Über Freshcaller

Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Benutzer können lokale und internationale gebührenfreie Rufnummern erwerben, Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen und laufende Konversationen erhalten, Anrufe an bestimmte Agentengruppen weiterleiten, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für jede Abteilung einrichten und vieles mehr.

Freshcaller ermöglicht es Organisationen, Anrufwarteschlangen mithilfe einer automatischen Rezeption mit anpassbarer Wartezeitmusik zu verwalten, um neue Produkte oder Dienste zu bewerben. Benutzer können benutzerdefinierte Geschäftszeiten und automatisierte Aktionen für jede Abteilung einrichten und Anrufe von IVR an bestimmte Anrufwarteschlangen und Agentengruppen weiterleiten. Organisationen können lokale Geschäftsnummern für mehr als 40 Länder sowie gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Großbritannien erwerben, um den Komfort für Kunden zu verbessern.

Das Dashboard von Freshcaller bietet Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen, fortlaufende Gespräche und den Anwesenheitsstatus der Agenten, je nach Verfügbarkeit, laufenden Anrufen, nach Anruf oder Training. Agenten können laufende Anrufe verwalten und Notizen machen, Anrufe an verschiedene Agentengruppen weiterleiten, andere Agenten an einen laufenden Anruf weiterleiten und mehr. Benutzer können Kontaktinformationen nach Namen oder Telefonnummern suchen und detaillierte Anrufprotokolle einschließlich Anrufaufzeichnungen mit detaillierten Anrufdauermesswerten anzeigen.

Die Plattform zeichnet alle bisherigen Kundengespräche und den Interaktionsverlauf auf und ermöglicht es Benutzern, Anrufprotokolle anhand von Nummern, Agenten, Kontakten, Anrufwarteschlangen und Anrufrichtung zu filtern sowie eine dynamische Suche über Anrufnotizen durchzuführen, um zusätzlichen Kontext zu erhalten. Freshcallers zusätzliche Funktionen umfassen Anrufsperre, Anrufleiste, Desktop-Benachrichtigungen, benutzerdefinierte Begrüßungen, Anrufmaskierung, Berichterstellung und mehr.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshcaller: 65

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Outbound-Callcenter
  • Programmierte Aufnahme
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Statusverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Videokonferenzen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

CloudTalk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshcaller
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die...

GoToConnect

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshcaller
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive...

Call Center Studio

4,5
Nr. 3 Alternative zu Freshcaller
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von...

TalkChief

5
Nr. 4 Alternative zu Freshcaller
TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(25)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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5 von 25 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic and easy to customize tool

Bewertet am 25.8.2020

Vorteile

Freshcaller has been a fantastic tool to respond, monitor, and track our customers issues and requests.

Nachteile

Not really anything - except maybe that we had to request some countries to be whitelisted for calling, after finding out that those were not set or available to us per default.

Travis S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshcaller is the ticket to setting up your service program

Bewertet am 2.12.2019

We moved over from another product that was stuck in the middle ages and we are so happy we did. ...

We moved over from another product that was stuck in the middle ages and we are so happy we did. It's so easy to setup and get functioning. We like the freshdesk integration to capture all of our customers issues and it records the conversations so we can monitoring ours service technicians to ensure they are giving the proper responses.

Vorteile

It interfaces with Freshdesk and captures all the call volume. It's easy to setup holidays and employees schedules to make it easy to set a schedule for your customers. It has a clean graphic interface and it's not confusing for basic users.

Nachteile

The app had some bugs in the beginning but those have been flushed out. The customer service is actually really attentive and they take their product serious.

Jackson C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

They don't care if you are unable to use the service or do business.

Bewertet am 29.10.2019

Vorteile

You might go a few months without experiencing some sort of technical issue or complete service outage.

Nachteile

When you do have a technical issue or complete service outage it takes DAYS to get a response or any real action toward fixing your problem. Our service is currently down and no matter how many emails you send (there is no support phone line to call) no one will get back to you to let you know it is a known issue and being worked on. We haven't been able to call out to our customer base for nearly 24 hours now and still no response. We are currently currently shopping for another customer management system because this is not the first time that we have had catastrophic failure preventing us from doing business and left completely ignored with absolutely no support.

Dave W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshcaller for SMBs

Bewertet am 30.7.2020

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close...

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close with Freshcaller. We started using them back in March 2019, and they have come such a long way. I look forward to growing our business with them.

Vorteile

Freshcaller offers a very easy setup and implementation. We transitioned from Five9 with little to no effort. Aside from the easy to use software, Freshcaller's support is top-notch.

Nachteile

Freshcaller is missing some key features, functionality, & reporting that more enterprise level solutions may offer. While they are consistently releasing new updates, I do find that there are a few items that I'm longing for.

Mian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Service Made Easy

Bewertet am 10.10.2019

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with...

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with Freshcaller mostly because of the cost at first. With usage, we found out that the software in par with all the solutions provided with the market and performs excellent. I would suggest all those using Freshworks products to purchase Freshcaller and make their lives easier

Vorteile

1. We had first integrated the old telephone model but with the release of Freshcaller, they offered us to transfer to this platform without any extra charges and reducing our features
2. Get entire call history with cost and recordings
3. Cost effective compared to larger companies
4. Seamless integration with all products

Nachteile

Sometimes the interface starts to act weird but it is not something that happens alot so not too much of an issue

5 von 25 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshcaller Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshcaller.

Freshcaller bietet folgende Kostenpläne an:

Freshcaller hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Freshcaller unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Freshcaller unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshcaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Freshservice, Freshworks CRM

Freshcaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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