Über N-sight

SolarWinds Remote Monitoring and Management bietet eine umfassende Reihe von Tools zur Sicherung, Wartung und Verbesserung des IT-Betriebs in Client-Netzwerken jeder Komplexität und Größe. Mehr als 20.000 MSP (Managed Services Provider) weltweit vertrauen auf SolarWinds RMM und verwalten über 5 Millionen Geräte und 160.000 KMU. SolarWinds RMM bietet eine leistungsstarke Plattform mit einer maßgeschneiderten Erfahrung, die auf deine Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.

Automation Manager bedeutet, dass du niemals eine neue Skriptsprache oder einen neuen proprietären Code lernen musst, um Prozesse wie das Erkennen und Importieren neuer Geräte zu automatisieren. Stattdessen bietet es Drag-and-Drop-Funktionen und mehr als 100 sofort einsatzbereite Aufgaben, die du an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Die mühelose Geräteerkennung bietet einen umfassenden Überblick über alle Geräte, die mit einem deiner Netzwerke verbunden sind, und stellt sicher, dass jedes neue Gerät in einem Netzwerk gefunden und ordnungsgemäß verwaltet werden kann, um die Sicherheit und Verwaltung zu verbessern. Mit den vollständigen Active Directory-Verwaltungstools kannst du dein System auch an Unternehmensanforderungen auf Unternehmensebene anpassen. Die Nutzerfreundlichkeit des Systems und die Pay-per-Feature-Preisgestaltung machen es jedoch auch perfekt für kleinere IT-Dienstleister, die nicht über Standardlizenzen verfügen.

Die fortschrittlichen Patchmanagement-, AV- und Web-Monitoring-Funktionen von SolarWinds Remote Monitoring and Management bieten umfassende Sicherheit gegen moderne Malware und andere Cyber-Angriffe. Das Tool bietet Sicherheitsfunktionen der nächsten Stufe, mit denen Kunden auch in den sensibelsten Branchen mit Vorschriften wie HIPAA konform bleiben. Bei der automatischen Bereitstellung werden auch Sicherheitsfunktionen für Endpunkte in großen Mengen bereitgestellt. Das System ist außerdem in der Lage, mehr als 5 Millionen Endpunkte – den gesamten Kundenstamm – gleichzeitig zu analysieren, um aufkommende Bedrohungen und andere Probleme sofort zu erkennen. Es stellt diese Erkenntnisse dann automatisch bereit, um einen umfassenderen Schutz mit Predictive-Analytics-Funktionen zu gewährleisten.

Das Tool bietet ferner kostenlosen Download von Android- und iOS-Mobilanwendungen, um Probleme von überall aus zu verwalten.

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Antigua und Barbuda, Argentinien, Australien, Bahamas und 36 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von N-sight: 112

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Anwendungsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • CPU-Überwachung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Connectivity-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Ereignisprotokolle
  • Etikettierung
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Für MSPs
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Mobiler Zugriff
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Passwort-Management
  • Patch Test
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung von Patches
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sicheres Login
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

ConnectWise Automate

4,1
Nr. 1 Alternative zu N-sight
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen...

ConnectWise PSA

4,1
Nr. 2 Alternative zu N-sight
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen...

N-central

3,9
Nr. 3 Alternative zu N-sight
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen,...

PRTG Network Monitor

4,6
Nr. 4 Alternative zu N-sight
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(74)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du N-sight bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 74 Bewertungen
Derek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SolarWinds RMM (formerly N-Able) is a great RMM tool

Bewertet am 14.3.2020

Great solution for an RMM tool. The management of the alerts and system is the best overall of the...

Great solution for an RMM tool. The management of the alerts and system is the best overall of the competitors. Would recommend as long as the PSA tool links to it well.

Vorteile

Very intuitive interface and easy to learn. Easy to navigate and manage individual endpoints and quiet noisy alerts. Great integration with direct hardware monitoring as well.

Nachteile

Remote access software has historically been an additional feature. Very competitive market and some aspects are not the "best" in the market, including remotely connecting to computers. SolarWinds is also only breaking into the PSA market so there is not a direct connecting service to link on day 1 without looking at other vendors.

In Betracht gezogene Alternativen

ConnectWise ScreenConnect und Kaseya VSA

Gründe für den Wechsel zu N-sight

SolarWinds is a great RMM tool and can be linked nicely with Connectwise Manage. ConnectWise pushes hard to force the linking of Control, which makes this a difficult decision.
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A decent mix with different tools

Bewertet am 9.9.2020

Their platform has absolutely put us in a better position for supporting our users working across...

Their platform has absolutely put us in a better position for supporting our users working across multiple locations and offices.

Vorteile

Solarwinds is building a very broad set of tools helping MSPs and admins manage corporate IT users, networks, and assets. I really like that a big part of their strategy consists of recurring available trainings of not only their own software, but best practices. I have already learned a great deal working with their platform.

Nachteile

They are still growing and adding on. It sometimes gets a little frustrating that all the toolsets are not directly integrated into their RMM platform.

In Betracht gezogene Alternativen

ConnectWise PSA

Warum N-sight gewählt wurde

RMM had the broad tools to better manage our resources than a simple remote support tool.

Zuvor genutzte Software

GoTo Resolve

Gründe für den Wechsel zu N-sight

cheaper and felt like they would be easier to work with getting training, etc.
Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Loaded with Hidden Fees, Quick to Try and Scam You

Bewertet am 27.6.2023

An utter nightmare.Within literally ONE WEEK of signing up, we got a notice saying that the rates...

An utter nightmare.Within literally ONE WEEK of signing up, we got a notice saying that the rates were being hiked by 10% for all customers. We had to fight to just keep out $99/mo introductory rate.But they had the last laugh, as they continuously billed us at $148/mo for more than half of the time we've been with the service. We deactivated a user that had left our organization and activated a new user in the same day - and N-ABLE views that as "acceptable" to bill you for an added user license, despite the fact you still only have three active licenses.We attempted to cancel the service on June 3rd, giving 30 days according to their policy. Today is June 27th and their helpdesk told me that the contract would have to remain open (and billed) until September 1st - because their team has taken a full month to cycle us through their ticketing system to cancel our account. Oh, and they're tacking on an extra month as their "early termination" on a month-to-month contract (which was not agreed to).STAY AWAY!

Vorteile

The initial price of $99/mo for up to 3 users seemed very attractive to us as an affordable entry into the space. A unified platform for all RMM tools also seemed attractive to us. However, we were very wrong with assuming it was unified.

Nachteile

The "N" in "N-ABLE" apparently stands for "Nickel-And-Diming" as that's exactly what they did at every turn. After an exciting trial period with the platform (which was kicked off with great sales people), all of the features that were represented to us in the sales calls were suddenly stripped away and pitched as "add-ons" to the introductory price that we should have known was too good to be true.Beyond that, N-ABLE continuously over-billed us for 3 of the 6 months we had the service. Two of those times were because we had the audacity to deactivate one user account and activate a new one - but the fact that two different users existed in a month meant that it was an added charge.The charge? It was an extra $49! Half the cost of what they billed for their $99-for-3.This made it a nightmare for us when we turned over staff, as they weren't billing on ACTIVE LICENSES but instead they billed you on any time you added someone new - despite if you deactivated the old user first.Beyond the billing nightmare - EVERYTHING is an upcharge. Your fee is giving you access to an RMM and a really antiquated ticketing system that feels like you're working in a platform that was developed in 1992.Every single module is segregated and requires you to log in again (with MFA). This ultimately didn't make a huge difference, because we quickly found out that you had to pay hundreds of dollars for every other feature, anyway.

Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

You don't need to spend more money elsewhere

Bewertet am 11.7.2019

Vorteile

The main pro for us has been that it is pay what you use. Many other RMM tools will lock you into 3 year contracts and make you buy hundreds of seats and you will pay for them regardless if you use them or not. We loved that the remote control tool was based on Teamviewer

Nachteile

The initial interface was kind of clunky. And we really didn't like when they changed the remote control client. We've gotten used to it now though.

In Betracht gezogene Alternativen

ConnectWise Automate

Warum N-sight gewählt wurde

It was stile N-Able back then and the platform was just terrible. It cause all sorts of network issues.

Zuvor genutzte Software

N-central
Danny
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing remote manamgement software

Bewertet am 28.10.2019

Vorteile

I love how simple it is to manage my systems with this software. I can remotely control every single endpoint in my organisation, pull an assest list when I need it, keep an eye on virus threats and even deploy virus protection all via a simple interface

Nachteile

The only additional feature I'd like to see is the ability to freeze the remote display, so the user cannot see what actions are being performed, like entering sensetive parts of systems etc.

5 von 74 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

N-sight Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über N-sight.

N-sight bietet folgende Kostenpläne an:

N-sight hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

N-sight unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

N-sight unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

N-sight kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cove Data Protection, Mail Assure, Passportal

N-sight bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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