Über Zoho One

Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account unterstützt. Unternehmen erhalten die voll ausgestatteten Enterprise-Editionen der vollständigen Zoho-Suite, mit denen Benutzer Vertriebs-, Marketing-, Buchhaltungs- und Kundensupport miteinander verbinden sowie mit Kollegen, Lieferanten und Kunden über jedes angeschlossene Gerät kommunizieren und zusammenarbeiten können.

Die integrierten Anwendungen von Zoho One werden mit kostenlosen mobilen und nativen Versionen für iOS und Android sowie einer Vielzahl von Erweiterungen und Extras wie Browsererweiterungen, Apple Watch, iMessage und Apple TV Apps ausgeliefert. Eine Auswahl von Anwendungen kann auch auf einem Mac oder Windows Computer installiert werden.

Zu den Verkaufs-Apps gehören ein Multichannel-CRM, Motivator für die Vertriebsleistung, Business Intelligence mit Berichterstattung, ContactManager und SalesInbox Mail-Client. Zu den Marketing-Apps gehören SalesIQ für die Besucherwerbung, Kampagnen, Social Media, Umfrage und Formulare zur Lead-Generierung. Zu den Support-Apps gehören Desk für die Priorisierung von Anfragen und Assist zur Fehlerbehebung bei Kundenproblemen.

Zu den Kommunikationswerkzeugen gehören Mail für werbefreie E-Mails und Cliq für informelle Teamnachrichten. Benutzer können Teams für Projekte einplanen, diese verfolgen und mit ihnen kooperieren und agile Projekte mit Sprints verwalten. Connect bietet ein privates Netzwerk für Diskussionen, während Showtime Slide-Decks aktiviert. Browser-basierte Meetings können mit Zoho Meeting durchgeführt werden. Produktivitäts-Apps sind Writer, Sheet, Show, Docs, Sign, Notebook und Vault.

Zu den Finanz-Tools gehört Books and Invoice für die Online-Buchhaltung und Fakturierung sowie Abonnementsverwaltung, Ausgaben für die Verwaltung von Belegen und Inventar für Einzelhandelsgeschäfte oder Online-Shops. Zoho People bietet Tools für die Personal- und Mitarbeiterverwaltung und Recruit hilft dabei, neue Talente für das Team zu finden. Mit Creator and Reports können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit benutzerdefinierten Anwendungen und Business Intelligence verwalten.


Bilder

Zoho One Software - 1
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Zoho One

4,2 (105)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 $
Monat
18,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
93

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
87

Bedienkomfort

3,8 (105)
4,6 (156)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (105)
4,6 (156)

Kundenservice

3,6 (105)
4,5 (156)

Alternativen

Capsule

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho One
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho One
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Freshchat

4,1
Nr. 3 Alternative zu Zoho One
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zoho One
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(105)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Zoho One bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 105 Bewertungen
Pamela
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho One is an OUTSTANDING value for anyone that uses several Zoho applications. It is...

Bewertet am 14.1.2018

The integration of the apps are wonderful!

The integration of the apps are wonderful!

Vorteile

I use Zoho as the platform to support ALL our clients. Depending on how we are supporting them, we may use one or several Zoho applications for one client. Zoho One is great for the clients we use several applications to support because it is EXTREMELY cost effective. In some cases we can save hundreds of dollars. When they rolled out Zoho One this past summer, I could not believe what I read!

Nachteile

The only down side is Zoho One doesn't allow several different logins for the same user seat. They track the IP address. I can understand the reason because of the low price, why they want every user to have their own login. For us, we may have several team members servicing one client. It is not cost effective for us to purchase several seats to service one client. Also, customer service is not always the greatest.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great product & more importantly Great customer service!!!

Bewertet am 25.7.2018

Vorteile

Really flexible and easy to use, the streamlining capabilities and customizations are unlimited! One thing I really like the most is typically offshore companies are hard to communicate and get quick fast support. Zoho has I have to say one of the best support teams I've ever worked with. I've called them in the middle of the nite all the way to a Sunday evening and they are always right on top of it and are even willing to remote into my machine to debug issues i created in the configurations. Any tech who has dealt with large support teams knows this is usually the most frustrating issues dealing with third parties. Wonderful company and great products!

Nachteile

Some of the functions are limited but you can always customize it using they're scripting tools and api. Not really a issue but if i have to say what i like least it would be this.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do NOT use ZOHO!

Bewertet am 15.3.2023

We recently made the COLOSSAL MISTAKE of signing up with Zoho One for our small business. (I...

We recently made the COLOSSAL MISTAKE of signing up with Zoho One for our small business. (I highly recommend that you don't!) Long story short, the Zoho One and Zoho CRM software are full of bugs. It was advertised as an "all-in-one" business solution that "seamlessly" integrates with all your business needs (mail, CRM, finance, marketing, etc.) It doesn't! Furthermore, Zoho likes to advertise their "award-winning customer service", which they are abysmally far from providing. We spent more time troubleshooting than we did getting anything accomplished. We contacted Zoho countless times over a six month period, which was a futile and frustrating waste of time. As mentioned by other reviewers here, they take weeks to return a simple email and they never answer their phones. I can't speak for anyone else, but when I've got customers waiting, I can't delay my business operations for 6-7 days waiting for Zoho to get their act together, because my customers WILL and DID go elsewhere! To make matters worse, the Zoho Mail software was constantly sending messages from trusted and established clients listed in my database to either Junk or Trash folders, and some of those customers believed I was ignoring them, so again they went elsewhere. Zoho has cost us time, money, and energy.

Vorteile

Nothing at all! There was absolutely nothing useful about this software and I would strongly urge anyone considering it to think twice.

Nachteile

Terrible customer service. The software is full of bugs. There's nothing "seamless" about it.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho One

They talked a good game. Unfortunately, they're nowhere close to being able to back it up!
Beverley
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Promised specific plans, but failed to deliver

Bewertet am 10.7.2018

Good access to some decent apps.

Good access to some decent apps.

Vorteile

The apps you get access to are great, there's a TON of apps available for users that are included in the One subscription.

Nachteile

Was hard to get a real definitive answer when I had questions about which plans from apps are included with Zoho One. The main reason I signed up with Zoho One was that I was told I'd have access to the Zoho Social Professional Plan from a rep, even though another rep earlier said I'd have access to the Social Agency Plan. Anyways, both included 5 team members, which was more than I needed.

Upon registration for One, they told me I couldn't add Team Members and that I'd have to buy One licenses for them... But why wasn't I told this before? And why do I have to buy licenses for users who are ONLY accessing Social, not even touching Social, they'd be clients with access to see what's scheduled on their behalf.

Talked to a rep to cancel my account, who sent me to my account manager, who I requested it be canceled, didn't hear from him or anybody else. Tweeted for help , emailed the address they have on the cancellation page. Absolutely NO response. I was going to sign up for Zoho Social after cancelling my One account, but after the non-existent customer service I was fed up.

Len
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Not for the Solopreneur

Bewertet am 8.10.2018

I would say keep it up Zoho. I believe their mission to be a one stop SAAS is perfectly achieveabl...

I would say keep it up Zoho. I believe their mission to be a one stop SAAS is perfectly achieveable and the world would be a bleaker place without them. As for me, after 1 or 2 months of trying to offload everything onto Zoho One, I end up subscribing only to Zoho Books, which ironically, was the reason why I came across Zoho in the first place.

Vorteile

Value, you get a lot for what you pay for. Responsive customer support. You could run a entire business or even a franchise on Zoho One. One stop service, single log ins. If you are less demanding, this suite would suit you. If not, read on...Initially, I paid A35 per month, then it became apparent that I somehow escaped the 5 employee requirement.

Nachteile

Zoho One promised integration amongst all their apps and data would flow seamlessly from one app to another. Not true, and it was painful to constantly contact Zoho support regarding setup issues. Eventually, you figure it out. A lot of the apps need polish esp the iOS apps, which couldn't be split screen. I came to this conclusion: I might as well stick to using disparate apps, and run Toby on them for single screen access. Or use Zapier or MS Flow to connect them.

5 von 105 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho One Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho One.

Zoho One bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho One hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho One unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Vietnamesisch

Zoho One unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zoho One hat

Zoho One bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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