Ovatu

4,8 (142)
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Terminplanungs- und Online-Buchungsplattform mit POS

Über Ovatu

Ovatu Manager ist ein Planungs- und Online-Buchungstool mit wiederkehrenden Terminen, automatischen Erinnerungen, Terminplanung, Gerätesynchronisierung und POS. Mit dem Ziel, Unternehmen bei der Organisation ihrer Zeit, Mitarbeitenden und Ressourcen zu unterstützen, bietet Ovatu Manager Funktionen wie Gruppenplanung, SMS- und E-Mail-Erinnerungen, Echtzeit-Berichterstattung, Online-Buchung, Integration in soziale Medien, POS (Point of Sale) und vieles mehr.

Mit den Planungsfunktionen im Ovatu Manager können Nutzer Einzel- oder Gruppenbuchungen vereinfachen, mehrere Leistungen innerhalb einer einzigen Buchung anbieten, wiederkehrende Termine einrichten und einer bestimmten Mitarbeiter- oder Servicekategorie eine Buchung zuweisen. Sobald eine Buchung über das Online-Buchungssystem vorgenommen wird, aktualisiert sich die Ovatu Manager-Kalenderaktualisierung über alle Geräte hinweg, um Doppelbuchungen oder Überschneidungen zu vermeiden, und Mitarbeitende können Benachrichtigungen erhalten, wenn sich Änderungen an ihrem Zeitplan ergeben. Für die zusätzliche Organisation können Mitarbeitende Terminnotizen hinzufügen, ihre Termine farbcodieren und nutzerdefinierte Statustypen festlegen, um ihren Zeitplan auf einen Blick zu verstehen.

Mit dem Online-Buchungstool können Kunden jederzeit über die Website des Unternehmens, Facebook-Seite oder eine nutzerdefinierte Ovatu Manager Mini-Website Reservierungen vornehmen, wobei Benachrichtigungen an Mitarbeitende gesendet werden, wenn eine neue Buchung vorgenommen wird. Mit der POS-Funktion (Point of Sale) innerhalb des Ovatu Manager können Anbieter Online-Zahlungen akzeptieren, E-Mail-Rechnungen versenden, Rabatte hinzufügen, Steuern berechnen und Geschenkkarten, Kundenguthaben oder Treuepunkte generieren. Kundendateien werden automatisch mit Verkaufshistorie, Kontaktaufzeichnung, aktuellem Kontostand, Notizen, nutzerdefinierten Feldern zur Erfassung relevanter Daten und einer einfachen Umbuchung erstellt. Außerdem können Nutzer einen Überblick darüber erhalten, wie viel Umsatz jeder Kunde aus den vorherigen Buchungen einbringt.


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Ovatu

4,8 (142)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
0,00 €

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

51
88

Integrationen

3
1

Bedienkomfort

4,6 (142)
4,9 (1.420)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (142)
4,8 (1.420)

Kundenservice

4,8 (142)
4,8 (1.420)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Fresha

4,8
Nr. 1 Alternative zu Ovatu
Fresha ist eine Onlinebuchungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche. Steigere den Umsatz und gewinne neue...

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Ovatu
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für...

Scedule

0
Nr. 3 Alternative zu Ovatu
Scedule ist eine Meeting-Plattform, mit der Unternehmen Verfügbarkeiten von Teammitgliedern anzeigen, Termine mit...

Bookly

4,1
Nr. 4 Alternative zu Ovatu
Bookly, entwickelt für WordPress, ist eine Terminbuchungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchensegmente...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(142)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 142 Bewertungen
Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Essential for sole trader or small salon

Bewertet am 17.11.2022

Overall I'm very impressed with Ovatu. I'm new to automated booking, but I've found it an essential...

Overall I'm very impressed with Ovatu. I'm new to automated booking, but I've found it an essential part of my businesses processes.

Vorteile

The software has completely taken me out of the loop for booking appointments, saved me a huge amount of time

Nachteile

The help guides could cover more troubleshooting, but once I got used to how the system works it got easier.

Nicki
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ovatu Manager - the best booking software ever!

Bewertet am 10.7.2020

My experience right from the start of using Ovatu Manager has been superb. The support team and...

My experience right from the start of using Ovatu Manager has been superb. The support team and their after sales service is amazing. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]
in particular has been so very helpful. Everyone needs a [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]
in their lives that's for sure! So quick at getting back to me, always solving my queries - recently wanted to send different messages to different sets of clients and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] as always, gave me a quick and easy solution enabling me to find out yet another great feature of this wonderful product. Thank you so much [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] You are a credit to Ovatu Manager.

Vorteile

I love everything about this product! It is the lifeline of my business. The booking reminders that are sent automatically are brilliant and certainly saves cancellations. It is so easy to use. Keeping all my customers updated, birthday reminders (nice touch), the way I can see at a glance the different treatments I have booked each day, being so user-friendly on my phone and laptop is essential.

Nachteile

There isn't anything I dislike about this software. It certainly ticks all the boxes for me and my business.

David
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Brilliant! I'm a voice teacher who has been using Ovatu since June 2012. It has everything I...

Bewertet am 3.8.2017

Vorteile

Customer rep. responds to software issues so promptly. I've never had to wait more than a few hours to get a reply.

Suzanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great addition to my business. Has freed up my time significantly. Best of all my patients...

Bewertet am 5.8.2017

Vorteile

Ease of client use. Significant reduction in time spent on the phone. Integration with payment system prevents no shows. Continual development and improvement of the software. Tech support is fantastic. Adaptable

Nachteile

Invoicing and receipts: It would be great if the send invoice or receipt option on the app included the full business header complete with tax numbers etc. At the moment, in order for the receipts or invoices to have enough information on them for taxation purposes, I have to login to my account on my computer, find the customer, select the appointment individually, open full sale, select print, select view full sale, select open pdf in my Preview application and then email each sale individually from Preview.

Many of my patients request receipts at the end of a course of treatment so they can claim from their insurers. At the moment I can only send them individual receipts, which means I may have to send up to 10 emails per person if they had 10 treatments. It's time consuming and can't be done during clinic time. It would be great to be able to send one email for a date range that has all their payments, itemisation of sales and all my business header and tax info.

It would be great to be able to get more specific Waitlist info from patients i.e specific dates and times e.g Jo Bloggs waitlists for Tues morning, Wed after 5pm, Thursday 1-3pm

Fay
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent

Bewertet am 27.4.2022

I’ve used Ovatu for 9.5 years now and it’s fantastic. Customer service is second to none. The ease...

I’ve used Ovatu for 9.5 years now and it’s fantastic. Customer service is second to none. The ease of system design is brilliant even for technophobes like me.
It does everything I need it to and to have access at the tip of my fingers to all my clients appointment and consult history is brilliant.

Vorteile

Ovatu is so easy to use. I can see my weekly diary easily and booking appointments is so easy.

Nachteile

The joy thing Ovatu is missing for me is time segments for clients. For example having evening clients in a segment so only they are able to book appointments after 5pm

5 von 142 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ovatu Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ovatu.

Ovatu bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ovatu hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Ovatu unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ovatu unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ovatu kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, PayPal, Stripe

Ovatu bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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