
Aspect Unified IP
Über Aspect Unified IP
Aspect Unified IP ist eine einheitliche Omni-Channel-Kundenservice-Plattform für Kontaktcenter, die automatische Anrufverteilung, einen ausgehenden Dialer, Tools zur Kampagnenoptimierung und mehr umfasst. Das System integriert Kontakt per E-Mail, Web-Chat, Sprachanrufen, Instant Messaging (IM) und SMS. Multi-Channel-Blending erlaubt es Agents, mit mehreren Interaktionstypen von einer Arbeitsstation aus zu arbeiten.
Das ACD-System (automatische Anrufverteilung) von Aspect Unified IP ermöglicht es Nutzern, denselben Satz von Geschäftsregeln in jedem Kanal anzuwenden, die eingehende Kommunikation in einer einzigen Warteschlange dynamisch zu priorisieren und sie dann basierend auf Systembedingungen und Echtzeit-Warteschlangenstatistiken an Agenten weiterzuleiten. Kompetenzbasiertes Routing und kontextabhängiges Unternehmensrouting werden unterstützt. Durch die Möglichkeit zum Rückruf eines bestimmten Agenten kann der Folgekontakt von Kundschaft an den Agent weitergeleitet werden, der die ursprüngliche Interaktion bearbeitet hat. Multi-Channel-Blending ermöglicht es Agents, andere Aufgaben zu erledigen, wenn der eingehende Verkehr niedrig ist, einschließlich Umschalten zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen, ohne sich bei verschiedenen Kampagnen oder ACD-Diensten anmelden zu müssen.
Für ausgehende Anrufe enthält Aspect Unified IP einen ausgehenden Dialer, der mehrere Wahlmodi unterstützt, einschließlich manuellem, Vorschau-, automatischem, präzisem, Predictive- und Blaster-Dialing. Eine Reihe von Pacing-Parametern kann verwendet werden, um die Wählgeschwindigkeit zu steuern, z. B. Zieldienstdauer, -zeit oder -prozentsatz, Verhältnis von Anrufen zu Agent, vorausschauende transiente Anrufe, erwartete Trefferquote, Abbruchtoleranz und vieles mehr. Kampagnen- und Listenoptimierungstools unterstützen die Nutzer bei der Erstellung erfolgreicher Kontaktstrategien mithilfe von anpassbaren Kriterien und Geschäftsregeln. Dabei können Datensätze priorisiert werden und es kann ermittelt werden, welche Datensätze Agenten in welcher Reihenfolge versuchen sollten. Aspect Unified IP bietet Nutzern außerdem umsetzbare Business Intelligence durch historische und Echtzeit-Berichterstattung.
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Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very easy to use, uptime is outstanding, flows, well.
Bewertet am 25.4.2018
Vorteile
My agents find it very easy to use, we are very rarely down, it functions well with our CIS system, and it is easy to use.
Nachteile
I really can't think of any for our use. I have given this some serious thought, and cant really think of any.
Antwort von Alvaria
Tim - thank you for your review of Aspect Unified IP. We love hearing the positive feedback and are so pleased that the system is working well for you. We will send this feedback to our internal teams for review. Thanks again! -The Aspect Team
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Aspect Best in Class
Bewertet am 27.4.2021
We have seen a significant increase in our speed lead using the Advanced List Management product.
We have seen a significant increase in our speed lead using the Advanced List Management product.
Vorteile
The product is easy to use and the customer support is outstanding. The product delivers above our expectations.
Nachteile
There is nothing that I least like about the software although they can improve on there training material.
In Betracht gezogene Alternativen
Five9Warum Aspect Unified IP gewählt wurde
Aspect provides a better product and better support.Zuvor genutzte Software
Genesys Cloud CXGründe für den Wechsel zu Aspect Unified IP
Aspect provided us a detail overview of there product and what it offered as the team did a great job on the presentation.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great Idea but Always Glitching
Bewertet am 22.6.2018
Vorteile
We started using this software about 6 months ago at work, and I love the layout and features this software has to offer. I did have to reach out to customer service because I was trying to find an option and was having trouble understanding how to get to it, and they were extremely helpful and courteous.
Nachteile
Glitching often and takes a long time to load all features. Being in a call center we are always on our toes with incoming calls so we need software that is going to be quick without lagging or glitches, but I see this happening every day with this software.
Antwort von Alvaria
Thank you for taking the time to review Aspect Unified IP. We are glad to hear that you love the layout and features, and also appreciate your feedback on the glitches. The solution is usually reliable and the glitches may be due to many factors, some of which may be outside the software itself. Since your review is anonymous, we can't look into your specific situation. We'd love to follow up directly. I've provided my email address if you'd like us to connect you with a product expert. Thanks, Shelley Hofman, Marketing Operations, Aspect Software, shelley.hofman@aspect.com

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Pretty solid but a little complicated!
Bewertet am 10.9.2022
We moved from another Predicte dialer that not allows us to increase the number of available...
We moved from another Predicte dialer that not allows us to increase the number of available stations and teams. So, Aspect helps us to business growth.
Vorteile
Great variety of features with a very big variety of reports to run a contact center and follow-up teams.
Nachteile
The interface could be better, it's a little old and unfriendly to view, even though, it's really solid and good software.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Aspect Unified IP 7.2 and 7.3 customer review
Bewertet am 16.11.2018
Vorteile
Completeness of vision for Omni-channel Contact Center software solution.
Integrated solution including PBX, IVR, Voicemail, Outbound capabilities.
Ease of administration of key Contact Center functionality, with add-on customization capability.
Ease of IVR deployment, and some canned IVR functionality such as Advanced Queue Optimizer, Voicemail, etc.
In-built DR capabilities and ease of setup of DR sync processes.
Good Real-time reporting interface which is highly configurable.
Nachteile
Some limitations in Unified Director software, could use a more modern admin application with search capabilities on several screens.
Can use more pre-configured systems alerts in UD.
M3 designer would greatly benefit from having a Copy Document feature.
Canned Reporting with Dataviews could use a more modern interface with some speed gains.
Antwort von Alvaria
Vaishali, thank you for your detailed review. We appreciate your feedback and will forward it on internally. -The Aspect Team
Aspect Unified IP Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aspect Unified IP.F. Welche Preispläne bietet Aspect Unified IP an?
Aspect Unified IP bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Aspect Unified IP?
Aspect Unified IP hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Aspect Unified IP unterstützt?
Aspect Unified IP unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Aspect Unified IP mobile Geräte?
Aspect Unified IP unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Aspect Unified IP?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Aspect Unified IP hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Aspect Unified IP an?
Aspect Unified IP bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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