Timesphere

Timesphere

Mitarbeiterplanung- und Personalmanagement-Software.

4.3/5 (9 Bewertungen)

Timesphere Übersicht

Timesphere ist eine Mitarbeiterplanungssoftware, die es Benutzern ermöglicht, Arbeitszeitpläne zu erstellen und zu verwalten. Timesphere bietet neben dem Kernplanungsmodul Bedarfsprognosen, Auftragsmanagement und Zeiterfassungsfunktionen sowie Vergütungsmanagementfunktionen. Reporting-Tools, Integrationen und ein Mitarbeiterportal helfen den Benutzern, ihre Termin- und Informationsdaten zu verwalten. Als vollständig im Web gehostete Lösung gewährt Timesphere den Benutzern jederzeit und überall Zugriff auf alle Computer und mobilen Geräte.

Mit der automatisierten Zeitplanungstechnologie von Timesphere können Benutzer Arbeitszeitpläne für ihre Mitarbeiter erstellen und verwalten und dabei wichtige Faktoren wie Unternehmensrichtlinien, Vorlieben und Verfügbarkeit der Mitarbeiter berücksichtigen. Die Zeitplanungstechnologie von Timesphere ermöglicht es Benutzern außerdem, das Ersatzmanagement zu automatisieren, das Verfügbarkeitsmanagement zu zentralisieren, Organisationsregeln festzulegen und Genehmigungsprozesse zu steuern. Das Zeiterfassungsmodul ermöglicht es Benutzern, Mitarbeiterstunden genau zu verfolgen und Unregelmäßigkeiten in Pausen und bei Arbeitsende zu identifizieren.

Die Bedarfsvorhersagen und KI-Systeme von Timesphere helfen dem Benutzer, vorauszusagen und zu planen, wie viele Mitarbeiter für bestimmte Abteilungen und Aufgaben benötigt werden. Auftragsverwaltungstools ermöglichen es Benutzern, Projektkosten zu verfolgen und Projekt- und Standortinformationen an Mitarbeiter zu übermitteln. Das Auftragsverwaltungsmodul ist nützlich für Unternehmen, die Zeitpläne an verschiedenen Standorten und Projekten planen. Mit Reporting- und Business-Intelligence-Tools können Benutzer Daten visualisieren und die Geschäftsleistung messen.

Preis

Beginnt ab
2,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Brasilien, Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Timesphere Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
89% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Geraldine M.
Mit Google übersetzen

Geraldine M

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The support I have received from Timesphere is over and above what I have experienced elsewhere. They were always able to solve my problems with a phone call or an email - such as "no valid context" issues, flex time banks, creating crews and workshift groups.

Vorteile

The possibilities/options that can be added.

Nachteile

Not very user-friendly and very complicated to create a crew and/or workshift group from start to finish.

Antwort von Timesphere

First, we wish to thank you for taking the time to give us your comments and a 5 stars overall rating!

We agree with you that Timesphere's possibilities are very wide and that's why it is the most suitable for complex scheduling such as Via Rail's.

Regarding the difficulties which you seem to have experienced while 'creating a crew/workshift group', we're aware that this happened before with an earlier version of our software. Therefore, we invite you to contact us whenever you're ready to upgrade to our completely overhauled version.

Again, we're most grateful for your taking the time to give us feedback and let us know if we can help you with something else!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Marc-andré P.
Mit Google übersetzen

We use timesphere on a daily basis. We were able to automate tasks and ease our replacement process.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

From the manager perspective, timesphere save a lot of time. There is less manual interventions and a lower risk of errors.
It's available from everywhere via internet for the administrator as well as the employees. Consultation is easy and once you understand how it works, making long term change in the database is fast.
It's easy to retrieve information.
The transition to timepshere was smooth and all of our employees, including the ones not so familiar with computers, had no problem adapting to it.

Nachteile

At first, manipulating individual work shift was uneasy and not very intuitive. However, the new versions have greatly improve this area.
There are limits to what timesphere can do to help us automatize the most of our replacement operations. The bidding system works well, but is limited to replacement known before it starts. Timesphere is a nice solution, but cannot cover fully our last minute needs.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Steve J.
Mit Google übersetzen

good relationship with customers dept, french speaking correspondant make the understanding better

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

save time, less manual adjustment to do. Globally adapted to our business context

Vorteile

intuitive product, easy to learn, stability of the web app (no crash), quick to configure new settings

Nachteile

need time to developp new specific features, sometimes it's long before having a concrete answers for a technical problem

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Hugues T.
Mit Google übersetzen

Timesphere: solution and company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent relationship with all levels of the company. Requests are met with the highest level of professionalism and courtesy.

Vorteile

Accessible remotely, extensive time range to work with, allows access for many types of users, visually pleasing, intuitive

Nachteile

Limited possibilities in terms of reports

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mercédès T.
Mit Google übersetzen

After just few hours of working with it, the basic functionalities are easy to understand.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The automatic list of replacement to do saves so much time!

Vorteile

The visual is very clean and efficient. It is easy and fast to understand for the most part. For the work I had to do, just an hour to learn and I was ready to use it.

Nachteile

By working with Horaspere/ Timesphere I think, in some case, it would be very essential to have a possibility to undo what we just done. As a beginner I struggled to undo some mistakes that I have done. I don't know how it would be possible but if we could just Ctrl+Z or push an undo button it would be very cool.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Timesphere Preis

Beginnt ab
2,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Timesphere Funktionen

  • Integration von Dritten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal

Timesphere Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timesphere.

F. Welche Preispläne bietet Timesphere an?

Timesphere bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 2,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Timesphere?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Timesphere

F. Wer sind die typischen Nutzer von Timesphere?

Timesphere hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung

F: Welche Sprachen werden von Timesphere unterstützt?

Timesphere unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Timesphere an?

Timesphere hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Timesphere mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Timesphere unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Timesphere?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Timesphere hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Timesphere an?

Timesphere bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support