Arlo for Training Providers

Arlo for Training Providers
Über Arlo for Training Providers
Event- und Schulungsmanagement-Lösung
Arlo ist eine cloud-basierte Schulungs- und Event-Management-Software, die zur Förderung, zum Verkauf und zur Bereitstellung deiner Kurse und Veranstaltungen entwickelt wurde. Arlo automatisiert deine manuellen Prozesse und Routineaufgaben durch einfache Planung, Onlineregistrierung, automatische Kommunikation, benutzerdefinierte Berichte, Zahlungen und Fakturierung. Die Kundendatensätze werden innerhalb des robusten CRM von Arlo aktualisiert.
Mit Kurs- und Veranstaltungsvorlagen können wiederkehrende Schulungen und Veranstaltungen einfach geplant werden. Automatisierte Kommunikation bedeutet, dass sich Einschreibende genaue und zeitnahe Registrierungsbestätigungen und Erinnerungen erhalten. Dank anpassbaren Antragsprozessen und Registrierungsformularen kannst du die Anforderungen der sich Einschreibenden besser nachvollziehen.
Die Integration der Website von Arlo bewirbt Kurse und Veranstaltungen auf deiner Website. Informationen werden dabei in Echtzeit aktuell gehalten und nahtloser Zugriff von Nutzern wird möglich. Die Lead- und Kampagnenmanagement-Tools von Arlo ermöglichen die Werbung für Kurse und Veranstaltungen, indem sie auf bestimmte Marktsegmente abzielen und die Nachfrage überwachen. Mit Arlo kannst du persönliche, private oder öffentliche Kurse und Veranstaltungen online abhalten. Verwalte Zertifizierungen, CPD-Punkte und nutze Umfragen, um Feedback zu erhalten und die Bereitstellung zu verbessern. Arlo kann in deine anderen Geschäftsanwendungen integriert werden, um den Datenfluss durch dein Unternehmen zu verwalten.
Lernmanagement-Lösung
Die nahtlose Integration von Arlo mit Moodle LMS bietet eine umfassende Lernmanagement-Lösung für die Werbung für sowie den Verkauf und die Bereitstellung von persönlichem Onlineunterricht, selbstbestimmtem Lernen und Blended Learning. Diese Integration kombiniert die Leistungsfähigkeit von Moodle LMS mit einer umfassenden Schulungsmanagementlösung, einschließlich Onlineregistrierungen, Zahlungen, Rechnungsstellung und einem robusten CRM.
Mit der Learning-Management-Lösung von Arlo können kannst du Quizfragen, SCORM-Objekte, Foren, Videos und andere Onlineaktivitäten in deine Schulungen einbeziehen. Erhalte mit Arlo an einem Ort Live-Sichtbarkeit und Berichte über alle Personen, die sich eingeschrieben haben. Dazu gehören das Datum des letzten Abrufs, der Lernfortschritt, der Zahlungsstatus, die Noten, Ergebnisse und Kontaktinformationen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Learning Stream

RegFox

Keap

Regpack

Nutzerbewertungen
Hast du Arlo for Training Providers bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Buchhaltung
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best event management software
Bewertet am 9.10.2017
Using arlo has meant that we've consolidated all of our payment methods into one platform,...
Using arlo has meant that we've consolidated all of our payment methods into one platform, eliminated multiple spreadsheets recording attendees and also eliminated the possibility for human error at our end - if someone isn't registered for an event, they didn't register, it's not that they emailed us and didn't make it to the spreadsheet!
Vorteile
The best things are the payment platform, the app for my mobile when I am at an event - so easy to record attendance or grab an attendees number to check in on them if they haven't arrived. Arlo has eliminated human error at our end - now we know if a registration is wrong that it was entered incorrectly by the client, not someone at our end!
Nachteile
We used to use quite a complicated discount structure for multiple attendees, this has been hard to translate into arlo, but we have identified a work around - it just took a bit of time to implement.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Arlo Review
Bewertet am 11.9.2019
Our office loves it and our presenters enjoy the ability to see what their courses look like...
Our office loves it and our presenters enjoy the ability to see what their courses look like leading up to the event date. Arlo has become the staple and all encompassing resource for our course management.
Vorteile
One of the biggest positives when it comes to the Arlo software is the automated features. Our office used to spend a lot of extra time communicating small details and follow through just to make sure information was shared with our registrants at the proper moments. Thankfully with things like a wait list with a programmed process we do not have to keep track of those details manually.
Nachteile
Perhaps it's just a beginning phase, and not even a negative "least" explanation but my least favorite aspect about Arlo is in regards to all of the features we have yet to utilize and set up. It provides excitement but when the start up is in the process and even a few months later, we are still constantly figure out new (awesome) things to implement.
Antwort von Arlo
Thanks for the fantastic review, Allie! It's great to hear that Arlo's automated features save your team so much time and that your presenters enjoy the ability to view their upcoming courses via the mobile app. Do reach out if there is anything we can do to help.
- Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Unpleasant
Bewertet am 6.12.2018
Vorteile
Not much.
Nachteile
They suddenly increase the pricing astronomically.
Antwort von Arlo
We pride ourselves on offering a fully-featured training management system for a fair price. Sorry to hear you weren't getting value from Arlo. All the best.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Arlo review
Bewertet am 21.8.2019
Vorteile
It is user friendly and has a lot of features
Nachteile
It does not send out calendar reminders automatically to presenters and administrators
Antwort von Arlo
Thanks for the review! You're correct, Arlo automatically sends reminder emails to registrants in the lead-up to a course. The same like-for-like feature isn't available for presenters and administrators, but you do have a few options. For example, the 'Event Registrants' report can automatically be sent to presenters X days before the course and the dedicated mobile app for presenters shows their upcoming training. Reach out to our team at support@arlo.co and we'll help define the best solution.

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great system, easy to use and constantly being updated to suit users needs
Bewertet am 18.4.2019
Amazing, I was worried that because we were in the UK and it is a NZ company that we may struggle...
Amazing, I was worried that because we were in the UK and it is a NZ company that we may struggle to communicate due to the time difference, but that hasn't been a problem and its even better now that Jerrod is over in the UK, not that I've needed to contact him regarding anything recently as Arlo has been working perfectly for us.
Vorteile
It is so easy to use and navigate around, it makes invoicing easier and saves so much time when it comes to sending joining instructions to our customers as Arlo does it for you!
Nachteile
It is a little pricey, but having said that if we hadn't chosen Arlo we would have potentially needed 2 systems to do what we can do on 1 now.
Antwort von Arlo
Thanks Steph! It's great that Arlo saves your team so much time. That's why we do what we do, and why training providers keep signing up. We're loving being able to offer our customers round-the-clock support from our NZ and UK teams.
Arlo for Training Providers Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Arlo for Training Providers.F. Welche Preispläne bietet Arlo for Training Providers an?
Arlo for Training Providers bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 179,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Arlo for Training Providers?
Arlo for Training Providers hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Arlo for Training Providers unterstützt?
Arlo for Training Providers unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Arlo for Training Providers mobile Geräte?
Arlo for Training Providers unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Arlo for Training Providers?
Arlo for Training Providers kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AccountsIQ, Adobe Dreamweaver, Bing Webmaster, Campaign Monitor by Marigold, Coassemble, Drupal, Dynamics 365, Facebook Business Suite, FreshBooks, GoTo Webinar, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, HubSpot CRM, Joomla, LearnDash, Learnbook, Mailchimp, Microsoft Teams, Moodle, PayPal, PayPal Checkout, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Silverstripe CMS, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, TalentLMS, Teachable, Wicket, Windcave, WordPress, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, aNewSpring, authorize.net, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Arlo for Training Providers an?
Arlo for Training Providers bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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