Über Adverity

Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden.

Durch die Automatisierung der Datenintegration aus Hunderten von Quellen liefert die anbieterunabhängige End-to-End-Plattform eine einheitliche Sicht auf die Marketingleistung in deinem Unternehmen, zeigt die konkreten geschäftlichen Auswirkungen von Marketingaktivitäten auf und deckt Wachstumsmöglichkeiten durch den Einsatz von erweiterter Intelligenz/erweiterter Analyse/intelligenten Analysen in Echtzeit auf.

Adverity hat es sich zur Aufgabe gemacht, Teams dazu zu befähigen, ihre Daten zu nutzen und in leistungsstarke Erkenntnisse, Entscheidungen und Maßnahmen umzuwandeln. Adverity wurde 2014 gegründet und unterstützt das Marketing führender Markenunternehmen und Agenturen, darunter Ikea, Red Bull, GroupM, Unilever, Omnicom, Barilla und Zurich Insurance. Das schnell wachsende Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wien und Niederlassungen in Frankfurt, London und New York.

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua und Barbuda und 160 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Adverity Software - 1
Adverity Software - 2
Adverity Software - 3
Adverity Software - 4
Adverity Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Adverity
Adverity Software - 1
Adverity Software - 2
Adverity Software - 3
Adverity Software - 4
Adverity Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Adverity: 119

  • A/B-Tests
  • API
  • Abfrage-Generator
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Authentifizierung
  • Automatische Extraktion
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Big Data Analytics
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Data Source Connectors
  • Data Warehouse Software
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenbereinigung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datentransformation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenextraktion
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ETL
  • ETL – Extrahieren/Transferieren/Laden
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Filesharing
  • Funktionen / Berechnungen
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Historische Berichte
  • Integrationsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Internetdienste
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kohortenanalyse
  • Kommentare / Notizen
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Berichte
  • Match & Merge
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Metadata-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Private Dashboards
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Analysen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verhaltensanalysen
  • Veröffentlichung/Freigabe
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Warnungen/Eskalation
  • Web-Datenextraktion
  • Website-Analytik
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Öffentliche Dashboards
  • Überwachung

Alternativen

Tableau

4,6
Nr. 1 Alternative zu Adverity
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Google Data Studio

4,5
Nr. 2 Alternative zu Adverity
Google Data Studio ist eine cloudbasierte Berichterstattungs- und Datenvisualisierungslösung, mit der Nutzer zusammenarb...

Whatagraph

4,4
Nr. 3 Alternative zu Adverity
Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu Adverity
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(26)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Adverity bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 26 Bewertungen
Matthew
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

"The best platform to extract Data and Benefits at a good Price"

Bewertet am 9.3.2022

As a result of having access to Adverity's Datatap, we are able to create dataflows that cover all...

As a result of having access to Adverity's Datatap, we are able to create dataflows that cover all of our social media performance data, which we can then import into our own internal Database for use in dashboards and other analytics projects. This saved us a lot of money because we don't have to spend a lot of time developing new software to incorporate this data and keep the connections running, as well as giving us more time to view our data and share it with others. This allows us to fully understand the impact of our social media channels, so we can create better content and improve our social media strategy.

Vorteile

With Adverity I can control what data I am recovering, where it goes and what it is used for with its easy to use interface. Building custom reports, regardless of the platform the data comes from, is simple and typically never hits a technology snag. Many of its rivals do not provide these features.
In addition to aggregation, programming and transformation parameters are also useful for extremely specialized data, such as scope.

Nachteile

When there's a problem, we don't always get alerts right away. We always find that some problem is being worked on, but we don't know what it is. For the rest I have no more complaints about Adverity

Antwort von Adverity

Hi Matthew,

Thank you for your detailed feedback, we really appreciate it!
Pleased to know that you have found our solution easy to implement and the data you gain is instrumental in your daily activities, especially for streamlining your social media strategy.
Many of our customers have benefited from customisations and our experts are consistently working on new features that will help refine daily processes. I have passed on your compliments and feedback to the Product Team.
You may be interested in joining our Customer Focus Clinics, that are planned every 8 weeks. They are webinars that help our customers keep up to date on Adverity's solutions as well the opportunity to ask questions directly to our experts. If you would like to join, please reach out to your account manager!

Many thanks,
Samia from Adverity

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All in one tool

Bewertet am 14.12.2022

Adverity is our all-in-one solution for a data warehouse, ETL, and data visualization.

Adverity is our all-in-one solution for a data warehouse, ETL, and data visualization.

Vorteile

The Adverity support team has become an extension of our analytics team. Because we are a smaller agency with a singular analytics point-person, it was critical for us to work with a company that has robust tech support.

Nachteile

The data connectors can be finicky at times which causes us to troubleshoot.

In Betracht gezogene Alternativen

Tableau

Warum Adverity gewählt wurde

Our team did not have the manpower to build customized dashboards from Tableau.

Zuvor genutzte Software

Tableau

Gründe für den Wechsel zu Adverity

Adverity offered more solutions and support for our team.

Antwort von Adverity

Hi Laura,

Thank you for your feedback, we really appreciate it!

We are delighted to work with GS&F closely, ensuring that our solutions provide value and support for all your data needs.
I have passed on your compliments to our customer support team.

From all of us at Adverity, wishing you and your team a wonderful festive session!

Regards,
Samia from Adverity

George
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Data Integration tool

Bewertet am 16.8.2022

Vorteile

Ease of use, various data connection points readily available for integration and extraction, ranging from
Social platforms to various DSPs. Users can easily set up a frequent data update and even connect with other dashboards like Data Studio

Nachteile

Setting up data connections can be tricky for first time users, but you easily get used to it once you set up a few

Antwort von Adverity

Hi George,

Thank you for taking the time to review us, we really appreciate it!

We consistently add and update our APIs to ensure customers maintain a smooth and consistent experience, helping them to get the most out of their data.

I have passed on your compliments to our internal teams.

We run regular Customer Focus Clinics, which keep our customers updated on our solutions and they are an opportunity to connect directly with our experts. If you would like to be invited, please reach out to your account manager.

All the best!
Samia from Adverity

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An excellent low-code ETL tool

Bewertet am 8.6.2022

Furthermore, we are working with our fantastic account manager to create one-of-a-kind budget burn...

Furthermore, we are working with our fantastic account manager to create one-of-a-kind budget burn and workload forecasts by integrating our time tracking system and project management software.

Vorteile

Allows my non-data engineer marketers to extract and transform data without knowing Python. Supermetrics and similar technologies pull data, but there is still a significant data strategy around schema naming rules and labor to alter the data. When compared to using Google Sheets, Excel, or a visualization engine like Google Data Studio, Adverity allows us to standardize our data approach and schema across all our clients and accounts, saving us a ton of time and lowering the risk of human errors.

Nachteile

The platform's user experience could be improved. It is not always obvious where to look for what you are looking for. It's complicated at first, but you quickly get the hang of it. I'd also like to see more template options. I wish the platform provided more administrative management features. However, they have already begun to incorporate these elements in general. It will be interesting to see how the platform's management capabilities evolve.

Antwort von Adverity

Hello,

We appreciate your feedback!

Pleased to know that you find our growing list of Connectors easy to implement within your team and the data you gain is instrumental for your client reporting.

Our experts are consistently working on new features that will help refine daily processes for our customers. I have passed on your compliments and feedback to the Product Team.

As you have experienced, our account managers work diligently with customers to understand their unique business requirements. We would encourage you to reach out to your account manager regarding sharing your experiences with Adverity in the form of a case study, that can help other customers in their Adverity journey.

Many thanks,
Samia from Adverity

Todd
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Marketing Data and ETL Made Easy

Bewertet am 13.11.2019

We needed a flexible solution for automating the flow of data throughout internal tools and...

We needed a flexible solution for automating the flow of data throughout internal tools and destinations inside our organization to ensure we are able to hit the needs of both internal analytics and custom analytics projects for our clients. Adverity has been essential in automating many of the tasks and tools we have internal to service our clients.

Vorteile

Adverity is both very flexible and very reliable - after looking at all the options in the ecosystem for connections to Martech/Adtech APIs for ETL, Adverity provided the most robust and flexible solution that fit our needs.

As a part of our onboarding - Adverity created new integrations to some of our edge-case platforms that were not already integrated. When they first told me they would build any connections that we needed I was a bit skeptical, but after about 4 weeks of signing the contract, all of the platforms we needed were fully integrated and available in their product. We also needed some unique flexibility on the destination side and Adverity was able to build out a solution that fit our needs.

Their support team is also incredible, it's very refreshing to have account managers assigned to your account that can provide technical assistance, when we have had some unique/complex transformation needs, our main contacts were able to help us with our transformation scripts directly without the need to send us to support.

Nachteile

While Adverity does not provide the most aesthetic platform/UI currently available among other ETL tools, it is a testament to where Adverity spends their time and focus, making a very robust and flexible product. They are building out more documentation available inside the product, but sometimes documentation around unique cases/features can be a bit light.

Antwort von Adverity

Thank you very much for this great review, Todd!

We are pleased to hear that our platform supports and enhances your marketing efforts and that you are happy with our support team.

Cheers,
Your Adverity Team

5 von 26 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adverity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adverity.

Adverity bietet folgende Kostenpläne an:

Adverity hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Adverity unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

Adverity unterstützt die folgenden Geräte:

Adverity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, AdRoll, Adjust, Adobe Analytics, AppFollow, AppsFlyer, Box, Brandwatch, Bynder, Celtra, Comscore, Criteo, Emplifi Social Marketing Cloud, GoTo Webinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Data Studio, Google Docs, Google Drive, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Iterable, Kenshoo Infinity Suite, Kochava, LinkedIn for Business, Looker, Mailchimp, Mailgun, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint, Mixpanel, Neustar UltraDNS, Outbrain, Salesforce Marketing Cloud, Semrush, Shopify, Similarweb, Snapchat, Tableau, Taboola, Twitter/X, Webtrekk, Webtrends, Zendesk Suite

Adverity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adverity gefundenen Softwarekategorien an.