Über Booqable

Booqable ist eine Online-Verleih-Software für wachsende Vermietungs- Unternehmen und kleine Teams. Hauptmerkmale sind Reservierungsmanagement, Bestandsverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Annahme von Online-Buchungen und Zahlungen.

Die Vermietungssoftware hilft dem Benutzer, einzelne Lagerartikel zu verfolgen und große Mengen an Produkten als Massengut zu handhaben. Alle Assets und Bestellungen werden in einem Kalender angezeigt und geben dir Einblick in deinen Zeitplan und die Verfügbarkeit der Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Füge deiner Website ein einfach zu bedienendes Buchungssystem hinzu, um Online Reservierungen und Zahlungen auf jedem Gerät zu akzeptieren. Booqable arbeitet auf jeder möglicher Site, integriert Stripe und PayPal und bietet Plugins für WordPress, WooCommerce und Weebly an.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 123 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
Booqable Software - 4
Booqable Software - 5
5 weitere anzeigen
Booqable Software - 1
Booqable Software - 2
Booqable Software - 3
Booqable Software - 4
Booqable Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booqable: 113

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset-Bilder
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auto-/Bootsverleih
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Shop-Designer
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SEO-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vermietung medizinischer Geräte
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Mieten
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

RENTALL

4,5
Nr. 1 Alternative zu Booqable
Navotar ist eine Verwaltungslösung für Autovermietungen, die tägliche Fahrzeugvermietungsaufgaben wie Buchungen,...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Booqable
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Xola

4,7
Nr. 3 Alternative zu Booqable
Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform, die Reiseveranstalter, Aktivitätenanbieter und andere...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Booqable
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(502)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Booqable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 502 Bewertungen
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Product, Excited for Future Updates

Bewertet am 17.7.2018

This product helped us create a customer friendly, web based rental platform.

This product helped us create a customer friendly, web based rental platform.

Vorteile

This program is easy to set-up. I'm guessing that training my staff will be very simple also. The ability to have different pricing structure is great, tags make it simple to search for products, and customer tags will allow us to assign discounts and track when those discounts expire. Overall this product fits nearly all of our needs.

The service from the Booqable team has been amazing. The team is open to hearing our needs, and made it clear that they have additional features in the works!

The price of Booqable is great. It does a lot, but doesn't cost a lot.

Nachteile

Things that could be improved:
Additional payment gateways. We prefer Authorize.net... when working at an institution, it's a pain to get additional payment gateways approved.

Adding packages. Many rental places use packages to provide deals... this feature will hopefully be coming soon.

A way for customers to self identify they type of customer they are would be nice. We provide pricing based on a customers classification. We are working to educate our customers of the pricing... this has to be done on our rental home screen.

One more improvement would be a store with some customization. I plan to host our rentals on a separate page, however, it would be nice to direct them to the Booqable store instead.

Tishka
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent option for e-commerce rentals

Bewertet am 15.8.2023

Booqable has solved my biggest business problems - online ordering and processing as well as...

Booqable has solved my biggest business problems - online ordering and processing as well as inventory management. I know have the time to work on other aspects of the business.

Vorteile

The features are fantastic but I like customer service most. They're extremely helpful and responsive.

Nachteile

The feature I would need is being able to charge extra delivery fees on holidays (Christmas and New Year's)

In Betracht gezogene Alternativen

Rentle
Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not usable for larger inventory

Bewertet am 12.7.2023

Initially it looked good, but set up proved to be a nightmare. the support guy was super nice and...

Initially it looked good, but set up proved to be a nightmare. the support guy was super nice and tried, but the product is just not set up by people who fully understand how large databases are used, accessed and maintained by users. If you have 20 products it's probably fine, but stay far, far away if you have a lot of different pieces to rent.

Vorteile

It was cheap in comparison to the other platforms we looked at, support was responsive and tried to be helpful, but this product just isn't workable

Nachteile

Importing 150 records at a time when you have thousands is absurd.It ONLY imports the daily rental rate and since we rent by month, the only way to change pricing for 4000 records it IS TO GO IN MANUALLY TO EVERY RECORD AND CHANGE IT. - OMGThe "bulk actions" are a joke, and you can't add multiple items to collections or categories, or edit prices or much of anything else except to do it record by record. while you are trying to change all these records by hand, the view doesn't change to show you which records you've altered, and you have to remember which page you were on and keep going back to it and guess which is the next record....really?the webstore is clunky and the only way to show all the detail information on a product was to concatenate a bunch of fields together into one description field with commas. again...really? they let you create "custom fields" that you can't import data into, and that don't show up in the webstore...really?the webstore search is clunky, and there isn't a way to search by tag or those collections that you spent all that time entering the inventory into record by record.you can't filter in the webstore or the inventory page.in all, it seems like the people who created this have never actually USED a database before. it is really some of the very worst design, or lack thereof I have ever encountered. I spent 2 weeks trying to get this to work and am begging my client to go with something else at this point.

Maura
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our Experience with Booqable

Bewertet am 28.6.2023

We are able to have customers reserve, book and pay on there own. Authorizing cards for security...

We are able to have customers reserve, book and pay on there own. Authorizing cards for security deposits and a calendar showing availability is great! Our experience has been been awesome. We can have an affordable rental website that our customers and us enjoy!

Vorteile

We have really enjoyed using booqable because of the simplicity of the website for the business owner. It is super easy for users to check availability and reserve our products.

Nachteile

Because the website feature is so new there are still small changes or kinks to work out.

In Betracht gezogene Alternativen

Shopify

Gründe für den Wechsel zu Booqable

Booqable was already set up and catered to business owners who were renting a product or service for a set amount of time. It's programed to book and reserve and very user friendly!
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kink at first, but Customer Support is awesome!

Bewertet am 22.8.2023

Started out rough in the trial! After watching some help videos and YouTube guidance, I was better...

Started out rough in the trial! After watching some help videos and YouTube guidance, I was better able to maneuver the website Builder.

Vorteile

Makes my company flow better and helps organize my requests, reservations, inventory and payments!

Nachteile

It has a bit of a learning curve for page creations and deployment …and, there is only one theme.

In Betracht gezogene Alternativen

Reservety

Gründe für den Wechsel zu Booqable

Features you provided
5 von 502 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booqable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booqable.

Booqable bietet folgende Kostenpläne an:

Booqable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Booqable unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booqable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booqable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayPal, Shopify, Squarespace, Stripe, Weebly, WooCommerce, WordPress, Zapier

Booqable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Booqable gefundenen Softwarekategorien an.