Synergist

Synergist
Über Synergist
Synergist ist eine Lösung für Projektmanagement und Auftragskalkulation für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen, die Kommunikation, Projektplanung, Zeiterfassung, Projektkalkulation, Rechnungsstellung, Opportunity-Tracking und mehr unterstützt. Die Lösung hilft Unternehmen, an Projekten zusammenzuarbeiten und Projekte von Anfang bis Ende zu verwalten. Sie bietet zudem Live-Einblick in Projekte, um sicherzustellen, dass Teams und Kunden alle auf demselben Stand sind.
Zeit und Geld können in Synergist mit Tools wie Online-Arbeitszeittabellen, Kostenschätzung für Auftragsprojekte, Rechnungsverwaltung, Angebotserstellung und Integration in Buchhaltungslösungen von Drittanbietern wie Xero, Sage 50, QuickBooks und mehr verwaltet und nachverfolgt werden. Planungs- und Tracking-Tools wie Teamkalender und Kanban-Boards können verwendet werden, um Zeitpläne, Kapazität, Projekte und Geschäftsmöglichkeiten zu planen.
Synergist erleichtert die Kommunikation zwischen Teammitgliedern und den Kunden mit Tools wie Online-Genehmigungen, E-Mail-Integration, Dokumentenmanagement und -freigabe sowie einem integrierten CRM-System. Nutzerdefinierte Berichte, Dashboards und Warnungen stellen sicher, dass Nutzer immer über den Projektfortschritt und die allgemeine Geschäftsleistung auf dem Laufenden sind. Berichte können vollständig an die Geschäftsanforderungen angepasst werden.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Synergist das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Projects

Harvest

Basecamp

Scoro

Nutzerbewertungen
Hast du Synergist bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Synergist review
Bewertet am 3.2.2025
Excellent really. Best system I've used so far.
Excellent really. Best system I've used so far.
Vorteile
How intuative it is, the ease of use, the UI and UX, the reporting/data analytics.
Nachteile
The resource booking calendar is buggy. The pop up box that comes up when hovering over it is too sensitive and gets in the way of actually booking
In Betracht gezogene Alternativen
StreamtimeWarum Synergist gewählt wurde
We were not getting enough out of it and it was not giving us what we needed reporting wiseZuvor genutzte Software
WorkflowMaxGründe für den Wechsel zu Synergist
It ticked 93% of what we needed in a comparison we did- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An excellent scaleable agency management solution
Bewertet am 13.10.2024
We have used other systems in the past and they have either been too simple or overly complex with...
We have used other systems in the past and they have either been too simple or overly complex with a nasty UX. Synergist has the depth of thinking and functionality to run large projects and meet all agency needs with an intuitive and visually strong UX (which does matter to ensure teams engage with it, use it and find it simple to use). It also has all you need 'out of the box' – you're not left having to 'engineer' components you want – it's all there to be scaled and deployed as required and as you grow. You also get great support from both an online platform and consultants.
Vorteile
Synergist is a joined-up agency software solution at the heart of agency ops/management. Built into the system, it can cover all facets of agency operations from initial client/supplier set-up, estimating, quoting, work planning, timesheets, invoicing, POs, reporting and third-party accounts platform integration. It also has a good level of customisation to suit how different agencies cost and manage projects from simpler single-phase projects to more granular phases with sub-stages.
Nachteile
The CRM functionality could work harder and there are a few UX features that would be great to have like creating billing plans from an estimate but with future updates rolled out over the year, additional and updated functionality is never far away.
In Betracht gezogene Alternativen
ScoroWarum Synergist gewählt wurde
TrafficLive was being closed down but we were looking to move anyway as the platform was hard to use and not intuitive.Gründe für den Wechsel zu Synergist
The breadth of features, scalability, ease of use and value for money.Antwort von Synergist Express
Thanks for the great review, Andy. We're glad it fits your agency's needs. We've designed Synergist to be feature-rich and highly flexible so it can be configured to work how your agency works and give you more advanced functionality as you grow. Over the past year, we've redesigned the product interface to make it a brighter, cleaner, more user-friendly experience, and we're planning loads more updates to make your experience even better.
- Branche: Grafikdesign
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We love Synergist!
Bewertet am 11.2.2025
Love it, and couldn't do my job without it!
Love it, and couldn't do my job without it!
Vorteile
Easy to use, looks good, easy to pick up new features, does everything you need it to, and it's customisable for different people's needs.
Nachteile
Just the small random glitches/UX issues it's got really since the update - nothing major!
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Could be done so much better
Bewertet am 8.5.2019
Would not recommend, other tools such as Workfront would be better to use!
Would not recommend, other tools such as Workfront would be better to use!
Vorteile
I like the fact that it's a multi purpose tool. It allows you to add projects, complete timesheets and raise invoices in one area.
Nachteile
The UX is awful. Navigation, use of features and elements and the overall slowness of the tool are things to name a few. There are too many sub-navigations on sub-navigations making moving around the tool awfully hard.
Antwort von Synergist Express
Thanks for taking the time to leave a review and for your positive comments regarding the comprehensive functionality Synergist provides. I'm sorry to hear of your frustrations regarding the UX. The usability of Synergist is affected by the configuration decisions made during each customers system implementation. We would love to have to opportunity to review the configuration of your system with you to see how we can improve this for you. If this is of interest please contact us at support@synergist.co.uk or +44 1625 572690 and ask for Nick Lane and I look forward to improving this for you.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Synergist is fantastic
Bewertet am 13.12.2024
The system has a very easy to navigate UX and UI so it doesn't take a long time to train people and...
The system has a very easy to navigate UX and UI so it doesn't take a long time to train people and the system is generally easy to use. We have been using it since 2019 and are still struggling to find anything that it cannot do! The support team are always on hand to help with any technical questions or more strategic advice on how to use the system in the best way.
Vorteile
Very detailed and intricate system that captures a lot of information by offering different functionalities and most importantly, all data that is logged can be reported on.
Nachteile
It takes a while to utilise the various functionalities and you need to invest time to integrate them into your processes as the system has so much to offer. But once everything starts to be used fully, the system becomes an invaluable part of the business.
Synergist Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synergist.F. Welche Preispläne bietet Synergist an?
Synergist bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 300,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Synergist?
Synergist hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Synergist unterstützt?
Synergist unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Synergist mobile Geräte?
Synergist unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Synergist?
Synergist kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Access Financials, Dropbox Business, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, MYOB Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Pegasus, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online Advanced, Sage 200, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Accounting, Sage Intacct, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Synergist an?
Synergist bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Synergist gefundenen Softwarekategorien an.