Über Versapay

VersaPay ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, die Unternehmen dabei helfen soll, den Zyklus von der Rechnungsstellung bis zur Zahlung zu automatisieren und manuelle Aufgaben zu eliminieren. VersaPay zielt darauf ab, Debitorenbuchhaltungsprozesse mit Rechnungs-, Kollaborations-, Zahlungs- und Abstimmungswerkzeugen zu rationalisieren, während Lieferanten- und Kundenportale den Nutzern einen schnellen und zentralisierten Zugang zu allen Kunden-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen bieten.

Die zentralisierte Plattform von VersaPay ermöglicht es den Nutzern, alle Debitorenbuchhaltungsprozesse einzusehen, zu bearbeiten und zu verwalten: von der Rechnungsstellung und der Zusammenarbeit bei Streitigkeiten bis hin zum Inkassomanagement, der Zahlungsanrechnung und dem Zahlungsmanagement. VersaPay erleichtert die Automatisierung von Debitorenbuchhaltungsprozessen mit Online-Rechnungsvorlagen, automatischen Erinnerungen, anpassbaren E-Mails und automatisierter Zahlungsanrechnung.

Online-Rechnungsstellung, Zusammenarbeit und Zahlungen geben Nutzern die Flexibilität, Debitorenbuchhaltungsaktivitäten jederzeit und überall zu verwalten. Das Selbstbedienungs-Kundenportal ermöglicht es den Kunden, Rechnungen einzusehen, herunterzuladen oder auszudrucken, sowie Streitigkeiten und Anfragen online zu initiieren. Echtzeit-Benachrichtigungen helfen den Nutzern, Kundenanfragen effizient zu lösen, indem sie die Notwendigkeit von Anrufen und E-Mails reduzieren.

Kunden können Rechnungen sofort bezahlen, indem sie eine der flexiblen Zahlungsoptionen von VersaPay nutzen, darunter EFT (Electronic Funds Transfer), ACH-Zahlungen (Automated Clearing House) oder Kreditkartenzahlungen. Echtzeitdaten, ein Key-Metrics-Dashboard und eine Technologie zur Überwachung der Kundenaktivitäten helfen den Nutzern, einen verwertbaren Einblick in Kundeninteraktionen und Debitorenbuchhaltungsleistungsaktivitäten zu erhalten. PCI-Konformität gewährleistet, dass alle Kundendaten sicher verwaltet werden.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Die 5 Top-Alternativen zu Versapay

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Versapay

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Versapay: 27

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaussagen
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungsmanagement
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Verarbeitung überprüfen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen

Esker

4,6
Nr. 1 Alternative zu Versapay
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf,...

Billtrust

4,9
Nr. 2 Alternative zu Versapay
Billtrust is an A/R automation suite that includes modules such as eCommerce, credit, invoicing, cash app, collections,...

Zoho Invoice

4,6
Nr. 3 Alternative zu Versapay
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Versapay
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Kami
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product, Exceptional Customer Support

Bewertet am 4.9.2019

Vorteile

The ease of use and it's customer-friendly platform. The automatic notifications feature eliminates the time it requires to follow up with customers who have outstanding invoices. Tagging customers in to different categories helps develop lists and keeps you from scrolling through page after page. Our company has saved an extensive amount of time and money in man hours by switching to Versapay. Any questions that arise are quickly answered by customer support, usually within the hour. Having a support team as exceptional as Versapay's standing by is what makes this software a class above the rest.

Nachteile

This software keeps improving and they listen and deliver on what clients are requesting. Any request I have made has been implemented with new updates, or customer support solves the issue for us in a timely manner. Therefore, I have no complaints about this software.

Sheila
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Daily Impact of VersaPay ARC

Bewertet am 30.12.2019

The overall experience of the Accounts Receivable team has been positive. VersaPay has had an...

The overall experience of the Accounts Receivable team has been positive. VersaPay has had an immediate impact on the daily process in our department. Being able to process and communicate all in one platform has greatly reduced the amount of time the A/R Staff spends on each account. They are able to communicate to all of their tenants at once with setting up Notifications such as Monthly Statements. We are looking forward to the next year and learning to use the VersaPay tools to create further efficiencies.

Vorteile

VersaPay is an easy to use tool for our A/R Staff as well as our tenants. The communication features save us time and creates efficiencies in our daily process. Billing questions are answered quickly (almost immediately) and disputes are resolved before the invoice becomes overdue. Because we are sending a PDF attachment of our Invoice Notifications we have eliminated ALL paper mailings since the day of our Go Live! The visibility of VersaPay helps us to understand where each tenant is at, and assist them to understand the product and feel comfortable with using it. The Payment File we receive is uploaded directly into our ERP System relieving open charges accurately and without staff processing.

Nachteile

The biggest product limitation to date has been the Payment Limits. We have many big tenants with high rents that may not be able to pay through VersaPay with the current structure. We are currently looking into other options and direct to bank processing of payments.

Talia
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

VersaPay

Bewertet am 29.1.2019

Vorteile

VersaPay has a great UI which is easy for both AR/Collections staff and Tenants to navigate.

Nachteile

VersaPay should look into additional reporting capabilities within the tool.

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Stone Brewing review

Bewertet am 13.12.2019

The benefits:
Providing viability for our clients into their Stone Brewing account(s), leading to...

The benefits:
Providing viability for our clients into their Stone Brewing account(s), leading to more accurate payments.
Providing ACH/check by phone as a one-time and auto payment option.
Sending automatic past due notifications to our clients.

Vorteile

The flexibility of the alerts, the flexibility of autopayment scheduling, the ease of navigation, the AR metrics, and the invitations taking our clients directly to the account(s) intended. Extracting reports into Excel is also very easy.

Nachteile

We have daily issues because the account linking functionality cannot be blocked. Our clients continue to mistakenly link accounts because Versapay ARC cannot disable the functionality, and then they complain when users receive e-mails for a linked account they aren't involved with.
Sluggish search performance causes delays when on live phone calls assisting our clients.
Autopay ignoring open credits causes frequent issues but we have a ticket open to remedy this.

In Betracht gezogene Alternativen

Billtrust und Esker

Gründe für den Wechsel zu Versapay

the customization options, including scheduled payments; the CRM functionality; and the mobile responsive configuration.
Tiffany
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ARC: A/R Savior

Bewertet am 3.10.2019

As with any new program being implemented, we've experienced some technical issues - the majority...

As with any new program being implemented, we've experienced some technical issues - the majority centering around tying our accounting system into ARC, but VersaPay customer service and our implementation team have both stepped up and proven themselves to be tremendous assets for us. We are still within our first year of implementation but the improvement in our processes and efficiency with cash is noticeable not only internally but externally with our customers as well.

Vorteile

ARC is very user friendly and I find it extremely intuitive to use. ARC syncs with our accounting software which allows for efficiency in cash posting, A/R review, and customer service requests. Being able to see an entire shopping center's or our whole portfolio's A/R balance in one easy-to-read dashboard has been a great perk as well. Direct communication to our tenants through the comment section has been significant for our tenants and we've received numerous inquiries this way and feedback from them that this capability is greatly appreciated.

Nachteile

The load time for the web page can be a little frustrating at times, but we're also aware that we're attempting to load thousands of data points which can contribute to these load times.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Versapay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Versapay.

Versapay bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Versapay hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Versapay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Versapay unterstützt die folgenden Geräte:

Versapay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

JD Edwards EnterpriseOne, MRI Software, Microsoft Dynamics GP, NetSuite, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Sage X3

Versapay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

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