Everest

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Software für das Kundenbeschwerde- und Qualitätssicherungs-Management

5/5 (1 Bewertung)

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Was ist Everest?

Everest ist eine anpassbare, skalierbare Multi-Industrie-Lösung für Beschwerde- und Qualitätssicherungs-Management, damit Unternehmen Kundenprobleme verfolgen, verwalten und lösen können.

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Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Everest Screenshot: Everest features a UI design optimized for data entry and information retrieval, boasting configuration options for key features and functions
Everest Screenshot: Everest features a UI design optimized for data entry and information retrieval, boasting configuration options for key features and functions Everest Screenshot: Custom designed web forms intuitively capture information to custom fields and send directly to the connected database Everest Screenshot: The call center module allows customer calls to be entered into the system and updated, while showing summarized or detailed customer histories Everest Screenshot: The Live Lookup feature ensures online connectivity to an external database is possible, allowing information retrieval and real-time data updates to Everest Everest Screenshot: An executive dashboard can be configured to present user-generated reports and charts in any combination, featuring live and filerable content Everest Screenshot: Custom tailored user guides allow end users to be fully briefed on system features and capabilities

Everest Bewertungen

Everest Bewertungen

Gesamtbewertung
5
/
5 1 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
1

Sehr gut
0

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Danielle A.

Very easy to use, allows for multiple levels of entry and reporting, great customer support!

I use this everyday to log my customer complaints and assign action owners to resolve. I like that we can have a number of users and can assign different levels of access. I like being able to email out and include attachments. Having the ability to run multiple Excel reports is a great feature. We have several Managers that can go in a pull out their specific data.

Any cons or issues that we have had were resolved by the Everest group in a very timely manner. We are very happy with the program and the customer support provided. Thanks!


Mit Google übersetzen
Danielle A.
Mit Google übersetzen

Very easy to use, allows for multiple levels of entry and reporting, great customer support!

Bewertet am 23.3.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I use this everyday to log my customer complaints and assign action owners to resolve. I like that we can have a number of users and can assign different levels of access. I like being able to email out and include attachments. Having the ability to run multiple Excel reports is a great feature. We have several Managers that can go in a pull out their specific data.

Any cons or issues that we have had were resolved by the Everest group in a very timely manner. We are very happy with the program and the customer support provided. Thanks!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Everest Funktionen

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API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
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Kategorien

Videos und Anleitungen

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Zusätzliche Informationen für Everest

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Schlüssel-Features von Everest

  • Anhängen von Dokumenten
  • Audit-Log
  • Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen / Eskalation
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Benutzerzugriffsrechte
  • Berichterstattung
  • Beschwerde-Klassifizierung
  • Beschwerde-Überwachung
  • Briefvorlagen
  • CFPB-Compliance
  • Callcenter-Modul
  • Datenabfrage
  • Datenerfassung
  • Diagrammoptionen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Signaturen
  • Executive-Dashboard
  • Executive-Dashboard
  • FDA-Compliance
  • Fehleranalyse
  • Freigabeprozess-Kontrolle
  • Fälligkeitsverfolgung
  • Gefilterte Ansichten
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • HIPAA-Compliance
  • ISO-Unterstützung
  • In Excel exportieren
  • Integrierte Datenbank
  • Konfigurationsoptionen
  • Korrekturmaßnahmen
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Mehrere Benutzer
  • Produktfehler und Nichteinhaltungen
  • Qualitätssicherung
  • Qualitätssicherungs-Management
  • Standard-API
  • Trendanalysen
  • Verfolgen von Beschwerde- und Support-Tickets
  • Verwaltung fälliger Termine
  • Vorfall-Kategorisierung
  • Web-Formulare
  • Zeitstempel

Everest Häufig gestellte Fragen

Everest Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Everest.

F. Welche Preispläne bietet Everest an?

Everest bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Everest?

Everest bietet die folgenden Funktionen:

  • Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen / Eskalation
  • Freigabeprozess-Kontrolle
  • Audit-Log
  • Integrierte Datenbank
  • CFPB-Compliance
  • Callcenter-Modul
  • Diagrammoptionen
  • Verfolgen von Beschwerde- und Support-Tickets
  • Beschwerde-Klassifizierung
  • Beschwerde-Überwachung
  • Konfigurationsoptionen
  • Korrekturmaßnahmen
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Datenerfassung
  • Datenabfrage
  • Fehleranalyse
  • Anhängen von Dokumenten
  • Verwaltung fälliger Termine
  • Fälligkeitsverfolgung
  • Elektronische Signaturen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Executive-Dashboard
  • Executive-Dashboard
  • In Excel exportieren
  • FDA-Compliance
  • Gefilterte Ansichten
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • HIPAA-Compliance
  • ISO-Unterstützung
  • Vorfall-Kategorisierung
  • Briefvorlagen
  • Mehrere Benutzer
  • Benachrichtigungen
  • Produktfehler und Nichteinhaltungen
  • Qualitätssicherung
  • Qualitätssicherungs-Management
  • Berichterstattung
  • Standard-API
  • Zeitstempel
  • Trendanalysen
  • Benutzerzugriffsrechte
  • Web-Formulare

F. Wer sind die typischen Nutzer von Everest?

Everest hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Everest unterstützt?

Everest unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Everest an?

Everest hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Everest mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Everest unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Everest?

Everest kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Everest an?

Everest bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support