Über Scoro
Scoro ist die umfassendste Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistungen. Sie hilft, Arbeit zu rationalisieren und Routineaufgaben zu beseitigen, um sicherzustellen, dass ein Geschäft so reibungslos und effizient wie möglich läuft - vom Verkauf bis zur Abrechnung. Die Benutzer lieben es, alle benötigten Tools in einer ganzheitlichen Lösung zu haben. Sieh sie dir mal genauer an.
Scoros Projektmanagement-Tools ermöglichen es Benutzern, Projektbudgets zu erstellen, nicht abrechenbare und abrechenbare Arbeiten zuzuweisen, Besprechungen, Aufgaben, Rechnungen, Ausgaben, Dateien und vieles mehr zu verwalten. Alle Projektinformationen können auf einer einzigen Seite verwaltet werden und der Teamfortschritt kann in Echtzeit verfolgt werden. Konfigurierbare Tags und Status ermöglichen es Benutzern, ihr Projektportfolio so zu verwalten, wie es für ihr Unternehmen am besten passt. Die Arbeit kann mithilfe des Scoro Planner geplant und angesetzt werden, der den Benutzern einen Überblick über die einzelnen Workloads, verfügbare Slots, potenzielle Überbuchungen und angemessene Fristen bietet. Besprechungen können in einem gemeinsamen Kalender geplant und mit Kunden und Projekten verknüpft werden, um den Teilnehmern einen vollständigen Überblick zu geben. Jeder Benutzer kann seine eigene Aufgabenliste basierend auf Terminen, Aufgabenprioritäten, Status und Projekten verwalten. Abgeschlossene Aufgaben und Kalenderereignisse werden automatisch den Arbeitsberichten der Mitarbeiter hinzugefügt, sodass keine Arbeitszeittabellen mehr benötigt werden.
Scoros CRM ermöglicht Benutzern den Zugriff auf vollständige Kundenübersichten auf einer einzigen Seite, einschließlich Kontaktdaten, Kommunikationsverläufe, Projekte, verknüpfte Dateien, Angebote, Bestellungen und Rechnungen. Kontakte können nach Standorten, Kategorien, Aktivitäten und konfigurierbaren Tags durchsucht, gefiltert und sortiert werden. Abrechenbare und tatsächliche Stunden, die für jedes Projekt oder jeden Kunden bearbeitet wurden, können nachverfolgt und auf Rechnungen übertragen werden, wobei die Option für benutzerdefinierte Tarife in mehreren Währungen zur Verfügung steht. Verkaufs-, Vorauszahlungs- und Kredit-Rechnungen können ausgegeben und im PDF-Format gesendet werden und wiederkehrende und geplante Rechnungen werden unterstützt. Scoro sendet auch automatisch Zahlungserinnerungen für unbezahlte Rechnungen aus. Benutzer können KPIs im Echtzeit-Dashboard anzeigen und die tatsächlichen Ergebnisse, Budgetdefizite und Überschüsse anhand von Finanzberichten verfolgen.
Um zu sehen, ob Scoro perfekt zu deinem Team passt, melde dich für eine 14-tägige Testversion auf der Website scoro.com an.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Superb billing and reminders system
Bewertet am 8.3.2023
Scoro has made it much simpler for me to review past quotations and projects. It's also useful for...
Scoro has made it much simpler for me to review past quotations and projects. It's also useful for keeping tabs on endeavors that require more than just a to-do list entry.
Vorteile
Finding previously-quoted material is a breeze, which is really useful. Sharing an agenda is also useful since it helps people avoid accidentally scheduling meetings at the same time. Finally, it's fantastic that you can integrate with calendars like Google Calendar.
Nachteile
Clearly, Scoro is having some problems. Inefficient searching for quotations or projects can significantly delay your job. There are also occasional problems, such as the top bar disappearing or the updated calendar not appearing until you refresh the page.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good workflow management app with a moderately high price
Bewertet am 24.3.2023
The overall experience in using Scoro is rather smooth but there some small issues in the flow of...
The overall experience in using Scoro is rather smooth but there some small issues in the flow of things which they should fix.
Vorteile
Scoro covers most of what we need for project management and it's deployment won't suck up much of our time. All we need is in one single platform and so we don't have to jump back and forth using various tools. That is basically what we like most of Scoro. For example we can integrate our time tracking in one place together with our accounting function thereby giving us a overall view to see if we stay within project cost. There are a lot more possibilities and we are still exploring.
Nachteile
The disadvantage of Scoro is the cost. At the beginning cost of $26 per user it is certainly not cheap for a small and medium company. And to get most of the gist in using Scoro most companies would probably need a higher plan.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
CRM system
Bewertet am 24.8.2018
First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first...
First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first of all was meant to be as helping tool fore sales persons but it is also good tool for budgeting and future planning by segments and customer groups. It also helps us to keep up with our customers.
Vorteile
Before I found Scoro I already had experience with couple other CRM softweres and Scoro was the one which allow me to develop this CRM according to my needs. Besides my company was one of the first customers of Scoro so I was able not only see how it was in begining but also how Scoro was developing constantly to become one of the most "easy to work with" systems to improve daily sales. The most what I like about Scoro from early beggining was that it does not force You to use something standartized but allow You to organize it according Your needs and daily processes. This CRM system allows me to solve different important issues to improve my project control and sales overall. After my suggestion this CRM was implemented not only by other sister companies but also by several partners of our company and are established as really helpful tool to conduct projects and also help sales personal to improve their abilities and skills.
Nachteile
As a new developing system no always all my wishes can be implemented by 100% but it is sort of understandable.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Seemless system which allows 360 vision of your business
Bewertet am 31.8.2022
Really great - this system helps us make business decisions about future resourcing and allows us...
Really great - this system helps us make business decisions about future resourcing and allows us to easily manage projects on a daily basis
Vorteile
We love the fact that all staff can see all information about projects at any one time. Covering holiday time is easy because of the open nature to the information stored against the project. We no longer need numerous spreadsheets to manage projects - all can be done in Scoro.
Nachteile
Integrations can be problematic, like Xero and the double entry of some of the data that does not pull across from Scoro.
Warum Scoro gewählt wurde
No longer suited our larger projectsZuvor genutzte Software
Administrate Training ManagementGründe für den Wechsel zu Scoro
For the intregration with 365 and Xero plus the ease of use- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Scoro changed our business
Bewertet am 24.8.2022
The software has completely changed our efficiency and allowed us to turn around quotes much...
The software has completely changed our efficiency and allowed us to turn around quotes much faster. We know at just about any given time where our projects are from a cost perspective and where are margin will end up. It has been a very positive change and we could not do business without Scoro at this point.
Vorteile
The quoting and opportunity tracking is the reason we gravitated to Scoro. It drastically improved our ability to turn around quotes and track the status of all our opportunities. Our largest sales cycle has a cyclical time period, and Scoro's API allowed us to automate the creation of opportunities without any manual intervention. The pipeline helps us visual track our sales cycle and make sure we don't miss any deadlines.
Nachteile
There are small features that are missing from the software. I would like to see some dynamic capabilities in the software and custom fields. IFTTT functionality so that forms can dynamically change based on different scenarios. There are also some small searching and sorting annoyances that could easily be fixed. I would also like to duplicate multiple items on a quote. Doing it one line at a time does not save time.
Gründe für den Wechsel zu Scoro
Scoro was a good middle ground on price while providing a very good set of quoting tools. The quoting capability was the number one feature, and Scoro checked all the boxes of what we needed.Scoro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Scoro.F. Welche Preispläne bietet Scoro an?
Scoro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 28,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Scoro?
Scoro hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Scoro unterstützt?
Scoro unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Spanisch
F. Unterstützt Scoro mobile Geräte?
Scoro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Scoro?
Scoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Airtable, Asana, Basecamp, Calendly, Drift, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Exact Online Accounting, Expensify, Freshdesk, G2 Track, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Harvest, Hootsuite, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jira, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Exchange, Okta, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, SharePoint Azure AD Connect, Shopify, Shopify Plus, Slack, Stripe, Stripe Invoicing, SurveyMonkey, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Unbounce, WooCommerce, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Scoro an?
Scoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank
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- CRM-Systeme
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Unternehmensführung Software
- Dashboard Software
- Home Office Software
- Projekttracking Software
- Faktura Software
- Angebotserstellung Software
- BI-Tools
- CPQ Software
- Gantt Software
- Projektplanungssoftware