Über Pipefy

Pipefy ist eine leistungsstarke Prozessplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Gesamtproduktivität über eine intuitive Oberfläche zu skalieren. Für eine schnelle Bereitstellung konzipiert, können Anwender komplexe Prozesse innerhalb weniger Minuten – und nicht erst nach Monaten – anpassen und gestalten.

Nutze Funktionen wie SLA-Tracking, erweiterte Berichte und anpassbare Datenbanken, um Engpässe zu finden und deine Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten Hunderte von vorkonfigurierten Workflow-Vorlagen, die von den Benutzern sofort angepasst und in Betrieb genommen werden können.

Kanban- und Sprint-Ansichten ermöglichen die Entwicklung agiler Workflows mit ereignisgesteuerten Aktionen und Konditionierungen. Die Arbeit wird visuell durch Karten dargestellt, die beschriftet, gefiltert, priorisiert und/oder einem Mitglied zugeordnet werden können. Einfache Integration aller Unternehmensprozesse für eine optimale Zusammenarbeit. Zentralisiere die Kommunikation und interagiere mit Drittanbietern, Freiberuflern oder Kunden über E-Mail-Nachrichten und öffentliche Formulare.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

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Bilder

Set up workflow automations to trigger actions when a certain event is carried out
Advanced reports provide insight into productivity, leads, opportunities, and more
Public forms can be deployed to gather data
Track deadlines and SLA and control how much time a card can stay in one phase
Drag and drop cards to different phases once a task is completed
Company files provide key information and can include notes, assignees, labels, attachments, and more
Emails relating to specific cards can be sent directly within Pipefy
Custom forms can be created and filled in using the native mobile apps
Product cards can be accessed from any device and show task details
Processes can be managed from the native mobile apps
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Videos zu Pipefy Pipefy Screenshot: Set up workflow automations to trigger actions when a certain event is carried out Pipefy Screenshot: Advanced reports provide insight into productivity, leads, opportunities, and more Pipefy Screenshot: Public forms can be deployed to gather data Pipefy Screenshot: Track deadlines and SLA and control how much time a card can stay in one phase Pipefy Screenshot: Drag and drop cards to different phases once a task is completed Pipefy Screenshot: Company files provide key information and can include notes, assignees, labels, attachments, and more Pipefy Screenshot: Emails relating to specific cards can be sent directly within Pipefy Pipefy Screenshot: Custom forms can be created and filled in using the native mobile apps Pipefy Screenshot: Product cards can be accessed from any device and show task details Pipefy Screenshot: Processes can be managed from the native mobile apps

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pipefy: 151

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bedarfsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Hilfe Desk-Management
  • Hintergrund-Screening
  • Inkasso-Management
  • Interview-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Mitarbeiter-Kontrolle
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Prozesskontrolle
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Rückverfolgbarkeit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Stellenanforderung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • internes Personalwesen
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Alternative Nr. 1 zu Pipefy
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Asana

4,4
Alternative Nr. 2 zu Pipefy
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

Bitrix24

4
Alternative Nr. 3 zu Pipefy
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 4 zu Pipefy
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(259)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Pipefy bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 259 Bewertungen angezeigt
Fabrício yutaka F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipefy or Trello?

Bewertet am 5.11.2019

Small business owners can easily hire new collaborators and Pipefy helps to "teach" them the...

Small business owners can easily hire new collaborators and Pipefy helps to "teach" them the processes.

Team leaders/managers can empower their team by giving them the chance to decide and build the best process for their work.

Vorteile

That's the most common question I hear. If you don't have a minimum process established, you should use Trello. But, if you already have some business process designed for your routines — and need to guarantee they're followed, then your choice is Pipefy.

Best of all, Pipefy is like a Lego, so, you can change and rearrange the process and its phases as you evolve them over time. You don't need to exaustly plan ahead every detail.

Nachteile

Some changes in the process are possible only at the cost of "losing" some historical data. For example, you can't move a field from phase A to phase B. You have to recreate it as a new field and delete (or hide) the old one.

Matheus K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A helpful and intuitive tool that your company must have

Bewertet am 5.1.2021

We use to have another software to do our sales process, but it didn't fills all our needs; so I...

We use to have another software to do our sales process, but it didn't fills all our needs; so I decide to search for another software and hopefully we found PIPEFY. With PIPEFY I found a software that can be customizable as I need; with Pipefy, I can manage my sales team to reach our goals, as we are a Inside Sales department, we need a CRM and so with PIPEFY we hopefully filled it. We also use Pipefy to automate some processes and it help us to do the pipeline process to find new customers.

Vorteile

Easy management
Intuitive set up
Easy to use
Clean and beautiful layout

Nachteile

Maybe should have a sum (for the total in money currency we set up) in the top of each step (pipeline' steps)

Celso R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Pipefy é uma ferramenta interessante para ajudar as equipes Finance

Bewertet am 15.2.2021

Até o momento a experiência é satisfatória e está suprindo as necessidades da empresa. Em 6 meses...

Até o momento a experiência é satisfatória e está suprindo as necessidades da empresa. Em 6 meses de uso do Pipefy nossa diretoria já iniciou o processos de implementação em outros 3 setores da empresa, isso por que a ferramente mostra uma habilidade diferenciada de automação e personalização.

Vorteile

O software é bastante estável isso nos dá um sentimento de segurança. Além disso ele tem muitas funções que facilitam a vida de um empresa pequena até uma empresa de médio e até mesmo grande porte. Isso por que o Pipefy permite a customização de organização dos seus paineis e formulários.

Nachteile

A parte de configuração é uma parte um tanto chata por ela é demorada. O que as vezes pode incomodar os usuários é a necessidade de ficar atualizando os pipes com uma certa frequência.

Ricardo P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Bugs, lack of features

Bewertet am 5.1.2021

I used to love Pipefy. Now I almost hate it. I was the person who convinced the team to migrate to...

I used to love Pipefy. Now I almost hate it. I was the person who convinced the team to migrate to Pipefy, just to be blocked by major bugs. It did not go well for me. I requested some features; they added me to a 'partnership program'. The partnership program transforms you into a Pipefy salesperson. I had a person to 'take care of me' - this is, request me to make sales, putting pressure on me to sell Pipefy to my customers. It was the worse experience I ever had in a partnership in my professional life. I wanted features, and now I'm a Pipefy salesman?
They advertise features that you can't find. I upgraded it to enterprise, and I didn't get the support they promised, nor the new reports. My rating of this product went from a 10 to a 2 in less than a year.

Vorteile

- Kanban with custom fields / rules
- Email automation with easy to build templates
-

Nachteile

- We find bugs all the times. We had a major migration to pipefy that was cancelled due to 2 critical bugs. They were fixed 6 months after we reported it.
- It misses basic features. PDF builder sucks. Reports are almost useless.
- Sales team lies to sell.

Stephen I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MY EXPERIENCE WITH PIPEFY

Bewertet am 17.12.2020

* Pipefy offers easy communication between sales operation process.
* It has perfect for data...

* Pipefy offers easy communication between sales operation process.
* It has perfect for data storage for a very long period of time unlike the previous software we used.
* It is highly easy and fast to learn, this makes it beginner friendly
* It can be easily adjusted/modified to accommodate new sales operation process unlike the previous software we used
*It has a very high speed of communication and processing information
* Its feedback channel is easy and responses are fast and helpful in solving problems encountered when using the software

Vorteile

* The filter options on pipefy makes it easy to search and track any sales process
* The workflow makes it possible to easily choose any stage and track sales operation processes
* It is very adaptable to new changes in the sales operation process. This makes it a highly effective and continuously useful for future innovation and variations in business models/operations

Nachteile

I noticed there are no demonstration
videos/picturess for beginners. Adding demonstration pictures/videos will help new users have a better understanding of the range of services and amazing features offered by pipefy
Also, pipefy lack to ability to serve as a communication tool between employees like Slack. For instance, employees can't have personal communication using pipefy, slack offers this feature

5 von 259 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipefy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipefy.

Pipefy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Pipefy

Pipefy hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Pipefy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Pipefy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipefy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitbucket, GitHub, Google Calendar, Mailchimp, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, Typeform, Zapier, Zendesk

Pipefy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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