Salesmate
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Über Salesmate
Salesmate ist eine webbasierte integrierte CRM-Lösung, die zusätzliche Funktionen für Vertriebsmanagement, Geschäftsautomatisierung und -beschleunigung bietet. Die Lösung wurde hauptsächlich für kleine Unternehmen in den Vereinigten Staaten und Kanada entwickelt und hilft Vertriebsteams, mehr Leads zu erfassen und ihre Verkaufspipelines zu verwalten. Vertriebsmanager können neue Leads nachverfolgen, Leads dem Vertriebspersonal zuweisen, Follow-ups delegieren, Lead-Conversions überwachen und vieles mehr.
Salesmate CRM bietet Tools zum Erstellen neuer Leads und auch zum Erfassen von Lead-Details. Neue Deals werden automatisch der Vertriebspipeline hinzugefügt, wodurch Zeit und Aufwand gespart und sich wiederholende Dateneingabe reduziert werden. Das Echtzeit-Pipeline-Board zeigt den laufenden Status für jeden Lead an und unterstützt detaillierte Einblicke in die Verkaufsleistung. Dank Salesmate kommunizieren Vertriebsteams mit ihren Kunden über mehrere Kanäle und tauschen Informationen über Notizen, E-Mails, Anrufe und sogar Social-Media-Interaktionen aus.
Das Sales-Intelligence-Tool von Salesmate hilft Unternehmen, frühere Verkaufsdaten zu analysieren, geschäftsrelevante Erkenntnisse zu generieren und Schwachstellen zu beheben, während die Absatzprognosefunktion es Managern ermöglicht, Kampagnenanforderungen vorherzusagen und die Belegschaft entsprechend zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen auch, Leads aus verschiedenen Kanälen zu priorisieren, sodass High-End-Leads in der Pipeline zuerst angesprochen werden können.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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ClickUp
Zendesk Suite
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Salesmate.io - CRM
Bewertet am 22.9.2023
Vorteile
Flexibility, customized dashboards, email tracking, automated process.
Nachteile
email tracking module can be still improved by providing accurate data
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best CRM for the money out there after years of searching
Bewertet am 29.4.2022
It has been top notch since day one, they really go out of their way to please their customers
It has been top notch since day one, they really go out of their way to please their customers
Vorteile
It has the features of the most expensive CRM out there but with a low price tag. Their customer support is wonderful, they really take the time to make sure they solve your challenges, even send you custom walk trough videos making you feel like your are their only and most important customer.
Nachteile
Would like integration with WhatsApp Business and would like to be able to send more emails per day so I don't have to hire a third party email marketing tool.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Salesmate review
Bewertet am 17.7.2019
Vorteile
I like the way the page layout is, allowing you to see all your deals on one page. I also like the ability to move a deal along as it progresses easily, just drag and drop.
Nachteile
I do not like the speed of the system. It often takes a very long time to load or a long time to load different pages.
Antwort von Rapidops Inc.
Thank you Marshall for the review. We recently updated our system and the speed should have improved. Also, we have a new release coming out soon that we believe you will love as a real estate agent! :)
Thank you for your feedback!
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CRM Project Management
Bewertet am 16.12.2022
Very good management tool to maintain a good number of customers
Very good management tool to maintain a good number of customers
Vorteile
User satisfaction, the software constitutes many features for good management
Nachteile
No problems encountered with the software since its use
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Price / Performance of Any CRM
Bewertet am 8.2.2019
Although I have not had to use the SalesMate tech support personnel very often, when I do they are...
Although I have not had to use the SalesMate tech support personnel very often, when I do they are quick and extremely responsive. Overall, I am very satisfied with SalesMate.
Vorteile
SalesMate offers a feature set that is virtually complete and competes against CRMs which cost far more than SalesMate. Google integration is very good, template ability is excellent and there are workflow capabilities. Forecasting is also included. There is no limit on contact size.
Nachteile
We would like to see contact integration go both ways between SalesMate and Google Apps. Currently it works only from Google Apps to SalesMate, not vice versa. One weird situation is that the Google Widget is very complete, but it takes up far too much space on my laptop screen. One feature set we would like to see is lead scoring.
Salesmate Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesmate.F. Welche Preispläne bietet Salesmate an?
Salesmate bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesmate?
Salesmate hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Salesmate unterstützt?
Salesmate unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Salesmate mobile Geräte?
Salesmate unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesmate?
Salesmate kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Brevo, Docusign, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Harvest, Invoice Ninja, JustCall, Livestorm, Mailchimp, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, QuickBooks Online, RingCentral Contact Center, RingEX, Shopify, Slack, Squarespace, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesmate an?
Salesmate bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- CRM Software für Immobilienagenturen
- Inside-Sales-Software
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Sales Tracking Software
- Lead Capture Tools
- SMS Marketing Tools
- CRM Software für Versicherungen