
Zoho One
Über Zoho One
Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account unterstützt. Unternehmen erhalten die voll ausgestatteten Enterprise-Editionen der vollständigen Zoho-Suite, mit denen Benutzer Vertriebs-, Marketing-, Buchhaltungs- und Kundensupport miteinander verbinden sowie mit Kollegen, Lieferanten und Kunden über jedes angeschlossene Gerät kommunizieren und zusammenarbeiten können.
Die integrierten Anwendungen von Zoho One werden mit kostenlosen mobilen und nativen Versionen für iOS und Android sowie einer Vielzahl von Erweiterungen und Extras wie Browsererweiterungen, Apple Watch, iMessage und Apple TV Apps ausgeliefert. Eine Auswahl von Anwendungen kann auch auf einem Mac oder Windows Computer installiert werden.
Zu den Verkaufs-Apps gehören ein Multichannel-CRM, Motivator für die Vertriebsleistung, Business Intelligence mit Berichterstattung, ContactManager und SalesInbox Mail-Client. Zu den Marketing-Apps gehören SalesIQ für die Besucherwerbung, Kampagnen, Social Media, Umfrage und Formulare zur Lead-Generierung. Zu den Support-Apps gehören Desk für die Priorisierung von Anfragen und Assist zur Fehlerbehebung bei Kundenproblemen.
Zu den Kommunikationswerkzeugen gehören Mail für werbefreie E-Mails und Cliq für informelle Teamnachrichten. Benutzer können Teams für Projekte einplanen, diese verfolgen und mit ihnen kooperieren und agile Projekte mit Sprints verwalten. Connect bietet ein privates Netzwerk für Diskussionen, während Showtime Slide-Decks aktiviert. Browser-basierte Meetings können mit Zoho Meeting durchgeführt werden. Produktivitäts-Apps sind Writer, Sheet, Show, Docs, Sign, Notebook und Vault.
Zu den Finanz-Tools gehört Books and Invoice für die Online-Buchhaltung und Fakturierung sowie Abonnementsverwaltung, Ausgaben für die Verwaltung von Belegen und Inventar für Einzelhandelsgeschäfte oder Online-Shops. Zoho People bietet Tools für die Personal- und Mitarbeiterverwaltung und Recruit hilft dabei, neue Talente für das Team zu finden. Mit Creator and Reports können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit benutzerdefinierten Anwendungen und Business Intelligence verwalten.
Preisoptionen ab:
45,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Zoho One
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
45,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Zoho One
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho One: 40
Alternativen
Capsule

Freshchat

Shopify

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Nutzerbewertungen
Hast du Zoho One bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I wish I could give 100 stars review with ZOHO One
Bewertet am 30.8.2019
WOW! We saved so much money in subscription costs when we rolled everything to ZOHO One. We had 11...
WOW! We saved so much money in subscription costs when we rolled everything to ZOHO One. We had 11 different companies we were paying money to. When we switched, we saved $480,000 is subscription costs. We love paying one low rate for all our employees rather than using separate vendors. As a huge bonus, our internal data is much more organized since all ZOHO apps communicate with each other. This keeps all of our team members on the same footing.
Vorteile
The capabilities of the suite of products is unmatched! The price is what really blew me away.
Nachteile
no cons. Its great software for a super affordable price.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A really unique offering of middle-tier applications and services.
Bewertet am 20.3.2022
Zoho One offers an incredible range of mid-tier business applications and hosting. I selected Zoho...
Zoho One offers an incredible range of mid-tier business applications and hosting. I selected Zoho at the beginning of setting up my firm because I had previously used some of Zoho's applications and could see a big advantage (both financial and technical) in using the Zoho ecosystem.
I use Zoho Sites for my website, Zoho Forms for online forms, Zoho Meeting for all video conferences, Zoho Booking for schedules, Zoho Mail for email hosting, Zoho Writer for all document processing, Zoho Sales IQ for marketing and social media management, Zoho Notebook for legal research, Zoho Drive for cloud storage.
I don't use Zoho CRM or Zoho Projects, but that's only because my industry (lawyer) really does demand a specialist practice management application for clients and tasks. The CRM and Projects are excellent and would be great for other business industries.
I see Zoho One really only being useful for new businesses or during a major restructure or rebranding. To get the most out of it, you need to really design an ecosystem and utilise Zoho apps wherever possible. This can be frustrating as some may not work as well as their alternatives, but this is the compromise you have to make for such a good price.
I really do recommend Zoho for any new business - the apps may seem a little strange at first, but you can literally run your entire business on this one service and that could potentially save a considerable amount of time and money.
Vorteile
I like the fact that so many options are included in the one monthly price
Nachteile
Client services takes a few days at the minimum for routine inquiries.
In Betracht gezogene Alternativen
Google WorkspaceZuvor genutzte Software
Google Workspace- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Don't just get this software just because it is cheap compared to Hubspot or salesforce
Bewertet am 14.3.2022
Wouldn't recommend this to anyone. I would rather suggest consider other options especially Hubspot...
Wouldn't recommend this to anyone. I would rather suggest consider other options especially Hubspot if you are in this segment or maybe freshdesk (have tried it once but can't say for sure that this is great)
Vorteile
I like that the pricing is competitive and they have introduced zoho one to wrap up all their products into one.
Nachteile
Support is bad - It is hard to get a proper emphatitc response. Team doesn't respond on time and you have to follow up. Unlike Hubspot - in simialr category the support is amazing and people are responsive and understand the questions.
Zoho one is still new and lots of issues from an administrator perspective.
- Assigning apps to users is a painful process
- You have to repeat the settings on every other app - for instance if you want to verify your domain you have to add this verification on every zoho app.
- The user interface to say the least and error handling is bad. If I want to change an app owner or service admin then forget about it. Its hard to impossible. Then when you reach out to support as an admin they just start throwing you blogs rather than helping.
- Email to lead - I should have checked this throughly during the assessment but considering a product that is competing with big giants I would expect a basic functionality like email to lead. But guess what it is not there. I had to setup Zaps to manage this. That means you pay more money if you are using more tasks on Zaps in addition to Zoho.

- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Promised specific plans, but failed to deliver
Bewertet am 10.7.2018
Good access to some decent apps.
Good access to some decent apps.
Vorteile
The apps you get access to are great, there's a TON of apps available for users that are included in the One subscription.
Nachteile
Was hard to get a real definitive answer when I had questions about which plans from apps are included with Zoho One. The main reason I signed up with Zoho One was that I was told I'd have access to the Zoho Social Professional Plan from a rep, even though another rep earlier said I'd have access to the Social Agency Plan. Anyways, both included 5 team members, which was more than I needed.
Upon registration for One, they told me I couldn't add Team Members and that I'd have to buy One licenses for them... But why wasn't I told this before? And why do I have to buy licenses for users who are ONLY accessing Social, not even touching Social, they'd be clients with access to see what's scheduled on their behalf.
Talked to a rep to cancel my account, who sent me to my account manager, who I requested it be canceled, didn't hear from him or anybody else. Tweeted for help , emailed the address they have on the cancellation page. Absolutely NO response. I was going to sign up for Zoho Social after cancelling my One account, but after the non-existent customer service I was fed up.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ZOHO ONE
Bewertet am 19.1.2021
We think Zoho One is one of the best platform on the market!
We think Zoho One is one of the best platform on the market!
Vorteile
applications capabilities, functionalities and technical support are second to none! They always follow-up when required.
Nachteile
Too many tools and all are very valuable!! If you enticed or want to become an expert in one their applications, they make it too easy which can become a time distraction.
Zoho One Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho One.F. Welche Preispläne bietet Zoho One an?
Zoho One bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho One?
Zoho One hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho One unterstützt?
Zoho One unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho One mobile Geräte?
Zoho One unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho One?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zoho One hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho One an?
Zoho One bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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