Über Booqable

Booqable ist eine Online-Verleih-Software für wachsende Vermietungs- Unternehmen und kleine Teams. Hauptmerkmale sind Reservierungsmanagement, Bestandsverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Annahme von Online-Buchungen und Zahlungen.

Die Vermietungssoftware hilft dem Benutzer, einzelne Lagerartikel zu verfolgen und große Mengen an Produkten als Massengut zu handhaben. Alle Assets und Bestellungen werden in einem Kalender angezeigt und geben dir Einblick in deinen Zeitplan und die Verfügbarkeit der Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Füge deiner Website ein einfach zu bedienendes Buchungssystem hinzu, um Online Reservierungen und Zahlungen auf jedem Gerät zu akzeptieren. Booqable arbeitet auf jeder möglicher Site, integriert Stripe und PayPal und bietet Plugins für WordPress, WooCommerce und Weebly an.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao , Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Serbien, Russland, Salomonen, Schweden, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Bilder

Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
Booqable Software - 4
Booqable Software - 5
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booqable: 105

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset-Bilder
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auto-/Bootsverleih
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz- / Langzeit-Vermietung
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vermietung medizinischer Geräte
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Mieten
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

Rentware

4,9
Nr. 1 Alternative zu Booqable
Rentware ermöglicht es Geräteverleiher*innen, ihr Verleih-Geschäft mit einer Mobile-First-Rental-Lösung online auf der...

Wix

4,4
Nr. 2 Alternative zu Booqable
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem...

Peek PRO Tour Operator Software

4,7
Nr. 3 Alternative zu Booqable
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO...

Bike Rental Manager

4,7
Nr. 4 Alternative zu Booqable
Bike Rental Platform - run by bike shop people some features: Inventory and Availability tracking. Electronic...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(253)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Booqable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 253 Bewertungen
Justin J
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just the equipment management software I've been dreaming of

Bewertet am 31.10.2017

Time savings and management. Simple as that.

Time savings and management. Simple as that.

Vorteile

Number 1 - Customer support. I've never dealt with a company who works with you on such a personal level and takes care of basically anything you ask for. These guys are true professionals.

After that, its all still so great. The fact that I can manage my inventory, while also populating my website and show what equipment is available to rent saves me an insane amount of time. On top of that, it's integrated with quoting and invoicing. You work out of one database and are able to use it over multiple uses.

It honestly couldn't be easier or time saving.

Nachteile

There aren't many issues that I have with this software. One of things I brought up was to have the calendar subscription for iCal or Google Calendar show not only the Reserved items, but also what items are Concepts. The built in calendar works great when you're on a computer. But when I need to use my mobile, I generally look to my Google Calendar to get a quick glance of whats going on.

Going on all of that, a stand alone app would be great as well.

These aren't really cons, just things that would improve the experience.

Antwort von Booqable

Thanks for the compliments Justin, both on our rental software and our team, that means a lot to us :-)
Regarding the calendar; we just released an update that should make it a lot easier to see the status of your orders on the go.
Hope that helps! Cheers!

Abbey
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the better booking/ tracking systems I have used

Bewertet am 5.11.2022

Myself, a non tech savvy, hairdresser by trade, was able to set up a product hire business! The...

Myself, a non tech savvy, hairdresser by trade, was able to set up a product hire business! The system allowed me to offer online booking straight away, giving us an upper hand over other businesses in my field! I set up product tracking and basically everything we need, on my own while sitting in the couch!!

Vorteile

The customer service for this software is second to none! I have used many booking platforms across many different businesses. I found this the most straightforward to set up and manage. It is no nonsense and I don’t have to add or complete anything that is not relevant! If I have had any issues or couldn’t find something, the customer service team are always quick to help! Our customers find the booking system super easy to use!

Nachteile

I would like to have an option at check our suggesting upsales…. “Would you like to add XXXX to your order for only $XX”Also, an option to view emails that have been sent out and see if people have replied. These may already be available, but I can not find them

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale, Rentle und Acuity Scheduling

Warum Booqable gewählt wurde

Booqable had all the things we needed in one software…. Others only had a few of what we needed and we would have needed multiple programs

Zuvor genutzte Software

Square Point of Sale und Rentle

Gründe für den Wechsel zu Booqable

Booqable had all the things we needed in one software…. Others only had a few of what we needed and we would have needed multiple programs
phillip
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Too many issues and errors

Bewertet am 27.9.2022

Vorteile

It holds deposits. that's about it. nothing great about this software

Nachteile

1) too many glitches and error that cannot be addressed to support staff. Everything I ask they just send me a generic screen shot of the help page

2) I'm losing money because of too many refunds. the system doesn't process it correctly so instead f just giving a deposit back, it does multiple despsits back to the customers account.

3) too many partially paid.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Kino & Film
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just use Booqable.

Bewertet am 5.10.2022

Booqable is scalable for no matter the business plan you have. Simple inventory up to running an...

Booqable is scalable for no matter the business plan you have. Simple inventory up to running an online shop. If its only part of your business or your core, you can utilize it at any level. It's clean, runs great, and is easy to use. This teamed with their outstanding customer service leads to a great product.

Vorteile

I think this is the simplest, most user-friendly product you can use. What I love the most is that this software doesn't take up too much time or effort to use. They make everything plug and play and in lots of situations, turnkey. I work as a cinematographer and use the software for tracking my equipment, building quotes, and some small rentals to colleagues, but I don't want the mess of running a rental house. Booqable makes it easy to do all I need without the major time investment. If you want to get into the details, go for it, but if you want simple item tracking/webshop/inventory, it's great. Also, the customer service has always been top notch, and I have been a user for years and never had an issue.

Nachteile

I would say my only con is there could be a cleaner calendar view, and the app needs a little work, I wish I could send quotes from the app itself instead of having to go to the desktop site.

In Betracht gezogene Alternativen

sevDesk und Rentman

Gründe für den Wechsel zu Booqable

It checked all the boxes I needed and the price was great.
Kenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Total Game Changer!

Bewertet am 16.11.2022

The value that Booqable offers in a flat monthly fee is such a good deal. I was going to hire an...

The value that Booqable offers in a flat monthly fee is such a good deal. I was going to hire an administrative assistant but now I don't have to because Booqable handles most of the detail-oriented tasks for me.

Vorteile

The online reservation features are incredible for my business because it has decreased my time and expenses to accept customer bookings, but it allows my customers to book any time of day without the back and forth. My customers are busy so this is huge!

Nachteile

Booqable has a lot of features. Because of this, there was a learning curve to get the software running smooth for my business. But, the support team answered all my questions within a day (often time within an hour or so) so that was super helpful!

In Betracht gezogene Alternativen

Rentle und FareHarbor

Gründe für den Wechsel zu Booqable

It was just for more simple and easy to understand and integrate.
5 von 253 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booqable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booqable.

Booqable bietet folgende Kostenpläne an:

Booqable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Booqable unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booqable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booqable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayPal, Shopify, Squarespace, Stripe, Weebly, WooCommerce, WordPress, Zapier

Booqable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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