BrandMaker

BrandMaker

Marketing-Ressourcenmanagement Software (MRM)

4.6/5 (10 Bewertungen)

BrandMaker Übersicht

BrandMaker ist eine skalierbare Lösung für MRM (Marketing Resource Management), Marketing-Effizienz und Kundenengagement Management für B2B-Vertriebs- und Marketing-Teams. Die Cloud-basierte Lösung bietet Marketing-Teams einen zentralen Raum für die Zusammenarbeit und Entwicklung von Marketingkampagnen und die Erstellung von Marketing-Inhalten sowie eine Cloud für die Kundenbindung zur Pflege von Leads durch die Bereitstellung automatisierter, personalisierter Inhalte.

Die BrandMaker Marketing Efficiency Cloud bietet Unternehmen einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich zur Planung und Erstellung individueller Marketinginhalte für ihre Marke. Tools wie Marketing Resource Management, Digital Asset Management, Channel Marketing Management und Performance Management unterstützen Marketingteams bei der Erstellung, Verwaltung, Verteilung und Analyse von Marketinginhalten und Kampagnen. BrandMaker wurde entwickelt, um Unternehmen die Kontrolle über ihre Marketingkampagnenplanung und – ausgaben durch einen einheitlichen Marketing- und Budgetkalender zu geben, der es Benutzern ermöglicht, Kampagnen zu planen, Budgets zu planen und die tatsächlichen Ausgaben zu verfolgen. Interaktive Genehmigungs-Workflows können über den Review-Manager eingerichtet werden, um Inhaltsversionen mit Kommentaren, Anmerkungen, Änderungsanforderungen und mehr zu verwalten.

Um Unternehmen dabei zu unterstützen, mit Kunden zu kommunizieren und Interessenten zu fördern, bietet die Customer Engagement Cloud von BrandMaker Tools wie strategische Engagementplanung, Customer Travel Mapping, Kommunikationsautomatisierung, Verhaltensanalyse potenzieller Kunden, personalisierte Content-Erstellung und vieles mehr. Um die Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketingteam zu erleichtern und den Anwendern zu helfen, mehr qualifizierte Vertriebskontakte zu finden und die Pipeline-Aktivität zu erhöhen, bietet BrandMaker die Werkzeuge zur Erstellung personalisierter und automatisierter Kundenreisekarten mit Hilfe einer Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Anwender steuern können, welche benutzerdefinierten Inhalte an Kunden geliefert werden und in welchem Stadium ihrer Reise, basierend auf ihren Bedürfnissen und Präferenzen.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Deutsch

BrandMaker Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
90% Positive Bewertungen
7
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Aj B.
Mit Google übersetzen

We use BrandMaker for managing assets, planning activities, and lead gen for our clients.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Using BrandMaker, we have better control over corporate assets in terms of knowing where they are and what's current. The core benefit is improved brand management by everyone in the company. Also, using the BrandMaker shared calendar, we've benefited from greater transparency into marketing efforts like events that are coming up, lead gen scheduling, etc. And the BrandMaker Customer Engagement Cloud module gives us a way to control content distribution to sales prospects that we don't get with any other system.

Vorteile

We wouldn't be able to perform our job without BrandMaker. It has become an essential platform for managing brand assets like company brochures, media, stock images, etc. Plus, we maintain entire marketing calendars in BrandMaker so that everyone knows what's happening and when. Using BrandMaker is so much better than DropBox or email... sales teams have access to what they need as well, and no one uses out of date content. The new Customer Engagement Cloud is incredibly powerful in terms of making content available to our sales prospects at their own pace. We can see exactly which content pieces are the most useful in the buying cycle and can optimize new content. We are an agency and use the tool on behalf of our clients who also seem to really find it invaluable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Stefan G.
Mit Google übersetzen

Powerful suite to create one-stop-shop solutions for brand-management & marketing ...

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Brandmaker delivers a very powerful suite of modules to cover all Marketing Automatization needs with a holistic approach. Planning, production, distribution and reporting are working very well together. The new portal module (including a standalone CMS) enhances the options dramatically. The system can be completely branded and turned into a unique Marketing Information Platform - a one stop shop for everything relevant in Marketing (with potential for multiple extensions) that helps to streamline clients processes, save capacities, strengthen the brands and also save money of the companies.

Nachteile

Though it's rather a plus for us as external consultants and implementation partners, it can be pretty challenging for a customer to align the requirements of the brand and the options of the system. Due to the complexity and the huge set of features you will need professional support during the implementation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Sebastian M.
Mit Google übersetzen

Broad solution, flexible to configure and adapt to our specific needs.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Moving from spreadsheets and manual reporting to a system based approach has truly been transformative for our marketing operations, and the ability to have a single source of truth for all our marketing and sales assets is a core requirement for marketing. A next step in 2018 will be to expand our scope to further interesting MRM functionality BrandMaker offers such as integration with Salesforce (CRM) and unleashing the full power of marketing performance measurement.

Nachteile

As with every enterprise software it needs a bit of practice and change management to get the processes and structure right and it is also important to include user feedback along the way and to continuously further fine tune and evolve the system. BrandMaker offered comprehensive training and consulting services to ensure fast and sustainable user adoption.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Catherine J.
Mit Google übersetzen

Web to Print andJobs Module Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

BrandMaker solutions have saved us loads of money vs previous systems we left to launch BrandMaker -- Plus the adoption of the new BM solutions has tripled our older solutions. the net effect is more of our associates creating more pieces that are on-brand and more effective in closing the sale.

Vorteile

BrandMaker solutions are German Engineering at it's finest. Well built with forward thinking innovation and always improving on the capabilities even before you ask for the new feature to be added.

Nachteile

Some times the word choice in the navigation can be a bit clunky. The capabilities of the system are amazing, just think the navigation of these features could be more intuitive - designer friendly

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Sharron B.
Mit Google übersetzen

Saves our marketing team time

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

After implementing the solution, we found that our marketing team could set up the most requested items from sales and allow them to update and change preapproved items as they wanted. We no longer had to spend days adjusting flyers and newsletters. They can now do it themselves. Our training went along quickly and all questions answered during training. If we have questions we email or call and we had our answers.

Nachteile

The search bar does not "think outside the box" you need to spell words correctly or it will not find them for you. Just understand its not "google" it will not ask you if you meant something.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

BrandMaker Preis

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

BrandMaker Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenmanagement
  • Multichannel-Marketing
  • Überwachung

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Kampagnenanalyse
  • Kundenspezifisches Branding
  • Social-Media-Integration

BrandMaker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BrandMaker.

F. Welche Preispläne bietet BrandMaker an?

BrandMaker bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BrandMaker?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BrandMaker

F. Wer sind die typischen Nutzer von BrandMaker?

BrandMaker hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BrandMaker unterstützt?

BrandMaker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet BrandMaker an?

BrandMaker hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BrandMaker mobile Geräte?

BrandMaker unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BrandMaker?

BrandMaker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BrandMaker an?

BrandMaker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support