Über Avochato

Avochato ist eine cloudbasierte Text-/SMS-Messaging-Lösung für Vertriebs-, Support- und Marketingteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Das System kann auch verwendet werden, um die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Remote-Mitarbeitern zu verwalten, einschließlich Reinigungskräften, Technikern, Inspektoren und Gesundheitsfachkräften.

Avochato bietet dedizierte, eindeutige Telefonnummern zum Senden und Empfangen von Nachrichten, sodass Nutzer von ihren eigenen mobilen Geräten aus kommunizieren können, ohne ihre persönliche Telefonnummer weitergeben zu müssen. Der Textbaum kann eingehende Nachrichten an die richtige Abteilung weiterleiten, und Konversationen können verschiedenen Nutzern zugewiesen, priorisiert, gekennzeichnet und nach Bedarf eskaliert werden. Alle in Avochato erhaltenen Nachrichten werden im Web-Dashboard und in den nativen iOS- und Android-Anwendungen angezeigt, sodass Nutzer von überall aus antworten können. Nutzer können auch automatisierte Antwortvorlagen erstellen, um Kunden außerhalb der Arbeitszeiten auf dem Laufenden zu halten.

Avochato kann in bestehende IVR-Systeme oder Telefonbäume integriert werden, sodass Kunden Probleme selbst lösen und bei Bedarf an einen Agenten eskalieren können. Durch die Integrationsfähigkeit in Salesforce, Desk.com und Slack können Nutzer Nachrichten an Kunden aus verschiedenen Anwendungen senden. Avochato kann auch für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden, indem die angegebenen Telefonnummern verwendet werden.


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Avochato

4,7 (131)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

102
82

Integrationen

6
7

Bedienkomfort

4,7 (131)
4,2 (405)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (131)
4,3 (405)

Kundenservice

4,8 (131)
4,2 (405)

Alternativen

Twilio

4,5
Nr. 1 Alternative zu Avochato
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

EZ Texting

4,3
Nr. 2 Alternative zu Avochato
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu...

TextMagic

4,6
Nr. 3 Alternative zu Avochato
TextMagic ist ein All-in-one-SMS-Service für Unternehmen, die Benachrichtigungen, Warnmeldungen, Erinnerungen,...

Text In Church

4,6
Nr. 4 Alternative zu Avochato
Text In Church ist eine Kirchenkommunikationssoftware für SMS und E-Mails, die vielbeschäftigte Kirchenleiter dabei...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(131)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 131 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Politische Organisation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, intuitive platform for customer outreach

Bewertet am 17.11.2018

I love them and the team are incredibly responsive, and they've opened up a whole new channel for...

I love them and the team are incredibly responsive, and they've opened up a whole new channel for us to engage with our customers/constituents

Vorteile

Amazing, intuitive user interface. No technical background needed to implement. Amazingly thoughtful and responsive team, with a growing product that will only get better. Avochato made having a unified SMS front for our constituents super easy.

Nachteile

Sometimes it's hard to find old conversations while using the mobile version of the app, but that might be user error

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent with a couple huccups

Bewertet am 16.11.2018

We are reaching lots of individuals quickly. Avochato support is quick to respond via text or email...

We are reaching lots of individuals quickly. Avochato support is quick to respond via text or email when issues arise.

Vorteile

I liked it being user friendly and that it meets the demands for our company. I like how Avochato is willing to work with us to make it better and more personalized for our type of business.

Nachteile

The app does not load fast enough for us to look for the information we need if we are out and about. The app has crashed and difficult in times when we need to make phone calls.

Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Average Avochato

Bewertet am 16.11.2018

Vorteile

Avochato works well for our company because all of the conversations are synced with Salesforce and allow everyone to see conversations.

Nachteile

I do not like that you can't send pictures via the app. You also cannot put someone on speaker phone when you call from the app. Sometimes it takes a long time to receive voicemails. I know that I have one waiting, but it won't let me listen to it.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Invaluable tool for us

Bewertet am 29.2.2020

We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of...

We have seen an immediate change is speed of response for seasonal employees who are typically of college / millennial age who are always on their phones and not their email.

Vorteile

Avochato and it's API integration has been gaming changing for both our customer acquisition and seasonal employee hiring.

Nachteile

Honestly not much, it's the perfect tool for us.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Avochato Review

Bewertet am 21.11.2018

Vorteile

It's a very simple, easy to use, and does the job of a texting platform!

Nachteile

There were quite a few bugs that popped up that made use difficult, but the support team was usually able to rectify the problems within a few hours.

5 von 131 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Avochato Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avochato.

Avochato bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Avochato hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Avochato unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Russisch

Avochato unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Avochato kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Microsoft 365, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier

Avochato bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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