Über Booqable

Booqable ist eine Online-Verleih-Software für wachsende Vermietungs- Unternehmen und kleine Teams. Hauptmerkmale sind Reservierungsmanagement, Bestandsverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Annahme von Online-Buchungen und Zahlungen.

Die Vermietungssoftware hilft dem Benutzer, einzelne Lagerartikel zu verfolgen und große Mengen an Produkten als Massengut zu handhaben. Alle Assets und Bestellungen werden in einem Kalender angezeigt und geben dir Einblick in deinen Zeitplan und die Verfügbarkeit der Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Füge deiner Website ein einfach zu bedienendes Buchungssystem hinzu, um Online Reservierungen und Zahlungen auf jedem Gerät zu akzeptieren. Booqable arbeitet auf jeder möglicher Site, integriert Stripe und PayPal und bietet Plugins für WordPress, WooCommerce und Weebly an.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 124 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
Booqable Software - 4
Booqable Software - 5
5 weitere anzeigen
Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
Booqable Software - 4
Booqable Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booqable: 113

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset-Bilder
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auto-/Bootsverleih
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz-/Langzeit-Vermietung
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Shop-Designer
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SEO-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vermietung medizinischer Geräte
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Mieten
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

RENTALL

4,5
Nr. 1 Alternative zu Booqable
Navotar ist eine Verwaltungslösung für Autovermietungen, die tägliche Fahrzeugvermietungsaufgaben wie Buchungen,...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Booqable
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

FareHarbor

4,8
Nr. 3 Alternative zu Booqable
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Wix

4,4
Nr. 4 Alternative zu Booqable
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Booqable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Product, Excited for Future Updates

Bewertet am 17.7.2018

This product helped us create a customer friendly, web based rental platform.

This product helped us create a customer friendly, web based rental platform.

Vorteile

This program is easy to set-up. I'm guessing that training my staff will be very simple also. The ability to have different pricing structure is great, tags make it simple to search for products, and customer tags will allow us to assign discounts and track when those discounts expire. Overall this product fits nearly all of our needs.

The service from the Booqable team has been amazing. The team is open to hearing our needs, and made it clear that they have additional features in the works!

The price of Booqable is great. It does a lot, but doesn't cost a lot.

Nachteile

Things that could be improved:
Additional payment gateways. We prefer Authorize.net... when working at an institution, it's a pain to get additional payment gateways approved.

Adding packages. Many rental places use packages to provide deals... this feature will hopefully be coming soon.

A way for customers to self identify they type of customer they are would be nice. We provide pricing based on a customers classification. We are working to educate our customers of the pricing... this has to be done on our rental home screen.

One more improvement would be a store with some customization. I plan to host our rentals on a separate page, however, it would be nice to direct them to the Booqable store instead.

Travis
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Takes all the chaos out of running a small business.

Bewertet am 4.3.2023

Fantastic experience with this software. Sure there are things I would like to see added, but they...

Fantastic experience with this software. Sure there are things I would like to see added, but they are making progress and coming out with new standard features all the time. My business wouldn't run without it.

Vorteile

Booqable is easy to learn and organized our party rentals flawlessly. It allows us to see exactly what orders are coming up, what has or has not been paid, and store credit cards to make checkout easier for guests.

Nachteile

Needs more features added that would tremendously add value. Features like...how much sales tax have I collected on orders this year? The ability to add a non-refundable Damage Waiver to all orders (not just a damage deposit like they do now). The ability to look up a customer based off a phone number would also be fantastic. The ability to send the contract via email for an e-signature would also be an absolute game changer and a feature needed badly. Overall, need more ability to see YTD information that is much easier and customizable than currently offered. The mobile apps, especially the Android app need a ton of work.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple-easy to use rental software

Bewertet am 1.3.2022

We have only been using the software for a short period now so haven't been able to explore and use...

We have only been using the software for a short period now so haven't been able to explore and use all of its features, but it does fulfill most of our business needs for a booking system.

Vorteile

It's a very user-friendly software, pretty simple to use on a day-to-day basis for "basic" users. Inputting rental orders, and keeping track of the products and what has been picked up or returned is developed in a really clear way.

Nachteile

A feature that would be useful for our busines would be if it had or at least it could be integrated with a POS system for in-store customers so we wouldn't need to take their cards and input their details, and could link it to a card reader instead.

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Saved my sanity during my first year in business

Bewertet am 23.12.2022

This has drastically simplified my life as my inventory grew in my first year of business. I would...

This has drastically simplified my life as my inventory grew in my first year of business. I would not have been able to stay organized without this software!

Vorteile

The inventory management is the most critical component in my mind. While managing multiple rental products, I would have been unable to track each order easily, and manage knowing availability for each item based on what each client was interested in, given that this is a side business and was sometimes managing up to 10 clients per week during the summer. The orders are easy to create, the views and the sorting making it easy to find upcoming jobs to stay prepared for what’s to come, and I could confidently tell new clients what was available on their desired date!

Nachteile

There are a few bugs in the software that resolve themselves when the page is refreshed. Not inhibiting my ability to accomplish desired tasks

In Betracht gezogene Alternativen

Goodshuffle Pro

Gründe für den Wechsel zu Booqable

The entry level price was super attractive to me for my first year. It made it easy to dip my toe in the water and I am strongly considering upgrading for Year 2.
Mohammad Rashid
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Booqable: Your Solution to Rental Management Headaches

Bewertet am 6.3.2023

Booqable is a cloud-based rental management software that has received positive reviews for its...

Booqable is a cloud-based rental management software that has received positive reviews for its user-friendly interface, customization options, real-time inventory management, mobile app, and customer support.Booqable is designed to help rental businesses of all sizes manage their inventory, bookings, payments, and customers from a centralized platform. It provides features such as real-time inventory management, online bookings, automatic order confirmation, flexible pricing and discounts, and detailed reporting and analytics.However, as with any software, Booqable may not be the best fit for every user or business, and it's important to evaluate its features, pricing, and user interface in relation to your specific needs before making a decision. Overall, Booqable appears to be a reliable and efficient rental management software that can help rental businesses streamline their operations and improve their customer experience.

Vorteile

User-Friendly Interface: Booqable has a user-friendly and intuitive interface that makes it easy to navigate and use.Customization: The software allows users to customize and tailor it to their specific rental business needs.Integration: Booqable integrates with popular accounting and payment processing software, making it easy to manage finances and payments.Mobile App: The mobile app allows users to manage their rentals on the go, from anywhere and at any time.

Nachteile

Learning Curve:I have found the software to have a slightly steeper learning curve compared to other rental management softwareLimited Features for Certain Rental Businesses: I have found that the software may not have all the features they need for their specific type of rental business

5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booqable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booqable.

Booqable bietet folgende Kostenpläne an:

Booqable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Booqable unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booqable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booqable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayPal, Shopify, Squarespace, Stripe, Weebly, WooCommerce, WordPress, Zapier

Booqable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Booqable gefundenen Softwarekategorien an.