Clock PMS
Über Clock PMS
Clock PMS ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementplattform mit Self-Service, POS, Buchung und Reservierungen, Channel-Manager, Eventmanagement und mehr. Durch die Integration von Tools wie Mobile Housekeeping, Kalenderansichten, To-do-Listen, Küchenmonitor, Vorautorisierung von Buchungen, Kontoverwaltung, digitalem Ein- und Auschecken und benutzerdefinierbarer Erstellung von Buchungs-Engines soll Clock PMS ein All-in-one-System Management-Tool für Hotelmanager bereitstellen.
Mithilfe der Tools von Hotel PMS können Benutzer die Zimmerpreise und die Verfügbarkeit verwalten und sicherstellen, dass die Informationen auf allen Buchungsplattformen dank der automatischen Synchronisierung von Clock PMS gleich sind. Clock PMS zielt darauf ab, Hotels dabei zu helfen, vor, während und nach ihrem Besuch personalisiertes Kundenmanagement durch Vorbestellung von Self-Service-Anfragen, digitalen Check-in von jedem Gerät, klare Tarife und Verfügbarkeitsüberwachung anzubieten, um die besten Angebote zu finden, Kundenhistorie, um treue Kunden zu belohnen, virtueller Concierge mit Empfehlungen und benutzerdefinierte Follow-up-E-Mails mit Rabatt-Codes.
Mit den Funktionen zur Zahlungsverarbeitung ermöglicht Clock PMS den Benutzern, Buchungszahlungen zu akzeptieren und zu bearbeiten, Einzahlungen zu akzeptieren, stornierte Buchungen zu erstatten und Beträge vor der Autorisierung entweder durch direkte Überweisung an CC-Terminals, Kreditkartenzahlung oder über Zahlungsdienste wie PayPal, Adyen, WorldPay und Authorize.net entgegenzunehmen. Mit Clock PMS können Hotelmanager wählen, ob sie ihre Buchungen und Rechnungen über die Self-Service-Web-App oder persönlich beim Check-in oder Check-out bezahlen können.
Preisoptionen ab:
5,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba und 86 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Niederländisch
Preisoptionen ab:
5,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Clock PMS: 33
Alternativen
Hotelogix
WebRezPro
Cloudbeds
5stelle
Nutzerbewertungen
Hast du Clock PMS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
What great value hotel software
Bewertet am 11.3.2018
Easy access from wherever I am based around the world
Easy access from wherever I am based around the world
Vorteile
Configure to your own requirements, easy to use, easy to train, great invoice presentation, great channel management option, keep in touch with your guests and encourage Tripadvisor reviews. Manage your inventory effectively.
Nachteile
Accounts receivable report is not great, needs to be listed by company and show current, 30 day, 60 day balances.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best Property Management System that I have used.
Bewertet am 1.4.2022
Despite the cons I have listed, I really like CLOCK. It has bookmarks for easy access to functions....
Despite the cons I have listed, I really like CLOCK. It has bookmarks for easy access to functions. I love the maintenance feature that allows us to see which rooms have issues and what they are. I don't use the rate features because we use Room Price Genie, so I cannot comment on it.
Vorteile
Reliability! It rarely has a problem and when it does they fix it quickly. I have used several other PMS programs and they often crashed and had bugs that were not fixed for weeks. Their customer support team is very responsive and helpful. AND the TO DO LIST. It is a huge help not just with the reservations but other things we do in the office. We use it all the time!
Nachteile
Some of the functions require more clicks than is optimal. I wish that charging to saved credit cards for companies were streamlined. We charge for the fist night at time of booking and it is annoying that CLOCK only tells us the average price of one night instead of the actual price of the first night. CLOCK offers several color flags for reservations, which is helpful, but I wish it allowed for multiple color flags like a different PMS that I have used. It could be accomplished by adding a header and a footer stripe to reservations. And it would be very helpful to be able to place several rooms down at once.
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
The software seems in an early stage. A lot of bugs and many things not yet or wrongly...
Bewertet am 13.9.2017
so far it takes us more time to do our work than before. We hope we can change that in time.
so far it takes us more time to do our work than before. We hope we can change that in time.
Vorteile
It has potential. A lot of features and detailed preferences.
Nachteile
It doesn't seem to be designed with the user in mind. There are many unnecessary clicks, things to fill out, tabs to open, etc. It is not streamlined to be used by a hotel in a productive way.
Antwort von Clock Software
Mr. Balz,
Thank you for your feedback. The opinion of every user is very important to us to constantly improve our products and services. We have referred your feedback to our Customer Support and they will very soon get back to you to discuss your remarks in detail. As you have started using Clock PMS only recently, it could be a good idea to go through the setup of the configurations and the operational procedures once again to make sure they have been properly addressed during the initial onboarding
Thank you for your support.
Kindest regards,
Clock Software Team
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Greatest response time and willingness to work with customers!
Bewertet am 18.3.2015
I am a very small business (7 lodging rooms and a meeting space) and have been looking for a cloud...
I am a very small business (7 lodging rooms and a meeting space) and have been looking for a cloud based solution for some time. I have been a long time user (15 years!) of a very expensive, high end solution (RoomMaster by Innquest) but since it requires a fair investment in hardware, I started looking for a different, cloud based solution.
This past fall I found Clock PMS. Making the switch has been the best thing for us! The staff at Clock PMS is so wonderful it's hard to put it into words. If you need help, they will set up a screen sharing session and help you. If you need a modification made to the software, they have a great way to document your request, and then other users can vote on the request. Requests that receive multiple votes from others get moved up in priority and get added as features quickly!!! There were several improvements I suggested, based on my experience with the other system, and they have almost all been added already or are now on the "to be added" list.
The development team is very responsive and can release upgrades frequently...... with the last upgrade a small feature broke ~ I reported it and within just a few hours it was fixed!
While there will always be a place for the higher end PMS solutions ~ CLOCK PMS is perfect for our business and we're really super happy we made the switch!
Antwort von Clock Software
Thank you for your kind words and appreciation! Customer feedback is very important to us and we listen carefully.
Our service and development teams are working hard to make sure Clock PMS is the perfect solution for small and bigger properties alike and provide all the necessary or trending high-end features a cloud based hotel management system can offer. And we are always there for you for any requests or assistance.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Clock PMS is the right choice
Bewertet am 16.10.2017
Because we were happy with the Clock Evolution software and choosing Clock's new hotel management...
Because we were happy with the Clock Evolution software and choosing Clock's new hotel management cloud solution was the correct move.
Vorteile
Thanks to the adoption of Clock PMS with its accessibility, adaptability and flexibility, the process of managing the hotel has been simplified significantly.
Nachteile
It would really ease our day-to-day operations if the fiscal interface has connections to the local fiscal printers.
Clock PMS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clock PMS.F. Welche Preispläne bietet Clock PMS an?
Clock PMS bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Clock PMS?
Clock PMS hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Clock PMS unterstützt?
Clock PMS unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt Clock PMS mobile Geräte?
Clock PMS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Clock PMS?
Clock PMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Atomize, CartStack, Google Ads, Google Maps, Lightspeed Retail, Meta for Business, PayPal, RoomPriceGenie, SiteMinder, Worldpay, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Clock PMS an?
Clock PMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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