Über Take Control

MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell und mit minimalen Unterbrechungen für die Benutzer lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden.

Mit MSP Anywhere kannst du bestimmte Kunden oder Einzelpersonen mit Technikern oder ganzen Abteilungen ausstatten, damit Supporttickets effizient und pünktlich bearbeitet werden – ein angenehmeres Erlebnis für deine Mitarbeiter und deine Kunden. Techniker können über die Bash Shell auf das System zugreifen, Dateien unbeaufsichtigt übertragen und den Systemmanager aufrufen, um CPU-Auslastung oder Kill-Prozesse anzuzeigen. Besser noch, das System ist leicht und agil und bietet eine nahtlose und störungsfreie Unterstützung für deine Kunden.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Antigua und Barbuda, Argentinien, Österreich, Australien, Barbados und 39 weitere , Belgien, Brasilien, Bahamas, Kanada, Schweiz, China, Costa Rica, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grönland, Irland, Indien, Italien, Japan, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Puerto Rico, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu Take Control
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Take Control: 35

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisiertes Routing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Webex

4,4
Nr. 1 Alternative zu Take Control
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Atera

4,6
Nr. 2 Alternative zu Take Control
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Take Control
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

DeskPRO

4,6
Nr. 4 Alternative zu Take Control
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Take Control bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 15 Bewertungen angezeigt
Tyler F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quality service at a great price for small businesses

Bewertet am 5.5.2020

Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to...

Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to us in a timely fashion

Vorteile

Where some other applications have issues on both PC and Mac, Take Control is a great example of how well the software can operate with both systems. The console is easy to use and also offers a USB loaded version of it to take on the go. Having the subscription cover per technician and not per node allows a small team to be extremely versatile at the flat monthly rates

Nachteile

No rebranding available. Most of our other platforms and service options have a rebranding scheme that is lacking in Take Control. We use this primarily as a backup connection should our RMM remote have a problem

Eli P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central

Bewertet am 14.7.2019

Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to...

Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.

Vorteile

Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.

Nachteile

The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.

In Betracht gezogene Alternativen

Kaseya VSA

Gründe für den Wechsel zu Take Control

We are already using the version of Take Control integrated into N-Central, so complimenting it with Take Control standalone for ad hoc connections made sense.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not user friendly

Bewertet am 16.1.2018

None at all

None at all

Vorteile

The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.

Nachteile

This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software with many features

Bewertet am 17.7.2018

I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.

I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.

Vorteile

* Easy to navigate once you have a basic understanding of the interface
* Agent software is easy to install and has a lot of features to help manage a clients computer
* Request help feature is fantastic. Simply guide a client to the website and ask them to select the
request help option which allows you to assist them without installing the agent.

Nachteile

* The agents tend to fail randomly due to updates but this can easily be rectified with the new "repair agent" feature.

Kelly W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Solid Remote Support built on years of Usage

Bewertet am 27.8.2019

I've used take control for years with the N-Central monitoring tools and consider myself a...

I've used take control for years with the N-Central monitoring tools and consider myself a professional. Take Control is a very nice value add for that package and a pretty nice remote management tool in of itself.

Vorteile

It offers more in depth tools when connecting to a system, but not the user desktop, such as file browser, cmd/PS windows and registry editor.

Nachteile

It lacks interactive tools such as mechanisms to install software on the fly. It does do a good job of allowing easy file transfer.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Take Control Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Take Control.

Take Control bietet folgende Kostenpläne an:

Take Control hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Take Control unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Take Control unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Take Control kann in folgende Anwendungen integriert werden:

N-central, Passportal, RMM

Take Control bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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