LogMeIn Miradore

Über LogMeIn Miradore
Miradore Online ist eine Cloud-basierte Mobile Device Management (MDM) -Lösung für Smartphones und Tablets mit Android, iOS oder Windows. Das System wurde für kleine und mittlere Unternehmen, Unternehmen im Gesundheitswesen und Service Provider entwickelt.
Mit Miradore Online können Benutzer ihre iOS-, Android- und Windows Phone-Geräte sichern, verwalten und steuern. Geräte und Daten können mit Passcodes, Geräteverschlüsselung und Fernsperre gesichert werden. Wenn ein Gerät verloren geht oder gestohlen wird, kann es von fern gelöscht werden, um alle im Gerätespeicher gespeicherten Daten zu entfernen. Bei iOS-Geräten können Benutzer den verlorenen Modus aktivieren, der das Gerät sperrt und eine benutzerdefinierte Nachricht auf dem Sperrbildschirm anzeigt, einschließlich einer Kontaktnummer. Für Android-Geräte ermöglicht es Miradore den Online-Benutzern, den Alarmton des Geräts aus der Ferne auszulösen, um verlorene Geräte zu finden. Bei den Bring Your Own Device (BYOD) -Implementierungen ermöglicht die Funktion zum selektiven Löschen das Entfernen aller unternehmensspezifischen Daten von einem Gerät, während die persönlichen Daten intakt bleiben.
Miradore Online ermöglicht Benutzern, den Standort aller Geräte zu verfolgen und Informationen wie Längen- und Breitengrad, Postleitzahl, Adresse, Stadt und Land anzuzeigen. E-Mail-, WLAN- und VPN-Einstellungen können konfiguriert und Einschränkungen für Daten-Roaming, Web-Inhalte und App-Verfügbarkeit festgelegt werden. Auf iOS-Geräten können Benutzer bestimmte URLs auf die schwarze Liste und auf die Whitelist setzen, um den Zugriff auf Webseiten einzuschränken. Außerdem kann ein Kiosk-Modus für einzelne Apps für iOS-Geräte und Samsung-Geräte mit Android aktiviert werden. Mit der Remote-Bereitstellung von Anwendungen, Konfigurationsprofilen und Dateien können verschiedene Geschäftsrichtlinien durchgesetzt werden. Inventardaten werden ebenfalls erfasst, einschließlich installierter Anwendungen, Netzwerkdatennutzung, Hardware und Sicherheitsdetails.
Preisoptionen ab:
3,30 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
3,30 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Miradore: 60
Alternativen
Cisco Meraki

Microsoft Azure

Jamf Now

ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Nutzerbewertungen
Hast du LogMeIn Miradore bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Evaluation nach 2 Jahren der Nutzung
Bewertet am 4.11.2023
Miradore funktioniert. Die Möglichkeiten Geräte und so Anzupassen, dass man sehr individuelle...
Miradore funktioniert. Die Möglichkeiten Geräte und so Anzupassen, dass man sehr individuelle Erfordernisse abbilden kann ist die klare Stärke der Software. Die Möglichkeiten Richtlinien und Einschränkungen zu implementieren deckt alle mir bekannten Erfordernisse ab. Der Support zuverlässig und auch in deutscher Sprache verfügbar. Einziges Manko sind Lange Wartezeiten, die wir bei der Implementierung von Änderungen auf den Endgeräten aus der Ferne feststellen. Diese hängen aber auch sehr wahrscheinlich mit zu leistungsschwachen Endgeräten zusammen.
Vorteile
Die einfache Anpassbarkeit an die eigenen Erfordernisse im Betrieb - high customizability.
Nachteile
Es kommt mit unter zu längeren Verzögerungen bis policies enrollt sind oder alle Geräte synchronisiert wurden. Es ist zu empfehlen keine zu günstige Hardware anzuschaffen, wenn man mit MDM-Software arbeitet.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zuverlässig, schnell
Bewertet am 3.11.2023
Vorteile
Viele Möglichkeiten die Geräte einzustellen ob PC oder Smartphone
Nachteile
Manchmal klappt die Einrichtung auf dem Smartphone nicht direkt beim ersten Versuch
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
MDM mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Bewertet am 3.3.2023
Durch die einfache Handhabung wird viel Zeit gespart
Durch die einfache Handhabung wird viel Zeit gespart
Vorteile
Sehr benutzerfreundlich, superschnelle Ersteinrichtung, man wird durch alle Funktionen durchgeführt, wenig Supportaufwand
Nachteile
Neue Funktionen werden erst relativ spät implementiert, zb. Android Fully Managed with workprofile, dies gibt es schon seit 2 Jahren und wird jetzt erst bereitgestellt, das ist leider zu lang.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Miradore be
Bewertet am 3.3.2023
Fast optimal
Fast optimal
Vorteile
Mdm - Managment SkalierungKioskmodusübersichtliche Managmentoberfläche
Nachteile
es ist nicht möglich ohne riesiegen Aufwandnaträglich ei Prg. / App hinzuzufügen

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effective remote device management
Bewertet am 16.11.2023
I chose miradore to manage our Android devices across our review sites. It allows me to have...
I chose miradore to manage our Android devices across our review sites. It allows me to have granular control over what is and isn't available in the OS and the managed Google play store
Vorteile
The software is intuitive with a clean UI that is easy to navigate
Nachteile
Some profiles can't be edited so you have to delete and recreate to make changes
LogMeIn Miradore Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Miradore.F. Welche Preispläne bietet LogMeIn Miradore an?
LogMeIn Miradore bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 3,30 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LogMeIn Miradore?
LogMeIn Miradore hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LogMeIn Miradore unterstützt?
LogMeIn Miradore unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt LogMeIn Miradore mobile Geräte?
LogMeIn Miradore unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LogMeIn Miradore?
LogMeIn Miradore kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Workspace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LogMeIn Miradore an?
LogMeIn Miradore bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für LogMeIn Miradore gefundenen Softwarekategorien an.