Ovatu Manager

Terminplanungs- und Online-Buchungsplattform mit POS

4,9 /5 (127 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Ovatu Manager Übersicht

Was ist Ovatu Manager?

Ovatu Manager ist ein Planungs- und Online-Buchungstool mit wiederkehrenden Terminen, automatischen Erinnerungen, Terminplanung, Gerätesynchronisierung und POS. Mit dem Ziel, Unternehmen bei der Organisation ihrer Zeit, Mitarbeitenden und Ressourcen zu unterstützen, bietet Ovatu Manager Funktionen wie Gruppenplanung, SMS- und E-Mail-Erinnerungen, Echtzeit-Berichterstattung, Online-Buchung, Integration in soziale Medien, POS (Point of Sale) und vieles mehr.

Mit den Planungsfunktionen im Ovatu Manager können Nutzer Einzel- oder Gruppenbuchungen vereinfachen, mehrere Leistungen innerhalb einer einzigen Buchung anbieten, wiederkehrende Termine einrichten und einer bestimmten Mitarbeiter- oder Servicekategorie eine Buchung zuweisen. Sobald eine Buchung über das Online-Buchungssystem vorgenommen wird, aktualisiert sich die Ovatu Manager-Kalenderaktualisierung über alle Geräte hinweg, um Doppelbuchungen oder Überschneidungen zu vermeiden, und Mitarbeitende können Benachrichtigungen erhalten, wenn sich Änderungen an ihrem Zeitplan ergeben. Für die zusätzliche Organisation können Mitarbeitende Terminnotizen hinzufügen, ihre Termine farbcodieren und nutzerdefinierte Statustypen festlegen, um ihren Zeitplan auf einen Blick zu verstehen.

Mit dem Online-Buchungstool können Kunden jederzeit über die Website des Unternehmens, Facebook-Seite oder eine nutzerdefinierte Ovatu Manager Mini-Website Reservierungen vornehmen, wobei Benachrichtigungen an Mitarbeitende gesendet werden, wenn eine neue Buchung vorgenommen wird. Mit der POS-Funktion (Point of Sale) innerhalb des Ovatu Manager können Anbieter Online-Zahlungen akzeptieren, E-Mail-Rechnungen versenden, Rabatte hinzufügen, Steuern berechnen und Geschenkkarten, Kundenguthaben oder Treuepunkte generieren. Kundendateien werden automatisch mit Verkaufshistorie, Kontaktaufzeichnung, aktuellem Kontostand, Notizen, nutzerdefinierten Feldern zur Erfassung relevanter Daten und einer einfachen Umbuchung erstellt. Außerdem können Nutzer einen Überblick darüber erhalten, wie viel Umsatz jeder Kunde aus den vorherigen Buchungen einbringt.

Ovatu Manager Übersicht

Kosten

Beginnt ab
14,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ovatu Manager Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Scheduled appointments are displayed in the group calendar, organized by staff member and color coding
The customer file gives an overview of revenue per customer, as well as current reservations, history, and balance
Process online payments and send invoices using the point of sale feature
Customers can make online bookings via the business website, or an Ovatu Manager mini-site
Online feedback or consultation forms can be generated and sent to customers via email
Generate and send mass email or SMS marketing campaigns
Customizable email / SMS templates are available for common queries
Set up services with categories, color codes, and prices
Real-time reporting provides insight into sales figures and total revenue
Reservations can also be made through Facebook
Ovatu Manager Screenshot: Scheduled appointments are displayed in the group calendar, organized by staff member and color coding Ovatu Manager Screenshot: The customer file gives an overview of revenue per customer, as well as current reservations, history, and balance Ovatu Manager Screenshot: Process online payments and send invoices using the point of sale feature Ovatu Manager Screenshot: Customers can make online bookings via the business website, or an Ovatu Manager mini-site Ovatu Manager Screenshot: Online feedback or consultation forms can be generated and sent to customers via email Ovatu Manager Screenshot: Generate and send mass email or SMS marketing campaigns Ovatu Manager Screenshot: Customizable email / SMS templates are available for common queries Ovatu Manager Screenshot: Set up services with categories, color codes, and prices Ovatu Manager Screenshot: Real-time reporting provides insight into sales figures and total revenue Ovatu Manager Screenshot: Reservations can also be made through Facebook

Ovatu Manager Bewertungen

Ovatu Manager Bewertungen

Gesamtbewertung
4,9
/
5
Ausgezeichnet
108

Sehr gut
19

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Emma W.

Absolutely Amazing!

Cant recommend enough! Works seamlessly, super reliable, clients love the online booking, but most of all the team are great! They have helped me out no end, nothing is too much trouble and they obviously realise no two businesses are the same, features have been tweaked to suit me.


Mit Google übersetzen
Melanie P.

Fantastic Product Fantastic Service

Love it!


Mit Google übersetzen
Lisa C.

Would be so much better if reports didn't show everything booked in. Just cashed off sales.

It's easier than paper. But I would consider changing if a better one was available.


Mit Google übersetzen
Will C.

What an Awesome Product

The support team have been totally awesome, they imported all my old appointments from my old system, so i have full client history. Always responded sometimes within minuets. Amazing team. Well done.


Mit Google übersetzen
Tami O.

My Virtual Assistant!

My overall experience has been really positive. The support staff are quite simply excellent, nothing seems too much trouble, they are always quick to respond and very polite.[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] all deserve a special mention for all of the above. It really does make a difference as a lot of companies have good products but are let down by their aftercare service which sadly is all we then associate them with. Ovatu are different their passion and knowledge of their product is excellent.


Mit Google übersetzen
Emma W.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Absolutely Amazing!

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 17.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Cant recommend enough! Works seamlessly, super reliable, clients love the online booking, but most of all the team are great! They have helped me out no end, nothing is too much trouble and they obviously realise no two businesses are the same, features have been tweaked to suit me.

Vorteile

Brilliant features!

Forms are super helpful especially when they automatically send out!

Online booking is great, I love how it integrates into my website seamlessly.

Gap minimiser is wonderful too!

Nachteile

It would be easier if we could select multiple services to make a change ie buffer times or resources.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Melanie P.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic Product Fantastic Service

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Love it!

Vorteile

I love the fact that no sooner do I think I wish I could ..... that I get an update saying the exact thing I was thinking about is now available! Ovatu is very client aware, it is looking for the solution just as you have identified the issue - and on the rate times I need help other than online ( generally me being dim) the customer service is the absolute best. Really glad I moved from Schedul to Ovatu best decision.

Nachteile

I am yet to find something I don’t like.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Lisa C.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Would be so much better if reports didn't show everything booked in. Just cashed off sales.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It's easier than paper. But I would consider changing if a better one was available.

Vorteile

SMS and email confirmations
Storage function for client details and notes.
Email sent to clients confirming booking date and time.

Nachteile

Mobile app not scrolling up when you book. Lack of ability to use it to input outgoings, not simple for clients to book, wait list doesn't work on app and the last minute appointments section is very poor.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Will C.
Branche: Pharmazeutika
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

What an Awesome Product

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 7.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

The support team have been totally awesome, they imported all my old appointments from my old system, so i have full client history. Always responded sometimes within minuets. Amazing team. Well done.

Vorteile

This software makes my life bliss. It has such advanced rules I can set for appointments, e.g. I can allow a a service type to be booked only at given times frames, that can be different each day, then on top of that, it works out what digital forms to send at a set time prior, and then goes a step further to pop up a form on the time of the appointment for staff to fill in. Customer love the booking site, the ease of use, the slick interface.

Nachteile

The form designer is a bit clunky, and needs to support pictures, and some better layout options, but I did find it responds to HTML tags so made the best I can.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tami O.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

My Virtual Assistant!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience has been really positive. The support staff are quite simply excellent, nothing seems too much trouble, they are always quick to respond and very polite.[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] all deserve a special mention for all of the above. It really does make a difference as a lot of companies have good products but are let down by their aftercare service which sadly is all we then associate them with. Ovatu are different their passion and knowledge of their product is excellent.

Vorteile

This software is super easy to use and manage. Once it has been setup it pretty much runs itself which gives me time to get on with my business. The online booking feature leaves me free to treat clients without having to spend time taking calls or replying to emails. My clients love the reminder service and ease of use. I integrate with Stripe and Paypal so my booking and checking out process is seamless. I love the fact that everything is digital and I am 100% paperless and compliant for GDPR.

Nachteile

There isn't anything I dislike about the software. I would like to see some integration of accounting software to make tax and end of year a little easier. It would be ideal if this could be an all in one package. I would also like to see an option to sell products as well as services through the booking process. The software already holds my stock data so this would certainly be a benefit as all sales would be handled in one area.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,5/10
Basierend auf 127 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Ovatu Manager Preis

Ovatu Manager Preis

Beginnt ab
14,00 €/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 127 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Ovatu Manager Funktionen

Ovatu Manager Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 127 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Ovatu Manager Häufig gestellte Fragen

Ovatu Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ovatu Manager.

F. Welche Preispläne bietet Ovatu Manager an?

Ovatu Manager bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,00 €/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Ovatu Manager?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Ovatu Manager

F. Wer sind die typischen Nutzer von Ovatu Manager?

Ovatu Manager hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Ovatu Manager unterstützt?

Ovatu Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Ovatu Manager an?

Ovatu Manager hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Ovatu Manager mobile Geräte?

Ovatu Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ovatu Manager?

Ovatu Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Blissfully, Mailchimp, PayPal, Stripe, iZettle

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ovatu Manager an?

Ovatu Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank