Über SmartAdvocate

SmartAdvocate – verfügbar zur Installation oder in der Cloud gehostet – ist ein Fallmanagementsystem für Prozesse mit Dokumentenspeicherung, Berichten und E-Mail-Integration.

SmartAdvocate wurde von praktizierten Anwälten entwickelt und programmiert, um ihr Büro effizienter zu machen.

SmartAdvocate ist eine umfassende, vollständig integrierte Plattform, in der alle Aufgaben durchgeführt werden und in der auf alle wichtigen Informationen zugegriffen wird. Die Anwendung ist von jedem Ort mit Internetverbindung oder über die kostenlose App für iPhone/iPad zugänglich und ermöglicht Teamkollaboration in Echtzeit.


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Videos zu SmartAdvocate
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Du bist nicht sicher, ob SmartAdvocate das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SmartAdvocate

4,8 (107)
VS.

Startpreis

99,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

111
32

Integrationen

12
3

Bedienkomfort

4,6 (107)
3,3 (48)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (107)
3,4 (48)

Kundenservice

4,7 (107)
3,4 (48)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ProLaw

3,6
Nr. 1 Alternative zu SmartAdvocate
ProLaw ist eine Verwaltungslösung für Anwaltskanzleien, die in Microsoft Word, Excel und Outlook integriert werden...

AbacusLaw

3,9
Nr. 2 Alternative zu SmartAdvocate
AbacusLaw ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und ein virtueller Desktop für private Clouds....

CASEpeer

4,8
Nr. 3 Alternative zu SmartAdvocate
CASEpeer ist eine cloudbasierte Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien, die auf Personenschäden spezialisiert...

Neos

4,2
Nr. 4 Alternative zu SmartAdvocate
Needles ist eine Rechtsfall-Managementlösung, die Anwaltskanzleien bei der Verwaltung von Dokumentenworkflows,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(107)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du SmartAdvocate bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 107 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent case management system and terrific customer support

Bewertet am 29.10.2018

I have found SA to be more robust and user friendly as compared to our prior CMS (Needles). ...

I have found SA to be more robust and user friendly as compared to our prior CMS (Needles). Moreover, the staff at SmartAdvocate has been an amazing resource for helping us to integrate into the new system, and where we ask, help us to create numerous functionalities that allow SmartAdvocate to function in a way that works best for our specific firm. I can't imagine a better group to work with and I have found SmartAdvocate to be robust and superior to anything I have used before. I also spent a tremendous amount of time with demos on other CMS systems and believed (and still believe) SmartAdvocate is the best of the bunch.

Vorteile

* Dashboards and overall reporting functionality.
* Bar coding for documents.
* Integrations that allow for texting, faxing, etc. directly out of SmartAdvocate.
* The summary page for each case allows you to quickly see all highlights of a case with a quick glance.

Nachteile

Like any new system, there is a learning curve which created some challenged, but once you have figured things out (and the SA team did help with plenty of support for my office), the system greatly surpasses Needles.

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unequivocally Amazing

Bewertet am 30.11.2020

Smart Advocate has helped us be more efficient, and more detailed. Because there is a place in...

Smart Advocate has helped us be more efficient, and more detailed. Because there is a place in which to put every shred of data, our employees are obtaining it. Before Smart Advocate, employees would get busy and forget to ask our clients for the little details. Since Smart Advocate has the option to build your own workplans, we can put every required detail in as an automatic task which reminds/requires the employees to get that information.

Vorteile

Smart Advocate is completely customizable, optionally automated, and such a time saver. If you have ever said to yourself "there must be a better/easier/quicker way" to do something, Smart Advocate likely has the solution in place already. If you do have an idea that they're not doing yet, they are always at the ready to create and implement new solutions. More than a business, they become family! Customer service is top notch!

Nachteile

If there is anything to dislike, it's that I don't have enough time in the day to learn and utilize everything they offer.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

My Experience as a Smart Advocate user

Bewertet am 4.2.2021

Easy to scan and upload documents in a safe environment

Easy to scan and upload documents in a safe environment

Vorteile

It's a great place to have all of our documents in one organized location

Nachteile

Features are more geared to a Plaintiff's firm not a defense Law firm

Lauren
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use, not always user-friendly. VERY detailed which can be a good or bad thing

Bewertet am 21.10.2020

Organizational problems solved with SmartAdvocate. The best benefit to Smart Advocate is when you...

Organizational problems solved with SmartAdvocate. The best benefit to Smart Advocate is when you actually use all of its functions and input all the information in its necessary place/fill out all the fields, it makes life very easy.

Vorteile

That you can add almost ANY detail to the case to SA that is separated into so many different categories to find info about the case. I love how it can be connected to our Outlook email to send/set tasks or email tasks to anyone. If all the information is inputted into the correct places, it can be VERY helpful. Love how it puts all the info into the template for you.

Nachteile

It can be overwhelming the amount of information that SA shows/requires to fill out for the case. Not always user friendly...especially if you are still learning how to use SA and ALL of its features. I do not like when searching for a client in search bar that multiple tabs open up and can make the screen overwhelming to look at with multiple tabs. It is both a good and a bad thing how much information can be stored into SA. I wish the dashboard was easier to read, too crowded.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SmartAdvocate Case Manager / Legal Assistant Review

Bewertet am 25.4.2024

Vorteile

I enjoy the Document Handler, that allows me to view case documents, without having to actually download the documents.

Nachteile

It has a long download time. I have to download the document into my download folders before being able to open the document. I might have to download the same file several times. The same file will be in the download folder several times, causing the computer to run slower. It would be helpful to pull documents directly from a database, rather then having to download each time.

Antwort von SmartAdvocate

Thank you so much for submitting this review. The Document Handler feature is a great feature there are better options that our training team can offer you when navigating the system. You can always hop on our Daily Office Hours Monday-Thurs at 3pm EST. Here is the link: https://smartadvocate.zoom.us/j/89587199326?pwd=N2ZXbG1xWU1PV25KZVFESHg1blhEQT09

5 von 107 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SmartAdvocate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SmartAdvocate.

SmartAdvocate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SmartAdvocate hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SmartAdvocate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SmartAdvocate unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SmartAdvocate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Case Status, Docubee, Docusign, Microsoft Outlook, Milestone, Ngage, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Video, SalesforceIQ, Sinch MessageMedia, Twilio, Zapier

SmartAdvocate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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