Über Clock PMS

Clock PMS ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementplattform mit Self-Service, POS, Buchung und Reservierungen, Channel-Manager, Eventmanagement und mehr. Durch die Integration von Tools wie Mobile Housekeeping, Kalenderansichten, To-do-Listen, Küchenmonitor, Vorautorisierung von Buchungen, Kontoverwaltung, digitalem Ein- und Auschecken und benutzerdefinierbarer Erstellung von Buchungs-Engines soll Clock PMS ein All-in-one-System Management-Tool für Hotelmanager bereitstellen.

Mithilfe der Tools von Hotel PMS können Benutzer die Zimmerpreise und die Verfügbarkeit verwalten und sicherstellen, dass die Informationen auf allen Buchungsplattformen dank der automatischen Synchronisierung von Clock PMS gleich sind. Clock PMS zielt darauf ab, Hotels dabei zu helfen, vor, während und nach ihrem Besuch personalisiertes Kundenmanagement durch Vorbestellung von Self-Service-Anfragen, digitalen Check-in von jedem Gerät, klare Tarife und Verfügbarkeitsüberwachung anzubieten, um die besten Angebote zu finden, Kundenhistorie, um treue Kunden zu belohnen, virtueller Concierge mit Empfehlungen und benutzerdefinierte Follow-up-E-Mails mit Rabatt-Codes.

Mit den Funktionen zur Zahlungsverarbeitung ermöglicht Clock PMS den Benutzern, Buchungszahlungen zu akzeptieren und zu bearbeiten, Einzahlungen zu akzeptieren, stornierte Buchungen zu erstatten und Beträge vor der Autorisierung entweder durch direkte Überweisung an CC-Terminals, Kreditkartenzahlung oder über Zahlungsdienste wie PayPal, Adyen, WorldPay und Authorize.net entgegenzunehmen. Mit Clock PMS können Hotelmanager wählen, ob sie ihre Buchungen und Rechnungen über die Self-Service-Web-App oder persönlich beim Check-in oder Check-out bezahlen können.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba und 86 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Clock PMS Software - 1
Clock PMS Software - 2
Clock PMS Software - 3
Clock PMS Software - 4
Clock PMS Software - 5
Clock PMS Software - 6
Clock PMS Software - 7
Clock PMS Software - 8
Clock PMS Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu Clock PMS
Clock PMS Software - 1
Clock PMS Software - 2
Clock PMS Software - 3
Clock PMS Software - 4
Clock PMS Software - 5
Clock PMS Software - 6
Clock PMS Software - 7
Clock PMS Software - 8
Clock PMS Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Clock PMS: 33

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einzelne Immobilie
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt

Alternativen

Hotelogix

4,4
Nr. 1 Alternative zu Clock PMS
Hotelogix ist ein robustes cloudbasiertes Hotelmanagementsystem, das Funktionen der nächsten Generation bietet, die von...

WebRezPro

4,6
Nr. 2 Alternative zu Clock PMS
Cloudbasiertes PMS (Property Management System) mit integriertem Rechnungswesen, GDS-Konnektivität (Global Distribution...

Cloudbeds

4,4
Nr. 3 Alternative zu Clock PMS
Ein- und Auschecken von Gästen über eine ansprechende Drag-and-drop-Oberfläche. Die Verfügbarkeit wird automatisch mit...

5stelle

4,7
Nr. 4 Alternative zu Clock PMS
Cloudbasiertes Immobilienmanagementsystem mit Buchungsmaschine und Channel-Management. Es verfügt auch über eine Reihe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Clock PMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 86 Bewertungen
Derrick
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Simple, intuitive 100% cloud software

Bewertet am 6.4.2015

You are all aware that the decision to change hotel software is not taken lightly.
After careful...

You are all aware that the decision to change hotel software is not taken lightly.
After careful consideration coupled with the ability to create a "dummy hotel" that gave us the ability test the features we made the decision to operate our hotel with CLOCK PMS.

Please consider we are a high volume operation, 76 bedrooms, 100 seater all day restaurant and extensive event facilities for up to 200 guests.

Being totally cloud operated CLOCK gives us the ability to operate anywhere that you can get an internet connection.
Within the hotel we are able to check guests in on an iPad taking signatures in their rooms, no need to queue at the reception desk.
Order food and drinks from an iPhone on our terrace with the check remotely printed to the kitchen.
Guests can also check out using their self service portal.
From home I can update rates, check reports and monitor sales.

I really would recommend CLOCK software as a solution, there are too many features to list, just take a look at their website.
One thing is for certain, all the features work, you get a tremendous support if required and we have never looked back.

I have just configured a new 32 bedroom hotel we have purchased and transferred all bookings within 3 days, up and running by the end of the week, amazing!
Set up costs, 3 coffees and a roast ham sandwich each day, no expensive training fees that software companies demand.

I would 100% endorse ClOCK software

Derrick Holland
General Manager
The Grand Hotel
Lytham St Annes

Antwort von Clock Software

Thank You Derrick and everyone at the Grand Hotel! We are proud and happy to be your hotel and restaurant software provider.

Lynda
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Greatest response time and willingness to work with customers!

Bewertet am 18.3.2015

I am a very small business (7 lodging rooms and a meeting space) and have been looking for a cloud...

I am a very small business (7 lodging rooms and a meeting space) and have been looking for a cloud based solution for some time. I have been a long time user (15 years!) of a very expensive, high end solution (RoomMaster by Innquest) but since it requires a fair investment in hardware, I started looking for a different, cloud based solution.

This past fall I found Clock PMS. Making the switch has been the best thing for us! The staff at Clock PMS is so wonderful it's hard to put it into words. If you need help, they will set up a screen sharing session and help you. If you need a modification made to the software, they have a great way to document your request, and then other users can vote on the request. Requests that receive multiple votes from others get moved up in priority and get added as features quickly!!! There were several improvements I suggested, based on my experience with the other system, and they have almost all been added already or are now on the "to be added" list.

The development team is very responsive and can release upgrades frequently...... with the last upgrade a small feature broke ~ I reported it and within just a few hours it was fixed!

While there will always be a place for the higher end PMS solutions ~ CLOCK PMS is perfect for our business and we're really super happy we made the switch!

Antwort von Clock Software

Thank you for your kind words and appreciation! Customer feedback is very important to us and we listen carefully.
Our service and development teams are working hard to make sure Clock PMS is the perfect solution for small and bigger properties alike and provide all the necessary or trending high-end features a cloud based hotel management system can offer. And we are always there for you for any requests or assistance.

Fabian
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

The software seems in an early stage. A lot of bugs and many things not yet or wrongly...

Bewertet am 13.9.2017

so far it takes us more time to do our work than before. We hope we can change that in time.

so far it takes us more time to do our work than before. We hope we can change that in time.

Vorteile

It has potential. A lot of features and detailed preferences.

Nachteile

It doesn't seem to be designed with the user in mind. There are many unnecessary clicks, things to fill out, tabs to open, etc. It is not streamlined to be used by a hotel in a productive way.

Antwort von Clock Software

Mr. Balz,

Thank you for your feedback. The opinion of every user is very important to us to constantly improve our products and services. We have referred your feedback to our Customer Support and they will very soon get back to you to discuss your remarks in detail. As you have started using Clock PMS only recently, it could be a good idea to go through the setup of the configurations and the operational procedures once again to make sure they have been properly addressed during the initial onboarding

Thank you for your support.

Kindest regards,
Clock Software Team

Mandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Clock PMS has turned out to be the perfect choice for us

Bewertet am 13.10.2017

With our previous PMS solution, it was very difficult to keep all calendars up-to-date and prevent...

With our previous PMS solution, it was very difficult to keep all calendars up-to-date and prevent the risk of overbooking. Now Clock PMS with integrated channel manager takes care of all of that. It also generates our receipts which is just great since I'm not on site every day to make them myself.

Vorteile

The customer support is really superb and fast. The channel manager works great, especially in combination with the rate settings. It's easy to create dependable rates so you don't have to spend an entire day editing each rate separately all the time.

Nachteile

I wish there was a way to set up a reservation request in the system that would hold the rooms so no other guests can book them until we receive a reply whether or not the interested guest wants to rent our rooms or not.

Carolyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

What great value hotel software

Bewertet am 11.3.2018

Easy access from wherever I am based around the world

Easy access from wherever I am based around the world

Vorteile

Configure to your own requirements, easy to use, easy to train, great invoice presentation, great channel management option, keep in touch with your guests and encourage Tripadvisor reviews. Manage your inventory effectively.

Nachteile

Accounts receivable report is not great, needs to be listed by company and show current, 30 day, 60 day balances.

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Clock PMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clock PMS.

Clock PMS bietet folgende Kostenpläne an:

Clock PMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Clock PMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch

Clock PMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Clock PMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Atomize, CartStack, Google Ads, Google Maps, Lightspeed Retail, Meta for Business, PayPal, RoomPriceGenie, SiteMinder, Worldpay, authorize.net

Clock PMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Clock PMS gefundenen Softwarekategorien an.