Über Podium

Podium ist eine Reputationsmanagement-Plattform, die Bewertungen von mehreren Websites mit dem Ziel zentralisiert, Unternehmen bessere Sichtbarkeit, verbesserte Abläufe und bessere Kaufentscheidungen zu verschaffen. Podium vereinfacht die Kundeninteraktion, indem es sich auf Nutzerfreundlichkeit konzentriert. So können Nutzer einfach mit Kundschaft interagieren, um Bewertungen, Feedback und Geschäftsanalysen zu erhalten.


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Podium

4,3 (497)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

399,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
202

Integrationen

100
70

Bedienkomfort

4,3 (497)
4,1 (6.689)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (497)
4,3 (6.689)

Kundenservice

4,1 (497)
4,1 (6.689)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Podium
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Google Meet

4,5
Nr. 2 Alternative zu Podium
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu...

Meta for Business

4,4
Nr. 3 Alternative zu Podium
Facebooks Mission ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Welt offener und vernetzter zu gestalten.

Weave

4,2
Nr. 4 Alternative zu Podium
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(497)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Podium bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 497 Bewertungen
Sherry
Sherry
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Podium opened up our marketing on Facebook

Bewertet am 1.2.2021

Vorteile

Podium makes it effortless to connect with Facebook users. The ease of interaction is so simple. We are catching leads that wouldn't have been possible before Podium.

Nachteile

The help desk is through their chat and it's not the best and sometimes pretty frustrating.

Kaitlin
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All In One Place!

Bewertet am 2.3.2021

I have really enjoyed using Podium and feel that it has been well worth the investment. We have...

I have really enjoyed using Podium and feel that it has been well worth the investment. We have looked at other forms of software that are similar but we continue to feel confident in Podium because of the variety of services that they offer. It has been awesome that our young tech savvy employees are comfortable with this software but that it is easy enough for our older employees to use as well. I am sure that we will continue to use podium for years to come!

Vorteile

I love that all of our messaging either from different social media sites or from our own website comes to one location! It is really nice that all of our employees have access to this site and because of that, we are able to reply very quickly to messages that come in. I also like that our reviews show up here and we are able to respond to them through the Podium platform rather than needing to go to Google, Facebook, Yelp etc. to find the reviews.

Nachteile

I wish that somehow we were able to consolidate the review notifications so that if we invite someone to review us on google and they write a review, we don't get two separate messages/notifications about it.

In Betracht gezogene Alternativen

Meta for Business und Weave

Gründe für den Wechsel zu Podium

Podium encompasses the messaging aspect of our website, inquiries from Facebook, text messages to our company phone number and reviews from multiple websites. There was no other software that offered an encompassing package like Podium for the price that we are paying.
brandon
brandon
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I wouldn't use Podium if it was FREE

Bewertet am 2.4.2024

Vorteile

I was lied to during onboarding and never told about the 1 yr contract until I read it for myself during the signing. They are not transparent and their customer service is the worst I've EVER experienced.

Nachteile

They have a huge lack of transparancy. They are willing to lie to you to onboard and try to keep your business. They will make HUGE mistakes like porting away your personal number with NO accountability or concerns for your business. Wasted countless hours during set up and after trying use their platform all while being charged for services not used.

Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great product but expensive

Bewertet am 3.11.2022

We used Podium for two years but found a less expensive alternative.

We used Podium for two years but found a less expensive alternative.

Vorteile

Customers were able to leave a detailed review. Potential customers always do their research so real people's opinions matter.

Nachteile

Very expensive. We loved the product but not the price.

In Betracht gezogene Alternativen

Broadly

Warum Podium gewählt wurde

Podium was very expensive

Zuvor genutzte Software

Broadly

Gründe für den Wechsel zu Podium

We cancelled to additional fees and rising prices.
Troy
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very good at what it does

Bewertet am 3.6.2020

Overall I'm very pleased with Podium. Despite the few shortcomings it alowed us to acheive our...

Overall I'm very pleased with Podium. Despite the few shortcomings it alowed us to acheive our goals in a relatively short time frame and within budget.

Vorteile

The ability to send Google review requests directly to customers via SMS was amazing. It was exactly what we needed to get our review score up to, and past, our target score within the space of only a few months. The interface is incredibly user friendly and managing teams is about as simple as it gets.

Nachteile

I found that a lot of the time it wouldn't correctly tag who within our team was resposible for receiving reviews. There's also no ability to customise reports.
It owuld be great if there could also be more integrations with additional review platforms, as we were stuck with only being able to provide the option for Google reviews as we don't accept Facebook Reviews. This caused us to miss a few reviews as customers didn't have Google accounts.

In Betracht gezogene Alternativen

Broadly, Birdeye und Trustpilot

Gründe für den Wechsel zu Podium

Price and features best matched our needs and staff were incredibly helpful.
5 von 497 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Podium Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Podium.

Podium bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 399,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Podium hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Podium unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Podium unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Podium kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3C Connect, ABC Ignite, ACS, AIM duplicate, ALLDATA, AMS Protractor, AccuLynx, ActiveCampaign, AdvancedMD EHR, AutoFluent, Autosoft, Autosoft DMS, Bay-masteR, CCC ONE, CDK Elead, CDK Global, COSTAR, ClearDent, Clio, Cloud 9 Ortho, DealerBuilt, DealerCenter, DealerSocket CRM, Dealertrack DMS, Denticon, Dentrix, Dentrix Enterprise, Eaglesoft, Epass-online, FEX DMS, FareHarbor, FieldEdge, FieldRoutes, Frazer, FreshBooks, Furniture Wizard, Grapevine, HawkSoft CMS, Housecall Pro, InvoMax, JobNimbus, Kickserv, LANKAR PRO, Lightspeed, Lightspeed POS, Litify, MEDENT, Manager SE, MaxxTraxx, MedEvolve, Mindbody, Mindbody, Mitchell RepairCenter, ModMed, MoveWare, Nexsyis Collision, NextGen, NextGen Office, Omnique, Open Dental, P3 HVAC Software, PawnMaster, Peartree Dealership Management System, PestPac, PracticeWorks a Sensei product, ProMax Unlimited, QuickBooks, QuickBooks Online, Repair Shop Director, SERTI, SOLO, STORIS, Salesforce Starter, Saleslifter Pro, ServSuite, Service Fusion, ServiceTitan, Shop Boss, Shop-Ware, ShopController, Shopify, Simpro, SiteLink Web Edition, SoftDent a Sensei product, Stock Tracker, Storage Commander Cloud, Successware, Tekmetric, TeleVox, The EDGE, The EDGE Platform, The Edge, The Jewelry Shopkeeper, Tire Guru, TireShop, TriMed Complete, Tylernet, Xero, ZENOTI, improveit 360

Podium bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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