Readymode
Über Readymode
XenCALL ist eine cloud-basierte Kontaktcenter-Lösung, die VoIP in ein CRM integriert, um Leads zu verwalten, eingehende und ausgehende Kampagnen durchzuführen und vorherzusagen, welche Leads am wahrscheinlichsten geschlossen werden. Die Software eignet sich für Call Center jeder Größe und lässt sich in eine Reihe von Produkten von Drittanbietern integrieren.
XenCALL kann Leads automatisch von Lead-Gen-Websites oder Drittanbietern in sein Dialer-CRM buchen. Nutzer können Lead-Listen für die Zuweisung an Verkaufsagenten mit automatischer Wähllistenpriorisierung (je nach Wichtigkeit) dynamisch erstellen. Du kannst Lead-Profile mithilfe verschiedener Datenfelder anpassen, um Leads auf Grundlage diverser Kriterien wie beispielsweise Lead-Status gezielt anzusprechen, dynamische Anrufskripts mit automatisch eingebetteten Lead-Daten erstellen, Anrufe automatisch oder bei Bedarf aufzeichnen und Anrufer-IDs basierend auf deren Nähe zu deinen Leads anzeigen lassen.
Für eingehende Anrufe bietet XenCALL Warteschleifen, Weiterleitungen, anpassbare IVR und Voicemail. Agenten können eingehende Anrufe von Leads abfangen, mit denen sie ursprünglich Kontakt aufgenommen hatten, und Anrufe zwischen Agenten oder in eine Live-Übertragungswarteschleife weiterleiten. Nutzer können Strategien für Warteschleifen und Ringkonfigurationen steuern, um Anrufe zu verteilen und Voicemail-Boxen in eingehenden Warteschleifen zu gruppieren. Dank des integrierten Instant Messengers können Agenten auch in Echtzeit zusammenarbeiten.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LeadDesk
Five9
Inside Sales Box
VICIdial
Nutzerbewertungen
Hast du Readymode bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Operations Manager
Bewertet am 27.6.2023
Vorteile
the dialer is very good I've been using it for years
Nachteile
i didn't really find any cons while using it
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Friendly UI, Great Customer Service, Lots of Reports, Easy to Integrate with Lead Vendors
Bewertet am 20.11.2019
I've worked with a lot of different dialers. This is hands down my favorite. This platform is easy...
I've worked with a lot of different dialers. This is hands down my favorite. This platform is easy to use, intuitive and offers lots of useful reports. It saves a substantial amount of time over other dialers for integrating with 3rd party lead and call campaigns as well as your own call campaigns. It also makes it easy to monitor, separate, and track employee productivity. It is a little expensive for a small company but perhaps one of the best values in the industry. Also customer service is awesome, there's a representative named [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] that has consistently help me with learning the dialer and resolving any issues promptly and I can say help me help my company succeed.
Vorteile
I love how easy this platform is to integrate for 3rd party lead posting, how easy it is to purchase and replace DIDs, and I love how easy it is to create and Inbound IVR. They also have lots of reporting options.
Nachteile
The cost isn't idea for a start up......
Gründe für den Wechsel zu Readymode
Reports, Ease of Integration, User Integration, Employee Management, Customer Service.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Give [sensitive content hidden] a raise!
Bewertet am 24.9.2024
In total, I'm just looking for a stable service and someone to run to when things are not in it's...
In total, I'm just looking for a stable service and someone to run to when things are not in it's best shape. which is what am getting with [sensitive content hidden].
Vorteile
[sensitive content hidden]. I've been dealing with so many account managers in the past few years through readymode. [sensitive content hidden] is the best with communication and response rate!
Nachteile
Tech support line. Billing's communication in emails.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Shutdown for 2nd day in a row
Bewertet am 30.6.2020
I am extremely unhappy currently obviously because I have been down for 2 days but there is also a...
I am extremely unhappy currently obviously because I have been down for 2 days but there is also a disconnect between the departments. I have about 5 different guys that I work with. I explained to them over and over that I don't want to ring multiple leads at the same time. Yet, that was the case. I explained this about 100 times before it was understood. Had my sales rep even had a basic convo with my sales guy- he would've passed the info on, as I had negative experiences in the past with this kind of dialing.
Vorteile
I like the team when I set it up; they seemed nice and knowledgable.
Nachteile
I would want screen monitoring for training ideally- Customer support isn't good. They are in Pacific time so if you work on the East Coast or Central time zones, you can't really reach anyone for early morning issues. I called in 3 times yesterday before getting a response around 11 my time. My team starts at 9. I was told they normally have support agents on the East coast, but they called off yesterday. Here I am, day 2, still down, 2nd morning, 11 minutes into hold with really loud jolly pop music while I am shut down with no answers.
In Betracht gezogene Alternativen
Inside Sales BoxWarum Readymode gewählt wurde
Chase was having call quality issues with my agents in the Philipines and a call center manager recommended these guys.Gründe für den Wechsel zu Readymode
I really liked the sales team. Seemed that they understood exactly what I wanted and would be able to deliver.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Tier Customer Service
Bewertet am 26.9.2024
Great, thus far! This has been a breath of fresh air.
Great, thus far! This has been a breath of fresh air.
Vorteile
Efficiency/Excellent Customer Service. [sensitive content hidden] has been super responsive and always available to answer all my questions!
Nachteile
None so far! All services has been wonderful.
Readymode Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Readymode.F. Welche Preispläne bietet Readymode an?
Readymode bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 150,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Readymode?
Readymode hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Readymode unterstützt?
Readymode unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Readymode mobile Geräte?
Readymode unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Readymode?
Readymode kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Agile CRM, ClickSend, ConvergeHub, Gmail, Google Calendar, Google Maps, HubSpot CRM, InvestorFuse, Lead Sherpa, LeadSquared, LeadsPedia, Pipedrive, Podio, REIPro, REsimpli, SPOTIO, SalesforceIQ, Zillow 3D Home
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Readymode an?
Readymode bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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