Veevart

4,9 (25)
Eine Bewertung schreiben
Managementlösung für Museen, Auktionshäuser und Galerien

Über Veevart

Veevart ist eine Salesforce-basierte Anwendung für Museen, Kunstgalerien, Auktionshäuser und Designstudios mit Funktionen für das Besucher-, Spender- und Mitgliedermanagement. Veevart bietet Tools wie CRM, Ticketing, POS, Berichterstellung, Aktivitätendashboard, Sammlungsverwaltung, E-Mail-Marketing, Website-Management und mehr an und zielt darauf ab, eine 360-Grad-Sicht auf die Kundenreise zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Aspekte des täglichen Geschäfts von einem zentralen Hub aus verwaltet werden können.

Um eine verbesserte Nutzererfahrung zu bieten, verfügt Veevart über ein CRM-Tool (Customer-Relationship-Management), das in die Ticketing- und Souvenirshopfunktionen integriert ist und einen Echtzeitüberblick über die Kundenaktivitäten bietet. Mit den Souvenirshop- und POS-Funktionen können Unternehmen Eventtickets und Souvenirshopartikel sowohl im Geschäft als auch online verkaufen, den Lagerbestand verfolgen, den Einkaufshistorie einsehen, einen Online-Katalog erstellen und gezielte Marketingkampagnen durchführen. Auktionshäuser und Galerien können außerdem ihre Objekte und Kataloge präsentieren, Kunsttransaktionen erleichtern und Live-Online-Auktionen durchführen.

Durch die Integration mit E-Mail-Anbietern wie MailChimp und ConstantContact können Unternehmen die von Veevart gesammelten Daten zur Erstellung personalisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen nutzen, um neue und alte Kunden anzusprechen. Mit der Kontaktverwaltungsfunktion können Nutzer eine Kundendatenbank mit Einkaufs- und Aktivitätsverlauf erstellen, um Sammler zu verfolgen und potenzielle Kunden zu informieren.


Bilder

Veevart Software - 1
Veevart Software - 2
Veevart Software - 3
Veevart Software - 4
Veevart Software - 5
Veevart Software - 6
10 weitere anzeigen
Videos zu Veevart
Videos zu Veevart
Videos zu Veevart
Videos zu Veevart
Veevart Software - 1
Veevart Software - 2
Veevart Software - 3
Veevart Software - 4
Veevart Software - 5
Veevart Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Veevart das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Veevart

4,9 (25)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

135,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
194

Integrationen

8
26

Bedienkomfort

4,4 (25)
4,0 (18.355)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (25)
4,0 (18.355)

Kundenservice

4,8 (25)
4,1 (18.355)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Veevart
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salsa CRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Veevart
Salsa CRM ist eine Spendenmanagement- und Engagement-Lösung, die Spenderakquise und -bindung für gemeinnützige...

Sumac

4,3
Nr. 3 Alternative zu Veevart
Sumac ist eine komplette Non-Profit-Software-Lösung, die online oder zum Download verfügbar ist. Sie verwaltet...

DonorPerfect

4,6
Nr. 4 Alternative zu Veevart
Tausende von Non-Profit-Organisationen jeder Art nutzen DonorPerfect, um unbegrenzte Daten zur Spendenbeschaffung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(25)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Veevart bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 25 Bewertungen
Letizia
Letizia
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredible Software with Wonderful Customer Service

Bewertet am 6.5.2022

Because of Veevart, MOFAD now has an organized and streamlined database that allows us to track...

Because of Veevart, MOFAD now has an organized and streamlined database that allows us to track everything from donors to attendees. We no longer need to use work arounds in order to achieve our ticketing needs, and we don't need to look to other services for fundraising campaign pages. The Veevart team continue to go above and beyond for us, and we are so grateful for their commitment to a great product.

Vorteile

More than anything, the customer service Veevart provides is second to none. We have asked for several new features to be put into development and they always jump to accommodate. If you need to speak with someone directly, there is no need to sit on the phone listening to hold music, as your personal contact will always be there to help.

Nachteile

No software is perfect, and of course there are always things that can be improved. We are looking forward to Veevart's upcoming updates to gala management, discount code limits, and even some of the functionalities that we specifically requested like ticketing add-ons.

In Betracht gezogene Alternativen

DonorPerfect und Salsa CRM

Warum Veevart gewählt wurde

We switched to Veevart because we needed a user-friendly way to manage our timed ticketing capacities (in the past we were creating individual events for each one). Veevart has far from exceeded our expectations, as in addition to their great timed ticketing they allow us to easily manage school group visits and other programs and events. More than anything, their biggest value is that they continue to make incredible improvements and they clearly value their customers.

Gründe für den Wechsel zu Veevart

Veevart was the most user-friendly system that we had demoed to us, and it best fit with our needs. While others claimed that they could "find ways to make the system work for us," Veevart was already there.
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

First Year Using Veevart

Bewertet am 29.3.2024

The account executive and support team have been fully engaged, responsive and solution-oriented to...

The account executive and support team have been fully engaged, responsive and solution-oriented to deal with across all phases of the lifecycle. We paid extra for support to and it was worth it. The monthly advance live training is appreciated. Overall, we are very satisfied with our purchase. We are excited to have Veevart further expand our course structures as our programming evolves.

Vorteile

Overall simple design makes it concise and more intuitive to navigate.
Our weekly training cadence and pace was perfect.
Migration transitioned smoothly.
Integrates with Quickbook.
Membership process is easy to use. The digital cards has enabled efficiency, sustainability, and instant turnaround for our members.
Dashboards are a fantastic feature, easily customizable charts.
The rental and grant management system was a bonus, which was lacking in our last CRM.

Nachteile

Digital cards have space constraints which limits branding.
Some features, like backdating payments, lack seamlessness. The support team is working on a solution.
Would like to house all communications to the support team into a portal to help organize and track status of requests or Q&A.

In Betracht gezogene Alternativen

Little Green Light

Warum Veevart gewählt wurde

The former CRM was not easy to learn or navigate. It required lots of steps to do simple tasks. The platform appearance seemed like an older technology with build-on enhancements.

Gründe für den Wechsel zu Veevart

It had the integrated solution we needed.
Sqiniseko
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Q Review

Bewertet am 19.2.2022

Vorteile

it is easy to use plus you can have the world experience just by using this app

Nachteile

it cant load quickly in mobile phone which don't use latest systems

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Children's Discovery Museum of the Golden Crescent

Bewertet am 12.4.2024

Overall we have had a great experience with Veevart.

Overall we have had a great experience with Veevart.

Vorteile

The elements I like most about Veevart, are the wide range of products Veevart offers, and most importantly the amazing customer service our representative [sensitive content hidden] provides.

Nachteile

The thing I like least about Veevart is the fact that we are limited to Square and Stripe POS systems.

Jackie
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software!

Bewertet am 23.10.2020

We now have a highly functional database for our donors, members, sales, attendance, demographics,...

We now have a highly functional database for our donors, members, sales, attendance, demographics, programs, and so much more thanks to Veevart. The software is helping us hone in on our audiences like never before and the Veevart Team is consistently looking for ways to help make their client's jobs easier.

Vorteile

I utilize this software for its Fundraising and Ticketing platforms and I've consistently been impressed by Veevart's user-friendly, intuitive format. Running reports is a breeze and anytime I have a question I hear back from our representative within the day, if not within a few minutes! They have worked with our website maintenance team and staff members to implement sales functions and everyone has nothing but great things to say about their customer service. The Veevart team has been adapting constantly throughout the pandemic situation and are offering options that help make it easier for nonprofits to get the information they most need. i.e. creating new routes for autopayment. I highly recommend this software!

Nachteile

The only feature we could use right now is the ability to offer autopayment options for all memberships, and Veevart is already working on making that a reality in a couple months.

5 von 25 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Veevart Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Veevart.

Veevart bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 135,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Veevart hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Veevart unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Veevart unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Veevart kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adyen, Constant Contact, Gmail, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Stripe, iWave

Veevart bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Veevart gefundenen Softwarekategorien an.