
Über Take Control
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell und mit minimalen Unterbrechungen für die Benutzer lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden.
Mit MSP Anywhere kannst du bestimmte Kunden oder Einzelpersonen mit Technikern oder ganzen Abteilungen ausstatten, damit Supporttickets effizient und pünktlich bearbeitet werden – ein angenehmeres Erlebnis für deine Mitarbeiter und deine Kunden. Techniker können über die Bash Shell auf das System zugreifen, Dateien unbeaufsichtigt übertragen und den Systemmanager aufrufen, um CPU-Auslastung oder Kill-Prozesse anzuzeigen. Besser noch, das System ist leicht und agil und bietet eine nahtlose und störungsfreie Unterstützung für deine Kunden.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Antigua und Barbuda, Argentinien, Österreich, Australien, Barbados, Belgien, Brasilien, Bahamas, Kanada, Schweiz, China, Costa Rica, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grönland, Irland, Indien, Italien, Japan, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Puerto Rico, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika und 39 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Take Control: 35
Alternativen
Kaseya VSA

TeamViewer

Webex

Atera

Nutzerbewertungen
Hast du Take Control bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quality service at a great price for small businesses
Bewertet am 5.5.2020
Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to...
Never had any real issues with the software. Support team has been very good about getting back to us in a timely fashion
Vorteile
Where some other applications have issues on both PC and Mac, Take Control is a great example of how well the software can operate with both systems. The console is easy to use and also offers a USB loaded version of it to take on the go. Having the subscription cover per technician and not per node allows a small team to be extremely versatile at the flat monthly rates
Nachteile
No rebranding available. Most of our other platforms and service options have a rebranding scheme that is lacking in Take Control. We use this primarily as a backup connection should our RMM remote have a problem
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good Product as a Complment to Solarwinds N-Central
Bewertet am 14.7.2019
Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to...
Overall, I am happy with the product, but I would prefer to not need to buy additional services to compliment what is integrated with N-Central.
Vorteile
Take Control standalone is a good compliment to N-Central. This product is integrated into N-Central, but that versions lacks ad hoc connections for systems tht are not already added to the system. Using Take Control stand alone lets start connections for users on machines that are not already in Solarwinds N-Central.
Nachteile
The fact that we needed to purchase an add on product to start ad hoc connections is a bit disappointing. his functionality really should be integrated into N-Central.
In Betracht gezogene Alternativen
Kaseya VSAGründe für den Wechsel zu Take Control
We are already using the version of Take Control integrated into N-Central, so complimenting it with Take Control standalone for ad hoc connections made sense.- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Not user friendly
Bewertet am 16.1.2018
None at all
None at all
Vorteile
The products drag and drop functionality with transferring files is wonderful. The groups make it easy to find machines as well.
Nachteile
This software has more bad points than good. Seeing the screen is very difficult unless you change the resolution on the client screen. If you use the zoom functionality you have to scroll all over the screen. Each session opens in it's own window so if you are doing a large upgrade and need many open it make sit difficult to use. Some of the default settings such as to log the person off when you log out of a remote session make support harder.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Take Control: Just Works
Bewertet am 23.5.2019
Awesome. Love it.
Awesome. Love it.
Vorteile
It just works.
Fast connections.
Tons of features, built in multi-pane file transfer w/ multi-queue, pause and resume functionality.
Automatic reconnect
Lightweight
integrated chat, system shell, information, full audit trail.
Nachteile
It's hard to find a glaring Con with Take Control. ~2-5% of installations occasionally have an issue (integrated NCentral version of TC), however I have never seen a simple quick reinstall fail to fix any of those issues.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software with many features
Bewertet am 17.7.2018
I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.
I am able to support my clients with ease and provide A+ support at a reasonable cost.
Vorteile
* Easy to navigate once you have a basic understanding of the interface
* Agent software is easy to install and has a lot of features to help manage a clients computer
* Request help feature is fantastic. Simply guide a client to the website and ask them to select the
request help option which allows you to assist them without installing the agent.
Nachteile
* The agents tend to fail randomly due to updates but this can easily be rectified with the new "repair agent" feature.
Take Control Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Take Control.F. Welche Preispläne bietet Take Control an?
Take Control bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Take Control?
Take Control hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Take Control unterstützt?
Take Control unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Take Control mobile Geräte?
Take Control unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Take Control?
Take Control kann in folgende Anwendungen integriert werden:
N-central, Passportal, RMM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Take Control an?
Take Control bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Take Control gefundenen Softwarekategorien an.