Chaser Übersicht

Was ist Chaser?

Chaser ist eine Cloud-Kreditkontrollsoftware für XERO, EXACT ONLINE und QUICKBOOKS ONLINE, die Unternehmen eine einzige Plattform bietet, von der aus sie ihre Rechnungen bezahlen können. Mit benutzerdefinierten Zeitplänen und anpassbaren E-Mail-Vorlagen will Chaser eine benutzerfreundliche Kreditkontrolllösung für Finanzteams bieten. Im Durchschnitt sparen Kunden über 7 Stunden pro Woche und steigern ihren Cashflow um 22.000 Dollar pro 500.000 Dollar Umsatz.

Mithilfe der anpassbaren Vorlagen von Chaser können Benutzer mehrere Follow-up-E-Mails erstellen und an Kunden senden, wobei sie Platzhaltertexte verwenden, um jede E-Mail zu personalisieren. Benutzer können ihre E-Mail-Signatur und die Adresse anpassen, von der E-Mails versendet werden. Die Unterstützung für Dateianhänge ermöglicht es Benutzern, Kopien von Rechnungen oder Kontoauszügen an E-Mails anzuhängen. Mit der benutzerdefinierten Zeitplanungsfunktion von Chaser können Benutzer E-Mail-Timings, Eskalationen und automatisierte Danksagungen verwalten, die nach Zahlungseingang gesendet werden. Mehrere Zeitpläne können für verschiedene Kundengruppen erstellt und verwaltet werden.

Chaser wurde entwickelt, um dem „Look and Feel“ von manuellen E-Mails zu entsprechen, und ermöglicht es Benutzern, mehrere Rechnungen in einem einzigen E-Mail-Chaser zu verfolgen. Durch die E-Mail-Personalisierung will Chaser vermeiden, die üblichen Zeichen der E-Mail-Automatisierung zu zeigen.

Mit Kundeninformationen, E-Mail-Historie und der Möglichkeit, Notizen hinzuzufügen, bietet Chaser den Benutzern einen verwertbaren Einblick in die Kundenaktivitäten. Durch das Hinzufügen von Notizen und das Führen eines vollständigen Protokolls aller E-Mail-Nachverfolgungen ermöglicht Chaser dem Benutzer, Informationen zu bestimmten Rechnungen leicht zu finden. Mit der Ein-Klick-Integration und automatischen Uploads und Updates ermöglicht Chaser den Benutzern, sich mit ihrem Buchhaltungssystem zu verbinden und Kunden- und Rechnungsinformationen sicher zu übertragen.

Chaser Übersicht

Kosten

Beginnt ab
35,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Chaser Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Media

133391
133392
133393
133394
585232
Chaser Screenshot: ChaseFeed: A dashboard for a quick overview of your credit control function. Chaser Screenshot: Templates: Customise your automatic email chasers in your own writing style using static prose and dynamic placeholders for invoice-specific and customer-specific information. Chaser Screenshot: Schedules: Decide exactly when you want your email chasers to be sent, with respect to the invoice due date. Create multiple custom schedules for your different customer types. Chaser Screenshot: Senders: Your automatic email chasers reflect your regular business email address, and include your normal email signature. To your customer, it appears as though you've sent a hand-typed email, boosting engagement and getting your invoice paid. Chaser Screenshot: Invoice History: See a consolidated history of all automatic chasers sent, and email replies back and forth between you and your customer - all in one single place. No more rooting through inboxes and sent items to determine the status of an invoice.

Chaser Bewertungen

Chaser Bewertungen

Gesamtbewertung
5
/
5
Ausgezeichnet
29

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4,9
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Automated Billing Made Easy

Chaser is a nifty tool that allows us to automate our simple billing tasks which is a huge financial and time benefit for my firm.


Mit Google übersetzen
Jonathan F.

Chaser is easy to use and has saved us many hours . The interface is very clear and intuitive.

Reduction in debtor days. Improved cashflow. Much better understanding of credit control and the benefits of intelligent automation.


Mit Google übersetzen
Sarah M.

The simple automated process of Chaser has enabled us to regularly chase our debtors with...

Helps us focus on outstanding invoices, regular company tailored chasing is possible with very little set up required.


Mit Google übersetzen
Emma F.

Chaser is brilliant! It is super easy to use and can be set up in a matter of minutes!

Decreased debtor days.
Not a single thing!! It does exactly what it promises and their customer service is second to none!!


Mit Google übersetzen
Stephen P.

Awesome software does exactly what it says on the tin


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Automated Billing Made Easy

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Chaser is a nifty tool that allows us to automate our simple billing tasks which is a huge financial and time benefit for my firm.

Vorteile

I love Chaser's one-click integration with 3rd party apps. We try and automate all our billing invoices so we can minimize mistakes and free up our teams to work on more high value important things - Chaser allows us to accomplish this goal.

Nachteile

I sometimes wish they had ticketing available for customer support. Many folks on my team are familiar with that process and it is a pain to re-train them, but that is not a huge problem.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Jonathan F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Chaser is easy to use and has saved us many hours . The interface is very clear and intuitive.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Reduction in debtor days. Improved cashflow. Much better understanding of credit control and the benefits of intelligent automation.

Vorteile

We have been using Chaser since August '14. I highly recommend implementing it into any businesses' Xero setup. Within a couple of months we noticed a dramatic decrease in debtor days. It has more than paid for itself financially, in fact there is a definite return on investment.

We have had positive feedback from our clients as they are impressed with how efficient our credit control systems are. With the direct bank feed into Xero, once the payment has been reconciled, Chaser can be set to send out an automatic 'Thank you for paying' email. This is a great feature.

Implementing Xero in my business was one of the best business decisions I have made and in turn, implementing Chaser for our credit control has proved to be an excellent decision.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sarah M.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The simple automated process of Chaser has enabled us to regularly chase our debtors with ease.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Helps us focus on outstanding invoices, regular company tailored chasing is possible with very little set up required.

Vorteile

Chaser is linked directly to Xero software and therefore makes the chasing process simple with very little administration required. Chaser is simple to set up, maintain and use. The reporting tool gives up to date information on all invoices outstanding with detailed information which can be exported if required.

Nachteile

The system currently only allows notes to be made on the individual invoices and not on a client as a whole, which can result in the need to duplicate the same note for multiple client invoices manually.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Emma F.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Chaser is brilliant! It is super easy to use and can be set up in a matter of minutes!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Decreased debtor days.
Not a single thing!! It does exactly what it promises and their customer service is second to none!!

Vorteile

You can personalise and customise all the settings and email content so that the emails actually feel like they are coming from you. Once you have the schedules set up you can sit back and let the automation of credit control take over. We have seen a dramatic decrease in debtor days for our clients that use Chaser. It is also easy to set rules for clients you don't want to chase. It really can be set up in a matter of minutes. My personal favourite is the 'thank you for paying' email. Chaser is totally awesome!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Stephen P.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome software does exactly what it says on the tin

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Just got back from holiday and wanted to share my experience with you

I've spent about five minutes each day reconciling bank on xero

The chasers went out and what a pleasant surprise I had whilst the family and I sat down for tapas next to the beach, money came in for about 15% of our debtors

I also had three debtors tell me they will pay me in the next few days

All with me doing nothing

The system does exactly what it says on the tin and is brilliant

Thank you for helping me to maintain healthy cashflow while I am on holiday

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,8/10
Basierend auf 30 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Chaser Preis

Chaser Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 30 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Chaser Funktionen

Chaser Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Finanzanalyse
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Rechnungsführung
Rechnungsmanagement
Rechnungsverarbeitung
Workflow-Management
Funktionen
4,9/5
Basierend auf 30 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Chaser Häufig gestellte Fragen

Chaser Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chaser.

F. Welche Preispläne bietet Chaser an?

Chaser bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 35,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Chaser?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chaser

F. Wer sind die typischen Nutzer von Chaser?

Chaser hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Chaser unterstützt?

Chaser unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Chaser an?

Chaser hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Chaser mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Chaser unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chaser?

Chaser kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, QuickBooks Online, Xero, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chaser an?

Chaser bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank