Über eHopper

Die Anwendung eHopper ist ein cloudbasiertes Kassensystem für den Einzelhandel und Restaurants, die auf zertifizierten Android-4.4+-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt-Mobilterminals verfügbar ist.

eHopper bietet verschiedene Zahlungsintegrationen, einschließlich einer Unterstützung für ein kostenloses Kartenzahlungsprogramm in den USA, die Integration in Kanada und eigenständige Zahlungsoptionen auf der ganzen Welt.

Die Software ermöglicht die Verarbeitung von Zahlungen und gibt Einzelhändler*innen mehr Zeit, um sich um den Vertrieb zu kümmern. Das Kassensystem funktioniert auf Android-Tablets, iPads und Webbrowsern und ist für das mobile Business-Management in das Poynt Smart Terminal integriert. Das Poynt Smart Terminal ist ein Touchscreen-Tablet, ein Belegdrucker und ein POS-Barcode-Scanner, der intuitiv zu bedienen und mit Ethernet-Unterstützung für die Konnektivität ausgestattet ist. Das eHopper-System ist in der Lage, Gruppenzahlungen mit unterschiedlichen Zahlungstypen zu splitten und unterstützt sogar Kreditkartenzahlungen von Imbisswagen.

Nutzer*innen können Artikel direkt in einen Warenkorb scannen, Rabatte berechnen und die entsprechenden Steuern hinzufügen. Das Kundenmanagementmodul von eHopper speichert Kundeninformationen – Kundenprofile, Kaufhistorie und Zahlungsdetails usw. – in einer zentralen Datenbank. Die Informationen können dann verwendet werden, um maßgeschneiderte Marketing- und E-Mail-Kampagnen für wiederkehrende Kund*innen vorzubereiten.

eHopper bietet Funktionen für Auftragsverwaltung, Belegverwaltung, Inventarverfolgung und Barcode-Scanning. Das System generiert Online-Berichte, die Echtzeitdaten zu täglichen Transaktionen und Geschäftsvorgängen enthalten. Online-Berichte zeigen den Einnahmenstatus, die Anzahl der verkauften Artikel, das verfügbare Inventar, die Bestelldetails und eine Aufschlüsselung der Verkäufe pro Kategorie an. Die Software lässt sich online in QuickBooks integrieren, um Verkaufstransaktionen, Auszahlungen und Steuern zu synchronisieren. Die Software eignet sich für Cafés, Bars, Spirituosengeschäfte, Imbisswagen und andere kleine Einzelhandelsgeschäfte.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

Bilder

Place orders through eHopper
View product and price lists
Accept card or cash payments
See a breakdown of sales per category on eHopper's reporting dashboard
Connect to QuickBooks
eHopper login page
7 weitere anzeigen
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
Videos zu eHopper
eHopper Screenshot: Place orders through eHopper eHopper Screenshot: View product and price lists eHopper Screenshot: Accept card or cash payments eHopper Screenshot: See a breakdown of sales per category on eHopper's reporting dashboard eHopper Screenshot: Connect to QuickBooks eHopper Screenshot: eHopper login page

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eHopper: 75

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Generierung
  • Barcode-Scanning
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenimport
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Signaturerfassung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Gefilterte Ansichten
  • Genehmigungs-Management
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Personalisierte Profile
  • Preismanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rollenverwaltung
  • SSL-Sicherheit
  • Statusberichte
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchfunktion
  • Telefon-Support
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufspunkt POS
  • Warnungen / Eskalation
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrolle
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Lightspeed Retail

4,2
Alternative Nr. 1 zu eHopper
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands-...

POSbistro

4,3
Alternative Nr. 2 zu eHopper
POSbistro ist eine Android-Tablet-, Point-of-Sale- und Management-Software für Restaurants, Cafés, Pizzerien,...

BarTab

5
Alternative Nr. 3 zu eHopper
BarTab ist ein EPOS-System, das speziell für Pubs und Bars entwickelt wurde. Das System ist schnell und einfach zu...

Retail Express

3,8
Alternative Nr. 4 zu eHopper
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du eHopper bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 47 Bewertungen angezeigt
Jaime R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company, Great Software, Awesome Service

Bewertet am 5.11.2018

Ehopper has awesome support, they listen and are very fast at resolving issues. They will train you...

Ehopper has awesome support, they listen and are very fast at resolving issues. They will train you as many times as needed to ensure you and your staff can utilize every bit of the software to enhance your user experience and make sure your business runs smoothly. They have competitive pricing and are always adding new features and functions to help businesses grow and thrive.

Vorteile

This software is easy to use and has everything a business needs to stay organized and up to date with their software in todays day and age. They are constantly evolving and stay competitive in the POS industry as a leader in POS technology.

Nachteile

They are missing a few features for fullservice restuarants but plan on adding them in the future.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

eHopper customer experience

Bewertet am 24.8.2018

For the most part, the service fills our need at this time.

For the most part, the service fills our need at this time.

Vorteile

We have a convenience store and the inventory management can be very helpful. Also the customer service is very good.

Nachteile

There are a few small programming options that would be helpful. For example, after the last update they took away the ability to turn off the receipt printing so that we didn't have the "uncheck" that option after every single transaction. We are in a small community and don't have much traffic but with 100 transactions per day that's 100 times we have to click a button. It's not a huge deal but there are just little things like that they overlook I think.

Antwort von eHopper

Hi,
We'd love to hear more, specifically, about your need to uncheck the receipt printing option. If you could contact us, at your convenience, perhaps there's a work around we can set up for you. Just reply here, or reach out to our Support line. I really appreciate you taking the time to provide us this feedback.Let's see how we can help!

Iryna P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Used be a good one; however, now it is horrible

Bewertet am 14.5.2020

Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.

Will be GLAD TO LEAVE this POS asap due to a terrible customer support.

Vorteile

Back in 2018 the support was awesome, they went an extra mile in order to sustify their customers.

Nachteile

Now is 2020 the customer support is the worst in the world. For example, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (if you hear her name, pls hang up and don't waiste your time!!) she waisted 20+ mins of my precious time, she accused me that I'm not paying for the software, as well as she cannot find mb e in the system and stated that I'm a free member who is NOT going to get help. On my question how about the monthly charges for 2 registers that I'm paying for 2 years, she retorted it is for the devices (however, the devices were paid in full 2 years ago!) I cannot believe they hired her.
If you got a dummiest technician on the phone, like I did on May 12th, whose answers are "... I can't find an article... I don't know the answer...!" That's the sing to LEAVE this company.
On my request to transfer my phone call to a manager, I got yelled by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and he screamed at me like a crazy person.
That the real face of the technical support right now in 2020.

Wendy H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for large-scale events!

Bewertet am 26.8.2018

My overall experience was good, except for my credit card being charged for another month of full...

My overall experience was good, except for my credit card being charged for another month of full access to the software. I had made it abundantly clear I only needed the license for 1 month and nowhere did it say the license would auto-renewed/charge my credit card. Further to that when speaking to support (I did that a lot), I was told that access to the software would automatically cease after my month was up if I didn't make another payment before then -- this was exactly what I wanted and had no reason not to trust what eHopper told me. That has unfortunately left me a bit disappointed and not too keen on doing business with the company again if I fair resolution to the issue can't be accomplished.

Vorteile

What I like most about this software is the user-friendly interface both for the back office and pos software on tablets. Also a big bonus is syncing in real-time as it allows me to share information with my team on the progress of our event. One of the biggest motivators to a team that received almost 15,000 guests is hearing how much of each product was sold because it's more than just a number. What has to be taken into consideration is the kitchen staff, our food line servers, and the prep work leading up to our event. . . all things that contributed to our numbers/sales.

Nachteile

I'd have to say the transaction warnings. I had paid for the full license but some of my cashiers (1 had 4), were locked out of the POS software. During a weeklong event that saw 15,000 patrons that was a nightmare. Thankfully, eHopper support (Monsur and his manager) came to the rescue and set up backup accounts for us and my trouble-shooting helped get us back up and running.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great Service, Limited Functionality

Bewertet am 27.8.2018

Overall, it was a positive experience and I would continue to follow their software and hopefully...

Overall, it was a positive experience and I would continue to follow their software and hopefully see new and advanced features in the future.

Vorteile

The software was affordable, the team was very responsive to troubleshoot any issues we had.

Nachteile

The software was not advanced enough to support all the reporting needs we had in order to analyze our retail performance. There were also a lot of integration and syncing issues with QBO.

Antwort von eHopper

Thank you for taking the time to submit a response! We pride ourselves on response time to troubleshoot, or any other customer service issues. If you ever have any further trouble with QBO, or any other syncs, please don't hesitate to reach out directly to support@ehopper.com.

5 von 47 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eHopper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eHopper.

eHopper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eHopper

eHopper hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

eHopper unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

eHopper unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPad

eHopper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.net, Google Analytics, Google Calendar, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, eHopper eCommerce

eHopper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Forum

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für eHopper gefundenen Softwarekategorien an.