Penelope

Cloudbasierte Case-Management-Software für Human Services.

4,3 /5 (61 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Penelope Übersicht

Was ist Penelope?

Penelope ist eine konfigurierbare, cloudbasierte Case-Management-Softwareplattform für Human-Service-Organisationen, die eine Vielzahl von Diensten an mehreren Standorten anbieten.

Ergebnisse und Behandlungsverlauf, Dienstpläne, Notizen, intelligente Formulare, Alarme, Workflows, Unterschriftenerfassung, Anhänge, Erinnerungen, Empfehlungen und Planung sind an einem Ort erreichbar. Penelope vereint alle Aspekte der betrieblichen Abläufe eines Unternehmens in einem umfassenden und kohärenten System, das von Grund auf dazu entwickelt wurde, die Servicebereitstellung zu koordinieren und zu verbessern.

Penelope wird durch eine wachsende Suite von Optionen für das Kundenengagement unterstützt, die dazu beitragen, den Zeitaufwand für die Verwaltung zu verringern und das Erlebnis der Klienten der Kunden zu verbessern. Dazu gehören das Add.Me-Tool für Selbstaufnahme-Webformulare und Massen-Uploads sowie ein mobiles Kundenportal namens ClientConnect. Damit füllen die Kunden des Unternehmens Dokumente aus, buchen Termine, nehmen Zahlungen vor und vieles mehr – von ihrem mobilen Gerät aus.

Athena Software basiert auf einer Unternehmenskultur mit den Grundwerten Innovation, Zusammenarbeit, Kundenservice und Engagement für Sicherheit und Gemeinschaft. Diese Attribute stellen sicher, dass alle Kunden respektvoll behandelt werden und von jedem Mitarbeitenden als Partner angesehen werden.

Penelope Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Penelope Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Penelope Screenshot:
Penelope Screenshot:

Penelope Bewertungen

Penelope Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
32

Sehr gut
22

Durchschnitt
1

Gering
4

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
4,2
89% haben diese Anwendung empfohlen
Marie S.

I like this program!!

At first it was daunting as there is SO much information but once we figured it out I love it!
I'm part of the team that works on our documentation to make things flow easier. It's great to be able to tailor it to our company needs.


Mit Google übersetzen
Linda C.

Penelope User Review

We have used Penelope Case Management system since 2003. It is very versatile and many changes have been done to make it portable and easy to use. The ability to create documents for our own needs is a fantastic function of the system. We have created Initial Assessments, Progress/Closing Documents, activity notes and outcome tracking forms all for our specific needs. The ability to customize fields at all levels for the system to track information we need for grants and statistics is also very helpful.
I would recommend this system to any one agency or organization that tracks a variety of data elements and wants to organize your data to meet your needs.


Mit Google übersetzen
Grant H.

UI is poor. Reporting function only in PDF. not SMS friendly. Case file structure = privacy...


Mit Google übersetzen
Elena M.

Customizable Software with Excellent Support

Overall, Penelope has been a great asset to our organization. It has helped to gather our data into one secure location for all staff to access. We love the ability to configure Penelope to best fit our organization, and we look forward to the reporting updates in the near future.


Mit Google übersetzen
Trish B.

Penelope has been a great tool for our programs. I have enjoyed learning all she has to offer


Mit Google übersetzen
Marie S.
Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I like this program!!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

At first it was daunting as there is SO much information but once we figured it out I love it!
I'm part of the team that works on our documentation to make things flow easier. It's great to be able to tailor it to our company needs.

Vorteile

Being able to read my staff input by generating a report whenever I need it.
Being able to pull reports to the tableau so I can see my numbers just like that.

Nachteile

Only being able to access from work computers with the VPN installed there. Would be great to be able to access from personal computers.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Linda C.
Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Penelope User Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We have used Penelope Case Management system since 2003. It is very versatile and many changes have been done to make it portable and easy to use. The ability to create documents for our own needs is a fantastic function of the system. We have created Initial Assessments, Progress/Closing Documents, activity notes and outcome tracking forms all for our specific needs. The ability to customize fields at all levels for the system to track information we need for grants and statistics is also very helpful.
I would recommend this system to any one agency or organization that tracks a variety of data elements and wants to organize your data to meet your needs.

Vorteile

The versatility. It has a ton of user defined fields that can be setup in any combination that works for your agency. Billing is relatively simple and creating service units and activities is easy to do. Tech support has been very good over the years and the system is very rarely down. System outage issues just don't exist.

Nachteile

I would like to have a report writer system build into Penelope instead of using pivot tables to create customized reports.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Grant H.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

UI is poor. Reporting function only in PDF. not SMS friendly. Case file structure = privacy issues

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

it has a diary schedule linked to cart items. it's god if you only want Penelope to do one thing, ie, ATAPS service & payments

Nachteile

UI poor resulting in clunky data entry and more time spent entering data.
not mobile / tablet friendly
Reporting function does not provide dashboard, only reports in pdf or that you have to cut and past into Excel.
Case file / service file structure creates privacy issues - we may have to move away from this product on the basis of legal advice
Lack of technical support available in Australia

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Elena M.
Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Customizable Software with Excellent Support

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Penelope has been a great asset to our organization. It has helped to gather our data into one secure location for all staff to access. We love the ability to configure Penelope to best fit our organization, and we look forward to the reporting updates in the near future.

Vorteile

The ability to unite multiple programs with varying services is by far the best feature. This software allows us to track our families and the services they utilize, regardless of location and which program they attend. The ease of access to log into Penelope and the extensive help support (trainings, guides available on the website, and direct technical support) are additional key features Athena excels in.

Nachteile

In the beginning, it was a bit challenging to integrate this software with our current business processes. The inability to export data using Excel is the most challenging. Although there is an option to export data, it requires further training and time especially with merging pertinent identifying and service information.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Trish B.
Übersetzen auf: Deutsch

Penelope has been a great tool for our programs. I have enjoyed learning all she has to offer

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the ease of reporting functionality. It is very easy for me to see how often our clients are being serviced & how they are progressing within our programs. I like being able to link records with family members so we can get a wholistic view of what is happening with more than one client in a family group. The technical support that has been given to us has been fantastic.

Nachteile

Penelope is more suited to a clinical environment. There are a number of features within Penelope that we do not use. Some screens are hard to navigate & has some functions that are not relevant to our program needs. In the beginning of the process members of the Penelope project team with MPREC had a teleconference with customer rep. This was a very long drawn out meeting & was one that all of us did not get any benefit out of. Please when introducing your product find a better person to try to sell the program. Her presentations were very monotone & quite boring. We found ourselves drifting away from the meeting.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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Penelope Preis

Penelope Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Penelope Funktionen

Penelope Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Formulare
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Fall-Management
Geografische Karten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Self-Service Portal
Workflow-Management
Funktionen
4/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Penelope Häufig gestellte Fragen

Penelope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Penelope.

F. Welche Preispläne bietet Penelope an?

Penelope bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Penelope?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Penelope

F. Wer sind die typischen Nutzer von Penelope?

Penelope hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung

F: Welche Sprachen werden von Penelope unterstützt?

Penelope unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Penelope an?

Penelope hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Penelope mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Penelope unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Penelope?

Penelope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Tableau

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Penelope an?

Penelope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Forum, Häufig gestellte Fragen