Über Ambassify

Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, zufriedene Kund*innen mit einer einflussreichen Stimme zu finden, die bereit sind, ihre Marke online anzupreisen, bietet die Fürsprecher-Marketing Software Ambassify Marken eine Plug-and-Play-Plattform, die Superfans identifiziert und sie zu ihren Vertriebsmitarbeiter*innen (in sozialen Medien) macht.

Die Fürsprecher-Marketinglösung von Ambassify automatisiert und rationalisiert Routineaufgaben im Rahmen eines Fürsprecher-Marketingprogramms. Durch die Automatisierung dieser Aufgaben können Vermarkter*innen sich auf andere Bereiche konzentrieren, die ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Preisoptionen ab:

500,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

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Bilder

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Videos zu Ambassify
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Ambassify: 105

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Affiliate-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anwaltsmanagement
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belohnungsprogramm
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Inhaltserstellung
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenkonten
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kundenvertretung (Customer Advocacy)
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterempfehlungs-Management
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziales Engagement
  • Suchen / filtern
  • Teilnehmer-Management
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Werbung für gemeinnützige Organisationen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Influitive

4,7
Nr. 1 Alternative zu Ambassify
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Ambassify
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Ambassify
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

MangoApps

4,4
Nr. 4 Alternative zu Ambassify
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Ambassify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 24 Bewertungen
Lennart
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Ambassify bietet eine solide Plattform für Advocacy-Ansätze verschiedenster Couleur

Bewertet am 5.1.2023

Insgesamt bin ich mit dem jetzigen Stand der Plattform, den Ambitionen für die Zukunft und dem...

Insgesamt bin ich mit dem jetzigen Stand der Plattform, den Ambitionen für die Zukunft und dem Feedback aus unserer Nutzerschaft zufrieden.

Vorteile

Etwas, das ich von Anfang an sehr ansprechend fand, war die Flexibilität von Ambassify in Bezug auf unsere Anpassungsbedürfnisse, einschließlich der Entfernung von Elementen, der Anpassung von Arbeitsabläufen, Schnittstellenanpassungen und Whitelabel-Optionen. So können wir zukunftssichere Lösungen entwickeln, die mit unserem Publikum mitwachsen. Eine weitere Stärke der Plattform ist das Management von Inhalten, basierend auf kaskadischen Filterkriterien oder definierbaren Gruppierungen. Zusammen mit dem anpassbaren UTM-Tracking, den benutzerdefinierten Mitgliederfeldern und den exportierbaren Berichten hilft uns Ambassify, regelmäßig wertvolle, segmentierte Nutzungseinblicke zu erhalten. Der eingebaute, filterbasierte E-Mailer macht es extrem einfach, Zielgruppen zu erreichen, die sowohl auf benutzerdefinierten als auch auf manuellen Filterkriterien basieren. Auch die Tatsache, dass Ambassify sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop verfügbar ist, ist definitiv ein Pluspunkt.

Nachteile

Ambassify ist unsere bevorzugte Plattform für die Distribution von Social- und Web-Inhalten unter unseren Nutzenden. Wir standen - und stehen weiterhin - in einem offenen Austausch über Verbesserungen an aktuellen und möglicherweise neuen Funktionen. Zu Beginn des Prüfprozesses war ich überrascht, dass Ambassify generell keine Testversion anbot. Das hat sich inzwischen geändert. Ambassify funktioniert zwar out-of-the-box, aber irgendwann werden vermutlich Anpassungen notwendig sein. Die meisten dieser Anpassungen lassen sich nur über Ambassify direkt beauftragen. Dies sollte auch bei der Betrachtung der Anfangs- und Folgekosten berücksichtigt werden. Abgesehen davon bietet Ambassify noch keine intelligenten Optionen für die Anzeige von Inhalten auf Grundlage des Standortes oder des Aktivitätsverlaufs - was meiner Meinung nach in einer zunehmend KI-gesteuerten (Kommunikations-)Welt von entscheidender Bedeutung ist - und könnte einige weitere Sortier-/Filteroptionen im Backend bieten, um die Verwaltung einer größeren Mitgliederbasis und/oder wachsender Inhaltsarchive noch einfacher zu gestalten.

Judith
Judith
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One happy customer

Bewertet am 26.10.2021

I love how easily we can share many different kinds of content on the platform: it is super easy to...

I love how easily we can share many different kinds of content on the platform: it is super easy to use, so all it takes is a few minutes, and it all comes to life. On top of that, the platform allows you to share different kinds of content, and not only a selected few formats. It has cool features we haven't seen anywhere else, and it's simple to use, so employees don't need training or anything; a few minutes are all it takes to get the hang of it. With Ambassify, we can quickly and efficiently reach out to our employees to interact with our branded content. A few more functionalities to incentivize engagement among the employees would be nice to see, and it might help a lot in generating and stimulating engagement.

In general, our experience has been more than positive. If we have a problem, all it takes is a message to customer support, and we're all set: they're swift and helpful when they take time to answer our questions, and that's definitely a plus.

Vorteile

- The platform is quite user-friendly.
- The platform offers some unique and/or valuable features
- If we have any questions, we can count on quality support.
- Technically, the platform is pretty sound.

I really love the platform, it has so many possibilities for connecting your employees and engage them with your brand.

Nachteile

Something that could be integrated and improved is the range and offer of functionalities that stimulate and incentivize engagement in the workforce. Sometimes it's a bit hard to entice more and more employees to join, so a little extra help to create more interest might be good.

Sophie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool and intuitive

Bewertet am 12.8.2019

Vorteile

The power it has to grow employer branding and a social media culture in the company

Nachteile

I am not convincd by how it displays in WhatsApp at the moment but I know it's in their plan to mke this better.

Antwort von Ambassify

Thanks for the review Sophie! We have improved how links and content appear in Whatsapp, and we're continuing to improve the sharing functionality. Many thanks for your feedback!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Fast & Easy

Bewertet am 17.11.2021

Our goal was to increase engagement and encourage our employees to be more involved by sharing...

Our goal was to increase engagement and encourage our employees to be more involved by sharing their opinions and giving their input on different kinds of company-related content. After two weeks only, we already saw an increase in our activity on social media! The leaderboard and the rewards are good ways to motivate advocates to be more active on the platform, share content, etc. And we have picked some cool rewards that provide a nice incentive.

Vorteile

Ambassify is the fastest way to inform our colleagues about new posts on social media. The platform has such unique features that make it so easy for them to like/share/engage with our posts — that's the biggest bonus! When you start sharing for the first time, the platform automatically asks you to connect your LinkedIn account so that in the future, you no longer have to leave the platform to share a post on LinkedIn. Super fast and convenient for our employees, it requires low effort but gives a great outcome.

Nachteile

When colleagues now share certain content on LinkedIn, it's sometimes noticeable that they all do it simultaneously. So it would be good if it was also possible for ambassadors to choose when they want to share a particular post and schedule it themselves.

Linde
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great to communicate with your community!

Bewertet am 7.9.2021

Ambassify is a great way to communicate with your preferred audience. They provide an excellent...

Ambassify is a great way to communicate with your preferred audience. They provide an excellent service when you need help but also make sure the platform and the backend are extremely user-friendly for everyone. The platform itself is very intuitive and easy to use, which makes for a great tool that anyone can use without needing intense training or experience with the software. As I said, the backend is clear and intuitive to use for everyone, which shows commitment to creating a tool that anyone can use and take advantage of. Not only does it work very well technically, but it is also studied and created for the average user who needs things to be simple, direct, and efficient. The fact that it is so user-friendly allows everyone to get things done quickly and efficiently and allows for great results in the end. I would say our best experience with Ambassify was with customer support, which is always very helpful and responsive. Our every question and doubt are answered quickly and professionally by the team, with frequent updates and great care. Top-notch quality and excellent service indeed!

Vorteile

Technically, the platform is pretty sound.
The platform is quite user-friendly.
If we have any questions, we can count on quality support.

In general, it's a very handy, user-friendly platform with great support from Ambassify!

Nachteile

Maybe a bit more integration towards external channels & more possibilities in personalization.

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ambassify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ambassify.

Ambassify bietet folgende Kostenpläne an:

Ambassify hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ambassify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

Ambassify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ambassify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Intercom, Mailchimp, Marketo Engage, Salesforce Sales Cloud, Slack

Ambassify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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