HoneyBook

4,8 (628)
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Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Über HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Freiberufler, die Nutzern bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen von der Beratung bis zur Abrechnung hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Projekte zu verwalten, Kunden zu buchen, Rechnungen zu versenden, Online-Verträge zu unterzeichnen und Zahlungen zu verwalten.

HoneyBook bietet Aufgabenmanagementfunktionen, mit denen Nutzer verschiedene Phasen eines Projekts anzeigen und verfolgen können. Nutzer können ihre Rechnungen, Verträge und andere Dokumente an einem Ort speichern. Sie können auch mit automatisierten Terminanforderungen und Follow-ups über nutzerdefinierte Vorlagen und Benachrichtigungen auf Kunden reagieren.

Um den Nutzern den Überblick über ihre Arbeitslast zu ermöglichen, können mit HoneyBook Aufgabenerinnerungen erstellt werden, und automatisierte Zahlungserinnerungen können basierend auf Projektzahlungsfristen gesendet werden. HoneyBook ermöglicht sichere Online-Zahlungen innerhalb des Systems und Verträge können digital unterzeichnet werden. Die Lösung bietet Nutzern außerdem die erforderlichen Tools, um Reservierungen, Zahlungspläne und Leads automatisch zu verfolgen. HoneyBook kann in Tools von Drittanbietern wie Calendly, QuickBooks, Zapier, Google Kalender, Gmail und mehr integriert werden, um nahtlose Workflows und Datensynchronisation zu erstellen.


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HoneyBook

4,8 (628)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
167

Integrationen

80
91

Bedienkomfort

4,6 (628)
4,5 (2.992)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (628)
4,4 (2.992)

Kundenservice

4,7 (628)
4,4 (2.992)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Adobe PDF Library

4,7
Nr. 1 Alternative zu HoneyBook
Adobe PDF Library ist ein SDK (Software Development Kit) mit dem Unternehmen PDF-Dateien erstellen, bearbeiten,...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu HoneyBook
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu HoneyBook
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

SimplyBook.me

4,6
Nr. 4 Alternative zu HoneyBook
SimplyBook.me ist ein umfangreiches Buchungssystem für jede Art und Größe von Dienstleistungsunternehmen. Melde dich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(628)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 628 Bewertungen
Lindsey
Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A tool to check off multiple boxes

Bewertet am 18.3.2022

Overall I love Honeybook. I signed up when there was a super good deal but when it came time to...

Overall I love Honeybook. I signed up when there was a super good deal but when it came time to renew, it was an easy choice to keep going with it. I use it to ease my new client onboarding and that alone is well worth it. All the other features are just a bonus.

Vorteile

I like that it gives me the ability to have multiple tools within one software. I don't need an extra scheduling tool, I don't need a CRM, I don't need an invoicing tool, I don't need a form builder for my website. Honeybook handles all of those things for me which makes it really simple to keep it all in one place.

Nachteile

Some things aren't really intuitive so I have to use the help resources or ask customer support for help in figuring things out. The great thing is that the support team is really easy to chat with and makes things really simple.

Penny
Penny
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best choice I made for my business yet

Bewertet am 6.2.2020

Payment processing was always a challenge until I found Honeybook. I love that the automated...

Payment processing was always a challenge until I found Honeybook. I love that the automated convenience of honey book. I set my templates, it does the rest. I send an invoice, it bills, reminds and keeps everything squared away. Not to mention it auto-deposits funds into my account. IT keeps me in business!

Vorteile

Running my own business where clients contract via email and forms through my website can get overwhelming when trying to keep track of small but important details. Invoicing, payment processing, contracts, client communication, client surveys and now they have a feature where you can connect with other local professionals on projects. Very useful.

Nachteile

I wish it was a little more upscale looking on fonts, colors and the user experience. My brand is more of a luxury brand so I want customers to feel like when they're being transferred to the contract or payment portion of our interactions that they're still receiving a luxury experience.

In Betracht gezogene Alternativen

17hats

Gründe für den Wechsel zu HoneyBook

The pricing at the time was really affordable to get into. I did the one time purchase instead of a monthly fee. They were super helpful and explained they would put all my company details in for me as well as add my email templates and my collection pricing for invoicing. They did this and it was a breeze to answer right into. Also, they have their mobile app so I can reply, invoice and book clients on the go from the convenience of my phone.
Louisa
Louisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

HoneyBook is expensive for what it provides -- seek of softwsare for document management,...

Bewertet am 31.8.2024

Not worth the cost, expensive compared to other software

Not worth the cost, expensive compared to other software

Vorteile

Does offer document management / sharing to organize agreements to obtain signatures from clients, which is easy and efficient to use

Nachteile

This product was pitched to our team as the supreme tool for doc management / / sharing / signatures, but it was no different, and had less features, than similar tools

Ciara
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Honeybook site review

Bewertet am 30.5.2024

My overall experience has been amazing. It has helped my business run, very smoothly and allowed me...

My overall experience has been amazing. It has helped my business run, very smoothly and allowed me to become a little more hands off.

Vorteile

The ease and convenience of clients booking my services and signing contracts.

Nachteile

I actually have no cons. My experience with Honey has been great.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The sweetest solution for photographers

Bewertet am 3.4.2022

Honeybook continues to be a game-changer for our photography business. It has been an integral part...

Honeybook continues to be a game-changer for our photography business. It has been an integral part of our daily workflow for years now. This year they added calendar and booking functionality.

Vorteile

Love the customer service. Whenever I need help they are always right there. We use HB for every booking. As soon as a lead goes active, we start a new project and manage everything from communication to proposal to contact to invoicing with HB.

Nachteile

There could maybe be more freedom to customize but really it's just an advanced issue. First world problems.

5 von 628 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HoneyBook Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HoneyBook.

HoneyBook bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HoneyBook hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10

HoneyBook unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HoneyBook unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

HoneyBook kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Agile CRM, Airtable, Asana, Avaza, Basecamp, BenchmarkONE, Calendly, Chatfuel, ClickFunnels, ClickUp, CoSchedule Marketing Suite, Cognito Forms, Constant Contact, ConvertKit, Drift, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emma by Marigold, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Hangouts, Gravity Forms, Hive, HubSpot CRM, Insightly, Instagram, Keap, Klaviyo, Mailchimp, Mailshake, Mautic, MeisterTask, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft To Do, OneDrive, Ortto, PayPal, Planning Pod, Process Street, QuickBooks Online, Route4Me, Salesforce Sales Cloud, Schedule it, Shopify, Sign In Scheduling, Slack, Square for Retail, Squarespace, Streak, Stripe, Teachable, Teamwork.com, Textmagic, Thryv, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Wave, WooCommerce, WordPress, Wrike, Xero, Zapier, Zoho Mail, monday.com

HoneyBook bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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