SolarWinds Take Control

SolarWinds Take Control

Kooperative Remote-Access-Lösung.

4.3/5 (11 Bewertungen)

SolarWinds Take Control Übersicht

MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell und mit minimalen Unterbrechungen für die Benutzer lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden.

Mit MSP Anywhere kannst du bestimmte Kunden oder Einzelpersonen mit Technikern oder ganzen Abteilungen ausstatten, damit Supporttickets effizient und pünktlich bearbeitet werden – ein angenehmeres Erlebnis für deine Mitarbeiter und deine Kunden. Techniker können über die Bash Shell auf das System zugreifen, Dateien unbeaufsichtigt übertragen und den Systemmanager aufrufen, um CPU-Auslastung oder Kill-Prozesse anzuzeigen. Besser noch, das System ist leicht und agil und bietet eine nahtlose und störungsfreie Unterstützung für deine Kunden.

Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

SolarWinds Take Control Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
82% Positive Bewertungen
5
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Andrew H.
Mit Google übersetzen

Take Control: Just Works

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Awesome. Love it.

Vorteile

It just works.
Fast connections.
Tons of features, built in multi-pane file transfer w/ multi-queue, pause and resume functionality.
Automatic reconnect
Lightweight
integrated chat, system shell, information, full audit trail.

Nachteile

It's hard to find a glaring Con with Take Control. ~2-5% of installations occasionally have an issue (integrated NCentral version of TC), however I have never seen a simple quick reinstall fail to fix any of those issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Eli P.
Mit Google übersetzen

Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile

Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile

The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Great software with many features

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.

Vorteile

* Easy to navigate once you have a basic understanding of the interface
* Agent software is easy to install and has a lot of features to help manage a clients computer
* Request help feature is fantastic. Simply guide a client to the website and ask them to select the
request help option which allows you to assist them without installing the agent.

Nachteile

* The agents tend to fail randomly due to updates but this can easily be rectified with the new "repair agent" feature.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Gonçalo M.
Mit Google übersetzen

Great alternative for helpdesk businesses

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used MSP Anywhere for quite a long time. It's a great product for internal and external helpdesk teams, with multiple ways to provide attended and unattended support to our customers, usually fast and very simple to use. But what I like more is the customization options it offers: a plethora of security permissions for managing technicians, branding, and some sleek functionality like average waiting time information until a support request is taken. The price is also good, much better than Logmein or screenconnect.

Vorteile

Price, customization, ease of usage.

Nachteile

Integration options can be difficult to setup if you are not a developer, but at least the documentation is good.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Kelly W.
Mit Google übersetzen

Solid Remote Support built on years of Usage

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used take control for years with the N-Central monitoring tools and consider myself a professional. Take Control is a very nice value add for that package and a pretty nice remote management tool in of itself.

Vorteile

It offers more in depth tools when connecting to a system, but not the user desktop, such as file browser, cmd/PS windows and registry editor.

Nachteile

It lacks interactive tools such as mechanisms to install software on the fly. It does do a good job of allowing easy file transfer.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

SolarWinds Take Control Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SolarWinds Take Control Funktionen

  • API
  • Wirtschaftsprüfung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • SSL-Sicherheit
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung

SolarWinds Take Control Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SolarWinds Take Control.

F. Welche Preispläne bietet SolarWinds Take Control an?

SolarWinds Take Control bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SolarWinds Take Control?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SolarWinds Take Control

F. Wer sind die typischen Nutzer von SolarWinds Take Control?

SolarWinds Take Control hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SolarWinds Take Control unterstützt?

SolarWinds Take Control unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet SolarWinds Take Control an?

SolarWinds Take Control hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SolarWinds Take Control mobile Geräte?

SolarWinds Take Control unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SolarWinds Take Control?

SolarWinds Take Control kann in folgende Anwendungen integriert werden:

xMatters

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SolarWinds Take Control an?

SolarWinds Take Control bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen