HoneyBook
Über HoneyBook
HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Freiberufler, die Nutzern bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen von der Beratung bis zur Abrechnung hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Projekte zu verwalten, Kunden zu buchen, Rechnungen zu versenden, Online-Verträge zu unterzeichnen und Zahlungen zu verwalten.
HoneyBook bietet Aufgabenmanagementfunktionen, mit denen Nutzer verschiedene Phasen eines Projekts anzeigen und verfolgen können. Nutzer können ihre Rechnungen, Verträge und andere Dokumente an einem Ort speichern. Sie können auch mit automatisierten Terminanforderungen und Follow-ups über nutzerdefinierte Vorlagen und Benachrichtigungen auf Kunden reagieren.
Um den Nutzern den Überblick über ihre Arbeitslast zu ermöglichen, können mit HoneyBook Aufgabenerinnerungen erstellt werden, und automatisierte Zahlungserinnerungen können basierend auf Projektzahlungsfristen gesendet werden. HoneyBook ermöglicht sichere Online-Zahlungen innerhalb des Systems und Verträge können digital unterzeichnet werden. Die Lösung bietet Nutzern außerdem die erforderlichen Tools, um Reservierungen, Zahlungspläne und Leads automatisch zu verfolgen. HoneyBook kann in Tools von Drittanbietern wie Calendly, QuickBooks, Zapier, Google Kalender, Gmail und mehr integriert werden, um nahtlose Workflows und Datensynchronisation zu erstellen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob HoneyBook das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Pipedrive
Asana
Stripe
SimplyBook.me
Nutzerbewertungen
Hast du HoneyBook bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Everything I need in one software
Bewertet am 10.8.2024
I automate workflows much more easily for my performance and my daily tasks
I automate workflows much more easily for my performance and my daily tasks
Vorteile
I like it because I don't have to move between several applications to do my job, it has all the necessary tools to make my job more efficient, and the closing deliveries are more organized and faster. Sending invoices is much easier for me and I manage my projects much more organized
Nachteile
The response time from customer service is not as effective and fast as I would like, they are good at their responses but they don't do it quickly
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Honeybook site review
Bewertet am 30.5.2024
My overall experience has been amazing. It has helped my business run, very smoothly and allowed me...
My overall experience has been amazing. It has helped my business run, very smoothly and allowed me to become a little more hands off.
Vorteile
The ease and convenience of clients booking my services and signing contracts.
Nachteile
I actually have no cons. My experience with Honey has been great.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Don't Waste a TON of TIme if You Like Your Clients
Bewertet am 23.2.2024
Please see above - horrible and time wasting experience. Move on and try something that WORKS and...
Please see above - horrible and time wasting experience. Move on and try something that WORKS and looks good as well.
Vorteile
Affordable and Backend looks nice - so that's something!
Nachteile
Client experience if poor. Integrations are awful. Layout, design and look are atrocious and check out for clients is multi step.....Who does that anymore?
We spent a week trying to get it setup and working well and efficiently....no way it was going to. And if we have to handhold it and manually do a TON of things.....why bother? MANY other options available and we've moved to one.
Antwort von HoneyBook
Hey there!
We appreciate your feedback and apologize that your experience wasn't what you were hoping for when moving to a new platform.
We do our best to create a platform that fits the needs of various different businesses and business owners but we understand that we aren't going to be perfect for everyone out there. But we love to get specific feedback on what you feel HoneyBook is missing or could improve upon so that future features and upgrades our team does can benefit many.
You mentioned integrations but if there are certain, specific integrations that you feel would be helpful, we'd love to know what those are. And where exactly in the onboarding process was it the most difficult. Let us know so we can continue to improve on our end.
Appreciate your feedback!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent Client Management Tool for Creatives
Bewertet am 13.11.2024
HoneyBook is a comprehensive client management platform, ideal for freelancers and small businesses,...
HoneyBook is a comprehensive client management platform, ideal for freelancers and small businesses, especially in creative industries like photography, event planning, and design.
Vorteile
Streamlined client workflow management and customizable templates for proposals.
Nachteile
limited advanced customization for workflows and only basic reporting.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HoneyBooks for Freelancers & Project Managers
Bewertet am 27.8.2024
I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and...
I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and improve efficiency.
Vorteile
If you're a freelancer or running a small business, HoneyBook is a fantastic project management tool that’s worth considering. I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and improve efficiency.
Nachteile
I don't have any dislikes thus far regarding the platform.
HoneyBook Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HoneyBook.F. Welche Preispläne bietet HoneyBook an?
HoneyBook bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HoneyBook?
HoneyBook hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10
F: Welche Sprachen werden von HoneyBook unterstützt?
HoneyBook unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt HoneyBook mobile Geräte?
HoneyBook unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HoneyBook?
HoneyBook kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Agile CRM, Airtable, Asana, Avaza, Basecamp, BenchmarkONE, Calendly, Chatfuel, ClickFunnels, ClickUp, CoSchedule Marketing Suite, Cognito Forms, Constant Contact, Drift, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emma by Marigold, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Hive, HubSpot CRM, Insightly, Instagram, Keap, Kit, Klaviyo, Mailchimp, Mailshake, MeisterTask, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OneDrive, Ortto, PayPal, Planning Pod, Process Street, QuickBooks Online, Route4Me, Salesforce Sales Cloud, Schedule it, Shopify, Sign In Scheduling, Slack, Square for Retail, Squarespace, Streak, Stripe, Teachable, Teamwork.com, Textmagic, Thryv, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Wave, WooCommerce, WordPress, Wrike, Xero, Zapier, Zoho Mail, iCloud, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HoneyBook an?
HoneyBook bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HoneyBook gefundenen Softwarekategorien an.
- Terminplaner Software
- Software für das Kunden-Onboarding
- Generative KI-Tools
- Dokumentenerstellung Software
- HVAC Software
- Auftragsmanagement Software
- Faktura Software
- Planungssoftware
- Workflow Management Systeme
- Kalender Software
- Fotostudio-Software
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Angebotsmanagement Software
- Vertragsmanagement Software
- CRM-Systeme