Bullhorn for Salesforce
Bullhorn for Salesforce
Über Bullhorn for Salesforce
Talent Rover ist eine Cloud-basierte Personal- und Recruiting-Plattform, die ein Bewerber-Tracking-System (ATS), Personalinformationssystem (HRIS), CRM, Customer-Relationship-Management (CRM), Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung, Buchhaltung und Gehaltsbuchhaltung integriert und mehr kombiniert.
Mit den CRM-Funktionen von Talent Rover können Benutzer Kontakte, Jobs, Leads, Kommunikation, Anruflisten und Kunden verfolgen und verwalten. Benutzer können mithilfe der internen Kommunikationsaufzeichnung und -verfolgung, Echtzeit-Updates über Kunden, Kontakte, Aufträge und die gemeinsame Nutzung von Links und Dateien zusammenarbeiten. Die Kommunikation kann mit Anrufen, Ereignissen und Aufgaben geplant werden, und Benutzer können benutzerdefinierte Anruflisten für Marketing und Lead-Generierung erstellen und verwalten. Massen-E-Mails können mit Hilfe von benutzerdefinierten Vorlagen und Serienbriefen versendet werden, und Benutzer können Marktkandidaten an mehrere Einstellungsmanager weiterleiten.
Die Rekrutierungstools in Talent Rover umfassen die Kandidatensuche mit internen und externen Ergebnissen, den Kandidatenarbeitsbereich, den Lebenslaufmanager und den Scheduler. Der Kandidatenarbeitsbereich bietet dem Benutzer eine 360-Grad-Ansicht aller Kandidateninformationen, mit sofort sichtbaren Kontaktdetails und Aktivitäten sowie einer tabellenbasierten Navigation zu Lebensläufen, Standort und anderen Details. Kandidaten können mit einem einzigen Klick als Potentiale markiert oder über die Schaltfläche „Quick Submit“ für offene Aufträge weitergeleitet werden. Mit dem Scheduler können Benutzer mehrere oder einzelne Kandidaten für offene Stellenwechsel einplanen und offene Schichten automatisch mit verfügbaren Kandidaten abgleichen. Textnachrichten werden den Kandidaten zugestellt, um Schichtdetails und -dauer zu bestätigen.
Talent Rover umfasst auch eine Reihe von Backoffice-Management-Tools für Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung, Bewerber- und internes Onboarding, Credentialing und Compliance-Management, Asset-Management, Gehaltsabrechnung und Buchhaltung. Onboarding-Workflows können angepasst werden, mit automatischer Benachrichtigung und Verfolgung von unvollständigem Papierkram und DocuSign-Integration zur elektronischen Erfassung von Unterschriften. Kandidaten können ihre eigenen Stundenzettel und Ausgaben zur Genehmigung durch den Manager eingeben und frühere Zeit- und Spesenberichte einsehen. Rechnungen können nach Kundenwunsch erstellt werden, mit Einzel- und Massenverarbeitung, Anpassungsbearbeitung und Versand von Stundenzetteln sowie Rechnungen per E-Mail. Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards können in Talent Rover erstellt werden, und Benutzer können Berichte für die automatische Zustellung per E-Mail einplanen.
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Breezy
Nutzerbewertungen
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- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rock-solid ATS built on top of Salesforce platform
Bewertet am 27.10.2015
Vorteile
I've used a good number of Applicant Tracking Systems over the years but TalentRover is definitely my favorite so far. Out of the box it works well but the real key here for me is that you can customize things to a great extent.
As it was my first time using Salesforce there is a bit to learn (this is not related to TR but more so to Salesforce), especially when you get into customizations, reporting and dashboards, but there is a lot you can get out of this. On top of this you can use all the apps and extensions in the SFDC exchange and really integrate with other software that you might use. We have completely integrated Salesforce and Gmail and sync our calendars and directly track into Salesforce straight from Gmail.
There are several teams that have built an ATS on top of the SFDC platform but TalentRover is by far the most personable and their customer service is top notch. Good group of people led by a great CEO. Highly recommend!
Nachteile
Nothing not to like. All my interactions have been very pleasant and even though my team is small compared some of the bigger clients TR has, I've also felt extremely valued as a customer. Whenever I need something done the team is there and takes swift action.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
GOLD Standard for ATS/CRM platforms for the staffing industry
Bewertet am 27.1.2016
Vorteile
Our organization looked to switch ATS providers after being frustrated with our current vendor for some time. After much due diligence and research we decided upon Talent Rover for several reasons; customization, cloud-based, mobile capabilities, built specifically for the staffing industry and sits on top of the Salesforce platform. We were provided with an Implementation Teal Lead who took the time to understand our needs, workflows, processes, vernacular and key performance metrics for reporting and dashboards. Talent Rover’s personable approach to working with us made a huge difference in getting the application configured and customized to our specifications. After having used the tool for a few months now I believe it should be the Gold standard for which other applications are judged. The work flows are logical and intuitive and having this tool in our environment has truly helped our team be more productive – which should be the goal of any ATS application. I would highly recommend Talent Rover to any company seeking a better solution.
Nachteile
I give talent Rover high marks across the board. If I were being picking I would say they have experienced strong growth since their inception nearly 4 year ago. Perhaps having the internal talent to keep up with the demand for their product would be an area of opportunity for them.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good product, bad service.
Bewertet am 11.5.2017
Vorteile
The product does a good job at what it is used for. Great email integration and resume database. Integration with Sales Force makes it a good cloud application.
Nachteile
Beware of their service contracts. There will not be any follow-up phone calls to confirm license count increase or decreases and they will stick you with a large bill if you needed to decrease your license counts.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Well thought-out, minimally executed.
Bewertet am 10.12.2018
Vorteile
It feels like it was truly built by individuals who understand the talent sale cycle. For that reason, it's built with a reasonable amount of logic.
Nachteile
It's clunky and feels outdated. It often crashes/renews causing items to be lost.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Talent Rover was a game changer for Betts
Bewertet am 27.10.2015
Vorteile
We were one of, if the not the, first customers for TalentRover, and they have always treated us that way. They go above and beyond what we need and always take the time to come in and consult with us. They have built out specific tools, like Candidate Manager, to help with our specific workflows, and find the most efficient and cost effective way for us to get the most out of the tool. Things like Daxtra Search and the ease of use in Salesforce has made our database so much stronger and our data so much cleaner. I would highly recommend this tool for any recruiting organization!
Nachteile
The limitations of Salesforce are the only thing I don't like, but sitting on top of Salesforce has its huge advantages as well.
Bullhorn for Salesforce Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bullhorn for Salesforce.F. Welche Preispläne bietet Bullhorn for Salesforce an?
Bullhorn for Salesforce bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bullhorn for Salesforce?
Bullhorn for Salesforce hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Bullhorn for Salesforce unterstützt?
Bullhorn for Salesforce unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Bullhorn for Salesforce mobile Geräte?
Bullhorn for Salesforce unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bullhorn for Salesforce?
Bullhorn for Salesforce kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Broadbean, Docusign, Gmail, Google Calendar, Jitterbit, LinkedIn for Business, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, ZipRecruiter
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bullhorn for Salesforce an?
Bullhorn for Salesforce bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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