Über HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Freiberufler, die Nutzern bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen von der Beratung bis zur Abrechnung hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Projekte zu verwalten, Kunden zu buchen, Rechnungen zu versenden, Online-Verträge zu unterzeichnen und Zahlungen zu verwalten.

HoneyBook bietet Aufgabenmanagementfunktionen, mit denen Nutzer verschiedene Phasen eines Projekts anzeigen und verfolgen können. Nutzer können ihre Rechnungen, Verträge und andere Dokumente an einem Ort speichern. Sie können auch mit automatisierten Terminanforderungen und Follow-ups über nutzerdefinierte Vorlagen und Benachrichtigungen auf Kunden reagieren.

Um den Nutzern den Überblick über ihre Arbeitslast zu ermöglichen, können mit HoneyBook Aufgabenerinnerungen erstellt werden, und automatisierte Zahlungserinnerungen können basierend auf Projektzahlungsfristen gesendet werden. HoneyBook ermöglicht sichere Online-Zahlungen innerhalb des Systems und Verträge können digital unterzeichnet werden. Die Lösung bietet Nutzern außerdem die erforderlichen Tools, um Reservierungen, Zahlungspläne und Leads automatisch zu verfolgen. HoneyBook kann in Tools von Drittanbietern wie Calendly, QuickBooks, Zapier, Google Kalender, Gmail und mehr integriert werden, um nahtlose Workflows und Datensynchronisation zu erstellen.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HoneyBook: 116

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Für Startups
  • Gruppen-Terminplanung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Quantitative Analyse
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Tracking der Beschwerde
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

17hats

4,4
Nr. 1 Alternative zu HoneyBook
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung,...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu HoneyBook
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 3 Alternative zu HoneyBook
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu HoneyBook
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(431)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du HoneyBook bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 431 Bewertungen
Christina S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Rechtsberatung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Client Management Resource-- goes beyond normal software

Bewertet am 20.9.2019

Before I used HoneyBook, I had tried several other client management platforms. All of them were...

Before I used HoneyBook, I had tried several other client management platforms. All of them were clunky, and often I'd have to hunt around for things in the interest of the app developer's attention to folders and organization. What a mess! I'm so glad I switched to HoneyBook. They've consistently made product improvements and seem to really care about their customers. It gets easier and more fun to use every day, with just enough features to accomplish what I need without overwhelming me. I highly suggest this to anyone who is managing multiple clients, especially if you have client projects that tend to go dormant for awhile then pick back up.

Vorteile

I love how easy it is to use, and how amenable the HB team is to updating the software if you have a feature request or complaint. It provides very visual, easy user prompts that allow me to easily accomplish what I need in a fraction of the time of other software apps I've tried.

Nachteile

It's annoying that I can't delete the default emails that came with my account to replace them with my own workflow, so myself or a team member doesn't get confused with their suggested emails vs. the ones I actually want to use.

Antwort von HoneyBook

Christina, thank you for you being a HoneyBook member! We are so happy to hear that HB allows you to manage your clients in a fraction of time of other systems! Our Product Team works hard to consistently meet and exceed our members expectations. Thank you for the feedback on the default email templates. I will share with our team. Incase you didn't know, you can edit the default templates text and format to meet your needs.

Austin P.
Gesamtbewertung
  • Industry: Fotografie
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HoneyBook is a MUST have for Small Biz Owners

Bewertet am 13.12.2021

Vorteile

Honeybook is very user friendly and was easy to set up along with the help of the concierge! My favorite part is the pipeline. I’m able to see all of my active projects and where they are in my workflow. As a photographer it is very important for me to build good relationships and communicate well with my clients so knowing who needs a consultation or who needs their gallery edited and delivered is crucial!

Nachteile

The only con is that I didn’t find honeybook sooner! I don’t know how I did business without it. I look back at those times and laugh at how much work I was doing that didn’t even amount to half of what honeybook does for me!

In Betracht gezogene Alternativen

Sprout Studio

Gründe für den Wechsel zu HoneyBook

Honeybook seemed more reputable. A lot of photographers who I trust in the industry recommended it!
Shalena H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unterhaltung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Absolutely love the ease of HONEYBOOK

Bewertet am 6.1.2022

It's was wonderful and easy to use

It's was wonderful and easy to use

Vorteile

That it was easy to understand and use as a team

Nachteile

Refinding documents is a bit of a task sometimes

Meg B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Eventservice
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Absolutely Recommend!

Bewertet am 23.11.2021

I do all my admin through Honeybook and it has reduced the time I spend astronomically. I've...

I do all my admin through Honeybook and it has reduced the time I spend astronomically. I've recommended and trained several people in setting up their Honeybook systems and absolutely love it.

Vorteile

I love how quick and easy Honeybook is to use and update. I'm constantly fine-tuning my processes and it is so satisfying to have everything saved and organized in a very intuitive way.

Nachteile

I don't like how many separate emails I need to make to send out my appointment scheduling.

Erica C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Design
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HoneyBook helps me build trust

Bewertet am 20.12.2021

Pleasant, professional, and easy—exactly what I hope for my clients when they work with me.

Pleasant, professional, and easy—exactly what I hope for my clients when they work with me.

Vorteile

I absolutely love all of the tools I've tried so far, and can't wait to more fully utilize what HoneyBook offers. I launched my site after embedding forms and links to scheduling and it WORKS. I have onboarded two new clients already, and have others that are excited to work with me in the future because of the steps I've taken with HoneyBook.

Nachteile

As a professional designer, I'm used to being able to create whatever I need in my design software, but was thrilled to be able to remove that tedious aspect from my workflow after setting up brochures in HoneyBook. I would love some increased functionality and flexibility in those brochure templates, but that's certainly not going to keep me from using this amazing tool.

5 von 431 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HoneyBook Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HoneyBook.

HoneyBook bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 $/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

HoneyBook hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200

HoneyBook unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HoneyBook unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

HoneyBook kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10to8, AWeber, ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Agile CRM, Airtable, Asana, Autopilot, Avaza, Basecamp, BenchmarkONE, Calendly, Chatfuel, ClickFunnels, ClickUp, CoSchedule, Cognito Forms, Constant Contact, ConvertKit, Drift, Drip, Dropbox Business, Emma, Evernote Teams, Facebook for Business, FreshBooks, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Hangouts, Gravity Forms, HelloSign, Hive, HubSpot CRM, Insightly, Instagram, Keap, Klaviyo, Mailchimp, Mailshake, Mautic, MeisterTask, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft To Do, OneDrive, PayPal, Planning Pod, Process Street, Quickbooks Online, Route4Me, Salesforce Sales Cloud, Schedule it, Shopify, Slack, Square for Retail, Squarespace, Streak, Stripe, Teachable, Teamwork, TextMagic, Thryv, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Wave Accounting, WooCommerce, WordPress, Wrike, Xero, Zapier, Zoho Mail, monday.com

HoneyBook bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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