Salesmate

CRM, Vertriebsmanagement, Automatisierungs- und Beschleunigungssoftware

Über Salesmate

Salesmate ist eine webbasierte integrierte CRM-Lösung, die zusätzliche Funktionen für Vertriebsmanagement, Geschäftsautomatisierung und -beschleunigung bietet. Die Lösung wurde hauptsächlich für kleine Unternehmen in den Vereinigten Staaten und Kanada entwickelt und hilft Vertriebsteams, mehr Leads zu erfassen und ihre Verkaufspipelines zu verwalten. Vertriebsmanager können neue Leads nachverfolgen, Leads dem Vertriebspersonal zuweisen, Follow-ups delegieren, Lead-Conversions überwachen und vieles mehr.

Salesmate CRM bietet Tools zum Erstellen neuer Leads und auch zum Erfassen von Lead-Details. Neue Deals werden automatisch der Vertriebspipeline hinzugefügt, wodurch Zeit und Aufwand gespart und sich wiederholende Dateneingabe reduziert werden. Das Echtzeit-Pipeline-Board zeigt den laufenden Status für jeden Lead an und unterstützt detaillierte Einblicke in die Verkaufsleistung. Dank Salesmate kommunizieren Vertriebsteams mit ihren Kunden über mehrere Kanäle und tauschen Informationen über Notizen, E-Mails, Anrufe und sogar Social-Media-Interaktionen aus.

Das Sales-Intelligence-Tool von Salesmate hilft Unternehmen, frühere Verkaufsdaten zu analysieren, geschäftsrelevante Erkenntnisse zu generieren und Schwachstellen zu beheben, während die Absatzprognosefunktion es Managern ermöglicht, Kampagnenanforderungen vorherzusagen und die Belegschaft entsprechend zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen auch, Leads aus verschiedenen Kanälen zu priorisieren, sodass High-End-Leads in der Pipeline zuerst angesprochen werden können.


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Salesmate

4,7 (89)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
9,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

157
134

Integrationen

29
21

Bedienkomfort

4,7 (89)
4,4 (608)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (89)
4,4 (608)

Kundenservice

4,9 (89)
4,4 (608)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshsales

4,5
Nr. 1 Alternative zu Salesmate
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Recruit CRM

4,9
Nr. 2 Alternative zu Salesmate
Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvo...

ClickUp

4,6
Nr. 3 Alternative zu Salesmate
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Salesmate
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(89)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Zeigt 5 von 89 Bewertungen
Zora
Zora
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

very convenient and easy CRM with all the necessary features, quick and professional support

Bewertet am 6.2.2018

pleasant environment (backoffice), simplicity, and speed in use, professional support

pleasant environment (backoffice), simplicity, and speed in use, professional support

Vorteile

I have tried many CRMs over the past 2 years, but this one suits me best with simplicity, clarity, a pleasant for the eye and very easy to adjust system, everything is easy and fast, there are all the systems that people need to manage contacts and emailing - and it doesn't have to pay the absurd money that some systems have. And if something does not work, support work immediately and successfully. And not only via chat, also personally via skype with shared screen.

Nachteile

Because everything works perfectly and easily, one has higher expectations of the system because the support listens and adapts the system to the needs of customers, so I would like to see more modifications in the synchronization of emails. At this point, there is just a simple synchronization like everywhere, but I believe that the development will continue, and that will soon be a progress.

Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely Amazing CRM The Best I Have Used Bar None

Bewertet am 25.5.2018

It just completely improved our productivity when it came to data management

It just completely improved our productivity when it came to data management

Vorteile

I have tried many many CRM's over the last several years but finding Sales Mate was a real stroke of luck.

The ability to customise this software to do exactly what you want is incredible, it can create workflows so repetitive literally the support will set it up to copy and routine / field you want. Email is fantastic, views and reports are beautifully laid out and all can be edited to suit. It pulls data from social media profiles, you can create as many email templates as you want but, above all that is the support .... In all my time I don't think i have every experienced support as responsive and good as what this company delivered. They quite literally customised me a workflow overnight that copied Company data into contact data every time I added a new contact to a company copying all the custom fields saving my staff mountains of typing and mundane processing which means they will use the software even more and it will keep my data clean and consistent

There is so much more this crm does I don't have the space to write it, mobile phone app is brilliant, importing data was easy, integrations to loads of other software, tag management, voice calling if you want it, but get this ...

I've used sales Force and a plethora of others and this blows them all away per month for everything.
Thanks, guys for delivering this software I'm seriously impressed

Nachteile

Sometimes the software might lag a bit on the desktop but nothing that puts me of.

I couldn't find an app for my tablet only mobile

When setting up your email wish there was a tick box to unselect all folders when asking which folders to sync as I had over 200 and only wanted my inbox and sent to sync and had to untick each one.

To make this the ultimate solution to my business I wish we could create deals without having to add a contact that would be amazing, and I would pay for that.

I would suggest adding Instagram, Pinterest & You Tube Social media links as standard as these are obviously very popular and be great to see them populate too.

All of the above by the way are just my wish list

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Many features. Perfect for multiple deals for the same client

Bewertet am 8.2.2019

We are able to deal with multiple deals for the same customer. We are able to easily keep track on...

We are able to deal with multiple deals for the same customer. We are able to easily keep track on these through all the features available

Vorteile

It has a lot of features and you can follow a very advanced sales cycle

Nachteile

It was complicated to learn and for some things there could be improved user experience

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most economical and feature-rich CRM

Bewertet am 6.8.2018

I could keep my data organized and reach out to my prospect in real time. It is a reliable and...

I could keep my data organized and reach out to my prospect in real time. It is a reliable and beneficial solution.

Vorteile

After thorough research, I decided to invest in Salesmate CRM and so far, my experience had been good with this feature-rich system. It has all the necessary features I need for my business. I have clients from various industries. With Salesmate, I could create a sales pipeline for each industry and manage the sales process efficiently without any confusion. This intuitive solution helped me in tracking my deals and communication as well as gave the flexibility to automate the cumbersome activity of assigning tasks. The best part is that Salesmate integrates with various third-party applications making work easier and faster.

Nachteile

There were few minor glitches in the past, but with the new updates and advancements I haven’t encountered any problem recently.

Antwort von Rapidops Inc.

Thank you so much for your feedback and being a long-time partner of Salesmate!

Robert
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great newcomer to the CRM market

Bewertet am 8.12.2019

Overall, we have enjoyed using Salesmate. I'd recommend it.

Overall, we have enjoyed using Salesmate. I'd recommend it.

Vorteile

We're really enjoying Salesmate's automation features. We also like how simple the pipeline is to use.

Nachteile

Every now and then we do see a few bugs. This is a newcomer to the market and we find that they're working through a few hiccups, but those bugs have never actually affected our operations. Mostly visual stuff on the platform.

5 von 89 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesmate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesmate.

Salesmate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesmate hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Salesmate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Salesmate unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesmate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Brevo, DocuSign, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Harvest, Invoice Ninja, JustCall, Livestorm, Mailchimp, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, QuickBooks Online, RingCentral Contact Center, RingCentral MVP, Shopify, Slack, Squarespace, WebMerge, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Salesmate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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