Über Pleo

Pleo ist eine cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Unternehmensausgaben und die Automatisierung der Spesenabrechnung mithilfe virtueller und physischer Unternehmenskarten. Das System richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine Web-Anwendung zur Verwaltung und Verfolgung von Ausgaben sowie native Android- und iOS-Apps zur Belegerfassung.

Virtuelle Prepaid-Mastercards können in Pleo für Online-Einkäufe generiert werden, und Mitarbeiter*innen können physische Karten für andere Ausgaben erhalten. Für einzelne Mitarbeiter*innen können unterschiedliche Ausgabenlimits festgelegt werden, wobei sowohl monatliche als auch Gesamtausgabenlimits möglich sind. Nutzer*innen können Karten sofort aktivieren und deaktivieren und die Ausgaben in Echtzeit über das Web-Dashboard von Pleo anzeigen.

Über die nativen mobilen Apps erinnert Pleo die Nutzer*innen automatisch in Echtzeit daran, bei jedem Kauf ein Foto von der Quittung zu machen. Einkäufe werden automatisch kategorisiert und mit Belegfotos abgeglichen. Nutzer*innen können nutzerdefinierte Tags und Notizen zu den Ausgaben hinzufügen, um sie zu identifizieren. Pleo kann in eine Reihe von Buchhaltungssystemen integriert werden, darunter Xero, Sage One und QuickBooks, die einen Export von Ausgaben ermöglichen.

Preisoptionen ab:

N/A

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Deutschland, Dänemark, Spanien, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden

Unterstützte Sprachen

Dänisch, Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pleo: 19

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Firmenkarte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Workflow-Management

Alternativen

Haslle

4,5
Nr. 1 Alternative zu Pleo
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform,...

Mesh Payments

4,9
Nr. 2 Alternative zu Pleo
The complete corporate spend solution. Get all-new insight and no more surprises.

Expensify

4,4
Nr. 3 Alternative zu Pleo
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein...

BizAway

4,7
Nr. 4 Alternative zu Pleo
BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(184)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 184 Bewertungen angezeigt
Henrik P.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Company size: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Funktioniert nicht

Bewertet am 24.11.2021

Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport

Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport

Vorteile

Übersichtlichkeit schnell gute Werbungen

Nachteile

Anmeldung viel zu kompliziert hat bei mir überhaupt nicht funktioniert,

Michelle B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unternehmensberatung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great solution to expenses claims

Bewertet am 6.1.2019

We spend some time researching pleo before we signed up, and pleo were happy to answer all our...

We spend some time researching pleo before we signed up, and pleo were happy to answer all our questions and provide web demos to show us how it works. Our experience has been very positive.
Pleo saves us time overall by reducing manual admin processes associated with expense claims. It saves elapsed time at month end for both individual employees and our accounts team. Staff like the app and their experience has been positive.

Vorteile

Great integration from payment to accounting for expenses. Individuals deal with the admin for their expenses item by item using the phone app to snap receipts (or via browser)- it's easy and saves time and lost receipts. Much easier than using a company purchase card. The only things we have to claim via an old fashioned process are things we can't pay for with a pleo card - for us, cash payments for taxis, and mileage claims. Our accountant can download all the info they need at month end easily with all the receipts.
Admin users can manage risk by setting limits - monthly or total, plus per item limits. Admin users can freeze and unfreeze cards if a user thinks they've lost their card then finds it.
Analysis lets you see quickly where your expenses spend is.

Nachteile

Most of our spend is in one category, and while you can set up sub categories, at the moment you can't analyse spend against those subcategories. That said, pleo want to know what would make their product better, and we've already seen improvements to the app.

Adina K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for Business Expenses

Bewertet am 19.11.2018

If you are a SME I don't see any reason why you would go with a competitor. The app works incredibly...

If you are a SME I don't see any reason why you would go with a competitor. The app works incredibly well and fast, the support is lovely and helpful, the system is easy to understand and implement.

Vorteile

It is incredibly easy to use, it has a lot of functionalities and whenever I needed help from the support team I always had a great experience.
I do a lot of purchases, probably 15 a day and I've never used an expense system in my career that was that easy.

Nachteile

I have to say the new update isn't my favourite, funnily enough it adds more functionality (which in itself is good) but now it takes one step longer to upload a receipt (it's still incredibly quick, doesn't even take 30 seconds), but it's something I noticed.

Kian R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bildungsmanagement
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company, Makes Expense Reporting So Much Easier.

Bewertet am 13.3.2019

Vorteile

Pleo is such a sophisticated system, we have a lot of employees out and about and they can rack up a lot of expenses meaning LOTS of receipts having to be collected at the end of the month to compensate them in their wage packet. Not only is it good we can use company money for their expenses, all they have to do is snap a picture of the receipt and they've done their part! Great company, easy to use interface, brilliant support, if theres any complicated questions, PLEO will setup a webinar with one of their professionals giving you such specific assurance.

Nachteile

I have no cons for PLEO, we haven't encountered any problems thus far and have been using the system for around 8 months.

Mikael thusgaard J.
Gesamtbewertung
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Plug & Play, cost efficient, timesaving - Makes everyones expenses easier and more fun!

Bewertet am 24.4.2018

Vorteile

Simple to use - Plug & Play. The experience is completely simple and smart - from the app download to the use and expensing. Pleo has cut down our expense processing and handling by at least 60% and will save several days per month when we get the full implementation and API. Fun & and fantastic easy to use for everyone in finance and to the management group.

Nachteile

We have experienced people not being able to rent cars, because of the companys name was on the cards - we then tried out with personal names and the issues seems to be solved

5 von 184 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pleo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pleo.

Pleo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Pricing model: Kostenlose Version, Abonnement
  • Free Trial: Nicht verfügbar

Pleo hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Pleo unterstützt die folgenden Sprachen:

Dänisch, Englisch

Pleo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Pleo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Quickbooks Online, Xero

Pleo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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