment tracking
  • Signature capture
  • Text messaging
  • Transaction reconciliation

Phreesia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Phreesia.

F. Welche Preispläne bietet Phreesia an?

Phreesia bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

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F. Was sind die Hauptfunktionen von Phreesia?

Phreesia bietet die folgenden Funktionen:

  • Automated payment plans
  • Clinical & demographic intake interviews
  • Copay calculator
  • Eligibility & benefits verification
  • Financial performance monitoring
  • MIPS (Merit-based Incentive Payment System) data capture
  • Online payments
  • Operational analytics
  • Patient intake management
  • Patient pre-registration
  • Patient surveys
  • Payment posting
  • Payment processing
  • Payment reminder emails
  • Payment tracking
  • Signature capture
  • Text messaging
  • Transaction reconciliation

F. Wer sind die typischen Nutzer von Phreesia?

Phreesia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Phreesia unterstützt?

Phreesia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Phreesia an?

Phreesia hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Phreesia mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Phreesia unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Phreesia?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Phreesia hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Phreesia an?

Phreesia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support