Über Bullhorn for Salesforce

Talent Rover ist eine Cloud-basierte Personal- und Recruiting-Plattform, die ein Bewerber-Tracking-System (ATS), Personalinformationssystem (HRIS), CRM, Customer-Relationship-Management (CRM), Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung, Buchhaltung und Gehaltsbuchhaltung integriert und mehr kombiniert.

Mit den CRM-Funktionen von Talent Rover können Benutzer Kontakte, Jobs, Leads, Kommunikation, Anruflisten und Kunden verfolgen und verwalten. Benutzer können mithilfe der internen Kommunikationsaufzeichnung und -verfolgung, Echtzeit-Updates über Kunden, Kontakte, Aufträge und die gemeinsame Nutzung von Links und Dateien zusammenarbeiten. Die Kommunikation kann mit Anrufen, Ereignissen und Aufgaben geplant werden, und Benutzer können benutzerdefinierte Anruflisten für Marketing und Lead-Generierung erstellen und verwalten. Massen-E-Mails können mit Hilfe von benutzerdefinierten Vorlagen und Serienbriefen versendet werden, und Benutzer können Marktkandidaten an mehrere Einstellungsmanager weiterleiten.

Die Rekrutierungstools in Talent Rover umfassen die Kandidatensuche mit internen und externen Ergebnissen, den Kandidatenarbeitsbereich, den Lebenslaufmanager und den Scheduler. Der Kandidatenarbeitsbereich bietet dem Benutzer eine 360-Grad-Ansicht aller Kandidateninformationen, mit sofort sichtbaren Kontaktdetails und Aktivitäten sowie einer tabellenbasierten Navigation zu Lebensläufen, Standort und anderen Details. Kandidaten können mit einem einzigen Klick als Potentiale markiert oder über die Schaltfläche „Quick Submit“ für offene Aufträge weitergeleitet werden. Mit dem Scheduler können Benutzer mehrere oder einzelne Kandidaten für offene Stellenwechsel einplanen und offene Schichten automatisch mit verfügbaren Kandidaten abgleichen. Textnachrichten werden den Kandidaten zugestellt, um Schichtdetails und -dauer zu bestätigen.

Talent Rover umfasst auch eine Reihe von Backoffice-Management-Tools für Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung, Bewerber- und internes Onboarding, Credentialing und Compliance-Management, Asset-Management, Gehaltsabrechnung und Buchhaltung. Onboarding-Workflows können angepasst werden, mit automatischer Benachrichtigung und Verfolgung von unvollständigem Papierkram und DocuSign-Integration zur elektronischen Erfassung von Unterschriften. Kandidaten können ihre eigenen Stundenzettel und Ausgaben zur Genehmigung durch den Manager eingeben und frühere Zeit- und Spesenberichte einsehen. Rechnungen können nach Kundenwunsch erstellt werden, mit Einzel- und Massenverarbeitung, Anpassungsbearbeitung und Versand von Stundenzetteln sowie Rechnungen per E-Mail. Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards können in Talent Rover erstellt werden, und Benutzer können Berichte für die automatische Zustellung per E-Mail einplanen.


Bilder

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Bullhorn for Salesforce

4,3 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
189,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

32
88

Integrationen

9
37

Bedienkomfort

4,3 (10)
4,5 (1.406)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (10)
4,5 (1.406)

Kundenservice

4,4 (10)
4,5 (1.406)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Breezy

4,5
Nr. 1 Alternative zu Bullhorn for Salesforce
Breezy ist ein visuelles Tool für die Personalbeschaffung und ein Bewerber-Tracking-System. Die Lösung hilft dir,...

CEIPAL ATS

4,6
Nr. 2 Alternative zu Bullhorn for Salesforce
CEIPAL ist ein vollständig skalierbares, vollständig integriertes Bewerber-Tracking-System (ATS), das dabei hilft,...

Workable

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bullhorn for Salesforce
Die Recruitment-Software von Workable bringt Personalvermittlungen und Einstellungsteams schneller in die Einstellungsph...

Tracker

4,7
Nr. 4 Alternative zu Bullhorn for Salesforce
TrackerRMS Evolution bietet ein integriertes Bewerber-Tracking-System für Personalvermittler, Kandidaten und Kundenerfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rock-solid ATS built on top of Salesforce platform

Bewertet am 27.10.2015

Vorteile

I've used a good number of Applicant Tracking Systems over the years but TalentRover is definitely my favorite so far. Out of the box it works well but the real key here for me is that you can customize things to a great extent.

As it was my first time using Salesforce there is a bit to learn (this is not related to TR but more so to Salesforce), especially when you get into customizations, reporting and dashboards, but there is a lot you can get out of this. On top of this you can use all the apps and extensions in the SFDC exchange and really integrate with other software that you might use. We have completely integrated Salesforce and Gmail and sync our calendars and directly track into Salesforce straight from Gmail.

There are several teams that have built an ATS on top of the SFDC platform but TalentRover is by far the most personable and their customer service is top notch. Good group of people led by a great CEO. Highly recommend!

Nachteile

Nothing not to like. All my interactions have been very pleasant and even though my team is small compared some of the bigger clients TR has, I've also felt extremely valued as a customer. Whenever I need something done the team is there and takes swift action.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GOLD Standard for ATS/CRM platforms for the staffing industry

Bewertet am 27.1.2016

Vorteile

Our organization looked to switch ATS providers after being frustrated with our current vendor for some time. After much due diligence and research we decided upon Talent Rover for several reasons; customization, cloud-based, mobile capabilities, built specifically for the staffing industry and sits on top of the Salesforce platform. We were provided with an Implementation Teal Lead who took the time to understand our needs, workflows, processes, vernacular and key performance metrics for reporting and dashboards. Talent Rover’s personable approach to working with us made a huge difference in getting the application configured and customized to our specifications. After having used the tool for a few months now I believe it should be the Gold standard for which other applications are judged. The work flows are logical and intuitive and having this tool in our environment has truly helped our team be more productive – which should be the goal of any ATS application. I would highly recommend Talent Rover to any company seeking a better solution.

Nachteile

I give talent Rover high marks across the board. If I were being picking I would say they have experienced strong growth since their inception nearly 4 year ago. Perhaps having the internal talent to keep up with the demand for their product would be an area of opportunity for them.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good product, bad service.

Bewertet am 11.5.2017

Vorteile

The product does a good job at what it is used for. Great email integration and resume database. Integration with Sales Force makes it a good cloud application.

Nachteile

Beware of their service contracts. There will not be any follow-up phone calls to confirm license count increase or decreases and they will stick you with a large bill if you needed to decrease your license counts.

Radley
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Talent Rover was a game changer for Betts

Bewertet am 27.10.2015

Vorteile

We were one of, if the not the, first customers for TalentRover, and they have always treated us that way. They go above and beyond what we need and always take the time to come in and consult with us. They have built out specific tools, like Candidate Manager, to help with our specific workflows, and find the most efficient and cost effective way for us to get the most out of the tool. Things like Daxtra Search and the ease of use in Salesforce has made our database so much stronger and our data so much cleaner. I would highly recommend this tool for any recruiting organization!

Nachteile

The limitations of Salesforce are the only thing I don't like, but sitting on top of Salesforce has its huge advantages as well.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Learning/managing during implementation

Bewertet am 15.5.2018

Without the constant support from customer service, this review would not have had as positive of a...

Without the constant support from customer service, this review would not have had as positive of a vibe to it. Thanks a ton to the men and women at Talent Rover that helped make our implementation so easy.

Vorteile

Using this software is almost a no brainier for just about any staffing firm. At Consilium Staffing, we stepped out of "Bluesky" and into the talent rover system fairly seamlessly.

Nachteile

As we were customizing the experience to meet the needs of our group, there was alot of back and forth between program engineers and our staff but they were always super easy to communicate with and would seldom say "no" to our requests. Great group to work with.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bullhorn for Salesforce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bullhorn for Salesforce.

Bullhorn for Salesforce bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bullhorn for Salesforce hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bullhorn for Salesforce unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bullhorn for Salesforce unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bullhorn for Salesforce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Broadbean, DocuSign, Gmail, Google Calendar, Jitterbit, LinkedIn for Business, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, ZipRecruiter

Bullhorn for Salesforce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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