Über Avochato

Avochato ist eine cloudbasierte Text-/SMS-Messaging-Lösung für Vertriebs-, Support- und Marketingteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Das System kann auch verwendet werden, um die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Remote-Mitarbeitern zu verwalten, einschließlich Reinigungskräften, Technikern, Inspektoren und Gesundheitsfachkräften.

Avochato bietet dedizierte, eindeutige Telefonnummern zum Senden und Empfangen von Nachrichten, sodass Nutzer von ihren eigenen mobilen Geräten aus kommunizieren können, ohne ihre persönliche Telefonnummer weitergeben zu müssen. Der Textbaum kann eingehende Nachrichten an die richtige Abteilung weiterleiten, und Konversationen können verschiedenen Nutzern zugewiesen, priorisiert, gekennzeichnet und nach Bedarf eskaliert werden. Alle in Avochato erhaltenen Nachrichten werden im Web-Dashboard und in den nativen iOS- und Android-Anwendungen angezeigt, sodass Nutzer von überall aus antworten können. Nutzer können auch automatisierte Antwortvorlagen erstellen, um Kunden außerhalb der Arbeitszeiten auf dem Laufenden zu halten.

Avochato kann in bestehende IVR-Systeme oder Telefonbäume integriert werden, sodass Kunden Probleme selbst lösen und bei Bedarf an einen Agenten eskalieren können. Durch die Integrationsfähigkeit in Salesforce, Desk.com und Slack können Nutzer Nachrichten an Kunden aus verschiedenen Anwendungen senden. Avochato kann auch für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden, indem die angegebenen Telefonnummern verwendet werden.

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Die 5 Top-Alternativen zu Avochato

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Russisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Avochato

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Avochato: 103

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • GDS-/OTA-Integration
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kurzwahlnummern
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Linkkürzer
  • Live-Chat
  • MMS
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Massen-SMS
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Personalmanagement
  • Persönliche Nachrichten
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Provisionsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Routing
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umfragenerstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zwei-Wege-Messaging

Alternativen

EZ Texting

4,3
Nr. 1 Alternative zu Avochato
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu...

Twilio

4,6
Nr. 2 Alternative zu Avochato
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

TextMagic

4,7
Nr. 3 Alternative zu Avochato
TextMagic ist ein All-in-one-SMS-Service für Unternehmen, die Benachrichtigungen, Warnmeldungen, Erinnerungen,...

Teckst

4,9
Nr. 4 Alternative zu Avochato
Teckst ist eine cloudbasierte SMS- und Text-Marketing-Lösung für Kontaktcenter und Kundenserviceunternehmen mit einer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(129)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Avochato bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 129 Bewertungen angezeigt
Andrea fabiola M. Andrea fabiola M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great overall experience.

Bewertet am 16.11.2018

It's been awesome, the customer support is A1 quality, they are responsive and solve your issues...

It's been awesome, the customer support is A1 quality, they are responsive and solve your issues super fast. The pricing for the service is great. Pverall all of our team members love avochato.

Vorteile

We can text, call and receive calls from our customers and providers. The tagging system lets you know which type of contact and several other customizable tags you may want to add. You can create broadcast and even schedule text messaging for whatever purpose you may need it.

Nachteile

when using through smartphone app it doesn't let you see your contact's tags and it can be annoying. It doesn't integrate with CRMs

Tara B. Tara B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome all-in-one tool for one-to-one SMS/MMS communications and blast marketing!

Bewertet am 2.9.2019

Avochato has upped our CS game by 1000%. Customers tell us every day how nice it is to be able to...

Avochato has upped our CS game by 1000%. Customers tell us every day how nice it is to be able to text with us. It's awesome that we can use just one service for both CS communications and marketing blasts. Customers being able to text our regular business phone number is a game changer. We used to have one number to call us, another for one-to-one texting, and another one for blast marketing campaigns. It was super confusing and annoying for my staff and my customers. We also use the website widget, keywords, and automated surveys to promptly interact with our customers. The best part about Avochato is their AMAZING customer service! Quick, friendly, and always very helpful. In the past, I've had people at tech companies talk down to me because I am female and also because I run a retail/service business in an interesting industry. I've never once been talked down to by the staff at Avochato. Their few and far between bugs are addressed promptly. Rollouts of new features seem to very well tested because there is rarely a hiccup. Overall.... Love it!! It's just what my business needed.

Vorteile

Love the ease of use!! It feels super light weight, even though it has a ton more features than similar services I've used. Customer service is 100% top notch!! (Shout out to our rep!!)

Nachteile

So far, there hasn't been much! I do wish that emojis/emoticons were a little less expensive to send (they count as 2 or 3 SMS messages, I can't remember exactly at this moment) because we are all so accustomed to adding those to texts without thinking much about them, but I've pared them down a bit from automated messages and it's helped a bit.

In Betracht gezogene Alternativen

Teckst

Warum Avochato gewählt wurde

Tagging isn't working above, but we also used EZ Texting and FireText. They were very friendly and helpful, but neither platform did what I needed it to. I needed an all-in-one service/platform for seamless texting between one-on-one messaging and blast marketing, as well as an easy to use interface.

Gründe für den Wechsel zu Avochato

I had originally been interested in Teckst (before I knew of Avochato), but I had a very terrible interaction with one of their staff members named Evan. He would not explain anything about their service after I told him we were a company of fewer than 10 (we will be larger than that very shortly). I asked to speak to a manager after he was quite rude to me and he never bothered to respond to me, nor get me in contact with a manager. He told me "good luck" and that a manager would contact me if "they felt it was necessary". Maybe that service is good? Maybe it's not? Who knows because they were awful to interact with and I'm not interested in their services if that's the sort of customer service they offer.
Bradley C. Bradley C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointed By Avochato: Do Not Recommend This Product

Bewertet am 16.6.2020

Poor

Poor

Vorteile

The product is fairly easy to use, although a sloppy mobile interface and glitchy.

Nachteile

To start, the pricing...then the sales team who was aggressively trying to renew the product when I had only used half of my credits during the year. There was no consideration or offer on the table. When I originally had conversations they did not have a nonprofit policy and when they added it they did not inform me or prorate. It is clear Avachato cares more e about making money then they do about customer satisfaction.
This is an overpriced product for the delivery and level of customer care. And to top it off, after my service was cancelled, they required me to go into the system for a multi-step process to cancel it manually or else they would recharge my card.

I went in to cancel and not only did it say that it was already cancelled, but it blocked me out. Boo Avochato. Better to find a better company who cares more about their cusomers and has lower prices. There's many options out there and this one is not the way to go.

Anna S. Anna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product!

Bewertet am 20.4.2020

I am a teacher with student who don’t have access to internet and the best way to get a hold of...

I am a teacher with student who don’t have access to internet and the best way to get a hold of them is by personal text and phone calls. Avochato cut the work I had to do in half and freed me up to teach and not just inform families about announcements at the school. They have great customer service. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was so friendly, patient, and walked me through setting up the app. When I had questions I texted her and she responded immediately so I didn’t need to waste time setting up and learning the software.

Vorteile

This software is user-friendly and I love that I can send messages to pre-created groups. I also love that it comes with its own phone number with the area code I live in so people don’t think it’s junk mail.

Nachteile

None - it is so through it has all the features I wanted.

In Betracht gezogene Alternativen

EZ Texting

Gründe für den Wechsel zu Avochato

They don’t have a personal phone number so some of their texts get blocked. Avochato has great customer service. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] walked me through the software and told me about the features that I would need for my purposes. I don’t know if EZ texting allowed me to send to pre-created groups.
Andrew K. Andrew K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome tool, ripe for automation

Bewertet am 11.1.2021

Avochato has been a great asset to our customer-focused team and I highly recommend it.

Avochato has been a great asset to our customer-focused team and I highly recommend it.

Vorteile

Super easy to procure, implement, and start using. It also integrates really, really nicely with Zapier which makes it a pleasure to use in automated workflows. Their support has also been good when I've needed to contact them.

Nachteile

There's really nothing I don't like about it, it contained exactly the features we were looking for and the cost is reasonable.

In Betracht gezogene Alternativen

TextMagic und Twilio

Gründe für den Wechsel zu Avochato

Avochato was simpler to use, had the features we needed, and was less costly.
5 von 129 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Avochato Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avochato.

Avochato bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Avochato hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Avochato unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Russisch

Avochato unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Avochato kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Microsoft 365, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier

Avochato bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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