eHopper
Über eHopper
Die Anwendung eHopper ist ein cloudbasiertes Kassensystem für den Einzelhandel und Restaurants, die auf zertifizierten Android-4.4+-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt-Mobilterminals verfügbar ist.
eHopper bietet verschiedene Zahlungsintegrationen, einschließlich einer Unterstützung für ein kostenloses Kartenzahlungsprogramm in den USA, die Integration in Kanada und eigenständige Zahlungsoptionen auf der ganzen Welt.
Die Software ermöglicht die Verarbeitung von Zahlungen und gibt Einzelhändler*innen mehr Zeit, um sich um den Vertrieb zu kümmern. Das Kassensystem funktioniert auf Android-Tablets, iPads und Webbrowsern und ist für das mobile Business-Management in das Poynt Smart Terminal integriert. Das Poynt Smart Terminal ist ein Touchscreen-Tablet, ein Belegdrucker und ein POS-Barcode-Scanner, der intuitiv zu bedienen und mit Ethernet-Unterstützung für die Konnektivität ausgestattet ist. Das eHopper-System ist in der Lage, Gruppenzahlungen mit unterschiedlichen Zahlungstypen zu splitten und unterstützt sogar Kreditkartenzahlungen von Imbisswagen.
Nutzer*innen können Artikel direkt in einen Warenkorb scannen, Rabatte berechnen und die entsprechenden Steuern hinzufügen. Das Kundenmanagementmodul von eHopper speichert Kundeninformationen – Kundenprofile, Kaufhistorie und Zahlungsdetails usw. – in einer zentralen Datenbank. Die Informationen können dann verwendet werden, um maßgeschneiderte Marketing- und E-Mail-Kampagnen für wiederkehrende Kund*innen vorzubereiten.
eHopper bietet Funktionen für Auftragsverwaltung, Belegverwaltung, Inventarverfolgung und Barcode-Scanning. Das System generiert Online-Berichte, die Echtzeitdaten zu täglichen Transaktionen und Geschäftsvorgängen enthalten. Online-Berichte zeigen den Einnahmenstatus, die Anzahl der verkauften Artikel, das verfügbare Inventar, die Bestelldetails und eine Aufschlüsselung der Verkäufe pro Kategorie an. Die Software lässt sich online in QuickBooks integrieren, um Verkaufstransaktionen, Auszahlungen und Steuern zu synchronisieren. Die Software eignet sich für Cafés, Bars, Spirituosengeschäfte, Imbisswagen und andere kleine Einzelhandelsgeschäfte.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
eHopper Point of Sale system, webstore support and product management software
Bewertet am 23.1.2024
I highly recommend eHopper as a solution to your business ecommerce needs. I know there are many...
I highly recommend eHopper as a solution to your business ecommerce needs. I know there are many out there, but the people alone make it worth it to me.
Vorteile
The staff and owner are incredibly helpful, friendly and patient. They will give you as much help as you need and/or want. The software is fairly easy to understand, even for someone as old and stuck in his ways as I am. If it can be done, they will help you to do it.
Nachteile
The main issue we had was my lack of understanding about how POS systems work. My background is in governmental accounting and analytics, so I sometimes asked questions that were somewhat irrelevant, not exactly what I needed, integration issues with other products, that kind of thing. But once I got up to speed, things went well. Most of my issues related to my lack of where I needed to go to make it best for us to operate.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
eHopper: Your Search for a POS is Over
Bewertet am 3.8.2024
I have setup eHopper in several of my locations now, once its up, its up. The feedback has been...
I have setup eHopper in several of my locations now, once its up, its up. The feedback has been positive all around i rarely call in to support unless I or the workers mess something up.
Vorteile
Consistent up time, ease of use, and overall great support to help with understanding the wide variety of features offered.
Nachteile
One or two features require a bit of understanding to get it setup right.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Used be a good one; however, now it is horrible
Bewertet am 14.5.2020
Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.
Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.
Vorteile
Back in 2018 the support was awesome, they went an extra mile in order to sustify their customers.
Nachteile
Now is 2020 the customer support is the worst in the world. For example, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (if you hear her name, pls hang up and don't waiste your time!!) she waisted 20+ mins of my precious time, she accused me that I'm not paying for the software, as well as she cannot find mb e in the system and stated that I'm a free member who is NOT going to get help. On my question how about the monthly charges for 2 registers that I'm paying for 2 years, she retorted it is for the devices (however, the devices were paid in full 2 years ago!) I cannot believe they hired her.
If you got a dummiest technician on the phone, like I did on May 12th, whose answers are "... I can't find an article... I don't know the answer...!" That's the sing to LEAVE this company.
On my request to transfer my phone call to a manager, I got yelled by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and he screamed at me like a crazy person.
That the real face of the technical support right now in 2020.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great customer service for a great program
Bewertet am 3.7.2024
Not only is the customer service excellent, but the program is easy to use. It's very intuitive.
Not only is the customer service excellent, but the program is easy to use. It's very intuitive.
Vorteile
Great customer service! No long wait times on hold and quick resolution to my problems.
Nachteile
At this point I haven't experienced any negative aspects of eHopper
In Betracht gezogene Alternativen
KORONA POSWarum eHopper gewählt wurde
Because SalesVu had a large price increaseZuvor genutzte Software
SalesVuGründe für den Wechsel zu eHopper
eHopper had the best price; all products seemed similar- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best System
Bewertet am 7.6.2022
Vorteile
I love everything that ehopper does and has to offer.
Nachteile
I don't have anything to say about the least because I love it!!
In Betracht gezogene Alternativen
Lightspeed RetailWarum eHopper gewählt wurde
I switched because I love ehopper so much better, they have more then square has to offer.Zuvor genutzte Software
Square Point of SaleGründe für den Wechsel zu eHopper
ehopper had more programs that I was looking for and at a reasonable price so that's why I went with this company.eHopper Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eHopper.F. Welche Preispläne bietet eHopper an?
eHopper bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eHopper?
eHopper hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von eHopper unterstützt?
eHopper unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch
F. Unterstützt eHopper mobile Geräte?
eHopper unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eHopper?
eHopper kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Google Calendar, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online, WooCommerce, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eHopper an?
eHopper bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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