Financial Services Cloud

Financial Services Cloud

Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.

Über Financial Services Cloud

Vereine Banker und Berater mit diesem erstklassigen CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde. Basierend auf einer Vertriebs- und Service-Cloud können Unternehmen die volle Leistungsfähigkeit ihrer Finanzinstitution über verschiedene Geschäftsbereiche, Kernsysteme, Prozesse und Kanäle hinweg freisetzen.

Das Financial-Services-Cloud-Datenmodell wird mit einsatzbereiten Branchenstandardobjekten geliefert, die direkt in der Salesforce-Plattform integriert sind. Diese Objekte modellieren Finanzkonten, Vermögenswerte, Kredite, Einlagen, Verbindlichkeiten und finanzielle Lebensziele für einzelne Kunden und ganze Haushalte. So sparen Unternehmen Zeit und Geld bei Anpassungen. Darüber hinaus können persönliche Banker und Finanzberater mit einem robusten Partnerökosystem ihre Produktivität mit Integrationen in Finanzplanungstools, elektronische Formulare, Datenaggregationsdienste, Kreditvergabesysteme und mehr stark erhöhen.

Verfolge Kundenbeziehungen in der visuellen Relationship Map, beziehe und verwalte neue Kundenmöglichkeiten mit intelligenten bedürfnisbasierten Empfehlungen und erstelle anpassbare Communitys, die eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle bieten. Mit dem Lightning App Builder können Administratoren darüber hinaus die ideale Nutzererfahrung mit einfach zu bedienenden, Drag-and-drop-Komponenten im Handumdrehen erstellen. Mit drei Veröffentlichen pro Jahr bietet Financial Services Cloud Banken und Vermögensverwaltungsunternehmen die Möglichkeit, das Geschäftswachstum zu beschleunigen und einen Wettbewerbsvorteil mit künstlicher Intelligenz und leistungsstarken Analysetools zu bewahren, die direkt in der Salesforce-Plattform integriert sind.

Nutze die volle Leistungsfähigkeit deiner Finanzinstitution mit Financial Services Cloud.


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Financial Services Cloud

4,7 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

150,00 $
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

144
194

Integrationen

11
26

Bedienkomfort

4,0 (3)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (3)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,7 (3)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Financial Services Cloud
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Redtail CRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Financial Services Cloud
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die...

A1 Tracker

4,9
Nr. 3 Alternative zu Financial Services Cloud
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen,...

Turnkey Lender

4,6
Nr. 4 Alternative zu Financial Services Cloud
KMUs und Großunternehmen, einschließlich Banken, Kreditgenossenschaften, Finanzunternehmen, interne Kreditgeber,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Financial Services Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Nayari
Nayari
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A software that allows me to easily optimize financial management.

Bewertet am 28.8.2023

The great benefits of this software have allowed us to automate processes that have reduced the...

The great benefits of this software have allowed us to automate processes that have reduced the manual workload and allowed me to spend more time on strategic tasks such as financial planning and analysis. It has improved the efficiency in the management of clients and portfolios, allowing me to provide a more personalized and quality service to our clients. Collaboration between teams has been simplified, which has improved communication and coordination on key financial projects. Enable real-time visibility into financial data that has improved decision making and enabled an agile response to market changes.

Vorteile

It is a great software that has the ability to manage and analyze financial data in real time and gives me a complete and accurate view of the financial health of the company. It is a highly customizable and adaptable software, it allows me to adjust the platform to the unique needs of my organization, optimizing processes and workflows. Shared access to information and collaboration between teams has improved communication and strategic decision making. The reporting and analytics functionality allows me to identify trends, opportunities and risks, allowing me to make informed and informed financial decisions.

Nachteile

What has been a drawback for us is its initial implementation, as it can require a significant investment of time and resources. It has a steep learning curve, especially for those who are not familiar with the platform. Additionally, integration with legacy systems and applications can present technical challenges that require careful planning and configuration expertise. Difficulties are quickly overcome and it allows us to enjoy the benefits of this tool very quickly.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review of Salesforce

Bewertet am 22.4.2022

Vorteile

I like how customizable the software is. You can have it built around your business and not the other way around.

Nachteile

It could be a little more user friendly. There seem to be many ways to navigate to the same place, or many ways to do the same thing.

Brittany
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Salesforce FSC Review

Bewertet am 12.4.2022

It gets the job done but on a really high level. You can't actually do anything transactional...

It gets the job done but on a really high level. You can't actually do anything transactional related unless you write specific code. So if you want to see all your platforms in one place and the values for all the clients, then this is the platform you want, but keep in mind this is only a small piece of the puzzle. To get it to work, you need to bring on other items and third party consultants. It can get to be a large project.

Vorteile

I like how you can customize anything and everything about Salesforce FSC. If you know how to administer the platform, the possibilities are endless. It is very straight forward to problem solve certain features such as workflow management or contact information.

Nachteile

I like that it can do so much, but I also don't like it. They give you a bunch of alternate ways to really pull in what you need. If you want to see account information you need to set up APIs. Don't know how? You need a third party to come in and do it for you. Oh, but wait, you need ANOTHER one of their products that they don't tell you until AFTER you buy FSC. You don't need to know code, but you have to hire a developer that does. It's very frustrating how many third parties need to be brought in to get something that should really be included. If you have the means, go for it, otherwise it's an endless blackhole of expenses.

In Betracht gezogene Alternativen

Redtail CRM

Warum Financial Services Cloud gewählt wurde

Sales cloud doesn't support the integration with custodians (at least we were told) plot twist - they did at the time. Not sure if they do anymore, regardless we went another route with pulling the information in so we needed FSC for it.

Gründe für den Wechsel zu Financial Services Cloud

It's the up and coming tech, it's ahead of the game and always upgrading and adding third party partners.

Financial Services Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Financial Services Cloud.

Financial Services Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 150,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Financial Services Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Financial Services Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Financial Services Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Financial Services Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autofy, Chargent, Professional Services Cloud, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage Business Cloud, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Workato, Xero

Financial Services Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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