ROLLER

4,4 (96)
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All-in-One-Softwareplattform für Freizeit und Unterhaltung.

Über ROLLER

ROLLER ist eine All-in-One-Plattform, die Ticketing, Vertrieb, Veranstaltungsort-Management und mehr kombiniert und für den Einsatz in Vergnügungsparks, kulturellen Attraktionen, im Gastgewerbe und bei anderen Veranstaltungsorten in der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie konzipiert wurde. Nutzer können eine Reihe von Einzelkarten, Saisonkarten und Mitgliedschaften für einen oder mehrere Standorte verkaufen, physische und digitale Geschenkkarten anbieten und Unterschriften elektronisch auf digitalen Verzichtserklärungen erfassen.

Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) von ROLLER können Nutzer vor Ort Einzelhandel, Waren sowie den Lebensmittel- und Getränkeverkauf verwalten. Dabei kommen Barcode-Scanning, Zahlungsabwicklung und eine einzige Inventarquelle zum Einsatz. Mit einem integrierten CRM-System (Customer Relationship Management) und den E-Mail-Marketing-Tools können Nutzer ihre Kunden verwalten, einbeziehen, analysieren und belohnen.


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ROLLER

4,4 (96)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

395,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

130
121

Integrationen

8
49

Bedienkomfort

4,4 (96)
4,6 (5.651)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (96)
4,7 (5.651)

Kundenservice

4,3 (96)
4,7 (5.651)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu ROLLER
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

FareHarbor

4,8
Nr. 2 Alternative zu ROLLER
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Mindbody

4,0
Nr. 3 Alternative zu ROLLER
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu ROLLER
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(96)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du ROLLER bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 96 Bewertungen
Matthew
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Leader In Entertainment Centre POS

Bewertet am 20.11.2018

Vorteile

The Roller platform has revolutionised the entertainment centre industry providing Urban Xtreme with an enhanced customer experience and features that provide the company with an increase in revenue. The platform has been designed with ease of use in mind increasing the throughput of patrons that can be processed at the POS, as well as increasing conversions at online checkouts. The team at Roller is constantly innovating the platform to provide an ongoing flow of new and exciting features.

Nachteile

The roller back end can be difficult to jump strait into and start using however with the on boarding process and training documentation provided this becomes a very small hurdle to overcome

Antwort von ROLLER Software

Thanks for your feedback, Matthew. We appreciate it.

Caitlin
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bounce Trampoline Sports NY

Bewertet am 8.4.2021

Overall my experience has been delightful! Everyone who I have spoken with has been so patient with...

Overall my experience has been delightful! Everyone who I have spoken with has been so patient with me and very helpful, especially during the first few days we opened using Roller. We are still learning and getting comfortable with things through Roller so it's nice to have someone who is willing to help you whenever you need it. Email responses are quick and all of my questions were answered in a timely manner. I've been working with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who has been a pleasant to work with this past few months, who has also been extremely helpful in guiding me through the process and teaching me the ropes, I don't think I would have been able to learn as much without his help! Thank you [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!!!

Vorteile

There is a lot of new features that I am still getting use to. Overall the quality and technology behind roller is fantastic, it's more modern than what we were previously using and there's a ton of new things we can use as a trampoline park, self check in kiosks is a huge advantage. It has been a little challenging getting use to everything since our old system didn't have many additions but I'm excited to learn more and get comfortable with the new system.

Nachteile

The only thing that I noticed almost immediately that couldn't change was the time frames on the dashboard, you can only view who is in the facility within the hour. Since we are a trampoline park we sell time by the half hour and due to COVID we have a restriction on capacity. There is no way for me to see who is in the facility or who leaves the facility in the 30 minute mark, only by the hour, so I would have to then count the customers from the daily capacity which is a little more complicated then I would like. Besides that everything else is very self explanatory and easy to maneuver!

Krystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Altitude POS Review

Bewertet am 13.2.2024

The more I use it the easier it becomes.

The more I use it the easier it becomes.

Vorteile

I heard a lot of places are starting to use it.

Nachteile

Not user friendly
Can't save credit card info for parties
When you ask for help they don't try to do it for you, just send instructions to do it yourself, which is still confusing.

Antwort von ROLLER Software

Krystal, thanks so much for taking the time to share your review. I've shared your feedback about credit card info parties with your account manager and they will reach out to you directly. Also, please be sure to submit or vote on feature ideas in our product roadmap so we know what's important to you. https://support.roller.software/hc/en-us/articles/360001227895-Submit-your-product-feedback

Aadil
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

All in one System for Entertainment industry

Bewertet am 3.7.2024

Overall the support is great and the updates to the features are taken care of. However, it would...

Overall the support is great and the updates to the features are taken care of. However, it would be great if minor customization can be accommodated depending on business requirements.

Vorteile

ROLLER app is very intuitive and easy to use and administer. Works really well as a SAAS product even at the Point of Sale. All areas such as F&B and waiver are well integrated to consider the app as an All in one solution.

Nachteile

If there are multiple venues, it becomes a hassle to manage as they are independently managed and administered. HQ can solve the problem but can be an additional cost.

Antwort von ROLLER Software

Aadil, thank so much for leaving your review. We're thrilled to hear you find ROLLER intuitive and easy to use and are enjoying the all in one nature of the solution. I will pass on your feedback about the HQ functionality and in the meantime if you'd like to share any other feature requests, please be sure to post them in our product roadmap in the app. https://support.roller.software/hc/en-us/articles/360001227895-Submit-your-product-feedback

Donna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eventzona Tupelo

Bewertet am 30.1.2024

Overall I am pleased with Roller thus far.

Overall I am pleased with Roller thus far.

Vorteile

It has lots of features that can work for many different types of businesses.

Nachteile

It is not easily accessible on mobile devices.

Antwort von ROLLER Software

Donna, we really appreciate you sharing your feedback on your experience with ROLLER. We love to hear you're finding value in all the different features we have to offer.

5 von 96 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ROLLER Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ROLLER.

ROLLER bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 395,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ROLLER hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ROLLER unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ROLLER unterstützt die folgenden Geräte:

ROLLER kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor by Marigold, Fresh KDS, Google Tag Manager 360, InMoment, Microsoft Power BI, Tanda, Workforce.com, Yellow Dog Inventory

ROLLER bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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