ROLLER

Über ROLLER

ROLLER ist eine All-in-One-Plattform, die Ticketing, Vertrieb, Veranstaltungsort-Management und mehr kombiniert und für den Einsatz in Vergnügungsparks, kulturellen Attraktionen, im Gastgewerbe und bei anderen Veranstaltungsorten in der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie konzipiert wurde. Nutzer können eine Reihe von Einzelkarten, Saisonkarten und Mitgliedschaften für einen oder mehrere Standorte verkaufen, physische und digitale Geschenkkarten anbieten und Unterschriften elektronisch auf digitalen Verzichtserklärungen erfassen.

Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) von ROLLER können Nutzer vor Ort Einzelhandel, Waren sowie den Lebensmittel- und Getränkeverkauf verwalten. Dabei kommen Barcode-Scanning, Zahlungsabwicklung und eine einzige Inventarquelle zum Einsatz. Mit einem integrierten CRM-System (Customer Relationship Management) und den E-Mail-Marketing-Tools können Nutzer ihre Kunden verwalten, einbeziehen, analysieren und belohnen.


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ROLLER

4,6 (51)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

118
118

Integrationen

4
49

Bedienkomfort

4,5 (51)
4,6 (5.560)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (51)
4,7 (5.560)

Kundenservice

4,6 (51)
4,7 (5.560)

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu ROLLER
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Mindbody

4,0
Nr. 2 Alternative zu ROLLER
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

FareHarbor

4,8
Nr. 3 Alternative zu ROLLER
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu ROLLER
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(51)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du ROLLER bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 51 Bewertungen
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ROLLER is the One-Stop-Shop For Ticketing and Event Management

Bewertet am 24.5.2022

If you're reading this, you're on your 2nd or 3rd attempt to find a ticket management system. We...

If you're reading this, you're on your 2nd or 3rd attempt to find a ticket management system. We tried many, many solutions over the years and nothing compares to Roller. You'll find that as you implement, features you thought you wouldn't use become easy additions. The scheduling and time-based ticketing is powerful and will meet your needs. The online checkout, which is very mobile friendly, is a great experience for guests. Yes, Roller will cost you a monthly service fee in a world where most ticket vendors make their money on CC processing fees, but it's worth it. It's a premium system that will elevate your venue. I've implemented it twice now for clients (One Theatre and One Theme Park) and it performed flawlessly.

Vorteile

Roller is the complete package, the total and real deal. It's easy to use, and has everything you need to run a small ticketed event (Roller Lite) all the way up to a complete Theme Park (Roller Pro).

Nachteile

There is currently an ability to securely store credit cards for membership, but not for regular guest tickets. It would be helpful for our business as we frequently upgrade tickets and need to collect payment often over the phone. The Android app for checkin isn't the best and we opted to use Microsoft Surface devices instead.
The UI is amazing, but it cannot be viewed on mobile devices and doesn't allow you to print a booking screen without first exporting it to PDF.

Liam
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product and Superb Support

Bewertet am 1.9.2022

We have been using roller for around 2 years and we love the system, the support from Roller is...

We have been using roller for around 2 years and we love the system, the support from Roller is what sets them above for me. We have used other systems in the past and what puts me off moving is the support. You won't get it matched anywhere else. The system is easy to use on a whole which is something that can't always be said about other operating systems.

Vorteile

The whole product of Roller is so simple to use which is superb for us. The support is second to none and is the main reason why we stick with the product!

Nachteile

We have one bug bear with how bookings take deposits online. The smart phone compatibility doesn't display certain elements which cause it to be misleading which has cost us some bookings in the past. Have logged it for them to add but no change as of yet.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Redundant input and no customer service

Bewertet am 17.11.2022

None. Awful product

None. Awful product

Vorteile

Nothing. The onboarding process is extremely time consuming. Payment processing is a joke. Customer service is non existant

Nachteile

Maybe if someone could return a phone call or email. Process payments in under 6-7 days. Not able to key in amounts into system.

Antwort von ROLLER Software

Thank you for leaving your feedback Sean. We strive incredibly hard at ROLLER to make every customer experience enjoyable and we're really sorry we've not been able to meet your expectations this time.

Please drop us a message directly and we'd love to resolve this as quickly as possible.

Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Essential business tool

Bewertet am 5.2.2020

We needed a tool to facilitate commerce online and onsite, seamlessly. You wouldn’t think it’d be...

We needed a tool to facilitate commerce online and onsite, seamlessly. You wouldn’t think it’d be hard to find in 2019, but it WAS. Then we found roller. The solution isn’t perfect, but pretty bloody good. I have no idea how we would have launched and grown like we have without this software. With a few months of use under the belt, and some experience in our team with the edge cases that arise, Roller has become a tool we use over 400 times per days and simply couldn’t live without - or replace with any other. I’m most impressed with the customer success team also - they pushed me to do better at every turn, and have been extremely responsive and helpful to literally ANY question I have. I appreciate so much when people tell you they can’t do something and why, rather than misguide or fob something off. Roller can’t do EVERYTHING but the team will sure help you solve any problem you have in any way they can until they platform CAN address it. Legends.

Vorteile

The fact that it’s a solution to both the front-end that customers see and our back-end that we need to operate, across a number of streams of business (ticketing, food, events, etc)

Nachteile

Like any software, learning to use something entirely new can be tough. New terminology and ways of working, little intricacies and dependencies that are annoying at first but no issue when mastered, etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling, Mindbody und Rezdy

Gründe für den Wechsel zu ROLLER

Their experience and functionality that bridges e-commerce with onsite commerce far better than the others.
Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GC Wake Park

Bewertet am 25.5.2021

Exceptional

Exceptional

Vorteile

Easy to use, POS user friendly and handles memberships well.

Nachteile

not mobile friendly, some areas of memberships could be improved.

5 von 51 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ROLLER Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ROLLER.

ROLLER bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ROLLER hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ROLLER unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ROLLER unterstützt die folgenden Geräte:

ROLLER kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor, Google Tag Manager 360, InMoment, Microsoft Power BI

ROLLER bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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