Über Backlog

Backlog ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams mit Funktionen wie Problemnachverfolgung, Versionskontrolle und Wiki auf einer einzigen Plattform. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Burndown-Diagramme, Gantt-Diagramme, Problemlösung, Watchlists, Subtasking, Kommentar-Threads, Dateifreigabe und Bug-Nachverfolgung. Auch Nutzer, die keine Entwickler sind, verwenden die Plattform intuitiv und können sie unterwegs über mobile Apps für Android und iOS aufrufen.

Backlog hilft Nutzern, Aufgaben innerhalb von Projekten über Teams und Aufgabenlisten hinweg zu priorisieren und zu verwalten – und verfolgt dabei den Gesamtfortschritt nach. Nutzer kommunizieren Projektaktualisierungen, besprechen Pläne, senden Arbeitsanforderungen an Teams und geben Dateien sicher frei, von juristischen Dokumenten bis zum Webdesign. Backlog hilft Nutzern dabei, den Überblick über den gesamten Projektstatus zu behalten, und bietet kumulative Zusammenfassungen und individuelle Nachverfolgung von Meilensteinen.

Backlog generiert und aktualisiert Gantt-Diagramme automatisch in Echtzeit, um bei der Projektplanung zu helfen, sodass Nutzer Diagramme nach Empfänger, Meilenstein oder Kategorie aufteilen und in Excel exportieren können. Funktionen zur Versionskontrolle bieten Engineering- und Designteams webbasierte Git- und Subversion-Repositories ohne Installationsaufwand. Zu den integrierten Funktionen gehören nutzerdefinierte Felder, Nutzerberechtigungen, E-Mail-Integration und Wiki zum Erstellen von Besprechungsnotizen, Projektplänen und Produktanforderungen.

Backlog ermöglicht es dem Projektmanagement von unterwegs aus, mit seiner mobilen App für iOS und Android zu arbeiten, mit der Nutzer Änderungen und Kommentare im Auge behalten und überall mobile Alarme und Benachrichtigungen erhalten können.

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Schweiz, Tschechien, Deutschland und 19 weitere , Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Polen, Schweden, Singapur, Thailand, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vietnam

Unterstützte Sprachen

Englisch, Japanisch

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Backlog Software - 1
Backlog Software - 2
Backlog Software - 3
Backlog Software - 4
Backlog Software - 5
Backlog Software - 6
Backlog Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Backlog Backlog Software - 1 Backlog Software - 2 Backlog Software - 3 Backlog Software - 4 Backlog Software - 5 Backlog Software - 6 Backlog Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Backlog: 102

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragenmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bug-/Problemerfassung
  • Code-Repository-Integration
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versionskontrolle
  • Veröffentlichungsplanung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Asana

4,4
Nr. 1 Alternative zu Backlog
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

ClickUp

4,7
Nr. 2 Alternative zu Backlog
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Wrike

4,2
Nr. 3 Alternative zu Backlog
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Backlog
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(77)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Backlog bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 77 Bewertungen angezeigt
Ivan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

backlog.com better than many "Goliath" systems

Bewertet am 30.10.2018

We use backlog.com as overall tracking and project management tool for our projects, support tasks...

We use backlog.com as overall tracking and project management tool for our projects, support tasks and maintenance activities that we provide to our customer. We selected backlog.com after evaluating many other tools (like Jira, Pivotal tracker etc.) and backlog.com became the clear winner. Why ? Because this tool combine together the best features of all other tool while still being neat and straightforward. Backlog.com has been proving it at our daily use for 1 year approximately. Well done. Thank you.

Vorteile

neat design supporting easy of use
all necessary functions available on-click
excellent for agile approach
clear and easy administration of projects, people etc.
integration with email and MS Excel (exports)
subtasking
no-time to get started and leverage the tool by users
fast and responsive design
standalone application for iOS

Nachteile

nothing essential
maybe more storage space included in plans
better numbering of subtasks (to include number of parent issue)

Akhilesh M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Backlog has your back!

Bewertet am 2.5.2020

The product is clutter-free and any features that are added have simple use cases and helps in...

The product is clutter-free and any features that are added have simple use cases and helps in easier implementation. A good user interface to avoid daily hassles involved in bug/defect reporting daily as a tester.

Vorteile

Bug identification and creation have never been simpler. Its unique way to describe and categorize the issue at hand is well sorted and makes for a clean and understandable user experience.

Nachteile

There might be issues that are created and assigned by parts and during bug/defect identification and creation, assigning these bugs should have an option to assign multiple members instead of single-member.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Warum Backlog gewählt wurde

It was very difficult to track and monitor, the interface was confusing.

Zuvor genutzte Software

Basecamp

Gründe für den Wechsel zu Backlog

Bang for the buck!
Đặng H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Backlog need to be changed and improved

Bewertet am 11.2.2019

Sorry but the truth is inconvenience for me. I hope Backlog can do more for me and my project.
I...

Sorry but the truth is inconvenience for me. I hope Backlog can do more for me and my project.
I can't have the statistics I want at Home, I can't see overall my project ...
I Hope Backlog can be developed and help us more in the future.

Vorteile

The color of issue can be changed, I can customize the characteristics of issue for each project.

Nachteile

when I filter all issue of project , it shows parents issue and sub-issue. If I click on the arrow, which is head of parent issue, Backlog shows all of sub-issue of that parent issue, which are showed before. So many issues are showed twice. It can make me confused.
I think Backlog shoud list parent issue and issue has no parent issue. About issue has parent issue, you can hide and when user click on the arrow, it can be showed.
Thank you

Yongjin L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A fan of Backlog

Bewertet am 20.10.2020

using for issue tracking, and regular meeting agenda / minutes at WIKI space.

using for issue tracking, and regular meeting agenda / minutes at WIKI space.

Vorteile

The best tool with easy UI for users, and comparatively reasonable price!

Nachteile

Not sure how to backup all the contents and versioning if I should move to another platform.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Warum Backlog gewählt wurde

reasonable price and easy to use.

Zuvor genutzte Software

Jira

Gründe für den Wechsel zu Backlog

instant payment when I want to use. Pay-as-you-Go.
Miguel F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Well designed and extremely easy to use

Bewertet am 18.12.2018

Tracking software issues across a dispersed organization. Worked great!

Tracking software issues across a dispersed organization. Worked great!

Vorteile

Intuitive software that you can use without instruction. Upon sign-on immediately see what has recently happened and easy to click on items needing your attention. Great way to organize and collaborate on issues with a diverse team in different locations.

Nachteile

Not much I didn't like. Perhaps the ability to add a custom field or a more fine-grained priority field (Low, Medium, High) so as to make sure people are looking next at the most pressing issue.

5 von 77 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Backlog Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Backlog.

Backlog bietet folgende Kostenpläne an:

Backlog hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Backlog unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch

Backlog unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Backlog kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cacoo, Jira, LambdaTest, Microsoft Excel, Redmine, Slack, Typetalk

Backlog bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Backlog gefundenen Softwarekategorien an.