Avochato

4,7 (132)
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SMS-Nachrichten für Vertrieb, Support und Betriebsteams

Über Avochato

Avochato ist eine cloudbasierte Text-/SMS-Messaging-Lösung für Vertriebs-, Support- und Marketingteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Das System kann auch verwendet werden, um die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Remote-Mitarbeitern zu verwalten, einschließlich Reinigungskräften, Technikern, Inspektoren und Gesundheitsfachkräften.

Avochato bietet dedizierte, eindeutige Telefonnummern zum Senden und Empfangen von Nachrichten, sodass Nutzer von ihren eigenen mobilen Geräten aus kommunizieren können, ohne ihre persönliche Telefonnummer weitergeben zu müssen. Der Textbaum kann eingehende Nachrichten an die richtige Abteilung weiterleiten, und Konversationen können verschiedenen Nutzern zugewiesen, priorisiert, gekennzeichnet und nach Bedarf eskaliert werden. Alle in Avochato erhaltenen Nachrichten werden im Web-Dashboard und in den nativen iOS- und Android-Anwendungen angezeigt, sodass Nutzer von überall aus antworten können. Nutzer können auch automatisierte Antwortvorlagen erstellen, um Kunden außerhalb der Arbeitszeiten auf dem Laufenden zu halten.

Avochato kann in bestehende IVR-Systeme oder Telefonbäume integriert werden, sodass Kunden Probleme selbst lösen und bei Bedarf an einen Agenten eskalieren können. Durch die Integrationsfähigkeit in Salesforce, Desk.com und Slack können Nutzer Nachrichten an Kunden aus verschiedenen Anwendungen senden. Avochato kann auch für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden, indem die angegebenen Telefonnummern verwendet werden.


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Avochato

4,7 (132)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

102
196

Integrationen

6
72

Bedienkomfort

4,7 (132)
4,5 (262)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (132)
4,1 (262)

Kundenservice

4,8 (132)
4,4 (262)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Avochato
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Twilio

4,5
Nr. 2 Alternative zu Avochato
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

EZ Texting

4,3
Nr. 3 Alternative zu Avochato
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu...

Textmagic

4,6
Nr. 4 Alternative zu Avochato
TextMagic ist ein All-in-one-SMS-Service für Unternehmen, die Benachrichtigungen, Warnmeldungen, Erinnerungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(132)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 132 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Customer Service 10/10

Bewertet am 16.11.2018

So far, I'm impressed.

So far, I'm impressed.

Vorteile

It enables companies & brands to effectively communicate with their audiences via one medium. People tend to feel more comfortable with a brand when there's a phone number provided to contact them directly. Not to mention, being able to assign messages to people is another bonus.

Nachteile

Some slight hiccups in the beginning when trying to figure out the zapier integration, but the customer support staff is remarkable.

Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Avochato is the easiest SMS product to use and setup. It's fast and my customers love it, too.

Bewertet am 5.5.2017

The categories are very specific to what I'm looking for. The reviews are helpful and it's a great...

The categories are very specific to what I'm looking for. The reviews are helpful and it's a great way to explore new products.

Vorteile

The free trial was critical in helping me make my decision to use Avochato. I was able to test the full product's features at my own pace, and once I tested it with customers I was impressed. My customers were very impressed with my quick response times as well. I love that I can text my customers either from the web dashboard, from the mobile friendly dashboard, or from the iPhone app. The integration with Slack is amazing, as I can now text folks back from the "Threads" feature in Slack too. My entire team is on Avochato (support and marketing), and we are responding to both support requests via SMS as well as new leads coming in from our AdWords account. Avochato integrates with AdWords to have new leads text directly into Avochato. They even have a bot that can be configured to answer common questions and collect information. This saves our team so much time and headaches. The design of the product is great...and who doesn't love avocados!

Nachteile

I wish Avochato could automate almost all of our customer interactions. It would be amazing if it resolved all of our support requests without the assistance of our agents. The current bot works well but if it could be customizable we could use it for more of our use cases. We'd also love to see it transcribe voicemails and calls into text format.

Antwort von Avochato

Thank you! We're glad to help. You touched on some very interesting ideas in the "Cons" section around automation -- since your review, we've been building out a number of tools such as templates and keywords to help our customers save time/effort in composing their texts. But we're going to be taking it much further than that ... stay tuned!

Taylor
Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Average Avochato

Bewertet am 16.11.2018

Vorteile

Avochato works well for our company because all of the conversations are synced with Salesforce and allow everyone to see conversations.

Nachteile

I do not like that you can't send pictures via the app. You also cannot put someone on speaker phone when you call from the app. Sometimes it takes a long time to receive voicemails. I know that I have one waiting, but it won't let me listen to it.

Peter
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Invaluable tool for us

Bewertet am 29.2.2020

We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of...

We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of college / millennial age who are always on their phones and not their email.

Vorteile

Avochato and it's API integration has been gaming changing for both our customer acquisition and seasonal employee hiring.

Nachteile

Honestly not much, it's the perfect tool for us.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Avochato Review

Bewertet am 21.11.2018

Vorteile

It's a very simple, easy to use, and does the job of a texting platform!

Nachteile

There were quite a few bugs that popped up that made use difficult, but the support team was usually able to rectify the problems within a few hours.

5 von 132 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Avochato Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avochato.

Avochato bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Avochato hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Avochato unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Russisch

Avochato unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Avochato kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Microsoft 365, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier

Avochato bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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