Oasis Insight

4,3 (146)
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Kundenaufnahme und Berichterstattungslösung für Lebensmittelbanken

Über Oasis Insight

Oasis Insight ist eine cloudbasierte Lösung für die Aufnahme und Berichterstattung von Kunden, die für Tafeln entwickelt wurde. Sie ermöglicht es den Nutzern, die Verteilung des Lebensmittelvorrats zu verfolgen und Ernährungsberichte zu erstellen. Um die Aufnahme und Berichterstattung von Kunden zu optimieren, bietet Oasis Insight Nutzern eine Datenbank zur Verwaltung von Kunden- und Haushaltsinformationen, zum Drucken von Kunden-IDs, Barcode-Scanning und digitale Signaturfunktionen.

Mit Oasis Insight können Nutzer Roadmaps erstellen, den Kundenfortschritt verfolgen und Kundenanfragen und -empfehlungen verwalten. Nutzerdefinierte Aufnahme und Berichte sowie vorab ausgefüllte staatliche und Bundesformulare dienen dazu, die Nutzerproduktivität und das Kundenanwendungsmanagement zu verbessern. Mit den Berichterstattungs-Tools von Oasis Insight können Nutzer detaillierte Berichte erstellen und Einblicke in die Demografie der Gemeinde erhalten. Mit der Case-Management-Funktion können Nutzer Fallinformationen organisieren und aufzeichnen, einschließlich Hilfe, Beziehungen, Notizen und Warnungen. Auf Fälle kann mithilfe einer einfachen oder erweiterten Suche zugegriffen werden.

Oasis Insight unterstützt Event-Management-Technologie und Netzwerk-Bulletins, mit denen Nutzer SNAP-Ereignisse, Standorte und Aktivitäten verfolgen und jeden mit Ankündigungen auf dem Laufenden halten können. Mit Oasis Insight, einem Agenturverzeichnis und einem Agenturindex, können Nutzer auf die Liste aller Agenturen, Agenten und Dienstleistungen in ihrem Netzwerk zugreifen und diese speichern. Nutzer können Informationen sicher mit 256-Bit-SSL-Sicherheit, Zugriffskontrollen, privaten Gruppen und täglichen Datensicherungen verwalten.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Irland, Israel und 7 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Oasis Insight: 6

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Daten
  • Kundenmanagement

Alternativen

ERPAG

4,6
Nr. 1 Alternative zu Oasis Insight
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion,...

Gofrugal

4,4
Nr. 2 Alternative zu Oasis Insight
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von...

OptimoRoute

4,6
Nr. 3 Alternative zu Oasis Insight
OptimoRoute hilft FSD-Unternehmen (Food Service Distribution), einen herausragenden Service zu bieten. Die cloudbasierte...

ServiceWorks

3,7
Nr. 4 Alternative zu Oasis Insight
Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(146)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 146 Bewertungen
Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Useful

Bewertet am 2.11.2018

So far so good,love the ease of generating reports.

So far so good,love the ease of generating reports.

Vorteile

Ease of use and versatility of number of things I can track.

Nachteile

Search. I have discover when a search brings up nothing, if I add the person’s birth date and search again, it finds the info. Why is this happening?

Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this program!

Bewertet am 7.5.2020

I am now able to flag families that use the same address which helps alleviate shortage of food.

I am now able to flag families that use the same address which helps alleviate shortage of food.

Vorteile

I love this software. Checked out a lot of different software programs before choosing this one. I love being able to get info on clients quickly. Some people dont like adding dependents, but it is helpful for me to flag potential duplicate names and addresses

Nachteile

Sometimes I have trouble printing reports, but the support team is always quick to respond to my problems.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Review

Bewertet am 5.11.2018

It has allowed us to streamline our data, and made it more accurate and more accessible than the...

It has allowed us to streamline our data, and made it more accurate and more accessible than the Excel spreadsheets we were using previously. It has also allowed us to enter data a point of service, instead of manually after the fact.

I can't obtain data with multiple inputs - I know the data is there but it's impossible to pull out.

I would like to have a map of where each report is pulled from.

Vorteile

Customer service is by far the best feature of the software

Nachteile

I can't pull out the data in the way that I need it; also, the data retrieval methods are confusing. In addition, the data entry fields are not custom to our individual organization's needs (we are using the software contracted with the GBFB )

Carolyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Format Change Suggestion

Bewertet am 1.2.2019

I work specifically with identification and resolution of duplicate cases. It would be helpful if...

I work specifically with identification and resolution of duplicate cases. It would be helpful if the case numbers used would appear anyplace the names are written. OI is a good program and works well for our purposes.

Vorteile

It generally works well although there are times when the program is sluggish.

Nachteile

The on screen format could use some updating please. The background of the screens for clients is grey and the writing for words in that area is white. It is very difficult to see clearly. In my opinion, a simple writing color change co9uld make it so much easier to read and much clearer. If the writing was darker in color it would be much better.

Evie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Super easy to use

Bewertet am 2.11.2018

Overall Oasis is great for the price and need that we have. I would love to see different levels of...

Overall Oasis is great for the price and need that we have. I would love to see different levels of users and the ability to bulk upload data.

Vorteile

Oasis allows you to train your staff quickly on features and use. They keep client information safe and secure!

Nachteile

Customization is pretty limited and reports are sometime slow. Data can't be pulled all together; ex. case report and application report info do not talk to each other.

5 von 146 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Oasis Insight Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Oasis Insight.

Oasis Insight bietet folgende Kostenpläne an:

Oasis Insight hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Oasis Insight unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Oasis Insight unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Oasis Insight hat

Oasis Insight bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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