Über Playvox

Mit Playvox-Dashboards, Scorecards und automatisierten Berichten werden die Leistung der Agenten und die Kundenservice-Informationen direkt an die Manager weitergegeben, damit diese zeitnahe Entscheidungen auf der Grundlage realer, quantifizierbarer Daten treffen können.

Ein motivierter Agent ist ein leistungsfähiger Agent. Die Anwendung bietet Motivationstools zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit deiner Belegschaft auf Spitzenniveau. Sowohl für interne als auch für BPO-basierte Agenten wird eine Social Community Wall eingerichtet und ein Incentive-Anerkennungsprogramm eingeführt, das es dem Management ermöglicht, Karma-Punkte für gute Leistungen zu vergeben sowie einen Online-Belohnungskatalog für Agenten bereitzustellen, um Preise zu erhalten.

Mit Playvox können Manager und Trainer personalisierte und wiederholbare Workflow-Automatisierungen für verschiedene Mitarbeitergruppen erstellen, um das Coaching der Mitarbeitenden zu beschleunigen. Mit den intelligenten Funktionen („Wenn dies zutrifft, dann tu das“) kannst du auf einfache, effiziente und konsistente Weise neues Personal einstellen, Mitarbeitenden, die eine hohe Leistung erbringen, eine neue Fertigkeit beibringen, Mitarbeitende, die eine unterdurchschnittliche Leistung erbringen, neu schulen und vieles mehr.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Playvox Software - 1
Playvox Software - 2
Playvox Software - 3
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Playvox Software - 1 Playvox Software - 2 Playvox Software - 3 Playvox Software - 4 Playvox Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Playvox: 78

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Geschenkkarten-Management
  • Historische Berichte
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnenmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Onlinekatalog
  • Performance-Tests
  • Priorisierung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Fehlern
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu Playvox
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Playvox
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Workzoom

4,7
Nr. 3 Alternative zu Playvox
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Vivantio

4,3
Nr. 4 Alternative zu Playvox
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(71)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Playvox bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 71 Bewertungen angezeigt
Brenno V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Evaluating made easier

Bewertet am 25.2.2021

We spent valuable time with our previous quality assessment method, and playvox was basically a...

We spent valuable time with our previous quality assessment method, and playvox was basically a revolution inside the company. It's also easier to train other people to use, and it consolidates very important data that help us improve the quality of our analysis within our squad. We recently more than doubled the number of people evaluating their peers, and it was a smooth process. Some doubts naturally came, but within a couple of days everybody was able to use the tool in a proper manner.
The integration between Looker (our data tool) and playvox allows us to measure our team regarding quality of the analysys, our previous methods made data handling very difficult. Not to mention playvox's own graphics and collection of data. The "reports" part in Playvox is also really helpful in determining the total of evaluations per team in a time period. By using this tool we can reassure the team that every evaluation is being done properly, in the right numbers and in a timely fashion.

Vorteile

I like that it's way easier to evaluate peers through playvox than it was with our previous method. We can also make better data analysis, and the process is faster. Training people to use Playvox is also not complicated at all. It's also very easy to train people to use it, since the tool is pretty much straight forward.
Some wise guy said that the devil is within the details, and I really like the animation that appears when we complete the weekly workload! Clicking in evaluations we are able to access previous analysys and correct something that may be wrong, but I'll discuss that further in the next questions.
And even though few people within my organization use it, I quite enjoy the possibility of personalization, when you can put your picture in your profile.

Nachteile

Sometimes I encounter some difficulties while looking for previous evaluations, but I'm already in touch with those responsible for playvox support in my company. That's troublesome because sometimes mistakes occur during the evaluation and we need to check thoses evaluations again, which can take a while because of those filters that aren't that clear to use.

Antwort von Playvox

Hi Brenno!
Thank you for taking the time to write a review. I'm glad you find Playvox to be a powerful and easy-to-use tool to drive your quality management program. We love hearing from our customers, so feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!
Please let us know if those issues you were facing were solved by our support team.

Daulet T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of using Playbox

Bewertet am 16.10.2020

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This...

I have been working for more than 8 months and have never complained about this program. This program works perfectly

Vorteile

Convenient for tracking the quality of work

Nachteile

User-friendly software and easily accessible. Everything is clear and easy to use.

Antwort von Playvox

Hi Daulet!
Thank you for taking the time to write a review. I'm glad you find Playvox to be a powerful and easy-to-use tool to drive your quality management program. We love hearing from our customers, so feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Kristy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Playvox as a Customer service agent

Bewertet am 16.10.2020

Vorteile

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

Hi!
Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nubank Review

Bewertet am 1.3.2021

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are...

Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are very close to PLayVox, when it comes to problem solving and feedback.

Vorteile

PlayVox is very easy to use and understand, it was easy to implement the tool and we have a very close contact between support and contractor.

Nachteile

Unfortunately playvox has some configurations that make it impossible for us to change them within a short period of time, the platform could also be better in the efficiency of carrying out quality and data monitoring.

Antwort von Playvox

Thank you for your review! Your feedback helps us deliver an even better product. We are actively listening to what our customers need and will definitely take your recommendation into consideration. I will pass this recommendation on to our product team and they will evaluate this (feature/enhancement). Feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Tonya K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quality in a nut shell!

Bewertet am 20.5.2019

As I mentioned above, PlayVox provides us with so much insight into how we are doing with our...

As I mentioned above, PlayVox provides us with so much insight into how we are doing with our training program. It has also increased our ability to maintain a level of quality to ensure our customers are well taken care of.

Vorteile

PlayVox is an amazing tool that allows you to do all your quality assurance checks and coaching session in one place. We love the ability to create scorecards dynamic to our workflows and communication channels. Because it is so simple to use, we were able to ramp up our season quality assurance team within hours and then let them get to it.

The insights we get from PlayVox also provide us with very valuable information that will help us improve our training for the next season. We are able to quickly see where our team members struggle so that we can increase our emphasis in those areas when we ramp up for the new year.

Nachteile

The only thing that we do not use is the rewards program. The gift cards that are available to select from limit our ability to use them because we have team members all around the world.

Antwort von Playvox

Hi Tonya!
Thank you for taking the time to write a wonderful review. We know of the importance of a good QA process and we are continuously improving. G2 just named us leaders in call center quality assurance. Hope you are enjoying our last enhancements!

5 von 71 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Playvox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Playvox.

Playvox bietet folgende Kostenpläne an:

Playvox hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Playvox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Playvox unterstützt die folgenden Geräte:

Playvox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, Helpshift, Intercom, Kustomer, LiveChat, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, Talkdesk, Zendesk

Playvox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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