Synergist

4,7 (37)
Eine Bewertung schreiben
Projektmanagement für Agenturen, Beratungsunternehmen und Abteilungen

Über Synergist

Synergist ist eine Lösung für Projektmanagement und Auftragskalkulation für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen, die Kommunikation, Projektplanung, Zeiterfassung, Projektkalkulation, Rechnungsstellung, Opportunity-Tracking und mehr unterstützt. Die Lösung hilft Unternehmen, an Projekten zusammenzuarbeiten und Projekte von Anfang bis Ende zu verwalten. Sie bietet zudem Live-Einblick in Projekte, um sicherzustellen, dass Teams und Kunden alle auf demselben Stand sind.

Zeit und Geld können in Synergist mit Tools wie Online-Arbeitszeittabellen, Kostenschätzung für Auftragsprojekte, Rechnungsverwaltung, Angebotserstellung und Integration in Buchhaltungslösungen von Drittanbietern wie Xero, Sage 50, QuickBooks und mehr verwaltet und nachverfolgt werden. Planungs- und Tracking-Tools wie Teamkalender und Kanban-Boards können verwendet werden, um Zeitpläne, Kapazität, Projekte und Geschäftsmöglichkeiten zu planen.

Synergist erleichtert die Kommunikation zwischen Teammitgliedern und den Kunden mit Tools wie Online-Genehmigungen, E-Mail-Integration, Dokumentenmanagement und -freigabe sowie einem integrierten CRM-System. Nutzerdefinierte Berichte, Dashboards und Warnungen stellen sicher, dass Nutzer immer über den Projektfortschritt und die allgemeine Geschäftsleistung auf dem Laufenden sind. Berichte können vollständig an die Geschäftsanforderungen angepasst werden.


Bilder

Synergist Software - 1
Synergist Software - 2
Synergist Software - 3
Synergist Software - 4
Synergist Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Synergist
Synergist Software - 1
Synergist Software - 2
Synergist Software - 3
Synergist Software - 4
Synergist Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Synergist das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Synergist

4,7 (37)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

300,00 £
Monat
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

121
152

Integrationen

18
33

Bedienkomfort

4,2 (37)
4,3 (786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (37)
4,4 (786)

Kundenservice

4,9 (37)
4,2 (786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Projects

4,5
Nr. 1 Alternative zu Synergist
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Harvest

4,6
Nr. 2 Alternative zu Synergist
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

Basecamp

4,3
Nr. 3 Alternative zu Synergist
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Scoro

4,6
Nr. 4 Alternative zu Synergist
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Synergist bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 37 Bewertungen
Luke
Luke
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Synergist review

Bewertet am 3.2.2025

Excellent really. Best system I've used so far.

Excellent really. Best system I've used so far.

Vorteile

How intuative it is, the ease of use, the UI and UX, the reporting/data analytics.

Nachteile

The resource booking calendar is buggy. The pop up box that comes up when hovering over it is too sensitive and gets in the way of actually booking

In Betracht gezogene Alternativen

Streamtime

Warum Synergist gewählt wurde

We were not getting enough out of it and it was not giving us what we needed reporting wise

Zuvor genutzte Software

WorkflowMax

Gründe für den Wechsel zu Synergist

It ticked 93% of what we needed in a comparison we did
Andy
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An excellent scaleable agency management solution

Bewertet am 13.10.2024

We have used other systems in the past and they have either been too simple or overly complex with...

We have used other systems in the past and they have either been too simple or overly complex with a nasty UX. Synergist has the depth of thinking and functionality to run large projects and meet all agency needs with an intuitive and visually strong UX (which does matter to ensure teams engage with it, use it and find it simple to use). It also has all you need 'out of the box' – you're not left having to 'engineer' components you want – it's all there to be scaled and deployed as required and as you grow. You also get great support from both an online platform and consultants.

Vorteile

Synergist is a joined-up agency software solution at the heart of agency ops/management. Built into the system, it can cover all facets of agency operations from initial client/supplier set-up, estimating, quoting, work planning, timesheets, invoicing, POs, reporting and third-party accounts platform integration. It also has a good level of customisation to suit how different agencies cost and manage projects from simpler single-phase projects to more granular phases with sub-stages.

Nachteile

The CRM functionality could work harder and there are a few UX features that would be great to have like creating billing plans from an estimate but with future updates rolled out over the year, additional and updated functionality is never far away.

In Betracht gezogene Alternativen

Scoro

Warum Synergist gewählt wurde

TrafficLive was being closed down but we were looking to move anyway as the platform was hard to use and not intuitive.

Gründe für den Wechsel zu Synergist

The breadth of features, scalability, ease of use and value for money.

Antwort von Synergist Express

Thanks for the great review, Andy. We're glad it fits your agency's needs. We've designed Synergist to be feature-rich and highly flexible so it can be configured to work how your agency works and give you more advanced functionality as you grow. Over the past year, we've redesigned the product interface to make it a brighter, cleaner, more user-friendly experience, and we're planning loads more updates to make your experience even better.

Sophie
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We love Synergist!

Bewertet am 11.2.2025

Love it, and couldn't do my job without it!

Love it, and couldn't do my job without it!

Vorteile

Easy to use, looks good, easy to pick up new features, does everything you need it to, and it's customisable for different people's needs.

Nachteile

Just the small random glitches/UX issues it's got really since the update - nothing major!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Could be done so much better

Bewertet am 8.5.2019

Would not recommend, other tools such as Workfront would be better to use!

Would not recommend, other tools such as Workfront would be better to use!

Vorteile

I like the fact that it's a multi purpose tool. It allows you to add projects, complete timesheets and raise invoices in one area.

Nachteile

The UX is awful. Navigation, use of features and elements and the overall slowness of the tool are things to name a few. There are too many sub-navigations on sub-navigations making moving around the tool awfully hard.

Antwort von Synergist Express

Thanks for taking the time to leave a review and for your positive comments regarding the comprehensive functionality Synergist provides. I'm sorry to hear of your frustrations regarding the UX. The usability of Synergist is affected by the configuration decisions made during each customers system implementation. We would love to have to opportunity to review the configuration of your system with you to see how we can improve this for you. If this is of interest please contact us at support@synergist.co.uk or +44 1625 572690 and ask for Nick Lane and I look forward to improving this for you.

Ivena
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Synergist is fantastic

Bewertet am 13.12.2024

The system has a very easy to navigate UX and UI so it doesn't take a long time to train people and...

The system has a very easy to navigate UX and UI so it doesn't take a long time to train people and the system is generally easy to use. We have been using it since 2019 and are still struggling to find anything that it cannot do! The support team are always on hand to help with any technical questions or more strategic advice on how to use the system in the best way.

Vorteile

Very detailed and intricate system that captures a lot of information by offering different functionalities and most importantly, all data that is logged can be reported on.

Nachteile

It takes a while to utilise the various functionalities and you need to invest time to integrate them into your processes as the system has so much to offer. But once everything starts to be used fully, the system becomes an invaluable part of the business.

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synergist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synergist.

Synergist bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Synergist hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Synergist unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Synergist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Synergist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Access Financials, Dropbox Business, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, MYOB Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Pegasus, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online Advanced, Sage 200, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Accounting, Sage Intacct, Xero

Synergist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Synergist gefundenen Softwarekategorien an.