
Über Avochato
Avochato ist eine cloudbasierte Text-/SMS-Messaging-Lösung für Vertriebs-, Support- und Marketingteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Das System kann auch verwendet werden, um die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Remote-Mitarbeitern zu verwalten, einschließlich Reinigungskräften, Technikern, Inspektoren und Gesundheitsfachkräften.
Avochato bietet dedizierte, eindeutige Telefonnummern zum Senden und Empfangen von Nachrichten, sodass Nutzer von ihren eigenen mobilen Geräten aus kommunizieren können, ohne ihre persönliche Telefonnummer weitergeben zu müssen. Der Textbaum kann eingehende Nachrichten an die richtige Abteilung weiterleiten, und Konversationen können verschiedenen Nutzern zugewiesen, priorisiert, gekennzeichnet und nach Bedarf eskaliert werden. Alle in Avochato erhaltenen Nachrichten werden im Web-Dashboard und in den nativen iOS- und Android-Anwendungen angezeigt, sodass Nutzer von überall aus antworten können. Nutzer können auch automatisierte Antwortvorlagen erstellen, um Kunden außerhalb der Arbeitszeiten auf dem Laufenden zu halten.
Avochato kann in bestehende IVR-Systeme oder Telefonbäume integriert werden, sodass Kunden Probleme selbst lösen und bei Bedarf an einen Agenten eskalieren können. Durch die Integrationsfähigkeit in Salesforce, Desk.com und Slack können Nutzer Nachrichten an Kunden aus verschiedenen Anwendungen senden. Avochato kann auch für eingehende und ausgehende Anrufe verwendet werden, indem die angegebenen Telefonnummern verwendet werden.
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Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Avochato: 96
- Agenten-Schnittstelle
- Aktivitäts-Dashboard
- Angebot in sozialen Medien
- Angebote / Schätzungen
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Beschwerdemanagement
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Chatbot
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Drittanbieter-Integration
- Dynamische Inhalte
- E-Mail Marketing
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Echtzeit-Gespräche
- Einkauf & Empfang
- Eventplanung
- Fall-Management
- Filesharing
- Freiwilligen-Management
- Für Vertriebsteams/ -organisationen
- GDS-/OTA-Integration
- Gamification
- Geplanter Nachrichtenversand
- Gruppen-Messenger
- Human Handover
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kunden-Objekt-Abstimmung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Kundenreklamations-Tracking
- Kurzwahlnummern
- Lead-Qualifizierung
- Leadmanagement
- Lieferanten-Management
- Live-Chat
- MMS
- Makros/Antwortvorlagen
- Massen-SMS
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Coupons
- Mobile Keywords
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Nachrichten-Personalisierung
- Offline-Formular
- Online-Buchung
- Personalmanagement
- Persönliche Nachrichten
- Preismanagement
- Priorisierung
- Problem-Nachverfolgung
- Provisionsmanagement
- Registrierungs-Management
- Remote-Support
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Reservierung-Management
- Routing
- SMS-Marketing
- SMS-Nachrichtenversand
- Sales-Pipeline-Management
- Self-Service Portal
- Suchen / filtern
- Supportticket-Management
- Terminverwaltung
- Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte/Chatverlauf
- Treueprogramm
- Umfragen & Feedback
- Umfragen/Abstimmungen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verkaufspunkt POS
- Vertriebs-Onboarding und -Schulung
- Verwaltung von Auflistungen
- Voice-Mail
- Vorformulierte Antworten
- Vorlagen-Management
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zwei-Wege-Messaging
Alternativen
Bitrix24

User.com

Zoho Desk

LiveAgent

Nutzerbewertungen
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- Branche: Personalwesen
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great overall experience.
Bewertet am 16.11.2018
It's been awesome, the customer support is A1 quality, they are responsive and solve your issues...
It's been awesome, the customer support is A1 quality, they are responsive and solve your issues super fast. The pricing for the service is great. Pverall all of our team members love avochato.
Vorteile
We can text, call and receive calls from our customers and providers. The tagging system lets you know which type of contact and several other customizable tags you may want to add. You can create broadcast and even schedule text messaging for whatever purpose you may need it.
Nachteile
when using through smartphone app it doesn't let you see your contact's tags and it can be annoying. It doesn't integrate with CRMs
- Branche: Luxusgüter & Schmuck
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Awesome all-in-one tool for one-to-one SMS/MMS communications and blast marketing!
Bewertet am 2.9.2019
Avochato has upped our CS game by 1000%. Customers tell us every day how nice it is to be able to...
Avochato has upped our CS game by 1000%. Customers tell us every day how nice it is to be able to text with us. It's awesome that we can use just one service for both CS communications and marketing blasts. Customers being able to text our regular business phone number is a game changer. We used to have one number to call us, another for one-to-one texting, and another one for blast marketing campaigns. It was super confusing and annoying for my staff and my customers. We also use the website widget, keywords, and automated surveys to promptly interact with our customers. The best part about Avochato is their AMAZING customer service! Quick, friendly, and always very helpful. In the past, I've had people at tech companies talk down to me because I am female and also because I run a retail/service business in an interesting industry. I've never once been talked down to by the staff at Avochato. Their few and far between bugs are addressed promptly. Rollouts of new features seem to very well tested because there is rarely a hiccup. Overall.... Love it!! It's just what my business needed.
Vorteile
Love the ease of use!! It feels super light weight, even though it has a ton more features than similar services I've used. Customer service is 100% top notch!! (Shout out to our rep!!)
Nachteile
So far, there hasn't been much! I do wish that emojis/emoticons were a little less expensive to send (they count as 2 or 3 SMS messages, I can't remember exactly at this moment) because we are all so accustomed to adding those to texts without thinking much about them, but I've pared them down a bit from automated messages and it's helped a bit.
- Branche: Verlagswesen
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Let people text you
Bewertet am 26.2.2021
This program makes it easier for me and my team to stay on top of things. We love the...
This program makes it easier for me and my team to stay on top of things. We love the communication we have with our clients now. I recommend this program to all. My small business is running even more smoothly with this program.
Vorteile
I really like the option of texting, live chat or calling. It gives me the flexibility I need. Customers can reach me or team members with ease. I've gotten positive feedback from my clients and my team. It's easy to use and customize to my business.
Nachteile
I really haven't found a down side to this program.. yet. I may in time though. I'm pleased with it so far.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Disappointed By Avochato: Do Not Recommend This Product
Bewertet am 16.6.2020
Poor
Poor
Vorteile
The product is fairly easy to use, although a sloppy mobile interface and glitchy.
Nachteile
To start, the pricing...then the sales team who was aggressively trying to renew the product when I had only used half of my credits during the year. There was no consideration or offer on the table. When I originally had conversations they did not have a nonprofit policy and when they added it they did not inform me or prorate. It is clear Avachato cares more e about making money then they do about customer satisfaction.
This is an overpriced product for the delivery and level of customer care. And to top it off, after my service was cancelled, they required me to go into the system for a multi-step process to cancel it manually or else they would recharge my card.
I went in to cancel and not only did it say that it was already cancelled, but it blocked me out. Boo Avochato. Better to find a better company who cares more about their cusomers and has lower prices. There's many options out there and this one is not the way to go.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Awesome tool, ripe for automation
Bewertet am 11.1.2021
Avochato has been a great asset to our customer-focused team and I highly recommend it.
Avochato has been a great asset to our customer-focused team and I highly recommend it.
Vorteile
Super easy to procure, implement, and start using. It also integrates really, really nicely with Zapier which makes it a pleasure to use in automated workflows. Their support has also been good when I've needed to contact them.
Nachteile
There's really nothing I don't like about it, it contained exactly the features we were looking for and the cost is reasonable.
Avochato Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avochato.F. Welche Preispläne bietet Avochato an?
Avochato bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Avochato?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Avochato
F. Wer sind die typischen Nutzer von Avochato?
Avochato hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Avochato unterstützt?
Avochato unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Avochato mobile Geräte?
Avochato unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Avochato?
Avochato kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Microsoft 365, Salesforce Sales Cloud, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Avochato an?
Avochato bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Cloud- Kommunikationsplattformen
- Reisebürosoftware
- Maklersoftware
- Mobile Marketing Software
- SMS Marketing Software
- Live Chat Software
- Home Office Software
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Beschwerdemanagement Software
- Conversational Marketing Plattformen