Paycor

All-in-one-Personal-Lösung mit Personalmanagement, Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung

Über Paycor

Paycor Perform ist eine cloudbasierte All-in-one-Personalplattform, die Tools zur Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Mitarbeiterdatensätzen, Zeiten, Anwesenheiten, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Steuerkonformität und mehr umfasst. Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Großunternehmen und gemeinnützige Organisationen.

Mit Paycor Perform Time können Nutzer wiederkehrende Mitarbeitereinsatzpläne erstellen, die Arbeitsverteilung und Kosten steuern und Ausnahmen verwalten, z. B. nicht genehmigte Zeitkarten und Überstunden. Mehrere Zeiterfassungsmethoden werden unterstützt, darunter biometrische Lesegeräte, Ausweisterminals, Webbrowser-Stechuhren und mobile Stechuhren auf den Smartphones der Mitarbeiter. Mitarbeiter können ihre Zeitpläne einsehen und Urlaub über ihr Smartphone oder ihren Webbrowser beantragen. Führungskräfte erhalten bei der Genehmigung von Anfragen Zugriff auf Urlaubs- und Krankenstände.

Paycor Perform bietet Tools für die Verwaltung von Steuerberechnungen und -einreichungen, Daten zur Altersvorsorge aus dem US-amerikanischen 401 (k)-Plan, Arbeitsunfallversicherungen, Gehaltsabrechnungen, W-2 und 1099 Formulare, elektronischem Kindergeld und vielem mehr. Mitarbeiter können sich anmelden, um ihre Kontakt-, Steuer- und Kontoinformationen zu aktualisieren, wobei Administratoren automatisch benachrichtigt werden. Die Personal- und Leistungsverwaltungslösung ermöglicht eine offene Online-Anmeldung für verschiedene Mitarbeiterleistungen, Leistungsbewertungen und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten. Außerdem enthält die Software eine Bibliothek mit Dokumentvorlagen für das Personalwesen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Paycor

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Paycor

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Paycor: 147

  • 360-Grad-Feedback
  • 401(k) Tracking
  • ACA-Berichterstattung
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anbieter-Management
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Biometrie
  • Boolesche Suche
  • COBRA Verwaltung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • FMLA Verwaltung
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freizeit-Anfragen
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • HIPAA konform
  • HSA-/FSA-Verwaltung (nur USA)
  • Hintergrund-Screening
  • Historische Berichte
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Interview-Management
  • Invalidenversicherungs-Management
  • Job-Anzeigetafel
  • Job-Bewerbermanagement
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Karriereentwicklung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankenversicherung-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Datenbank
  • Lebenslauf-Suche
  • Lebensversicherung-Verwaltung
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lernmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Lohnpfändung
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfolgeplanung
  • Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Prognose
  • Referenz überprüfen
  • Rentenplan-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scheck Druck
  • Schichttausch
  • Selbsteinschreibung
  • Self-Service Portal
  • Social Recruiting
  • Social-Media-Integration
  • Stellenanforderung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Stempeluhr
  • Steuerkonformität
  • Störfallmanagement
  • Talentsuche
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • Vorstellungsgespräche planen
  • W-2 Vorbereitung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusatzleistungs-Dashboard
  • internes Personalwesen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überweisung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Workzoom

4,7
Nr. 1 Alternative zu Paycor
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

UKG Ready

4,1
Nr. 2 Alternative zu Paycor
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

Rippling

4,9
Nr. 3 Alternative zu Paycor
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach –...

Factorial

4,6
Nr. 4 Alternative zu Paycor
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(2.067)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2.067 Bewertungen angezeigt
Heather C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great payroll software

Bewertet am 25.5.2021

I used Paycor for two years for payroll and time reporting. The system did very well. I would have...

I used Paycor for two years for payroll and time reporting. The system did very well. I would have stayed with them if their HRIS was better.

Vorteile

The time and attendance and payroll functionalities are fantastic. Easy to use for both admins and employees. Robust reporting features. Employee profiles easy to use. Able to track 401k loans by setting goals.

Nachteile

HRIS features were not as robust as other platforms. Document storage was a big downfall as uploads were only saved by date of upload. No customization at all. There was no ability to create electronic workflows for setting up/terminating access when multiple roles (HR, IT, Payroll, etc.) had parts to play in the process.
My other dislike was my rep changed multiple times and I was not informed of the change. I would send emails with no response; finally call customer service (which took up to 2 hours to reach someone) and then to be told my rep changed.

Sara V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mostly positive experience with NimbleSchedule

Bewertet am 15.10.2015

Vorteile

In general, I am very happy with this product as the person putting together the schedules!
It is easy to see when requests are put in, and it is nice that our nurses can easily pick up shifts and we do not have to deal as much with filling in open shifts.
It is very helpful that we cannot double book an employee - I'm sure that has saved me countless times.
I have had a good experience with Nimble for the most part.

Nachteile

Occasionally when our employees look at the month view of their schedule, the program switches days and patient accounts. This is the biggest flaw we have encountered.
It is also sometimes a pain to enter shift times, though that is becoming less of a hassle as I am becoming more comfortable with the program.
On holidays, it is great that they are all entered so we cannot forget what day the holidays are, but I have found that the system also blocks out all employees as "unavailable" on every holiday. This has caused some confusion and made those days a little bit harder to deal with.
I have also noticed that it is possible to double book a shift - something that we have to watch for closely but it is also helpful when we are setting up mentor shifts where we actually intentionally double book!
One last thing - it is hard (depending on account label colors) to print visible calendars.

Leslie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly and simple to learn

Bewertet am 23.7.2021

Vorteile

Ease of use - for veteran employees as well as employees just onboarding. It's simple to log on/off, track vacation or sick time, and make requests for time off as well. I like being able to access past paychecks as well as tax docs at any time of year without having to bother HR.

Nachteile

When you log on/off there can sometimes be a delay of a few seconds where you're not sure if it has taken or not. I don't know if that's a glitch with my personal computer or related to internet speed, but on rare occasion it has caused me to "punch in" twice within the same minute -- essentially punching myself out.

Antwort von Paycor

Hi Leslie, Thank you for taking the time to share your feedback! It is great to hear that you are enjoying the ease of use.. Have a great day!

Danielle N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Stuck with disappointment

Bewertet am 24.6.2020

I am very torn. I do like the system and feel like there are a lot of functions to take advantage...

I am very torn. I do like the system and feel like there are a lot of functions to take advantage of, however because the customer service is so poor I can not get help to utilize them to the full extent. Also I am disgusted by their billing department, I don't understand why I cannot get answers on what I am expected to pay for and why it changes each week.

I honestly want to look for something different, but I feel stuck since we just went through the transfer last year. I have 150 employees and I don't want to put them through another change so quickly. I would change if I could and I would not recommend this to anyone.

This is my last hope to try to get someone's attention, 4 months ago I expressed all my frustration with the sales people and was hopeful for some change, but nothing has changed.

Vorteile

I really like the payroll function of the software, it is very easy to set up and run payroll. Also the user side of things is very simple and available in Spanish.

Nachteile

Billing is inconsistent and uninformative, you ask questions and cannot get a direct or clear answer, I think it is very fair to be asking what I am paying for. Which then leads to the other worst function for this company which is customer service, I have been working on a billing question about delivery fees for over a month now, I have now had to ask 3 different people which include the sales people that sold me on Paycor.

I have been working on getting a user simple access to review our time cards and it is taking 3 weeks now. I called the support team, they told me it was fixed (it was not). I then created a case number by reaching out to through their support email, a week later I had to follow up with another phone call and they told me they had not even started working on this, so I had to sit on the phone for an hour while they worked on it.

Antwort von Paycor

Thank you for taking the time to share your feedback! It is great to hear that you are enjoying your Paycor experience. Have a great day!

Keith P.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We are a 1,200 person company with many global offices. Newton was a perfect fit for our needs.

Bewertet am 6.4.2018

Recruiters now have more time to seek optimal candidates as they need less time in the platform to...

Recruiters now have more time to seek optimal candidates as they need less time in the platform to post jobs, schedule interviews, interact with hiring managers, etc. Newton does a great job in blasting out our job postings to the various job boards and tracks where our leads are coming from. Our job seekers have a much easier time with applying for jobs and since our business hires at over 40 locations internationally, having a simple job application process is key for getting applicants who do not speak English as a first language. The job listing integrates seamlessly into our company web site. All good!

Vorteile

Our previous job posting and applicant tracking system was quite old and the user experience for both recruiters and applicants was far from ideal. Newton greatly simplified the job posting process by integrating with Outlook for interview scheduling, allowing mobile feedback from hiring managers (so that they did not need to enter the platform if they did not want to), and having dashboards which quickly showed status of jobs for the recruiters. The application process for job seekers was fast and easy, resulting in our receiving far more applicants per job than the previous tool. Overall, Newton was a perfect fit for our needs as it allowed our recruiters to focus more on seeking candidates (since entering jobs was much easier) and we are getting more/better candidates given the expanded reach and ease of use that Newton provides our job seekers.

Nachteile

The main thing that we did not like was that the analytics dashboards and tracking were all Flash-based, but that was updated in the most recent platform update, so now our recruiters do not have to worry about Flash plug-in issues. Otherwise, we are quite happy with Newton.

5 von 2.067 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Paycor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Paycor.

Paycor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Paycor hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Paycor unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Paycor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Paycor hat

Paycor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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