Über eHopper

Die Anwendung eHopper ist ein cloudbasiertes Kassensystem für den Einzelhandel und Restaurants, die auf zertifizierten Android-4.4+-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt-Mobilterminals verfügbar ist.

eHopper bietet verschiedene Zahlungsintegrationen, einschließlich einer Unterstützung für ein kostenloses Kartenzahlungsprogramm in den USA, die Integration in Kanada und eigenständige Zahlungsoptionen auf der ganzen Welt.

Die Software ermöglicht die Verarbeitung von Zahlungen und gibt Einzelhändler*innen mehr Zeit, um sich um den Vertrieb zu kümmern. Das Kassensystem funktioniert auf Android-Tablets, iPads und Webbrowsern und ist für das mobile Business-Management in das Poynt Smart Terminal integriert. Das Poynt Smart Terminal ist ein Touchscreen-Tablet, ein Belegdrucker und ein POS-Barcode-Scanner, der intuitiv zu bedienen und mit Ethernet-Unterstützung für die Konnektivität ausgestattet ist. Das eHopper-System ist in der Lage, Gruppenzahlungen mit unterschiedlichen Zahlungstypen zu splitten und unterstützt sogar Kreditkartenzahlungen von Imbisswagen.

Nutzer*innen können Artikel direkt in einen Warenkorb scannen, Rabatte berechnen und die entsprechenden Steuern hinzufügen. Das Kundenmanagementmodul von eHopper speichert Kundeninformationen – Kundenprofile, Kaufhistorie und Zahlungsdetails usw. – in einer zentralen Datenbank. Die Informationen können dann verwendet werden, um maßgeschneiderte Marketing- und E-Mail-Kampagnen für wiederkehrende Kund*innen vorzubereiten.

eHopper bietet Funktionen für Auftragsverwaltung, Belegverwaltung, Inventarverfolgung und Barcode-Scanning. Das System generiert Online-Berichte, die Echtzeitdaten zu täglichen Transaktionen und Geschäftsvorgängen enthalten. Online-Berichte zeigen den Einnahmenstatus, die Anzahl der verkauften Artikel, das verfügbare Inventar, die Bestelldetails und eine Aufschlüsselung der Verkäufe pro Kategorie an. Die Software lässt sich online in QuickBooks integrieren, um Verkaufstransaktionen, Auszahlungen und Steuern zu synchronisieren. Die Software eignet sich für Cafés, Bars, Spirituosengeschäfte, Imbisswagen und andere kleine Einzelhandelsgeschäfte.


Bilder

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eHopper

4,2 (56)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

92
110

Integrationen

7
58

Bedienkomfort

4,2 (56)
4,1 (963)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (56)
3,9 (963)

Kundenservice

4,0 (56)
4,0 (963)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu eHopper
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Loyverse POS

4,8
Nr. 2 Alternative zu eHopper
Loyverse ist ein Cloud-POS-System für Cafés, Bars oder kleine Geschäfte, das Inventarmanagement, Treueprogramme,...

Vend

4,2
Nr. 3 Alternative zu eHopper
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel....

Shopify

4,5
Nr. 4 Alternative zu eHopper
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(56)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du eHopper bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 56 Bewertungen
Tim
Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

eHopper Point of Sale system, webstore support and product management software

Bewertet am 23.1.2024

I highly recommend eHopper as a solution to your business ecommerce needs. I know there are many...

I highly recommend eHopper as a solution to your business ecommerce needs. I know there are many out there, but the people alone make it worth it to me.

Vorteile

The staff and owner are incredibly helpful, friendly and patient. They will give you as much help as you need and/or want. The software is fairly easy to understand, even for someone as old and stuck in his ways as I am. If it can be done, they will help you to do it.

Nachteile

The main issue we had was my lack of understanding about how POS systems work. My background is in governmental accounting and analytics, so I sometimes asked questions that were somewhat irrelevant, not exactly what I needed, integration issues with other products, that kind of thing. But once I got up to speed, things went well. Most of my issues related to my lack of where I needed to go to make it best for us to operate.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

eHopper customer experience

Bewertet am 24.8.2018

For the most part, the service fills our need at this time.

For the most part, the service fills our need at this time.

Vorteile

We have a convenience store and the inventory management can be very helpful. Also the customer service is very good.

Nachteile

There are a few small programming options that would be helpful. For example, after the last update they took away the ability to turn off the receipt printing so that we didn't have the "uncheck" that option after every single transaction. We are in a small community and don't have much traffic but with 100 transactions per day that's 100 times we have to click a button. It's not a huge deal but there are just little things like that they overlook I think.

Antwort von eHopper

Hi,
We'd love to hear more, specifically, about your need to uncheck the receipt printing option. If you could contact us, at your convenience, perhaps there's a work around we can set up for you. Just reply here, or reach out to our Support line. I really appreciate you taking the time to provide us this feedback.Let's see how we can help!

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

e-Motion Review

Bewertet am 25.2.2024

Good, fairly happy but it's not perfect.

Good, fairly happy but it's not perfect.

Vorteile

Availability on poynt platform, inventory management, reporting

Nachteile

Inability to offer a refund without card present. Inability to do partial refunds. Sometimes transactions are missing, they show up in poynt but not in ehopper. Definitely still some bugs. No phone app. Lack of built in and included in plan customer data collection

Iryna
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Used be a good one; however, now it is horrible

Bewertet am 14.5.2020

Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.

Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.

Vorteile

Back in 2018 the support was awesome, they went an extra mile in order to sustify their customers.

Nachteile

Now is 2020 the customer support is the worst in the world. For example, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (if you hear her name, pls hang up and don't waiste your time!!) she waisted 20+ mins of my precious time, she accused me that I'm not paying for the software, as well as she cannot find mb e in the system and stated that I'm a free member who is NOT going to get help. On my question how about the monthly charges for 2 registers that I'm paying for 2 years, she retorted it is for the devices (however, the devices were paid in full 2 years ago!) I cannot believe they hired her.
If you got a dummiest technician on the phone, like I did on May 12th, whose answers are "... I can't find an article... I don't know the answer...!" That's the sing to LEAVE this company.
On my request to transfer my phone call to a manager, I got yelled by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and he screamed at me like a crazy person.
That the real face of the technical support right now in 2020.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ehopper is Amazing

Bewertet am 28.2.2024

ABSOLUTELY AMAZING. 10 OUT OF 10! HIGHLY RECOMMEND!

ABSOLUTELY AMAZING. 10 OUT OF 10! HIGHLY RECOMMEND!

Vorteile

The customer service provided by [sensitive content hidden] was exceptional. Despite facing multiple challenges and hurdles, she navigated them with grace and ease, consistently answering my numerous calls. [sensitive content hidden] not only efficiently handled the complexities but also secured an incredible bundle deal for me, setting up my startup for less than $200.00. Her efforts made the entire experience seamless, and I highly recommend their service.

Nachteile

The so-called "con" is not really a downside. The only advice I can give is to be prepared for receiving top-notch equipment. You're getting a high-quality product along with an excellent program that includes unlimited training. Adjusting to everything new may take a bit of time since they offer a lot, so my suggestion is to start by uploading the necessary apps, learn those first, and gradually incorporate the fantastic additional features as you become more comfortable.

5 von 56 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eHopper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eHopper.

eHopper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eHopper hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eHopper unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

eHopper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

eHopper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Google Calendar, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online, WooCommerce, authorize.net

eHopper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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