Über Playvox

Mit Playvox-Dashboards, Scorecards und automatisierten Berichten werden die Leistung der Agenten und die Kundenservice-Informationen direkt an die Manager weitergegeben, damit diese zeitnahe Entscheidungen auf der Grundlage realer, quantifizierbarer Daten treffen können.

Ein motivierter Agent ist ein leistungsfähiger Agent. Die Anwendung bietet Motivationstools zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit deiner Belegschaft auf Spitzenniveau. Sowohl für interne als auch für BPO-basierte Agenten wird eine Social Community Wall eingerichtet und ein Incentive-Anerkennungsprogramm eingeführt, das es dem Management ermöglicht, Karma-Punkte für gute Leistungen zu vergeben sowie einen Online-Belohnungskatalog für Agenten bereitzustellen, um Preise zu erhalten.

Mit Playvox können Manager und Trainer personalisierte und wiederholbare Workflow-Automatisierungen für verschiedene Mitarbeitergruppen erstellen, um das Coaching der Mitarbeitenden zu beschleunigen. Mit den intelligenten Funktionen („Wenn dies zutrifft, dann tu das“) kannst du auf einfache, effiziente und konsistente Weise neues Personal einstellen, Mitarbeitenden, die eine hohe Leistung erbringen, eine neue Fertigkeit beibringen, Mitarbeitende, die eine unterdurchschnittliche Leistung erbringen, neu schulen und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Kolumbien und 9 weitere , Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Mexiko, Portugal, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Playvox Software - 1
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Playvox Software - 3
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Playvox Software - 1 Playvox Software - 2 Playvox Software - 3 Playvox Software - 4 Playvox Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Playvox: 41

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufüberwachung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Qualitätsmanagement
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Niikiis

4,5
Nr. 1 Alternative zu Playvox
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Playvox
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

INSIDE

4,6
Nr. 3 Alternative zu Playvox
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS,...

Kustomer

4,5
Nr. 4 Alternative zu Playvox
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnis...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 75 Bewertungen angezeigt
Tonya K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quality in a nut shell!

Bewertet am 20.5.2019

As I mentioned above, PlayVox provides us with so much insight into how we are doing with our...

As I mentioned above, PlayVox provides us with so much insight into how we are doing with our training program. It has also increased our ability to maintain a level of quality to ensure our customers are well taken care of.

Vorteile

PlayVox is an amazing tool that allows you to do all your quality assurance checks and coaching session in one place. We love the ability to create scorecards dynamic to our workflows and communication channels. Because it is so simple to use, we were able to ramp up our season quality assurance team within hours and then let them get to it.

The insights we get from PlayVox also provide us with very valuable information that will help us improve our training for the next season. We are able to quickly see where our team members struggle so that we can increase our emphasis in those areas when we ramp up for the new year.

Nachteile

The only thing that we do not use is the rewards program. The gift cards that are available to select from limit our ability to use them because we have team members all around the world.

Antwort von Playvox

Hi Tonya!
Thank you for taking the time to write a wonderful review. We know of the importance of a good QA process and we are continuously improving. G2 just named us leaders in call center quality assurance. Hope you are enjoying our last enhancements!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nubank Review

Bewertet am 1.3.2021

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are...

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are very close to PLayVox, when it comes to problem solving and feedback.

Vorteile

PlayVox is very easy to use and understand, it was easy to implement the tool and we have a very close contact between support and contractor.

Nachteile

Unfortunately playvox has some configurations that make it impossible for us to change them within a short period of time, the platform could also be better in the efficiency of carrying out quality and data monitoring.

In Betracht gezogene Alternativen

Eureka, Twilio, Klaus, Zendesk und NICE CXone

Gründe für den Wechsel zu Playvox

For the price offered and also for the ease of implementation of the Tool.

Antwort von Playvox

Thank you for your review! Your feedback helps us deliver an even better product. We are actively listening to what our customers need and will definitely take your recommendation into consideration. I will pass this recommendation on to our product team and they will evaluate this (feature/enhancement). Feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Nikoloz N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Level up your customer service.

Bewertet am 14.10.2021

I'm using Playvox to evaluate agents specific chats. Benefits of this software are the simplicity...

I'm using Playvox to evaluate agents specific chats. Benefits of this software are the simplicity and the variety of possibilities.

Vorteile

First of all, I like this software because it's easy-to-use and UI friendly. I'll provide a feedback from two perspectives.

First when I worked as a customer service specialist. Playvox was used to track the cases we were handling and every mistake I made, was lesson for me. Auditors sent us detailed information about mistakes through Playvox and this software played important role in the process of improving my skills.

Second as an auditor and quality analyst - I mean, IT IS SO COMFORTABLE! You have many opportunity to track performances, for coachings, giving feedbacks. I definitely recommend you to use Playvox.

Nachteile

As we know, nothing is perfect in the world. I have faced some bugs while creating filters, evaluating chats. We have reported it to the playvox support. Sometimes they need too much time, but they solve all the problems.

Kristy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Playvox as a Customer service agent

Bewertet am 16.10.2020

Vorteile

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

Hi!
Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Daulet T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of using Playbox

Bewertet am 16.10.2020

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This...

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This program works perfectly

Vorteile

Convenient for tracking the quality of work

Nachteile

User-friendly software and easily accessible. Everything is clear and easy to use.

In Betracht gezogene Alternativen

Kustomer

Gründe für den Wechsel zu Playvox

This program works perfectly so no alternatives were considered

Antwort von Playvox

Hi Daulet!
Thank you for taking the time to write a review. I'm glad you find Playvox to be a powerful and easy-to-use tool to drive your quality management program. We love hearing from our customers, so feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Playvox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Playvox.

Playvox bietet folgende Kostenpläne an:

Playvox hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Playvox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Playvox unterstützt die folgenden Geräte:

Playvox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, Helpshift, Intercom, Kustomer, LiveChat, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Talkdesk, Zendesk

Playvox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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