Pleo
Über Pleo
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben. Smarte Firmenkarten in Kombination mit einer intuitiven App vereinfachen und automatisieren Spesen-, Reisekostenabrechnungen und Rückerstattungen.
Ganz ohne Zettelwirtschaft!
Belege können digital und GoBD-konform von unterwegs erfasst, automatisch vorkontiert und Ausgaben in Echtzeit überblickt werden.
Pleos Mission ist es, Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen Zeit und Kosten zu sparen, indem zeitraubende buchhalterische Prozesse einfach automatisiert werden.
Nahtlose Schnittstellen zu allen gängigen Buchhaltungstools wie DATEV machen Ausgabenexporte zudem zum Kinderspiel.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Funktioniert nicht
Bewertet am 24.11.2021
Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport
Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport
Vorteile
Übersichtlichkeit schnell gute Werbungen
Nachteile
Anmeldung viel zu kompliziert hat bei mir überhaupt nicht funktioniert,
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfaches Tool für die Kostenkontrolle, übersichtlich
Bewertet am 12.7.2024
Einfaches, vorteilhaftes Tool, wenn die Buchhaltung sich aus den Strukturen lösen könnte.
Einfaches, vorteilhaftes Tool, wenn die Buchhaltung sich aus den Strukturen lösen könnte.
Vorteile
Ich sehe ein Vorteil in der Cashback-Option für die Unternehmensausgaben, während die Teammitglieder die nötigen Einkäufe tätigen.
Nachteile
Dafür habe ich nicht alle Einblicke in die jeweiligen Funktionen gehabt bzw. keine Vollversion. Was ich sah, hat mir gefallen.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My favourite expenses software ever!!
Bewertet am 11.4.2018
Save loads of time. Our users love using it and have made quite a laborious process actually...
Save loads of time. Our users love using it and have made quite a laborious process actually enjoyable!
Vorteile
Simple to use. The experience is completely frictionless. It's cut down expense processing by at least 80% and will save several days per month when fully implemented.
Nachteile
My only criticism would be I'd want a little more control around the nominal code heading and overall structure but we have it working perfectly within the limits of it just now but that's me just being picky!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product - lovely customer service
Bewertet am 11.4.2019
Pleo is just a product that makes your life easier. Our company uses Pleo every day to pay for...
Pleo is just a product that makes your life easier. Our company uses Pleo every day to pay for stuff without having the hassle to reimburse individuals. It gives you a lot of freedom but also responsibility and trust as an employee.
Vorteile
- Easy to use
- Product solves a real problem for every company (from a size of more than 6 people I would say)
- Lovely design
- Great team and company culture
Nachteile
I can't be thinking of anything. Every tech product has points to improve on their journey but Pleo's customer success team makes it easy to raise any problems, are very helpful, quick and friendly.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Beware! Totally unhelpful
Bewertet am 29.1.2023
Nachteile
There are no pros. You live on the basis that your funds may or may not be loaded onto your card and they are of no help whatsoever. Customer support is awful and they just tell you they can’t help and even though you have money transferred to them that has left your account they don’t always load it to your card and tell you ‘we will just have to park this investigation for a few days’. Please - find an alternative card. That’s what we are doing now having been left almost ‘find less’ for 3 days and having to keep sending more money in the hope that it gets loaded but so far - nothing.
Pleo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pleo.F. Welche Preispläne bietet Pleo an?
Pleo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Starter, Essential oder Advanced Plan mit monatlicher oder jährlicher Zahlungsweise
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pleo?
Pleo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pleo unterstützt?
Pleo unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Pleo mobile Geräte?
Pleo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pleo?
Pleo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Billy, Dinero, Exact Online, Fortnox, Holded, QuickBooks Online, TravelPerk, Visma, Xero, lexoffice
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pleo an?
Pleo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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