Assignar

4,6 (71)
Eine Bewertung schreiben
Betriebsmanagementlösung für Bauunternehmen

Über Assignar

Assignar ist eine durchgehende Lösung für die Betriebsabläufe von Subunternehmern und Außendienstmitarbeitenden in der Baubranche, die Compliance-, Asset- und Workflowmanagement umfasst. Das cloudbasierte System ist mit einer zugehörigen mobilen App gekoppelt, um Projektkoordinatoren und vor Ort tägigen Mitarbeitenden konformen Online-Zugriff von jedem Ort aus zu ermöglichen, wann immer und wo immer dies gewünscht ist. Von hier können mit Assignar laut Hersteller wichtige Prozesse wie Auftragsplanung, Personal-/Anlagenzuweisung, Versand und die damit verbundene Datenerfassung, die so wichtig für die Einhaltung industrieller Vorschriften ist, vereinfacht werden. Die Funktionen für das Dokumentenmanagement gehen über die Speicherung hinaus und umfassen die Erstellung von nutzerdefinierten Online-Formularen, Urlaubsanträgen, Inspektionsblättern, Sicherheitsüberprüfungen usw. sowie die Erfassung digitaler Signaturen.

Arbeitszeittabellen können auch über die Fieldworker-App für Android- und iOS-Smartphones gesammelt und gespeichert werden und zur Genehmigung in Buchhaltungssoftwares wie Xero, QuickBooks und Sage exportiert werden. Tools für das Lieferantenmanagement helfen bei der Koordination von Mitarbeitenden, Vermögenswerten, Kosten und Terminen und stellen sicher, dass die Mitarbeitenden für jeden Job die richtige Ausrüstung zugewiesen haben. Der papierlose Datenfluss bietet dann eine genaue Rechnungsstellung von Arbeitszeittabelleninformationen, die Gehaltsabrechnung und eine Reihe anpassbarer, hochvisueller Berichtsoptionen.


Bilder

Assignar Software - 1
Assignar Software - 2
Assignar Software - 3
Assignar Software - 4
Assignar Software - 5
Assignar Software - 6
Assignar Software - 7
Assignar Software - 8
Assignar Software - 9
Assignar Software - 10
12 weitere anzeigen
Videos zu Assignar
Videos zu Assignar
Assignar Software - 1
Assignar Software - 2
Assignar Software - 3
Assignar Software - 4
Assignar Software - 5
Assignar Software - 6
Assignar Software - 7
Assignar Software - 8
Assignar Software - 9
Assignar Software - 10

Du bist nicht sicher, ob Assignar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
115

Integrationen

7
20

Bedienkomfort

4,4 (71)
4,1 (20)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (71)
4,1 (20)

Kundenservice

4,7 (71)
4,3 (20)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MCS Rental Software

4,5
Nr. 1 Alternative zu Assignar
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit...

Safety Champion

4,7
Nr. 2 Alternative zu Assignar
Safety Champion ist eine Arbeitsschutzmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Sicherheitsmaßnahmen und...

TimeCloud Time and Attendance

4,4
Nr. 3 Alternative zu Assignar
TimeCloud ist eine Erfassungssoftware für Zeiten und Anwesenheiten mit Dienstplanungstools, Stempeluhr-App, Gehaltsabrec...

JobAdder

4,5
Nr. 4 Alternative zu Assignar
JobAdder hilft, die Effizienz der Personalbeschaffung zu erhöhen. Interne Recruitment-Profis und Personalagenturen sind...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(71)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Assignar bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 71 Bewertungen
Candice
Candice
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Compliance Management in one basket

Bewertet am 7.5.2021

Amalgamating personnel, plant and equipment records into one manageable system. Allows the Workshop...

Amalgamating personnel, plant and equipment records into one manageable system. Allows the Workshop Team to schedule their weeks out more effectively as they have better insight into plant and equipment servicing and compliance requirements. Job creation is faster too, allowing jobs to be scheduled more efficiently.

Vorteile

The compliance management is the key feature that has been the most beneficial for the client I set Assignar up with. It makes managing plant and personnel compliance very easy. It allows all associated plant documents (along with scans and images) and service to be easily accessed in the field by our workers if their client requests to see more information. The same goes for worker's qualifications and licences. It keep them all in the one place, easily accessed from an app. The digital forms have also been adopted quickly and saves time on site, not dealing with paper records. Underground asset management and safety is key in this client's industry, so allowing Dial Before you Dig drawings to be uploaded directly to a job saves alot of time printing out the plans, or even if you weren't printing them you'd still need to take a long time going through all the emails each Utility Company sends through. So it also acts well as a document repository for project specific documents. This saves fieldworkers needing to access the other cloud platforms (e.g. Sharepoint) - it's all accessible in Assignar.

Nachteile

There is a decent learning curve when learning how to set up the program. The support and training was delivered very well though. I do think though that a business would still need someone 'driving' this platform on a regular basis. It's not a set and forget system for a small operator. Like most online systems, it only works as well as the data that is put into in and who is looking after and monitoring that data.

Rohanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great support

Bewertet am 13.12.2023

Really great support and onboarding process, good staged approach and still learning new things...

Really great support and onboarding process, good staged approach and still learning new things about it

Vorteile

Wide range of capabilities, highly customisable. Support centre always responds quickly and is super helpful, and aims to solve any issues quickly, raising to other levels or parts of the business if they need to. Really like the Insights feature and the ability for an admin user to create and play around with that.

Nachteile

Mobile apps sometimes glitch out, whether related to mobile reception or form completion. Probably an ongoing issue with any apps or technology.
I would like to have push notifications for certain aspects on the app, maybe a Dashboard user profile so notifications like Service updates or Document notifications can be sent to phones as well

In Betracht gezogene Alternativen

AroFlo

Warum Assignar gewählt wurde

Scheduling and resource tracking capabilities

Zuvor genutzte Software

Safety Champion
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Assignar review

Bewertet am 20.12.2024

Vorteile

Gives the user a variety of different uses compared to the previous schedule management app

Nachteile

I found that it was prone to crashing and it took some time for me user to get adjusted

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

DON'T WASTE YOUR MONEY

Bewertet am 10.7.2024

So disappointed. The only thing they could do without begging for support was send an email with...

So disappointed. The only thing they could do without begging for support was send an email with the auto renewal that if I didn't respond to by a certain date would have to pay another $27500 for the year. When I emailed back DO NOT AUTO RENEW WE WILL NOT RESIGN I received an email stating That's not good we will get someone in touch with you to sort this out but never heard from anyone again. We have switch to Dashpivot/Sitemate and even thought all apps have technical glitches it's 99% less then Assignar and the support if awesome, cost is much less and the men find it so easy to use.

Vorteile

Machine maintenance and prestart were easy to use but there were no reminders for services etc we had to manually enter all hours to make this happen but I much less for a workshop program

Nachteile

Everything
No free trial, had to sign up full amount
Timesheets had too many issues to list. Constant complaints daily from employees
So many glitches in the app on everything and the complaints were from tech savvy employees
Not being able to see sight plans or any paperwork from app on site
Once annual fee was paid we never got the support promised
Could create the forms we needed such as SMWS but have switched to another program and have made all our own forms that can be edited and filled in onsite and everyone has access to at a 3rd of the price

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product

Bewertet am 27.4.2023

We have come a long way as a company since the time we started with Assigner, back 3 years ago. At...

We have come a long way as a company since the time we started with Assigner, back 3 years ago. At the start we were not using the Product to its Full Potential. Now 12mnths in we have made our day-to-day processes faster to action, tasks completed in a timely manner, Compliance is at a higher standard.

Vorteile

How quickly the response to changes that are made in the System. Great Customer Service when needing Support. User Friendly, able to adapt to our Companys Needs.

Nachteile

Filtering could be a bit more improved.

Antwort von Assignar

Thanks for taking the time to submit a review Michael - we really appreciate your feedback!

5 von 71 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Assignar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Assignar.

Assignar hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Assignar unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Assignar unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Assignar kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, MYOB Business, Procore, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Salesforce Platform, Xero

Assignar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Assignar gefundenen Softwarekategorien an.