
Über Scoro
Scoro ist die umfassendste Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistungen. Sie hilft, Arbeit zu rationalisieren und Routineaufgaben zu beseitigen, um sicherzustellen, dass ein Geschäft so reibungslos und effizient wie möglich läuft - vom Verkauf bis zur Abrechnung. Die Benutzer lieben es, alle benötigten Tools in einer ganzheitlichen Lösung zu haben. Sieh sie dir mal genauer an.
Scoros Projektmanagement-Tools ermöglichen es Benutzern, Projektbudgets zu erstellen, nicht abrechenbare und abrechenbare Arbeiten zuzuweisen, Besprechungen, Aufgaben, Rechnungen, Ausgaben, Dateien und vieles mehr zu verwalten. Alle Projektinformationen können auf einer einzigen Seite verwaltet werden und der Teamfortschritt kann in Echtzeit verfolgt werden. Konfigurierbare Tags und Status ermöglichen es Benutzern, ihr Projektportfolio so zu verwalten, wie es für ihr Unternehmen am besten passt. Die Arbeit kann mithilfe des Scoro Planner geplant und angesetzt werden, der den Benutzern einen Überblick über die einzelnen Workloads, verfügbare Slots, potenzielle Überbuchungen und angemessene Fristen bietet. Besprechungen können in einem gemeinsamen Kalender geplant und mit Kunden und Projekten verknüpft werden, um den Teilnehmern einen vollständigen Überblick zu geben. Jeder Benutzer kann seine eigene Aufgabenliste basierend auf Terminen, Aufgabenprioritäten, Status und Projekten verwalten. Abgeschlossene Aufgaben und Kalenderereignisse werden automatisch den Arbeitsberichten der Mitarbeiter hinzugefügt, sodass keine Arbeitszeittabellen mehr benötigt werden.
Scoros CRM ermöglicht Benutzern den Zugriff auf vollständige Kundenübersichten auf einer einzigen Seite, einschließlich Kontaktdaten, Kommunikationsverläufe, Projekte, verknüpfte Dateien, Angebote, Bestellungen und Rechnungen. Kontakte können nach Standorten, Kategorien, Aktivitäten und konfigurierbaren Tags durchsucht, gefiltert und sortiert werden. Abrechenbare und tatsächliche Stunden, die für jedes Projekt oder jeden Kunden bearbeitet wurden, können nachverfolgt und auf Rechnungen übertragen werden, wobei die Option für benutzerdefinierte Tarife in mehreren Währungen zur Verfügung steht. Verkaufs-, Vorauszahlungs- und Kredit-Rechnungen können ausgegeben und im PDF-Format gesendet werden und wiederkehrende und geplante Rechnungen werden unterstützt. Scoro sendet auch automatisch Zahlungserinnerungen für unbezahlte Rechnungen aus. Benutzer können KPIs im Echtzeit-Dashboard anzeigen und die tatsächlichen Ergebnisse, Budgetdefizite und Überschüsse anhand von Finanzberichten verfolgen.
Um zu sehen, ob Scoro perfekt zu deinem Team passt, melde dich für eine 14-tägige Testversion auf der Website scoro.com an.
Preisoptionen ab:
26,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Albanien, Argentinien, Österreich, Australien, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Guernsey, Gibraltar, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Vereinigte Staaten, Uruguay und 52 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Spanisch und 2 weitere
Preisoptionen ab:
26,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Scoro: 174
Alternativen
Microsoft Teams

Zoho One

ClickUp

Salesforce Sales Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du Scoro bereits?
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Eine Bewertung schreiben
- Branche: Unternehmensberatung
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of very few that receive all 5 star!
Bewertet am 19.10.2017
Ready day 1 to automate our business processes, both main that bring money in and supportive , eg...
Ready day 1 to automate our business processes, both main that bring money in and supportive , eg reminders for unpaid bills; time tracking, labor cost tracking, calendar oversight vs resource, mobile phone usage, integration with other platforms.
Vorteile
Very well-thought interconnected "modules" of the system: all main functions any company would need are all present. I like a lot visualization of dashboard, re-usability of filters and views, ability to click on anything you see and being redirected directly onto another part of Scoro where you can do more work in what you clicked on. Also comfortable to use with smalls screen devices as interface is restructured and you still see all your data but in an optimised screens - very handy for smartphones.
Nachteile
just 2 things come to my mind after extensive use for 1+ year.
1. Absence of contacts synchronization with gmail - really annoys.
2. sales pipeline does not track time when status of quote was changed, so no way to know how long did quote spend in each status, eg. time from contact to deal closed is 4 weeks, from them 1 week for quote preparation, 2 weeks for customer feedback etc.
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool to manage our sales process and follow internal projects
Bewertet am 30.12.2021
Scoro has an awesome onboarding & support team, I've witnessed firsthand how on top of everything...
Scoro has an awesome onboarding & support team, I've witnessed firsthand how on top of everything they are and how easy it is to get ahold of help if I'm working on a new workflow and have a question about the best way to do it. Scoro's Dashboards are the key to my sales team's performance and I love the level of transparency we have in the team due to numerous ways to delegate and track work!
Vorteile
Best part of Scoro is how comprehensive it is to use it. We record every single step from capturing a lead to making an order, recording the qualifying process, thorough information about the client and their needs, communication, and every step that our team needs to do to convert the lead. Tracking communication and different initiatives allows me to track every single important KPI on my team's list and have transparency in where every team member needs to improve, helps to find concerning parts that need fixing. I love the Dashboard.
Nachteile
As we're a manufacturing company, we, unfortunately, can't use the invoicing part of Scoro, which is a bummer, because we lack the warehouse functionality. If we were providing services rather than products, I'd love that for us.
In Betracht gezogene Alternativen
ClickUpWarum Scoro gewählt wurde
Salesforce has a huge price and we don't need majority of the functionality, it lacks in tracking projects, doesn't connect that part of our business to sales.Zuvor genutzte Software
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Scoro
Scoro has way more features and better UI.- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Perfect for managing large projects for your team
Bewertet am 24.6.2022
It has been essential in managing the billable hours and tasks for our team
It has been essential in managing the billable hours and tasks for our team
Vorteile
Gives endless editable features that can tailor to your organisation when it comes to task and project management
Nachteile
A combined view of projects and planner would be useful to visualise both at the same time
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsWarum Scoro gewählt wurde
Scoro offered a more tailored approach to our organisationZuvor genutzte Software
Zoho OneGründe für den Wechsel zu Scoro
Scoro allows for greater integration with our other software
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
CRM system
Bewertet am 24.8.2018
First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first...
First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first of all was meant to be as helping tool fore sales persons but it is also good tool for budgeting and future planning by segments and customer groups. It also helps us to keep up with our customers.
Vorteile
Before I found Scoro I already had experience with couple other CRM softweres and Scoro was the one which allow me to develop this CRM according to my needs. Besides my company was one of the first customers of Scoro so I was able not only see how it was in begining but also how Scoro was developing constantly to become one of the most "easy to work with" systems to improve daily sales. The most what I like about Scoro from early beggining was that it does not force You to use something standartized but allow You to organize it according Your needs and daily processes. This CRM system allows me to solve different important issues to improve my project control and sales overall. After my suggestion this CRM was implemented not only by other sister companies but also by several partners of our company and are established as really helpful tool to conduct projects and also help sales personal to improve their abilities and skills.
Nachteile
As a new developing system no always all my wishes can be implemented by 100% but it is sort of understandable.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Quoting and job dashboard
Bewertet am 14.6.2022
We have managed to transfer our semi-manual quoting, timesheeting and job management tasks into an...
We have managed to transfer our semi-manual quoting, timesheeting and job management tasks into an end to end one stop shop in Scoro which has allowed everyone in the business to see the status of any job at any time.
The support from Scoro has been very supportive and knowledgeable about how consulting companies work and how their worfklows can be applied Scoro.
Vorteile
The quoting system is central to how Scoro works and includes all the components of the job in one screen including proposals, costings, invoices, purchase orders, projects and tasks.
This allows us a one stop shop about the job for the client with each component allowing configurable fields and workflows to allow us to tailor the way we do business inside each section.
Nachteile
Some of the visuals on the dashboard are not clear what job they relate to so you need to open them up to view which one that was.
Scoro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Scoro.F. Welche Preispläne bietet Scoro an?
Scoro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 26,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Scoro?
Scoro hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Scoro unterstützt?
Scoro unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Spanisch
F. Unterstützt Scoro mobile Geräte?
Scoro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Scoro?
Scoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Airtable, Asana, Basecamp, Calendly, Drift, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Freshdesk, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Harvest, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jira, Microsoft 365, PayPal, Pipedrive, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Shopify Plus, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Unbounce, WooCommerce, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho CRM, Zoom Meetings
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Scoro an?
Scoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Scoro gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Unternehmensführung Software
- Display Advertising Tools
- Home Office Software
- Projekttracking Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Angebotserstellung Software
- CPQ Software
- Gantt Software
- Projektplanungssoftware
- Scrum Tools