Pipefy

Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung

Über Pipefy

Pipefy ist eine leistungsstarke Prozessplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Gesamtproduktivität über eine intuitive Oberfläche zu skalieren. Für eine schnelle Bereitstellung konzipiert, können Anwender komplexe Prozesse innerhalb weniger Minuten – und nicht erst nach Monaten – anpassen und gestalten.

Nutze Funktionen wie SLA-Tracking, erweiterte Berichte und anpassbare Datenbanken, um Engpässe zu finden und deine Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten Hunderte von vorkonfigurierten Workflow-Vorlagen, die von den Benutzern sofort angepasst und in Betrieb genommen werden können.

Kanban- und Sprint-Ansichten ermöglichen die Entwicklung agiler Workflows mit ereignisgesteuerten Aktionen und Konditionierungen. Die Arbeit wird visuell durch Karten dargestellt, die beschriftet, gefiltert, priorisiert und/oder einem Mitglied zugeordnet werden können. Einfache Integration aller Unternehmensprozesse für eine optimale Zusammenarbeit. Zentralisiere die Kommunikation und interagiere mit Drittanbietern, Freiberuflern oder Kunden über E-Mail-Nachrichten und öffentliche Formulare.


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Pipefy

4,6 (305)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

26,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

138
205

Integrationen

158
70

Bedienkomfort

4,5 (305)
4,1 (6.652)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (305)
4,3 (6.652)

Kundenservice

4,6 (305)
4,1 (6.652)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Pipefy
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Microsoft Project

4,4
Nr. 2 Alternative zu Pipefy
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Microsoft Azure

4,6
Nr. 3 Alternative zu Pipefy
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis...

Smartsheet

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pipefy
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(305)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Pipefy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 305 Bewertungen
Torey
Torey
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finally, a process management system that I can get behind! I'm all in!

Bewertet am 6.11.2017

Vorteile

It's as easy to as Trello, but able to handle much more complicated scenarios. Between the API and the ability to create Pipefy Apps, there is not much you can't do with this system. Pipefy has become my goto solution for all of my clients when it comes to managing just about anything.

Customer support has been great!

Features:
- The ability to create Pipefy Apps that let you customize card actions, as well as create a custom view, which is a "portal" to an external App that provides great flexibility and power.
- Relational database tables that can be tied to cards.
- Specify the flow card needs to take through the process, can't start the job until you have ordered materials
- Take action when certain fields change.
- Create and track sub-processes.
- Super solid GraphQL API.
- Reporting based on a cards fields.

Nachteile

- The built-in reporting feature doesn't let you report on "connected" database records, so you need to either create a field on the card that syncs itself to record, or create your own reporting view as a Pipefy App.

- You can only filter the cards by Label or Assignee, so you end up using labels for things where a dropdown list would have been nice. Which means you can end up with a lot of labels, and may need to"namespace them, I.E. "Location:NorthSide", "JobType:Custom", "LeadSource:Web", etc.

Antwort von Pipefy

Thank you so much for your feedback!

Reginaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipefy was the tool our team need to perform better!

Bewertet am 30.12.2020

With Pipefy our team became started to build strong processes with high observability & ease of...

With Pipefy our team became started to build strong processes with high observability & ease of communication. Our clients, providers & collaborators are doing more with high quality & less time.

Vorteile

Ease of use, wide possibilities of personalization, reports, alerts, API and a super support.

Nachteile

The app is not very easy, but they are improving it.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Trello und monday.com

Warum Pipefy gewählt wurde

The latter tool hadn't features enough that could allow us to build our process with all its details.

Zuvor genutzte Software

Trello
Rogerio
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Profitto & Pipefy

Bewertet am 17.12.2020

I've closed a deal with a big client and I needed to set up a team. But I didn't have a procedure...

I've closed a deal with a big client and I needed to set up a team. But I didn't have a procedure or a step by step of the operations... and I needed to manage 2 people out side the office. And Pipefy not only helped me to manage the team... but really helped me to create the procedure and to understand the entire chain of information. Pipefy makes my job more clear to me.

Vorteile

I think that it is simple to use... very friendly and wiht Pipefy it is possible to create a procedures and process even if you are not a specialist.

Nachteile

My only point (and real problem) is to be billed in US Dollar... it makes the solution more expensive and I have to analyze to keep with Pipefy. Not to change for another program... but to go back to Excel program or light ERP offer in Internet (ex.: Sige and Omie)

EVA
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great process management software!

Bewertet am 29.12.2020

We started using Pipefy a few months ago, after having the same BPM software for almost 5 years and...

We started using Pipefy a few months ago, after having the same BPM software for almost 5 years and I can tell it was one of the best decisions we have made.
Even with the missing points I mentioned, Pipefy brought us more confidence and reliability. We are a Service-Based Business, so having a Software we can trust and is being constantly improved, is essential.
I would totally recommend Pipefy!

Vorteile

Pipefy is really user-oriented, so it is easy to create and implement pipes.
Conditional and Required fields are also really useful and we use them a lot in all our processes.
The Dashboards (still in beta) bring a complete view of our current work and I am sure it will be one of the best tools they have!

Nachteile

I miss having more options when creating automations, being able to pull information from connected cards, make calculations, or bulk edits.
Another missing point is that not all fields are searchable, making it hard to find a specific card (if you didn't mark all fields as subtitles) when you have hundreds of them in the same pipe.

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp und Asana

Warum Pipefy gewählt wurde

Podio was missing essential tools and wasn't being updated anymore.

Zuvor genutzte Software

Podio

Gründe für den Wechsel zu Pipefy

Support + Features
Mateus
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Plataform

Bewertet am 30.10.2019

My experience with Pipefy is very satisfactory. Even with some features to develop, we can solve a...

My experience with Pipefy is very satisfactory. Even with some features to develop, we can solve a lot of problems and we can give a pace to our processes and business dynamics.

Vorteile

The most important problem that I consider that Pipefy helps a lot is communication. I can input some information wherever I been and someone at our office can roll on the processes, without even calling me or e-mail me.

Nachteile

I miss some native features like a connection with Google Calendar, a time control about how long it takes to finish an activity and others.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Pipefy

Because of the features and the proposal about the process.
5 von 305 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipefy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipefy.

Pipefy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 26,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Pipefy hat die folgenden typischen Kunden:

501–1.000, 1.001–5.000

Pipefy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Pipefy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipefy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, 2Checkout, ADP Workforce Now, AWS Lambda, Adobe Workfront, Airbrake, Airtable, Amazon Cognito, Amazon Redshift, Amazon S3, Anaplan, Apache Kafka, Apttus Contract Management, Apttus Intelligent Cloud, Asana, Ascent ERP, BILL, BambooHR, Basecamp, Bigtincan Engagement Hub, Bitbucket, Blackbaud Raiser's Edge NXT, Blackbaud eTapestry, Box, Bullhorn Jobscience, Capsule, Celonis, Chargify, Clearbit, Codeship, Confluence, Confluent Platform, Coupa, Deputy, Docparser, DocuSign, Dropbox Business, Egnyte, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, Feedly, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, GitHub, Gmail, GoTo Webinar, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Sheets, Google Translate, Google Workspace, Goombal, Greenhouse, Gusto, HipChat, HubSpot CRM, Ibexa, Insightly, Intercom, JIRA Service Management, Jenkins, Jira, Jobvite, JumpCloud, KIZEN, Kenandy Cloud ERP, Knack, Librato, LinkedIn for Business, Mailchimp, Make, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Miro, Mixpanel, MySQL, Namely, NationBuilder, NetSuite, New Relic, Okta, Online Auction System, Oracle E-Business Suite, Oracle Eloqua Marketing Automation, OutSystems, Outreach, PGP, PagerDuty, ParseHub, Percolate, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, PlanGrid, Podio, PostgreSQL, Professional Services Cloud, Propel, Quickbase, Quickbooks Online, Quip, RegOnline, Replicon, Revel Systems, Rollbar, SAP Concur, SAP SuccessFactors HXM Suite, Sage Intacct, Salesforce CPQ & Billing, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, ServiceM8, ServiceMax, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, Smartsheet, Snowflake, Splunk Cloud, Stripe, SurveyMonkey, Tango, TaskRay, TrackVia, Tradeshift, Trello, TriNet Zenefits, TrueContext (formerly ProntoForms), Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, Veeva CRM, Vend, WebMerge, Webex, WooCommerce, WordPress, Workato, Workday HCM, Wrike, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom, Zuora

Pipefy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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