Über LogMeIn Miradore

Miradore Online ist eine Cloud-basierte Mobile Device Management (MDM) -Lösung für Smartphones und Tablets mit Android, iOS oder Windows. Das System wurde für kleine und mittlere Unternehmen, Unternehmen im Gesundheitswesen und Service Provider entwickelt.

Mit Miradore Online können Benutzer ihre iOS-, Android- und Windows Phone-Geräte sichern, verwalten und steuern. Geräte und Daten können mit Passcodes, Geräteverschlüsselung und Fernsperre gesichert werden. Wenn ein Gerät verloren geht oder gestohlen wird, kann es von fern gelöscht werden, um alle im Gerätespeicher gespeicherten Daten zu entfernen. Bei iOS-Geräten können Benutzer den verlorenen Modus aktivieren, der das Gerät sperrt und eine benutzerdefinierte Nachricht auf dem Sperrbildschirm anzeigt, einschließlich einer Kontaktnummer. Für Android-Geräte ermöglicht es Miradore den Online-Benutzern, den Alarmton des Geräts aus der Ferne auszulösen, um verlorene Geräte zu finden. Bei den Bring Your Own Device (BYOD) -Implementierungen ermöglicht die Funktion zum selektiven Löschen das Entfernen aller unternehmensspezifischen Daten von einem Gerät, während die persönlichen Daten intakt bleiben.

Miradore Online ermöglicht Benutzern, den Standort aller Geräte zu verfolgen und Informationen wie Längen- und Breitengrad, Postleitzahl, Adresse, Stadt und Land anzuzeigen. E-Mail-, WLAN- und VPN-Einstellungen können konfiguriert und Einschränkungen für Daten-Roaming, Web-Inhalte und App-Verfügbarkeit festgelegt werden. Auf iOS-Geräten können Benutzer bestimmte URLs auf die schwarze Liste und auf die Whitelist setzen, um den Zugriff auf Webseiten einzuschränken. Außerdem kann ein Kiosk-Modus für einzelne Apps für iOS-Geräte und Samsung-Geräte mit Android aktiviert werden. Mit der Remote-Bereitstellung von Anwendungen, Konfigurationsprofilen und Dateien können verschiedene Geschäftsrichtlinien durchgesetzt werden. Inventardaten werden ebenfalls erfasst, einschließlich installierter Anwendungen, Netzwerkdatennutzung, Hardware und Sicherheitsdetails.

Preisoptionen ab:

3,30 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 39 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

3,30 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

LogMeIn Miradore Software - 1
LogMeIn Miradore Software - 2
LogMeIn Miradore Software - 3
LogMeIn Miradore Software - 4
LogMeIn Miradore Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu LogMeIn Miradore
LogMeIn Miradore Software - 1
LogMeIn Miradore Software - 2
LogMeIn Miradore Software - 3
LogMeIn Miradore Software - 4
LogMeIn Miradore Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Miradore: 60

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • App-Verwaltung
  • Automatische Benutzer-/Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • BYOD-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Browse-Beschränkungen
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Device Enrollment
  • Digitale Beschilderungen
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Endpoint Protection
  • Ereignisprotokolle
  • Filtern
  • For Android Devices
  • Geolokalisierung
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kiosk-Modus
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Lockdown Management
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Multi-app mode
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Patch Test
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remote Device Locking
  • Remote Update/Installation
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Sicheres Surfen
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Third-Party Integrations
  • Touch-Screen
  • Verschlüsselung
  • Virtuelle Tastatur
  • Wireless Internet Access Control
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Cisco Meraki

4,5
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Miradore
Cisco Meraki bietet die einzige Lösung, um mit einem zentralen Dashboard mobile Geräte, Macs, PCs und das gesamte...

Microsoft Azure

4,6
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Miradore
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis...

Jamf Now

4,8
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Miradore
JAMF Now ist eine einfach zu verwendende, cloudbasierte MDM-Lösung zur Verwaltung von Apple-Geräten bei der Arbeit....

ManageEngine Mobile Device Manager Plus

4,6
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Miradore
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LogMeIn Miradore bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 165 Bewertungen
Alessandro
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Evaluation nach 2 Jahren der Nutzung

Bewertet am 4.11.2023

Miradore funktioniert. Die Möglichkeiten Geräte und so Anzupassen, dass man sehr individuelle...

Miradore funktioniert. Die Möglichkeiten Geräte und so Anzupassen, dass man sehr individuelle Erfordernisse abbilden kann ist die klare Stärke der Software. Die Möglichkeiten Richtlinien und Einschränkungen zu implementieren deckt alle mir bekannten Erfordernisse ab. Der Support zuverlässig und auch in deutscher Sprache verfügbar. Einziges Manko sind Lange Wartezeiten, die wir bei der Implementierung von Änderungen auf den Endgeräten aus der Ferne feststellen. Diese hängen aber auch sehr wahrscheinlich mit zu leistungsschwachen Endgeräten zusammen.

Vorteile

Die einfache Anpassbarkeit an die eigenen Erfordernisse im Betrieb - high customizability.

Nachteile

Es kommt mit unter zu längeren Verzögerungen bis policies enrollt sind oder alle Geräte synchronisiert wurden. Es ist zu empfehlen keine zu günstige Hardware anzuschaffen, wenn man mit MDM-Software arbeitet.

Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zuverlässig, schnell

Bewertet am 3.11.2023

Vorteile

Viele Möglichkeiten die Geräte einzustellen ob PC oder Smartphone

Nachteile

Manchmal klappt die Einrichtung auf dem Smartphone nicht direkt beim ersten Versuch

Annegret
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MDM mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Bewertet am 3.3.2023

Durch die einfache Handhabung wird viel Zeit gespart

Durch die einfache Handhabung wird viel Zeit gespart

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich, superschnelle Ersteinrichtung, man wird durch alle Funktionen durchgeführt, wenig Supportaufwand

Nachteile

Neue Funktionen werden erst relativ spät implementiert, zb. Android Fully Managed with workprofile, dies gibt es schon seit 2 Jahren und wird jetzt erst bereitgestellt, das ist leider zu lang.

Reinhard
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Miradore be

Bewertet am 3.3.2023

Fast optimal

Fast optimal

Vorteile

Mdm - Managment SkalierungKioskmodusübersichtliche Managmentoberfläche

Nachteile

es ist nicht möglich ohne riesiegen Aufwandnaträglich ei Prg. / App hinzuzufügen

Phil
Phil
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effective remote device management

Bewertet am 16.11.2023

I chose miradore to manage our Android devices across our review sites. It allows me to have...

I chose miradore to manage our Android devices across our review sites. It allows me to have granular control over what is and isn't available in the OS and the managed Google play store

Vorteile

The software is intuitive with a clean UI that is easy to navigate

Nachteile

Some profiles can't be edited so you have to delete and recreate to make changes

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Miradore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Miradore.

LogMeIn Miradore bietet folgende Kostenpläne an:

LogMeIn Miradore hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LogMeIn Miradore unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LogMeIn Miradore unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Miradore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Workspace

LogMeIn Miradore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LogMeIn Miradore gefundenen Softwarekategorien an.