
Über Gymdesk
Martial Arts On Rails ist eine Management-Plattform für Kampfsporthallen und -schulen, die Operationen vereinfachen und automatisieren und es den Benutzern ermöglichen, sich mehr auf Training, Unterricht und Wachstum ihres Unternehmens zu konzentrieren. Zur Ausstattung gehören digitale Mitglieder-Anmeldungen, Verzichte und Verträge, Kredit-/EC-Kartenverarbeitung, automatische Bezahlung, Zahlungsbenachrichtigungen und Erinnerungen, Anwesenheitserfassung und Analyse, eine reaktionsfähige Gym-Website, Marketing-Analysen, E-Mail-Messaging und Referral-Programm Tracking.
Zu den Tools für die Mitgliederverwaltung gehören die Anmeldung von digitalen Mitgliedern mit einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone, Anwesenheitsverfolgung und Einblicke, Vertrags- und Vereinbarungsverwaltung mit digitaler Signatur sowie benutzerdefinierte Benachrichtigungen über Anwesenheit, Abrechnung, Abwesenheiten und mehr. Fitnessstudios und Schulen können Mitglieder automatisch mit einer Debit- oder Kreditkarte oder per Banküberweisung abrechnen sowie automatische wiederkehrende Zahlungen für Mitgliedsbeiträge und andere Einkäufe planen. Mitglieder-E-Mail-Benachrichtigungen benachrichtigen Benutzer über neue Rechnungen, auslaufende Zahlungskarten, überfällige Zahlungen und mehr.
Gym Dashboards bieten auf einen Blick Einblicke in den Umsatz, um datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen, einschließlich Zusammenfassungen und Grafiken zu Einkommen, Anwesenheit, Leads und mehr. Benutzer können eine Echtzeitansicht der Anwesenheit für jede Trainingseinheit erhalten und Leistungsunterbrechungen erhalten. Martial Arts On Rails verfolgt die Erfassung neuer Besucher und Mitglieder bei der Anmeldung, einschließlich Empfehlungen von Mitgliedern und anderen Marketingaktivitäten, und ermöglicht Unternehmen, Marketing-E-Mails und Erinnerungen an Mitglieder des Fitnessstudios über das E-Mail-Messaging-System zu senden.
Martial Arts On Rails bietet Kampfsporthallen und -schulen eine professionell gestaltete Website, die für die Suche und Indexierung durch Suchmaschinen optimiert ist. Benutzer haben die volle Kontrolle über Inhalt und Branding und können benutzerdefinierte Seiten für weitere Informationen oder Veranstaltungen wie Seminare oder Wettbewerbe hinzufügen. Zusätzliche Plattformfunktionen umfassen die Produkt- und Bestandsverwaltung, Buchführung und Buchhaltung sowie das Rechnungs-, Rückgabe- und Rückerstattungsmanagement.
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- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Why MaonRails is the best solution for a Martial Arts Studio
Bewertet am 10.2.2020
Excellent. As a martial arts studio owner you NEED a billing system, MAonRails is built specificall...
Excellent. As a martial arts studio owner you NEED a billing system, MAonRails is built specifically with martial arts studios in mind (Brazilian Jiu Jitsu is my discipline) which is important. It allows me more control over my accounts then other solutions as well.
Vorteile
I have actually used a number of products and competitors in the past, and I feel the customer service is top notch, ease of use and the right features are in place. (this was clearly built by a martial artist for martial artists
Nachteile
I haven't used the offered website as I already had my own. MaonRails has definitely grown since I first started using them and I am eager to see what new and useful features they plan on integrating.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very good and convenient software for business management
Bewertet am 7.8.2024
We are totally satisfied and would recommend this business solution
We are totally satisfied and would recommend this business solution
Vorteile
User friendly and manageable, able to get comprehensive reports
Nachteile
Easy to understand and work with
A lot of different options, including marketing
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Not bad for the price.
Bewertet am 1.10.2022
It’s ok. Easy enough to use but I’m used to using Spark and I feel like some of the features are...
It’s ok. Easy enough to use but I’m used to using Spark and I feel like some of the features are lacking. For the price, I’ll stick around for now.
Vorteile
Mostly easy to use once you figure it out.
Nachteile
1) You can’t send out waivers to multiple people at once. Would be nice if you could have them fill out the waivers without having to individually assign them to each person.
2)Wish there was a more detailed way to sort through leads, students etc. for example using tags for things like events, or to separate different types of leads etc.
We have only used this for a month and haven’t even quite started using the full functioning yet so there may be more later.
Antwort von Gymdesk
Thanks for reviewing us Sharla! We're sorry to hear you did not have the best experience with our software. There is an option to assign documents to members in bulk, using our bulk member operations, and there's plenty of filters you can use for the leads, including custom fields you can add. We'd be happy to help you utilize the software to the fullest extent - please reach out to our support and we'd help you get set up!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Triple Seven Jiu Jitsu - Ventura, Ca.
Bewertet am 19.3.2024
So far it has been Great! I would just like to be able to call and get a question answered.
So far it has been Great! I would just like to be able to call and get a question answered.
Vorteile
I liked the Convenience and Price of Gymdesk.
Nachteile
Not being able to speak on the phone directly to customer service.
Gründe für den Wechsel zu Gymdesk
Quick and Easy - they also helped me set up! Price and Ease of Use .- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fairly priced and full of features that we need
Bewertet am 15.9.2023
Very satisfied with the amount of features and customer support when I do run into issues
Very satisfied with the amount of features and customer support when I do run into issues
Vorteile
Managing capacities per class is crucial. I want to places can do auto billing but to be able to reserve the amount of spots per class and be able to see how many are taken incentivize users to book their class is ahead of time. One thing I would like to see them implement is allowing me too cut off the window. 15 minutes out. They allow intervals of hours or days, I would like to see them add minutes so that I can close the window. 15 minutes before class starts so that people can’t register or cancel in that timeframe.
Nachteile
Would like to be able to cancel sign in/cancellation 15 minutes out
Gymdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gymdesk.F. Welche Preispläne bietet Gymdesk an?
Gymdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 75,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gymdesk?
Gymdesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gymdesk unterstützt?
Gymdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Gymdesk mobile Geräte?
Gymdesk unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gymdesk?
Gymdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Google Analytics 360, Kisi, Mailgun, Microsoft Excel, Square Point of Sale, Squarespace, Stripe, Wix, WordPress, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gymdesk an?
Gymdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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