
Über Avochato
Avochato ist eine cloudbasierte Text-/SMS-Messaging-Lösung für Vertriebs-, Support- und Marketingteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Das System kann auch verwendet werden, um die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Remote-Mitarbeitern zu verwalten, einschließlich Reinigungskräften, Technikern, Inspektoren und Gesundheitsfachkräften.
Avochato bietet dedizierte, eindeutige Telefonnummern zum Senden und Empfangen von Nachrichten, sodass Nutzer von ihren eigenen mobilen Geräten aus kommunizieren können, ohne ihre persönliche Telefonnummer weitergeben zu müssen. Der Textbaum kann eingehende Nachrichten an die richtige Abteilung weiterleiten, und Konversationen können verschiedenen Nutzern zugewiesen, priorisiert, gekennzeichnet und nach Bedarf eskaliert werden. Alle in Avochato erhaltenen Nachrichten werden im Web-Dashboard und in den nativen iOS- und Android-Anwendungen angezeigt, sodass Nutzer von überall aus antworten können. Nutzer können auch automatisierte Antwortvorlagen erstellen, um Kunden außerhalb der Arbeitszeiten auf dem Laufenden zu halten.
Avochato kann in bestehende IVR-Systeme oder Telefonbäume integriert werden, sodass Kunden Probleme selbst lösen und bei Bedarf an einen Agenten eskalieren können. Durch die Integrationsfähigkeit in Salesforce, Desk.com und Slack können Nutzer Nachrichten an Kunden aus verschiedenen Anwendungen senden. Avochato kann auch für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden, indem die angegebenen Telefonnummern verwendet werden.
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- Branche: Politische Organisation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple, intuitive platform for customer outreach
Bewertet am 17.11.2018
I love them and the team are incredibly responsive, and they've opened up a whole new channel for...
I love them and the team are incredibly responsive, and they've opened up a whole new channel for us to engage with our customers/constituents
Vorteile
Amazing, intuitive user interface. No technical background needed to implement. Amazingly thoughtful and responsive team, with a growing product that will only get better. Avochato made having a unified SMS front for our constituents super easy.
Nachteile
Sometimes it's hard to find old conversations while using the mobile version of the app, but that might be user error
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent with a couple huccups
Bewertet am 16.11.2018
We are reaching lots of individuals quickly. Avochato support is quick to respond via text or email...
We are reaching lots of individuals quickly. Avochato support is quick to respond via text or email when issues arise.
Vorteile
I liked it being user friendly and that it meets the demands for our company. I like how Avochato is willing to work with us to make it better and more personalized for our type of business.
Nachteile
The app does not load fast enough for us to look for the information we need if we are out and about. The app has crashed and difficult in times when we need to make phone calls.

- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Average Avochato
Bewertet am 16.11.2018
Vorteile
Avochato works well for our company because all of the conversations are synced with Salesforce and allow everyone to see conversations.
Nachteile
I do not like that you can't send pictures via the app. You also cannot put someone on speaker phone when you call from the app. Sometimes it takes a long time to receive voicemails. I know that I have one waiting, but it won't let me listen to it.

- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Invaluable tool for us
Bewertet am 29.2.2020
We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of...
We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of college / millennial age who are always on their phones and not their email.
Vorteile
Avochato and it's API integration has been gaming changing for both our customer acquisition and seasonal employee hiring.
Nachteile
Honestly not much, it's the perfect tool for us.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Avochato Review
Bewertet am 21.11.2018
Vorteile
It's a very simple, easy to use, and does the job of a texting platform!
Nachteile
There were quite a few bugs that popped up that made use difficult, but the support team was usually able to rectify the problems within a few hours.
Avochato Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avochato.F. Welche Preispläne bietet Avochato an?
Avochato bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Avochato?
Avochato hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Avochato unterstützt?
Avochato unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Russisch
F. Unterstützt Avochato mobile Geräte?
Avochato unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Avochato?
Avochato kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Microsoft 365, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Avochato an?
Avochato bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Help-Desk-Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Beschwerdemanagement Software
- Conversational Marketing Plattformen
- Kommunikationsplattformen
- Kontaktcenter-Software