Über Booqable

Booqable ist eine Online-Verleih-Software für wachsende Vermietungs- Unternehmen und kleine Teams. Hauptmerkmale sind Reservierungsmanagement, Bestandsverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Annahme von Online-Buchungen und Zahlungen.

Die Vermietungssoftware hilft dem Benutzer, einzelne Lagerartikel zu verfolgen und große Mengen an Produkten als Massengut zu handhaben. Alle Assets und Bestellungen werden in einem Kalender angezeigt und geben dir Einblick in deinen Zeitplan und die Verfügbarkeit der Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Füge deiner Website ein einfach zu bedienendes Buchungssystem hinzu, um Online Reservierungen und Zahlungen auf jedem Gerät zu akzeptieren. Booqable arbeitet auf jeder möglicher Site, integriert Stripe und PayPal und bietet Plugins für WordPress, WooCommerce und Weebly an.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 123 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Bilder

Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booqable: 107

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Asset-Bilder
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Shop-Designer
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SEO-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrolle
  • für den Einzelhandel

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Booqable
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Xola

4,7
Nr. 2 Alternative zu Booqable
Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform, die Reiseveranstalter, Aktivitätenanbieter und andere...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Booqable
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Peek Pro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Booqable
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(625)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Booqable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 625 Bewertungen
Justin J
Justin J
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just the equipment management software I've been dreaming of

Bewertet am 31.10.2017

Time savings and management. Simple as that.

Time savings and management. Simple as that.

Vorteile

Number 1 - Customer support. I've never dealt with a company who works with you on such a personal level and takes care of basically anything you ask for. These guys are true professionals.

After that, its all still so great. The fact that I can manage my inventory, while also populating my website and show what equipment is available to rent saves me an insane amount of time. On top of that, it's integrated with quoting and invoicing. You work out of one database and are able to use it over multiple uses.

It honestly couldn't be easier or time saving.

Nachteile

There aren't many issues that I have with this software. One of things I brought up was to have the calendar subscription for iCal or Google Calendar show not only the Reserved items, but also what items are Concepts. The built in calendar works great when you're on a computer. But when I need to use my mobile, I generally look to my Google Calendar to get a quick glance of whats going on.

Going on all of that, a stand alone app would be great as well.

These aren't really cons, just things that would improve the experience.

Antwort von Booqable

Thanks for the compliments Justin, both on our rental software and our team, that means a lot to us :-)
Regarding the calendar; we just released an update that should make it a lot easier to see the status of your orders on the go.
Hope that helps! Cheers!

Morgan
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Good for event rentals

Bewertet am 8.3.2024

Vorteile

Inventory management and ease of order request

Nachteile

Set up of items was more difficult than I would have liked

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu Booqable

More geared towards reservation or rental products
Christine
Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not usable for larger inventory

Bewertet am 12.7.2023

Initially it looked good, but set up proved to be a nightmare. the support guy was super nice and...

Initially it looked good, but set up proved to be a nightmare. the support guy was super nice and tried, but the product is just not set up by people who fully understand how large databases are used, accessed and maintained by users. If you have 20 products it's probably fine, but stay far, far away if you have a lot of different pieces to rent.

Vorteile

It was cheap in comparison to the other platforms we looked at, support was responsive and tried to be helpful, but this product just isn't workable

Nachteile

Importing 150 records at a time when you have thousands is absurd.It ONLY imports the daily rental rate and since we rent by month, the only way to change pricing for 4000 records it IS TO GO IN MANUALLY TO EVERY RECORD AND CHANGE IT. - OMGThe "bulk actions" are a joke, and you can't add multiple items to collections or categories, or edit prices or much of anything else except to do it record by record. while you are trying to change all these records by hand, the view doesn't change to show you which records you've altered, and you have to remember which page you were on and keep going back to it and guess which is the next record....really?the webstore is clunky and the only way to show all the detail information on a product was to concatenate a bunch of fields together into one description field with commas. again...really? they let you create "custom fields" that you can't import data into, and that don't show up in the webstore...really?the webstore search is clunky, and there isn't a way to search by tag or those collections that you spent all that time entering the inventory into record by record.you can't filter in the webstore or the inventory page.in all, it seems like the people who created this have never actually USED a database before. it is really some of the very worst design, or lack thereof I have ever encountered. I spent 2 weeks trying to get this to work and am begging my client to go with something else at this point.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My booqable experience

Bewertet am 1.2.2024

it's been great so far, the customer support has been superb and the feature set is exactly what we...

it's been great so far, the customer support has been superb and the feature set is exactly what we need at my company.

Vorteile

it's intergration with zapier and stripe was beautiful.
the inventory is flawless and super easy to create invoices and contracts

Nachteile

that the zapier integrations are very basic and can't do anything advanced like create and send invoices to clients yet but with time maybe it'll become a feature

Christopher
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Booqable Helps us organize our rental business

Bewertet am 25.1.2020

It has been a good experience as our business grows. We really need the package integration and...

It has been a good experience as our business grows. We really need the package integration and faster customer support (it has been promised to us for almost 2 years) Overall it has been an easy to use flexible program and we do like it.

Vorteile

I like the cloud application allowing us to use it anywhere on any device. We use it on iPads on the rental floor, laptops and desktops on our network. The tracking is good for knowing what gear is available or not. generating invoices, quotes, etc are very well done.

Nachteile

Needs much better integration for package creation. We offer items both individually and as part of a package with extremely high values ($100,000+ per package) and we need to be able to track every component of a package separately. We hate losing a small piece that may cost $1000 or more and we didn't have it barcoded in separately on a check out. Also it has a hard time integrating with Quickbooks and other accounting software. This would be a big improvement. We also want it to have different levels of user interface. We don't need the rental prep techs to see pricing but want them to be able to check in and out gear.

5 von 625 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booqable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booqable.

Booqable bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Booqable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Booqable unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booqable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booqable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayPal, Shopify, Squarespace, Stripe, Weebly, WooCommerce, WordPress, Zapier

Booqable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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