Über Booqable

Booqable ist eine Online-Verleih-Software für wachsende Vermietungs- Unternehmen und kleine Teams. Hauptmerkmale sind Reservierungsmanagement, Bestandsverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Annahme von Online-Buchungen und Zahlungen.

Die Vermietungssoftware hilft dem Benutzer, einzelne Lagerartikel zu verfolgen und große Mengen an Produkten als Massengut zu handhaben. Alle Assets und Bestellungen werden in einem Kalender angezeigt und geben dir Einblick in deinen Zeitplan und die Verfügbarkeit der Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Füge deiner Website ein einfach zu bedienendes Buchungssystem hinzu, um Online Reservierungen und Zahlungen auf jedem Gerät zu akzeptieren. Booqable arbeitet auf jeder möglicher Site, integriert Stripe und PayPal und bietet Plugins für WordPress, WooCommerce und Weebly an.

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 123 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

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Bilder

Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booqable: 107

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Asset-Bilder
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Shop-Designer
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SEO-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrolle
  • für den Einzelhandel

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Booqable
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Peek Pro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Booqable
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO...

Wix

4,4
Nr. 3 Alternative zu Booqable
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

Checkfront

4,5
Nr. 4 Alternative zu Booqable
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(709)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Booqable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 709 Bewertungen
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Trenkle Arbeitsbühnen GmbH

Bewertet am 18.5.2024

Vorteile

Einfache und schnelle Buchung für Kunden.
Der Kunde sieht jederzeit welche Maschinen verfügbar sind.

Nachteile

Formulare sollte man besser an das eigene Layout anpassen können (benutze nur Vertrag und Lieferschein, ohne Rechnung).
Bei Eingaben Preisstruktur ist das System langsam.

Kendra
Kendra
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best decision you will make for your business!

Bewertet am 12.3.2024

Vorteile

Coming from the vacation rental world, I had a lot of "must haves" in the software.
I knew I needed a software company that included a website/webpage, a place to book clients and a backend that would work seamlessly between my business partner and I, so we could stay on the same page. With the ability to communicate in real time with quotes and booking contracts, Booqable exceeded my expectations.

Nachteile

The mobile site and pc view have slight off center discrepancies.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing for the price

Bewertet am 7.6.2024

Vorteile

I love the amount of features that you got even at the entry-level price point. This was the perfect solution for our business to help keep track of our inventory.

Nachteile

I wish there was more functionality in the phone app. I almost always have to pull up the website version to get access to everything I need to do. This feels strange for me because almost everything else about my business can be done via a phone applications.

In Betracht gezogene Alternativen

Rentman und EZRentOut

Gründe für den Wechsel zu Booqable

The interface looks easy to use, which is important for my employees. It was also a bit cheaper overall than the other options.
Jessie Bell
Jessie Bell
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for rental business, but lacks nuance

Bewertet am 31.1.2019

It really is great software for helping rental businesses manage their inventory online, and allows...

It really is great software for helping rental businesses manage their inventory online, and allows customers to shop and reserve those rental items. However, it lacks a bit of nuance and forces you to find work-arounds if you need something that isn't strictly for rentals. Also a huge turn off is the lack of security deposit feature, which seems ridiculous to me.

Vorteile

This software does a great job providing solutions for rental businesses. My client originally had a Woo Commerce account connected to her site to help manage her rental business, and it was basically one big work around. Woo Commerce had a rental option, but it clearly wasn't built for the rental business and was insanely expensive. Booqable solved this and provides great, easy to use software for renting out items to businesses.

Nachteile

It lacks nuance - for example, it has no feature to take security deposits. Customers either have to pay for their whole order up front, or you have to invoice them for the security deposit and then for the final payment...for a rental business, this seems silly. Booqable help says they will "take my suggestion" for further development.

For payments, you either have to turn payments on checkout on or off - for my client, she offers retail items and rental items. Because Booqable doesn't have a security deposit feature, we had to turn payments on checkout off. But now we cannot allow our customers to buy through our site. Customer support suggested that we turn on Squarespace commerce...which means there would be two different shopping carts on our site: one for rentals and one for retail, which is an absolutely insane suggestion to me.

Antwort von Booqable

Thanks for your honest feedback, Jessie. We appreciate your thoughts on the security deposit and payment features. I can share some more info with you about the development of down payments. It's almost ready for release. Keep an eye on your changelog, as we're planning on shipping within a month. Stay tuned :)

Pauline
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Transformative!

Bewertet am 27.3.2024

Using booqable has been a game changer for our business. It’s easy to use for ourselves and for our...

Using booqable has been a game changer for our business. It’s easy to use for ourselves and for our end customers.

Vorteile

Booqable transformed our online rental business. Prior to booqable, we were manually logging and tracked orders. Booqable has saved us countless hours with an easy to use platform. Oh and the customer service is fantastic, they answer all our questions almost immediately!

Nachteile

There are still features that are in the works such as the ability to append a shipping charge or the ability to sort items on our website by best sellers. However, the team has been very receptive to our feedback!

In Betracht gezogene Alternativen

Twice Commerce

Gründe für den Wechsel zu Booqable

Higher quality product and fantastic customer support
5 von 709 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booqable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booqable.

Booqable bietet folgende Kostenpläne an:

Booqable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Booqable unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booqable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booqable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayPal, Shopify, Squarespace, Stripe, Weebly, WooCommerce, WordPress, Zapier

Booqable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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