Über Playvox

Mit Playvox-Dashboards, Scorecards und automatisierten Berichten werden die Leistung der Agenten und die Kundenservice-Informationen direkt an die Manager weitergegeben, damit diese zeitnahe Entscheidungen auf der Grundlage realer, quantifizierbarer Daten treffen können.

Ein motivierter Agent ist ein leistungsfähiger Agent. Die Anwendung bietet Motivationstools zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit deiner Belegschaft auf Spitzenniveau. Sowohl für interne als auch für BPO-basierte Agenten wird eine Social Community Wall eingerichtet und ein Incentive-Anerkennungsprogramm eingeführt, das es dem Management ermöglicht, Karma-Punkte für gute Leistungen zu vergeben sowie einen Online-Belohnungskatalog für Agenten bereitzustellen, um Preise zu erhalten.

Mit Playvox können Manager und Trainer personalisierte und wiederholbare Workflow-Automatisierungen für verschiedene Mitarbeitergruppen erstellen, um das Coaching der Mitarbeitenden zu beschleunigen. Mit den intelligenten Funktionen („Wenn dies zutrifft, dann tu das“) kannst du auf einfache, effiziente und konsistente Weise neues Personal einstellen, Mitarbeitenden, die eine hohe Leistung erbringen, eine neue Fertigkeit beibringen, Mitarbeitende, die eine unterdurchschnittliche Leistung erbringen, neu schulen und vieles mehr.

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Die 5 Top-Alternativen zu Playvox

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Kolumbien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Mexiko, Portugal, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Playvox

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Playvox: 49

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufüberwachung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Employee Coaching Tools
  • Feedback-Management
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

Alternativen

Scorebuddy

4,5
Nr. 1 Alternative zu Playvox
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungs...

Zendesk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Playvox
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Twilio

4,6
Nr. 3 Alternative zu Playvox
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Kustomer

4,5
Nr. 4 Alternative zu Playvox
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnis...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Playvox bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 86 Bewertungen
Mohamed
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best tool to monitor your business quality

Bewertet am 24.7.2022

I'm totally satisfied with the service.

I'm totally satisfied with the service.

Vorteile

I'm fond of the features that are provided to monitor the agents.

Nachteile

It just has to get more languages such as Arabic.

In Betracht gezogene Alternativen

Scorebuddy

Gründe für den Wechsel zu Playvox

I got all the needed features on playvox so I preferred it over the other products.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nubank Review

Bewertet am 1.3.2021

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are...

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are very close to PLayVox, when it comes to problem solving and feedback.

Vorteile

PlayVox is very easy to use and understand, it was easy to implement the tool and we have a very close contact between support and contractor.

Nachteile

Unfortunately playvox has some configurations that make it impossible for us to change them within a short period of time, the platform could also be better in the efficiency of carrying out quality and data monitoring.

In Betracht gezogene Alternativen

Klaus, NICE CXone, Eureka, Twilio und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Playvox

For the price offered and also for the ease of implementation of the Tool.

Antwort von Playvox

Thank you for your review! Your feedback helps us deliver an even better product. We are actively listening to what our customers need and will definitely take your recommendation into consideration. I will pass this recommendation on to our product team and they will evaluate this (feature/enhancement). Feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Kristy
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Playvox as a Customer service agent

Bewertet am 16.10.2020

Vorteile

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

Hi!
Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Daulet
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of using Playbox

Bewertet am 16.10.2020

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This...

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This program works perfectly

Vorteile

Convenient for tracking the quality of work

Nachteile

User-friendly software and easily accessible. Everything is clear and easy to use.

In Betracht gezogene Alternativen

Kustomer

Gründe für den Wechsel zu Playvox

This program works perfectly so no alternatives were considered

Antwort von Playvox

Hi Daulet!
Thank you for taking the time to write a review. I'm glad you find Playvox to be a powerful and easy-to-use tool to drive your quality management program. We love hearing from our customers, so feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Warren
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software For Quality Auditing

Bewertet am 15.12.2021

Playvox is a great tool for calibration and coaching agents. its detailed report breaks down all...

Playvox is a great tool for calibration and coaching agents. its detailed report breaks down all areas and we can easily identifies areas of opportunity for agent.

Vorteile

PlayVox is a great tool for auditing agents interactions with customers. With Plavox we are able to audit Phone, Ticket or Chat interactions. Once An audit is complete for an agent PlayVox will send a notification to the agent as it relates to the score and agent can either sign off or dispute audit. Its reporting feature allows us to identify areas of improvement for agent and assist with coaching and developing agent

Nachteile

There is nothing about PlayVox that I dislike, Its easy to use and capture all that is needed

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Playvox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Playvox.

Playvox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Playvox hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Playvox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Playvox unterstützt die folgenden Geräte:

Playvox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, Helpshift, Intercom, Kustomer, LiveChat, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Talkdesk, Zendesk

Playvox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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