Freshcaller
Freshcaller
Über Freshcaller
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Benutzer können lokale und internationale gebührenfreie Rufnummern erwerben, Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen und laufende Konversationen erhalten, Anrufe an bestimmte Agentengruppen weiterleiten, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für jede Abteilung einrichten und vieles mehr.
Freshcaller ermöglicht es Organisationen, Anrufwarteschlangen mithilfe einer automatischen Rezeption mit anpassbarer Wartezeitmusik zu verwalten, um neue Produkte oder Dienste zu bewerben. Benutzer können benutzerdefinierte Geschäftszeiten und automatisierte Aktionen für jede Abteilung einrichten und Anrufe von IVR an bestimmte Anrufwarteschlangen und Agentengruppen weiterleiten. Organisationen können lokale Geschäftsnummern für mehr als 40 Länder sowie gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Großbritannien erwerben, um den Komfort für Kunden zu verbessern.
Das Dashboard von Freshcaller bietet Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen, fortlaufende Gespräche und den Anwesenheitsstatus der Agenten, je nach Verfügbarkeit, laufenden Anrufen, nach Anruf oder Training. Agenten können laufende Anrufe verwalten und Notizen machen, Anrufe an verschiedene Agentengruppen weiterleiten, andere Agenten an einen laufenden Anruf weiterleiten und mehr. Benutzer können Kontaktinformationen nach Namen oder Telefonnummern suchen und detaillierte Anrufprotokolle einschließlich Anrufaufzeichnungen mit detaillierten Anrufdauermesswerten anzeigen.
Die Plattform zeichnet alle bisherigen Kundengespräche und den Interaktionsverlauf auf und ermöglicht es Benutzern, Anrufprotokolle anhand von Nummern, Agenten, Kontakten, Anrufwarteschlangen und Anrufrichtung zu filtern sowie eine dynamische Suche über Anrufnotizen durchzuführen, um zusätzlichen Kontext zu erhalten. Freshcallers zusätzliche Funktionen umfassen Anrufsperre, Anrufleiste, Desktop-Benachrichtigungen, benutzerdefinierte Begrüßungen, Anrufmaskierung, Berichterstellung und mehr.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Customer Service Made Easy
Bewertet am 10.10.2019
After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with...
After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with Freshcaller mostly because of the cost at first. With usage, we found out that the software in par with all the solutions provided with the market and performs excellent. I would suggest all those using Freshworks products to purchase Freshcaller and make their lives easier
Vorteile
1. We had first integrated the old telephone model but with the release of Freshcaller, they offered us to transfer to this platform without any extra charges and reducing our features
2. Get entire call history with cost and recordings
3. Cost effective compared to larger companies
4. Seamless integration with all products
Nachteile
Sometimes the interface starts to act weird but it is not something that happens alot so not too much of an issue
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Freshcaller for SMBs
Bewertet am 30.7.2020
I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close...
I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close with Freshcaller. We started using them back in March 2019, and they have come such a long way. I look forward to growing our business with them.
Vorteile
Freshcaller offers a very easy setup and implementation. We transitioned from Five9 with little to no effort. Aside from the easy to use software, Freshcaller's support is top-notch.
Nachteile
Freshcaller is missing some key features, functionality, & reporting that more enterprise level solutions may offer. While they are consistently releasing new updates, I do find that there are a few items that I'm longing for.
In Betracht gezogene Alternativen
Five9Warum Freshcaller gewählt wurde
Cost and ability to integrate with Freshdesk.Zuvor genutzte Software
Five9Gründe für den Wechsel zu Freshcaller
Seamless intergration with Freshdesk.- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Product is okay - handy to have everything connected - technical support is overwhelmed
Bewertet am 4.12.2019
My low bloodpressure and calm deameanor have been solved, now I get the benefits of high blood...
My low bloodpressure and calm deameanor have been solved, now I get the benefits of high blood pressure and anger management. The support reps themselves are generally responsive, but the dev team and/or the technical support team are obviously under-freaking-water as they just make false promises and then don't fix it. I would be careful about using them unless you're a really big company that gets some sort of priority access and/or an account manager to make sure requests are fixed.
Vorteile
I like that phones are connected to my ticketing system - it's handy to automatically see who the call is from and the previous tickets.
Nachteile
My freshcaller to freshsales connection has been broken for FOUR MONTHS with no ETA of when it will be fixed. I'm super confused on how this is so hard and why the technical support team can't seem to fix it. I've written them at least half a dozen times, sometimes to freschaller and other times to the freshsales team, and all I get is the runaround.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good product but quite expensive
Bewertet am 13.8.2023
Vorteile
Feature filled. There's not much that you can't do with Freshdesk. They have a fairly strong eco-system for third party apps as well. The service works with minimal disruption. It's a fairly reliable business tool allowing businesses to receive contact and route that contact efficiently to the relevant teams.
Nachteile
Not always intuitive. For example, setting up reports is a bit of chore. Certain features just do not work the way that you think they should. The documentation is also a bit flimsy so a lot of it is trial and error. Not really great.
In Betracht gezogene Alternativen
FrontWarum Freshcaller gewählt wurde
CostsZuvor genutzte Software
Salesforce Platform- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great inexpensive ticketing system
Bewertet am 13.5.2022
Solving customer issues and documenting repeat issues is very simple with Freshdesk. I can login...
Solving customer issues and documenting repeat issues is very simple with Freshdesk. I can login each day and know that emails are being documented correctly. It is easy to make changes to ticket fields, add more options for reporting purposes, and the automations make simple processes easy to execute so I can focus on more complicated tasks.
Vorteile
Freshdesk is great for its ticketing system. It is simple to use. The calls feature is pretty straightforward.
Nachteile
The reports function leaves a lot to be desired.
Freshcaller Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshcaller.F. Welche Preispläne bietet Freshcaller an?
Freshcaller bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 9,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshcaller?
Freshcaller hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshcaller unterstützt?
Freshcaller unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch
F. Unterstützt Freshcaller mobile Geräte?
Freshcaller unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshcaller?
Freshcaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agile CRM, BigCommerce, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, HubSpot CRM, Nimble, Pipedrive, ResponseTap, Voicebase Online, WooCommerce, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshcaller an?
Freshcaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Call-Center Software
- Kundensupport Software
- Kontaktcenter-Software
- Telefon Software
- Virtuelle Telefonanlagen
- Virtuelle Assistenten Software
- VoIP-Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Inside-Sales-Software
- Call Recorder
- Telemarketing Software
- Telefonanlage Software
- Cloud PBX Telefonanlagen
- Softphone Software
- Home Office Software
- Kommunikationsplattformen