Pipefy

4,6 (316)
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Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung

Über Pipefy

Pipefy ist eine leistungsstarke Prozessplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Gesamtproduktivität über eine intuitive Oberfläche zu skalieren. Für eine schnelle Bereitstellung konzipiert, können Anwender komplexe Prozesse innerhalb weniger Minuten – und nicht erst nach Monaten – anpassen und gestalten.

Nutze Funktionen wie SLA-Tracking, erweiterte Berichte und anpassbare Datenbanken, um Engpässe zu finden und deine Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten Hunderte von vorkonfigurierten Workflow-Vorlagen, die von den Benutzern sofort angepasst und in Betrieb genommen werden können.

Kanban- und Sprint-Ansichten ermöglichen die Entwicklung agiler Workflows mit ereignisgesteuerten Aktionen und Konditionierungen. Die Arbeit wird visuell durch Karten dargestellt, die beschriftet, gefiltert, priorisiert und/oder einem Mitglied zugeordnet werden können. Einfache Integration aller Unternehmensprozesse für eine optimale Zusammenarbeit. Zentralisiere die Kommunikation und interagiere mit Drittanbietern, Freiberuflern oder Kunden über E-Mail-Nachrichten und öffentliche Formulare.


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Pipefy

4,6 (316)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

130
202

Integrationen

145
67

Bedienkomfort

4,5 (316)
4,1 (6.879)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (316)
4,3 (6.879)

Kundenservice

4,6 (316)
4,1 (6.879)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Pipefy
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Microsoft Project

4,4
Nr. 2 Alternative zu Pipefy
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Microsoft Azure

4,6
Nr. 3 Alternative zu Pipefy
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis...

Smartsheet

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pipefy
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(316)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Pipefy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 316 Bewertungen
Alexandre
Alexandre
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipefy - A promise for greatness

Bewertet am 29.10.2019

While some features are lacking and sometimes the UI could be better, Pipefy is simple and powerful...

While some features are lacking and sometimes the UI could be better, Pipefy is simple and powerful enough for everyday use once properly configured. I find myself doing more stuff on Pipefy than I should since it's so much easier to use than go to yet another plataform that will be lacking some features Pipefy currently has

Vorteile

- Ease of use (once you get familiarized with where is everything and terminology)
- Comprehensive API
- Great support and UX
- Consistency

Nachteile

- Lack of some easy to implement features (e.g. importation of spreadsheets is painful, no way to clear all records on a database)
- The API documentation is really messy and even as a developer I get lost
- The mobile app is a huge mess and the only really lacking part of the UX
- Web interface could be more responsive

In Betracht gezogene Alternativen

Jira und Trello

Warum Pipefy gewählt wurde

Our company is a Junior Enterprise part of Brasil Junior, which got a partnership with Pipefy that led to better plans. We moved since we hit a paywall at Trello and found that Pipefy has great features that Trello lacked and we keep discovering! Now that we are more experienced at Pipefy we don't feel any need to change

Gründe für den Wechsel zu Pipefy

Partnership mentioned above, experience of some members with the plataform and the promise of great features
Alexandre
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Platform for Process Management

Bewertet am 20.10.2022

It is a great Platform for Workflow and Process Management.

It is a great Platform for Workflow and Process Management.

Vorteile

Easy to create, automate, and modify any type of workflow in your processes providing an efficient communication flow with all stakeholders and generates important metrics to control and monitore the execution of projects, tasks, routines, requests, etc.

Nachteile

The integration should be done directly by the user, without the need to involve the Pipefy Dev Team.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Trello, monday.com und Asana

Gründe für den Wechsel zu Pipefy

Easy to create, automate, and modify any type of workflow
Rogerio
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Profitto & Pipefy

Bewertet am 17.12.2020

I've closed a deal with a big client and I needed to set up a team. But I didn't have a procedure...

I've closed a deal with a big client and I needed to set up a team. But I didn't have a procedure or a step by step of the operations... and I needed to manage 2 people out side the office. And Pipefy not only helped me to manage the team... but really helped me to create the procedure and to understand the entire chain of information. Pipefy makes my job more clear to me.

Vorteile

I think that it is simple to use... very friendly and wiht Pipefy it is possible to create a procedures and process even if you are not a specialist.

Nachteile

My only point (and real problem) is to be billed in US Dollar... it makes the solution more expensive and I have to analyze to keep with Pipefy. Not to change for another program... but to go back to Excel program or light ERP offer in Internet (ex.: Sige and Omie)

Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome

Bewertet am 18.4.2022

Here we could create and develop very manual process in an easiest and automated way, which improve...

Here we could create and develop very manual process in an easiest and automated way, which improve our results and evaluate our road to the success. All in one complete, very efficient and confident tool, Pipefy really does the difference in our daily work.

Vorteile

The easy way to built forms, flows and all project management here, also the CRM and communication tools we can set up, automations and integrations between different tools are really easy and a game changing here, because we can do all these in only one software, where all our team can have access and contribute, it saves a lot of time and work.

Nachteile

All the flows have to be created from a pre-formatted template or from the zero. There is no an addaptation we can do from a sheet or another software we have used, for example. It would help a lot if we wanted to migrate from another platform to Pipefy.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

With higher flexibility comes higher complexity to implement and a generalist in all areas.

Bewertet am 23.12.2020

Awesome experience, great software, helped us a lot on how to manage our operation (procurement,...

Awesome experience, great software, helped us a lot on how to manage our operation (procurement, production, quality management, HR - recruitment) without dropping a single line of code. Looking forward to onboard more users and bring more processes to Pipefy.

Vorteile

I can have several workflows for the main areas of my company, customised to the extreme, and yet remain on the same set of skills required to implement, with a great community to help more complex development, and a support team that will help less advanced users to do the basic+.

Nachteile

Automations require a new UX, maybe something related to path creations, with several steps. Today is limited and has some fails to deploy/start that frustrate the workflow creator. E-mails are a nice feature inside cards, but it lack the flow of an inbox, that would make a shift from sending a note to someone related to this card, to actually managing email inside pipefy with all cards information available to interact.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Trello, Pipedrive, monday.com und Asana

Gründe für den Wechsel zu Pipefy

Flexibility to be my main software, customised to work with my entire company.
5 von 316 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipefy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipefy.

Pipefy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Pipefy hat die folgenden typischen Kunden:

501–1.000, 1.001–5.000

Pipefy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Pipefy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipefy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, ADP Workforce Now, AWS Lambda, Adobe Workfront, Airbrake, Airtable, Amazon Cognito, Amazon Redshift, Amazon S3, Anaplan, Apache Kafka, Asana, Ascent ERP, BILL Accounts Payable & Receivable, BambooHR, Basecamp, Bigtincan Engagement Hub, Bitbucket, Blackbaud Raiser's Edge NXT, Blackbaud eTapestry, Box, Capsule, Celonis, Clearbit, Codeship, Confluence, Confluent Platform, Coupa, Deputy, Docparser, Docusign, Dropbox Business, Egnyte, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, Feedly, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, GitHub, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Sheets, Google Translate, Google Workspace, Goombal, Greenhouse, Gusto, HubSpot CRM, Ibexa, Insightly, Intercom, JIRA Service Management, Jenkins, Jira, Jobvite, KIZEN, Kenandy Cloud ERP, Knack, Librato, LinkedIn for Business, Mailchimp, Make, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Miro, Mixpanel, MySQL, Namely, NationBuilder, NetSuite, New Relic, Okta, Online Auction System, Oracle E-Business Suite, Oracle Eloqua Marketing Automation, OutSystems, Outreach, PGP, PagerDuty, ParseHub, Percolate, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, PostgreSQL, Professional Services Cloud, Propel, QuickBooks Online, Quickbase, Quip, Replicon, Revel Systems, Rollbar, SAP Concur, SAP SuccessFactors HXM Suite, Sage Intacct, Salesforce CPQ & Billing, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, ServiceM8, ServiceMax, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, Smartsheet, Snowflake, Stripe, SurveyMonkey, Tango, TaskRay, TrackVia, Tradeshift, Trello, TriNet Zenefits, TrueContext, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, Veeva CRM, Webex Suite, WooCommerce, WordPress, Workato, Workday HCM, Wrike, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom Workplace, Zuora

Pipefy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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